LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.11.2013, 14:27)Timo69 schrieb: [ -> ]Andrea (beckinsale) ist seit gestern wieder anwesend.

Good news!
http://www.geekpeeks.com/wp-content/uplo...insale.jpg
Luana, Ro
Sabrina, Ro
Adina, Ro
Oana, Ro
Ioana, Ro
Deborah, Ro
Cindy, Ro
Damaris, Ro
Guliana, Ro
Julia, Ro
Sonia, Ro
Sonia, Ro
Goldmarie, D
Simona, Bu
Ambra, Ro
Kati, Ro
Samantha, Ro
Carla, Ro
Angel, Ro
Cherry, Ro

Amanda, Ro aus der Oase, keine Ahnung wie sie im World heisst. Anscheinend ist sie endlich aus BHH rausgeflogen.

Stuart, viele viele neue Mädels
Ergänzend zu Stuart' Liste, ohne Anspruch auf Vollständigkeit, einen Tag später:

Sara, Ro
Angela, Ro
Anaïs, Ro
Samira, Ro
Lisa, Ro
Karina 3, Ro
Antonia, Ro
Erika, Ro
Sabrina, Ro
Susanna, BG/Thai
Gothic Jennifer, Ro
Lia mit "Fick mich" Overknees (angeblich Cub/Fin, aber starker Afrika Verdacht)
noch 'ne Schwarze KF38/40
Turbotitten Jessica, Ro
Jeanette, D


Die neue unbekannte aus Post #452 wurde nicht mehr gesehen. Wegen der Freundin von Giuliana muß ich Abbitte leisten. Es ist tatsächlich Adelina, und meine Vorurteile wurden eindrucksvoll widerlegt. Unentschlossen

Seit zwei Wochen vor Ort: Leonie, echte, kaffeebraune Brasileira, Ende 20, über 1,70 groß, runder KF36+ Bunda(chen), gut gemachte C-Cups, schwarzer Lockenkopf, sehr gutes Deutsch und sehr sympathisch.

Die unbekannte aus Post #456 ist nicht die, die ich gemeint hatte. Ich vermute, es handelt sich um die relativ neue Monica, sehr blasse, feste KF 34+, A-Cups, halblange, schwarze Haare, etwas unscheinbar und still und im Gespann mit der aufdringlichen Vanessa (Ro Zigeunerin, >KF38) unterwegs. Es könnte sich um diese Monica handeln, obwohl ich sie größer schätzen würde. Grübel

Interessantester Neuzugang, aber (noch) nicht getestet:
Elena (Ro), Anfang 20, ca. 1,65, tolle B-Cups, KF34, leicht gebräunt, sehr hübsches GND Face ungeschminkt, lange, glatte, schwarze Haare. Die Kerle sahen recht zufrieden aus, nachdem sie mit ihr vom Zimmer kamen. Smile

Evtl. noch eine Neue mit Bikini Tan-Lines. Leider nur kurz gesehen, deswegen keine genaue Beschreibung möglich. Unglücklich

nicht gesehen:
Karina 1, Ro
Samantha, Ro
Safira (D) ist wahrscheinlich schon wieder endgültig weg. Sie wollte in den nächsten Wochen aufhören.

Grüße, dirtydeed
Elena ist noch ein Teenie. Suss, aber noch sehr unerfahren. Ficken war ok, ZK zuruckhaltend und FO wenig besonderes. Fur mich keine wiederholung denke ich. Eher durchschnitt.
(15.11.2013, 00:49)dirtydeed schrieb: [ -> ]Wegen der Freundin von Giuliana muß ich Abbitte leisten. Es ist tatsächlich Adelina, und meine Vorurteile wurden eindrucksvoll widerlegt. Unentschlossen

Sag ich doch.

