LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurde Rotschuh / Smily Maria 1,55m wieder gesichtet?
Ich habe hier Beiträge entfernt. Es geht um das LU. Danke.
Umbau sieht gut aus, unten wurde der Indoor pool entfernt und dafür gibt es mehr Zimmer. Outdoor Pool war noch nicht ready und generell waren die Arbeiten in der World im Außenbereich noch nicht abgeschlossen.
Frauen waren am Freitag wohl max. 20-25 vor Ort.
Ich war heute auch mal dort. Also mir gefällt der Umbau ganz gut. Es wurde nahezu alles renoviert.

Die Eröffnung musste wohl sehr kurzfristig erfolgen und daher wurde auf die Schnelle das neue Konzept umgesetzt. Da noch nicht alles nutzbar ist und noch wenig Frauen da sind, wurde der reduzierte Eintrittspreis eingeführt. Es ist nicht ausgeschlossen, das man über einen gewissen Zeitraum wieder zum alten Konzept zurückkehrt.
Ab morgen soll es übrigens schon wieder einige Änderungen geben. Die Bezahlung der Getränke soll dann wohl nicht mehr in Bar sondern per Chip erfolgen.

CDL mäßig war es sehr dünn besetzt. Es herrschte ein deutlicher Männerüberschuß. Das habe ich allerdings auch so erwartet und zum normalen Eintrittspreis wäre ich wahrscheinlich nicht hingefahren. Im Barraum habe ich abwechselnd so ca. 10 - 12 Frauen gesehen, die aber immer gut gebucht waren. Keine Ahnung ob vielleicht noch einige dauergebuchte in den Zimmern waren.

Darunter einige bekannte wie z. B. Karina, Alina und noch 2 -3 andere die ich vom sehen kannte.
Der Rest schien neu zu sein.

Das Personal ist auch weitgehend das gleiche.



Ich werde in ein paar Wochen sicher noch mal vorbeischauen, wenn sich das alles wieder etwas eingepegelt hat.
Welche Alina?
(27.06.2021, 21:07)Stuart schrieb: [ -> ]Welche Alina?

DT Alina mit den kurzen blonden Haaren und den Silikon Titten. Sie hat die Haare aktuell übrigens noch kürzer als sonst.
(26.06.2021, 01:31)wolle3b schrieb: [ -> ]Wurde Rotschuh / Smily Maria 1,55m wieder gesichtet?
Nach meinen Informationen hat sich Maria zwischenzeitlich beruflich und privat verändert.
Schätze mal die Chancen sie wieder in einem Club zu treffen zu können sind eher gering ...
Sonia aus Sibiu arbeitet ab heute auch wieder in der world

qwertz

Ist Simona (früher FKK Palmas) wieder anwesend?
(30.06.2021, 12:32)Pauliber schrieb: [ -> ]Sonia aus Sibiu arbeitet ab heute auch wieder in der world

Ihre Schwester Diana ist aber noch nicht gesichtet worden, oder?
(30.06.2021, 20:33)wilder-osthesse schrieb: [ -> ]
(30.06.2021, 12:32)Pauliber schrieb: [ -> ]Sonia aus Sibiu arbeitet ab heute auch wieder in der world

Ihre Schwester Diana ist aber noch nicht gesichtet worden, oder?
Nein, angeblich will sie nicht mehr arbeiten. Sonja ist aber schon seid Freitag da.
Gestern um 17.00 Uhr ca. 20 Mädels am start. Aber nur 10 Kunden 
War ganz ok für die, die nach war reiferen Damen suchen. 
Die Fraktion frisch vom Bus war leider nicht dabei.
Diana, Schwester von Sonia arbeitet z.Z. im FKK Traumland bei Ohrdruf.
Diana war am Samstag im Sharks
Laut Sonia war ihre Schwester kurz im FKK Traumland und arbeitet jetzt im Shark.
(05.07.2021, 13:55)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Diana war am Samstag im Sharks

(05.07.2021, 18:37)Pauliber schrieb: [ -> ]Laut Sonia war ihre Schwester kurz im FKK Traumland und arbeitet jetzt im Shark.

Am Mittwoch war Diana nicht im Sharks. Entweder ihr freier Tag oder schon wieder weg...
... Lorena/Loredana?
Auch wenn Fragen uncool sind. Aber ich habe nächste Woche schon wieder einen Geschäftstermin in Frankfurt. Nachdem ich gestern im Sharks nur eingeschränkt begeistert war, wäre die Anwesenheit besagter Dame („Miau“) ein absolutes Argument für mich zu einen post-Corona Test in der World.
…. schön dass wir auch hier wieder On-Topic sind.
Mein Beitrag dazu:
Karina
Luana
Alina (DT)
Ruby
+ schwarzhaarige Freundin, Name ist mir gerade entfallen.
Romina
Gabriella
Timea
… und einige altbekannte Gesichter mehr.

Also kurz gesagt: Man fühlt sich in der „neuen World“ wieder ganz wie zuhause. Lachen Lachen Lachen

WE Besetzung insgesamt während meiner Anwesenheit waren wohl so 20-30 CDLs (schätze eher letzteres).

Dabei aber auch einige neue Gesichter. Zum Teil welche, für die das ganze Business offensichtlich nicht so ganz neu war. Aber auch ein paar Mädels, die sich eher zurückhaltend das ganze Treiben sehr interessiert von Sofa aus anschauten und sich auch gerne mal beim Rumlaufen schamhaft ein Handtuch um die Hüften banden (FvB?).
Zum „Antesten“ von Neuerscheinungen kam ich leider nicht mehr, gab aber mindestens 2-3 die ich deutlich über meiner Kategorie „buchbar“ einstufen würde.

Noch vergessen, also last but least …
Alice („Kühlschrank“) ist auch wieder da. An ihr scheint die Zeit irgendwie spurlos vorüberziehen. M.E. nach wie vor eines der optischen Highlights.

Doch noch kurz etwas off-topic zur neuen World und den neugewonnen Kunden: CDL meinte zu mir, wegen des Preismodells würden jetzt gegen 23-24 Uhr -Zitat- „die Kinder kommen“. Minderjährige sind da sicher nicht gemeint gewesen, aber ich ich hatte schon verstanden was sie meinte. Und auch warum sie über diese Art von Gästen nicht so wirklich glücklich ist …
Ist Alexandra bereits wieder an Bord?
World LU ist um ein neues WGOC reicher:

Lilly (so oder in ähnlicher Schreibweise) nennt sie sich.
Jung, richtig hübsch, lockige lange Mähne, auffälliges Outfit (Ketten) und schlanker, echt scharfer Body. (Wobei das den afrikanischen Genen geschuldete, sehr ausgeprägte Hinterteil dabei vielleicht eher Geschmacksache ist.)
Kommt im Gespräch (deutsch) ausgesprochen nett rüber. Bericht folgt… Leider nicht direkt zeitnah, weil muss sie zuerst mal buchen Lachen … nach dem nächsten Club-Besuch also.

Ach so … WGOC? Meine Abkürzung fehlt im Abk.-Verzeichnis leider noch: „Working Girl oColor“.
Color kann ja alles sein. Weiß, Schwarz, Gelb, Caramel. Wink