LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Leuchtturm (RO) arbeitet jetzt hinter der Theke.

Sehr freundlich und flink.
.
In der World war bis 17 Uhr tote Hose. Das es mir dennoch nicht langweilig war habe ich Larissa zu verdanken. Der Blowjob war so gut, dass ich mich nach 1 Stunde in ihrem Mäulchen entlud. Ihre Freundin Damaris könnte man im Dreier dazu buchen. Hat ein hübsches Gesicht und kommt sympathisch rüber. Larissa hat beim Body die Nase vorn. Auch Alexandra hat einen scharfen Body. 36er KF und pralle Möpse. Steht auf meiner Liste. Ansonsten fielen Elisa und Christina positiv auf.

Gruß Cervix 67
Damaris = Daswarnix. Jedenfalls bei mir. Bei A- und B-Probe.

Stuart, Larissa buche ich gerne mal

PS: Wie viele Mädels waren denn da?
Bis 17 Uhr waren 26 Mädels da. Danach füllte sich die Halle. Die Mädels haben sich furchtbar gelangweilt. Es gab einfach nicht genug Kunden und ich kann ja auch nicht alle alleine beglücken. Die Mädels waren neugierig, ob es in den anderen Clubs besser läuft. Ich habe ihnen geraten durchzuhalten und mit gutem Service mehr Kunden in die World zu locken. Wäre doch schade, wenn es nur noch 1 angesagte Location gäbe
Andra, Ro
Christina, Ro
Damaris, Ro
Elisabeth, Ro
Hanni, Tr
Isa, Ro
Neya, Ro
Larissa, Ro
Luana, Ro
Roberta, Ro/Mol
Siana, Bu
Sabrina, Ro
Victoria, Bu
Clara, Bu/Alb
Kelly, D/US
Tina, Ro

Stuart, wenig los, aber natürlich mehr als die aufgelisteten Mädels anwesend
Lohnt sich der Gang bei so schönen Wetter in den Garten der World an einem Samstag oder doch lieber der kleinere sharks Garten? Was meint ihr?
Willst Du Gartenarchitektur studieren?

Stuart, Grübel
(03.07.2015, 17:01)konkreto schrieb: [ -> ]Lohnt sich der Gang bei so schönen Wetter in den Garten der World an einem Samstag oder doch lieber der kleinere sharks Garten? Was meint ihr?

Wenn du schattige Plätze suchst, dann fährst du mit WORLD besser als mit Sharks...
Nein, die schönen Mädels beim nackt Baden ansehen, aber wenn keine da wären die 100 km in die World schon übel...
(03.07.2015, 20:51)konkreto schrieb: [ -> ]die schönen Mädels beim nackt Baden ansehen,

Lineup die Tage ganz okay aber nicht überragend. Tags 30 - 40 CDL Nur spät Abend deutlich ruhiger( max20 CDL ab 21 .00).
Insgesamt - Letzt sich da prima aushalten.
Bei dem Wetter am Pool und Aussengelände abhängen , gibt wenig bessere Plätze zur Zeit.
Nur das ficken , naja ist derzeit etwas anstengend bei der Hitze. Dodgy
Gibt neben den Holzhütten in freien (Schatten ) wenig geeignete Zimmer ( die gut gelüftet sind ) in der World.
Vorteil gegenüber Sharks , die World ist derzeit von Gästen nicht zu stark frequentiert.


streuner-strolch
Kann es nur noch mal wiederholen: Oase hat einen schönen Garten, auch Schatten, den super Pool und kühle Zimmer. Dazu ein gutes Line Up.

Stuart, bei der Hitze perfekt
mhhh - sooooo unterschiedlich sind die Geschmäcker: mich hat das Oase-Line-Up aufgrund der hier im Forum geposteten Beiträge und der damit bei mir entstandenen Erwartungshaltung gestern nicht vom Hocker gerissen. Ich fand es nicht unbedingt besser als im WORLD!

Schattige Plätze gibt es m.E. im WORLD mehr, beim Pool und bei den Zimmern gebe ich dir uneingeschränkt recht...
Raissa, Cz
Isabell, Ro
Xenia, Ro
Sabrina, Ro
Daniela, Ro Ex Mainhattan (ohne Marina)
Kathrin, Ro
Ionella, Ro
Tina, Ro
Luana, Ro
Gala, Bu

Nur ein paar Namen, es waren deutlich mehr Mädels da.

Und neu die Schwester von Sonia, im Gesicht sehr ähnlich. Klein, etwas proper mit großer Naturoberweite.

Stuart, heiß war es in Pohlheim
Ist Madi oder Georgiana oder Isa zurzeit vor Ort? Weiß jmd. wie heute das Lineup ist? Dankeschön schon mal für die Infos :-)
Isa soll bis Ende Juli da sein, wollte nachher evtl auch hin, bin noch am überlegen...
Also Madi war anwesend. Wieder zurück ist auch Helen :-)
Helen, blond, mit dem Tattoo auf der Schulter?

Stuart, zwischendurch im Sharks gewesen?
Nein, die mit dem "dunklen" Teint mein ich.
(10.07.2015, 10:36)kacuni schrieb: [ -> ]Isa soll bis Ende Juli da sein, wollte nachher evtl auch hin, bin noch am überlegen...

Korrekt. Isa ist da. Und auch:

Bianca
Enya
Selena
Sonya
Ina
Maraya
Ivana
Alina
Sarah
Victoria
Yohana/Johana
Yornella
Kimberly

und viele andere (40?).
Alexa, Ro
Alexandra, Ro
Alina, Ro
Ambra, Ro
Anna, Ro
Annabelle
Bella, Ro
Damaris, Ro
Diana, Ro (Schwester von Sonja)
Diana, Ro
Georgiana, Ro
Georgina, Ro
Helen, Ro
Ioana, Ro
Ionela, Ro
Julia, Ro
Kati, Ro
Luana, Ro
Madi, Ro
Marina, Ro
Mikki, Asien
Neya, Ro
Oana, Ro
Sabrina, Ro
Simona, Ro
Sonja, Ro
Xenia, Ro

Stuart, Winke