LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke fürs line-up update.

Hat einer von Euch in letzter Zeit Sabrina oder Giuliana/Juliana gesehen ?

Habe schon länger nichts mehr zu den beiden gelesen.

gruß mp
(19.09.2012, 11:53)Dick-Milch schrieb: [ -> ]In der italienischen Ecke saß für einige Zeit in wechselnder Besetzung der Club der tratschenden rumänischen "Blondinen" zusammen:
Simona, Beatrice (Haare verlängert), Alina (Haare verlängert), Sabrina, Helen, Angie

Sabrina ist wieder da, war gestern anwesend, hatte ich doch namentlich erwähnt. Smile
Giuliana ist noch in Rumänien. Bei Bedarf nach näherer Info einfach mal vor Ort die 32 jährige Georgeana fragen, die ist sozusagen ihre "Ziehmutter"!
(19.09.2012, 19:06)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(19.09.2012, 11:53)Dick-Milch schrieb: [ -> ]In der italienischen Ecke saß für einige Zeit in wechselnder Besetzung der Club der tratschenden rumänischen "Blondinen" zusammen:
Simona, Beatrice (Haare verlängert), Alina (Haare verlängert), Sabrina, Helen, Angie

Sabrina ist wieder da, war gestern anwesend, hatte ich doch namentlich erwähnt. Smile....

Danke Smile,...habe 2 x Deine Line-Up Liste gelesen und es trotzdem nicht gesehen Grübel ....brauche glaube ich mal wieder einen Club-besuch zum Relaxen Smile

gruß mp
Blicke mal wieder nicht durch mit den Girls in der World. Diesmal geht’s um eine Julia. Habe hier einige Julias gefunden aber keine davon passt auf die Julia die mich interessiert.

Julia kommt angeblich aus Cluj / Rumänien, seit angeblich ca. 4 Monaten in der World, sehr gutes englisch angeblich in Macao gelernt, vorher angeblich in einem Club bei Stuttgart aber nicht Paradies sondern meine war Safari.

Anfang bis Mitte 20, heller Teint, halblange glatte schwarze Haare, nettes Gesicht, B-Cups, großes Tattoo am Oberschenkel Außenseite weiß nicht mehr ob links oder rechts, relativ klein max. 160 cm. Klasse Humor und sehr nett und schlagfertig.

Gruss Quetzal,
der sich fragt ob’s hier noch nichts über die Dame gibt oder ob ich’s übersehen habe oder was mich sehr verwirren würde ob die falschen Namensspielchen einiger Girls in der World auch auf sie Zutrifft.
Ich zermartere mir schon den Kopf.. anhand dem Tattoo sollte sie ja leicht zu erkennen sein!
Aber sorry, scheint mir noch nicht über die Füße gelaufen zu sein. Oder doch..??
Ich halte bei meinem nächsten Besuch die Augen mal offen, wenn du mir dann nicht schon zuvorgekommen bist... Wink

Oh, von Namensspielchen der Girls ist mir noch nichts aufgefallen.
Noch zwei Ergänzungen zu "meiner" Julia.

Erstens KF 34/36 und zweitens noch ein weiteres "asiatisches" Tattoo über drei Teile im Rücken von Hals bis zum PO schmal ca 3 cm in einer Linie über ca. 50 cm.

Gruss Quetzal,
der die Namensspielchen zumindest mir gegenüben schon ein paar mal bemerkt hat.
Bin nämlich im letzten Jahr kein World Insider und habe zwei World Insider zu Girls gefragt die mir dann bei Erscheinen dieser Girls ganz andere Club Namen dazu nannten.

Gruss Quetzal,
der einfach diese Julia besser kennen will
Hallo quetzal,
ich kann dein Interesse an Julia, die Giulia geschrieben wird gut nachempfinden, denn "Deine" Julia ist auch meine Giulia, eine sympathische, geblidete (abgeschl. Studium in Architektur/Design) 23-jährige, die meine Vorurteile gegen tätowierte Frauen ziemlich erschüttert hat. Sie ist wohltuend anders als die meisten CDL, z.B. Nichtraucherin und anscheinend nicht so CE-orientiert. Bei meinem letzten Besuch am 12.8. hat sie gesagt, dass dies vermutlich ihr letzter Tag in der WORLD sein wird und sie wieder ins Safari wechseln will. Wenn ich wüsste, dass sie dort noch ist, würde ich dei 200km für sie in Kauf nehmen.
(20.09.2012, 06:53)quetzal schrieb: [ -> ]Anfang bis Mitte 20, heller Teint, halblange glatte schwarze Haare, nettes Gesicht, B-Cups, großes Tattoo am Oberschenkel Außenseite, weiß nicht mehr ob links oder rechts, relativ klein max. 160 cm. Klasse Humor und sehr nett und schlagfertig.

(20.09.2012, 11:41)quetzal schrieb: [ -> ]Noch zwei Ergänzungen zu "meiner" Julia.

Erstens KF 34/36 und zweitens noch ein weiteres "asiatisches" Tattoo über drei Teile im Rücken von Hals bis zum PO schmal ca 3 cm in einer Linie über ca. 50 cm.