Stuart, Lachen
Monika, Ro
Sonia, Ro
Samira, Ro
Ambra, Ro
Guliana, Ro
Emma, Ro
Kathi, Ro
Maryah, Ro
Ariana, Ro
Cherry, Ro
Angel, Ro
Luana, Ro
Goldmarie, D
Damaris, Ro
Melissa, Ro
Diana, Ro
Oana, Ro
Jessica, Ro (die mit der asymmetrischen Kurzhaarfrisur und den großen Titten)
Sabrina, Ro
Yasmin, Ro
Gothic Jennifer, Ro
Kathi, Bu

Daria (Slowakei) ist übrigens auf die andere Seite gewechselt und arbeitet an der Bar.

Stuart, gut für sie
Ist dies das line up von Dienstag oder von heute ?
(20.11.2013, 18:23)Stuart schrieb: [ -> ]Goldmarie, Ro

Hat Goldmarie die rumänische Staatsbürgerschaft beantragt
damit sie in der World nicht auffällt als Deutsche?
Big Grin

Stuart, nein, natürlich ein Teppfihler ...
(20.11.2013, 22:17)Hörbi schrieb: [ -> ]
(20.11.2013, 18:23)Stuart schrieb: [ -> ]Goldmarie, Ro

Hat Goldmarie die rumänische Staatsbürgerschaft beantragt
damit sie in der World nicht auffällt als Deutsche?

tjaaa, lieber Hörbi

Die DEUTSCHEN Mädels gastieren zur Zeit dann lieber eher im sharks .....

und das ist gut so

zumindest ist damit gesichert das die Hasen dann mir vor die Flinte, ähhmm vor,s Rohr laufen .....Sabber

OR, viele DEUTSCHE vernascht die letzten Wochen Big Grin
(20.11.2013, 18:23)Stuart schrieb: [ -> ]Monika, Ro
Sonia, Ro
Samira, Ro
Ambra, Ro
Guliana, Ro
Emma, Ro
Kathi, Ro
Maryah, Ro
Ariana, Ro
Cherry, Ro
Angel, Ro
Luana, Ro
Goldmarie, D
Damaris, Ro
Melissa, Ro
Diana, Ro
Oana, Ro
Jessica, Ro (die mit der asymmetrischen Kurzhaarfrisur und den großen Titten)
Sabrina, Ro
Yasmin, Ro
Gothic Jennifer, Ro
Kathi, Bu

Daria (Slowakei) ist übrigens auf die andere Seite gewechselt und arbeitet an der Bar.

Stuart, gut für sie


Julia, BG (schlaksig, A-) ist wieder zurück !
… mit ihrer Cousine Andrea_4 (neu)

Ergänzend zu Stuart-Liste:

Alexandra, RO
Alina, RO
Andra_1, RO (Silikon-B-Titten)
Andra_2, RO
Andrea_1, RO (dreier Gruppe mit Angela und Karina)
Andrea_2, RO – die Große, "weich", KF36, B+, große Nase (vermutlich die Kate Beckinsale-Andrea – Kate sehe ich nicht ganz Dodgy)
Angel, RO
Erika, RO
Ionella, RO
Jasmin, RO
Karina_1, RO (skinny, KF32, blonde rückenlange Haare)
Karina_3, RO (KF36, blonde rückenlange Haare, kräftigroter Lippenstift, überbräunt)
Lisa, RO
Luana, RO
Samantha, RO
Samira, RO

Nicht anwesend:
Cindy, RO
Andrea_3, BG
(20.11.2013, 22:55)oberroemer schrieb: [ -> ]Die DEUTSCHEN Mädels gastieren zur Zeit dann lieber eher im sharks .....

zumindest ist damit gesichert das die Hasen dann mir vor die Flinte, ähhmm vor,s Rohr laufen .....Sabber

OR, viele DEUTSCHE vernascht die letzten Wochen Big Grin

Moin OR, du hast mit deiner Flinte viele DEUTSCHE Hasen abgeknallt? Ich als NIEDERLÄNDER kann dazu nur sagen: PRIJZENSWAARDIG ! Smile

Gruß von Elmar, der sich auf weitere Berichte freut
Sorry. Muss meine Liste noch mal korrigieren:
(20.11.2013, 23:42)Träumer schrieb: [ -> ]Julia, BG (groß, schlaksig, A-) ist wieder zurück !
… mit ihrer Cousine Andrea_4 (neu)

Ergänzend zur Stuart-Liste:

Adelina, RO
Alexandra, RO
Alina, RO
Andra_1, RO (Silikon-B-Titten)
Andra_2, RO
Andrea_2, RO – die Große, "weich", KF36, B+, große Nase (vermutlich die Kate Beckinsale-Andrea – Kate sehe ich nicht ganz Dodgy)
Angel, RO
Angela; RO
Erika, RO
Ionella, RO
Jasmin, RO
Karina_1, RO (skinny, KF32, blonde rückenlange Haare)
Karina_3, RO (KF36, blonde schulterlange Haare, kräftig roter Lippenstift, überbräunt)
Lisa, RO
Luana, RO
Samantha, RO
Samira, RO

Nicht anwesend:
Cindy, RO
Andrea_1, RO (Dreiergruppe mit Angela und Karina)
Andrea_3, BG
NEU
Alexanda NR 2 (neu) oder wie sagt OR so schön , fresh from the bus.
(RO)
2 Tag überhaupt im FKK club.
18 Jahre, 167cm, KF 34 , leicht hängende b-cup, bildhübsches Tenny Gesicht, lange dkl blonde Haare, op-narbe, Freundin von Sonja.


zur Liste noch ergänzen:
Chanelle ro(KF 38 groß)
Christina ro
Simona ro
Sahra ro (short hair)
Neya (cuba) hammerfigur , black
Katy 2 (ro, klein, schmal , dkl strümpfe , op-narbe)

und und und


LU Mitte der Woche echt wieder mal geil. Das war in den letzten Monaten leider nur so lala.
Beste Besetzung seit langer Zeit (Monaten) über 70 CDL. Ausruf
Tendenz im Moment platzen alle Großclubs mit CDL aus allen Näten (vor Weihnachtsrun)
viel Neue Gesichter ,viele bekannte Stammkräfte sind auch wieder da.


Deborah an der Theke ( ja gut für sie) und ich hab sie in den vergangenen 4 Jahren nie gebucht, zu spät.


streuner-strolch
NEU
Alexanda NR 2 (neu) oder wie sagt OR so schön , fresh from the bus.
(RO)
2 Tag überhaupt im FKK club.
18 Jahre, 167cm, KF 34 , leicht hängende b-cup, bildhübsches Tenny Gesicht, lange dkl blonde Haare, op-narbe, Freundin von Sonja.


SabberSabber bitte direkt zum oberroemer durchwinken ........!!

Danke Streuner für die Info !!

OR, die world schon fest eingeplant
Kann jemand etwas zu Sara berichten?
KF34, schöne B+, 160-165cm, rückenlange brünette glatte Haare, um die 20J, weiß/silberne HH, glaube keine Tattoos. Sabber Sabber Sabber
Ich finde, dass sie etwas der "Model-mäßigen" Anita/Mia aus dem Sharks ähnlich sieht.

Beim Namen bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, da es bei mir in den Ohren als geklingelt hat… dachte schon, es wäre Bescherung bei so vielen Glöckchen! Dodgy
Die Beschreibung kligt ganz nach der FMH Sara, die ist meine Wissens aber noch dort.
Die sehr hübsche FMH Sarah hat schwarze Haare und ist weiterhin oder halt schon wieder im Osthafen. Ansonsten würde die Beschreibung passen.
Sarah hatte zuletzt immer eine etwas größere und etwas schlankere Freundin im Schlepptau. DAS ist das ultrahübsche Mega-Top-Model Marina aus meinem Bericht

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=115378

Vielleicht ist sie aber auch schon rausgeflogen, angesichts der Kaspereien, die sie da veranstaltet ...
Ich vermisse Sophie/Sofie, Ro, 19 oder 21J, KF 36, 1,60-68, B-Cups, Tolle Schwarze Lockenmähne (zuletzt hochgesteckt), super gepflegte Zähne trotz Rauchen, spricht 6 Sprachen, gutes Englisch, war vor 2 Wochen noch vor Ort und zur Party. Falls sie mal wieder vor Ort sein sollte bitte melden. Danke.