(20.09.2012, 12:32)Muschkin schrieb: [ -> ]....."Deine" Julia ist auch meine Giulia, eine sympathische, geblidete (abgeschl. Studium in Architektur/Design) 23-jährige, die meine Vorurteile gegen tätowierte Frauen ziemlich erschüttert hat. Sie ist wohltuend anders als die meisten CDL, z.B. Nichtraucherin und anscheinend nicht so CE-orientiert. Bei meinem letzten Besuch am 12.8. hat sie gesagt, dass dies vermutlich ihr letzter Tag in der WORLD sein wird und sie wieder ins Safari wechseln will. Wenn ich wüsste, dass sie dort noch ist, würde ich dei 200km für sie in Kauf nehmen.

Diese Julia/Giulia war am Dienstag noch (oder schon wieder?) in der World, habe sie dort gesehen. Aber nicht mir ihr gesprochen, daher kannte ich den Namen nicht. Also, nix wie hin!
Die große auffällige Tätowierung an ihrem rechten Oberschenkel ist m.E. keine Zierde!

Übrigens, die schlaksige bulgarische Julia war am Dienstag nicht da.
Hat jmd. das aktuelle LineUp auf Lager?
Namen von Girls die mich nicht interessieren kenne ich in der Regel nicht und das sind viele.

Wenn suchst du denn konkret, vielleicht kann man dir dann helfen.

Gruss Quetzal
(05.10.2012, 17:47)hans69 schrieb: [ -> ]Hat jmd. das aktuelle LineUp auf Lager?

So attock fallen mir ein:

Karina (blonde glatte Haare, KF32, A-Cups)
Karina (blonde gelockte Haare, KF34, B-Cups)
Karina (dunkle Haare, KF32, A-Cups)
Gulia (RO)
Julia (BG)
Peggy (D)
Beatrice (RO, Schwester von Simona)
Simona (RO)
Erika (RO)
Selena (RO)
Roxana (dunkle glatte rückenlange Haare, grelle Farben)
Guliana
Micaela
Samira
Jessica (klein, D-Cups)

Und einige mehr die ich jetzt nicht aufgezählt habe!


Gefehlt haben letztens: Britney, Sonja, Larissa, Justina, Luana ...
was ist mit nina (deutsch, blond, 34-36 figur, schöne getunte c-cups, helle haut, etwa 175cm mit schuhen) soll wohl meist am we dort werkeln.
ist seit etwa 3 wochen vor ort....???
kann mir jemand etwas über ihre anwesenheit sagen? würde morgen eventuell in die world fahren...

danke...
@ Quetzal... hat Jennifer-Roxana gesagt, wann sie wieder aus dem Urlaub zurück ist?

Grüße
Hansel
Dachte die wär im GT?

Stuart, Grübel
so ist es...
ich habe sie vor etwa 2-3 wochen im gt gesehen...
gestern Abend u.a. anwesend ...

Karla ,
Anamaria ,
Adina ,
Johanna,
Nicole,
Micaela
...

nicht gesehen Erika, Helena,
(05.10.2012, 20:00)Träumer schrieb: [ -> ]Roxana (dunkle glatte rückenlange Haare, grelle Farben)

Oben angesprochen ist evntuell eine andere.
Letzte Woche war eine neue Roxana da.Pst
Herkunft ist klar.
dunkle lange Haare, FK 34, schlanke 169cm, kleine A-Cups,hübches Gesicht.
Gestört hat mich die andauernde Anmache sonst hät ich sie als Kostenstelle in meine Bilanz mit aufgenommen.Dodgy

fehlen einige CDL zur Zeit, Jennifer-Roxana hab ich auch nicht gesehen.

streuner-strolch
(07.10.2012, 12:48)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Letzte Woche war eine neue Roxana da.Pst
Herkunft ist klar.
dunkle lange Haare, FK 34, schlanke 169cm, kleine A-Cups,hübches Gesicht.
Gestört hat mich die andauernde Anmache sonst hät ich sie als Kostenstelle in meine Bilanz mit aufgenommen.Dodgy

Ich glaube wir meinen beide die selbe Roxana!! Allerdings ist sie meines Wissens dann schon min. 4 Wochen da.. letztendlich aber auch egal!!

Beschreibung passt - Danke!

Nachtrag: Jetzt versteh ich's erst!! Idee Ne, Roxana/Jennifer habe ich nicht gemeint - die ist, wie bereits geschrieben wurde, nicht mehr in der World (zumindest zurzeit)...
Auch ist diese Roxana (RO!) (noch) nicht aus dem Urlaub wieder aufgetaucht!
jaaa, mir fällt es auch auf, dass ich immer an den selben Schönheiten hängen bleibe Big Grin und ich leider immer nur mit den selben Namen dienen kann..

.. dabei gibt es mittlerweile einige neue Gesichter!

Anwesend:
Alina
Britney (zur Stippvisite (?) in die World zurückgekehrt)
Justina
plus eine Justina-Doppelgängerin mit schwarzen Haaren und Cleopatra-Halskette

Karina
Roxana (hier ist nicht Jennifer gemeint! s. o.)
Sonja
Giuliana
Erika
Samira
Beatrice (Schwester von Simona)
Silvana
Melissa
Elena und Nicki (beide wohl aus dem Mainhatten)
Larissa (ist aus dem Urlaub zurück!)
Elli
Ioana

!!!
Jessica
Alexa


Nicht gesehen:
Karina (dunkelhaarig), Karina (kräftiger Lippenstift), Julia (BG), Simona, kleine Jessica