LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.08.2016, 20:22)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Sonntag, 28.8.2016

   Sicher, daß Du Kimberley, Marina und Diana (Sonja´s Schwester) an dem Tag dort gesehen hast?
(30.08.2016, 10:10)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(29.08.2016, 20:22)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Sonntag, 28.8.2016

   Sicher, daß Du Kimberley, Marina und Diana (Sonja´s Schwester) an dem Tag dort gesehen hast?

Hallo BM. Danke für den Hinweis auf das Datum. 
Da ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen, ist wohl der Sommerhitze zu verdanken. 
Ich war natürlich von Samstag den 27. August bis in die frühen Morgenstunden des Sonntag dort, die Liste bezieht sich auf den Samstag!
Vielleicht kann das ein Moderator in meinem Beitrag noch korrigieren.
Und Du bist Dir sicher? Bezüglich des Datums? Und der Anwesenheit der rothaarigen Julia?
(30.08.2016, 13:16)Stuart schrieb: [ -> ]Und Du bist Dir sicher? Bezüglich des Datums? Und der Anwesenheit der rothaarigen Julia?

Komme erst jetzt dazu, zu antworten. Also:
1.) sicher ist das Datum: Samstag der 27. August.
2.) sicher ist, daß ich da war! Smile
3.) sicher ist, daß bisher keiner der Moderatoren meiner Bitte nachgekommen ist, das falsche Datum in meinem Originalposting zu ändern.
4.) sicher ist, daß die alteingesessenen CDL da waren, die kenne ich schon lange.
5.) für alle(s) andere(n) gilt: "bei dem Wörtchen sicher hört man der Hölle Gekicher ..." Kann also gut sein, daß da auch bei dem Namen Julia die Hölle gekichert hat.
(01.09.2016, 12:16)Dick-Milch schrieb: [ -> ]5.) für alle(s) andere(n) gilt: "bei dem Wörtchen sicher hört man der Hölle Gekicher ..." Kann also gut sein, daß da auch bei dem Namen Julia die Hölle gekichert hat.

ja, das ist wohl auch sicher !!

denn Sie war und ist sicher nicht da !

ganz sicher !!

ist aber sicher nicht weiter schlimm !!

OR
Versuch eines Line Up von gestern MI 31.08.  ++Mir sind nicht allzu viele Namen bekannt++

Ada, Ro
Alina, Ro
Aylin, Ro (Ex-Rom)
Andrea, Ro
Bella, Ro
Christina, Ro (blonde Lockenmähne)
Christina, Ro (Gypsy-Look)
Damaris, Ro
Diana, Ro (nicht Sonja´s Schwester)
Gabriella, Ro

Helen, Ro
Jasmin, Ro
Julia oder Giulia (kleine Schwarzhaarige)
Larissa, Ro
Laura, Ro (ziemlich neu)
Luana, Ro
Maria, Ro
Marina, Ro
Megan, Ro
Micky, Ro (Ex-Rom)

Natalia, Ro
Ramona, Ro
Sonja, Ro
Tina, Ro
Vera, Ro
Victoria, Bul  

Keine Exotin da außer Micki (China)

Einige der bekannten Gesichter wie Aida, Denisa (Claudia), Christina (die sportliche), Oana, Neya, Timea,
Isa, Sabrina, Selena, Simona nicht da, dafür sind wieder ein paar neue am Käunzberg dazugekommen.

Mindestens 40 Mädels dürften anwesend gewesen sein
(01.09.2016, 12:16)Dick-Milch schrieb: [ -> ]5.) für alle(s) andere(n) gilt: "bei dem Wörtchen sicher hört man der Hölle Gekicher ..." Kann also gut sein, daß da auch bei dem Namen Julia die Hölle gekichert hat.

Mit nem dummen Spruch die Fehlinformation weggelächelt. Solltest Bundeskanzler werden.
(01.09.2016, 12:20)oberroemer schrieb: [ -> ]ist aber sicher nicht weiter schlimm !!

OR

Meine ich ebenfalls. Eine Trefferquote von 22 richtigen und einem anscheinend falschen Namen finde ich nicht schlecht.
"Rothaarig" und "Julia" scheint allerdings eine brisante Mischung und elektrisierende Information zu sein ... Lol!
Hier noch einige Damen, die bei meinem Line up vom 31.08. (s. o.) fehlten, jedoch gestern zur Party auch da waren:

Aida, Ro
Amira, Ro
Andra, Ro
Angie, Bul
Dana, Ro
Elise, Ro
Ella, Ro
Gala, Bul
Gloria, ?
Isa, Ro

Liana, Ro
Madalina, Ro
Oana, Ro
Romina, Ro
Roxana, Ro
Sabrina, Ro
Sara, Ro
Selena, Uru
Simona, Ro
Timea, Ro

Victoria, Pol
wer ist denn eigentlich die neue und sehr hübsche Freundinn vom Andra ? 
Schwarze lange glatte Haare, recht groß, traumhafte Natur Titten in Größe B, tanless Streifen am knackigen Arsch, hübsches Gesicht, 

Kann die was ??

OR, danke
Alice. Die kann nur bedingt was. Wollte mir lecken als Extra verkaufen. Hab ihr gesagt, dass sie nicht dafür zahlen muss. Dann ging es auch so.
(04.09.2016, 18:09)oberroemer schrieb: [ -> ]wer ist denn eigentlich die neue und sehr hübsche Freundinn vom Andra ? 
Schwarze lange glatte Haare, recht groß, traumhafte Natur Titten in Größe B, tanless Streifen am knackigen Arsch, hübsches Gesicht.

   Andra war gestern meist mit Dana (so nannte sie mir ihren Namen) zusammen, auf die die Beschreibung zutrifft.
(04.09.2016, 19:45)Brustmolch schrieb: [ -> ]
(04.09.2016, 18:09)oberroemer schrieb: [ -> ]wer ist denn eigentlich die neue und sehr hübsche Freundinn vom Andra ? 
Schwarze lange glatte Haare, recht groß, traumhafte Natur Titten in Größe B, tanless Streifen am knackigen Arsch, hübsches Gesicht.

   Andra war gestern meist mit Dana (so nannte sie mir ihren Namen) zusammen, auf die die Beschreibung zutrifft.

Gestern, also Sonntag, war das eine Dreiergruppe aus Dana, Andra und der beschriebenen großen Schwarzhaarigen mit den Traumtitten.
(26.08.2016, 18:46)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]kann diese madalina was? sieht mit der brille etwas verlangsamt aus.

lg SV

Wieder in BHH.
(04.09.2016, 18:09)oberroemer schrieb: [ -> ]wer ist denn eigentlich die neue und sehr hübsche Freundinn vom Andra ? 
Schwarze lange glatte Haare, recht groß, traumhafte Natur Titten in Größe B, tanless Streifen am knackigen Arsch, hübsches Gesicht, 

Kann die was ??

OR, danke

Ja, ihr Name ist Alice !  Idee

was für ein ,,affengeiler neuer Fickschlitten,, kein Teeny sondern eine Frau, Modell: grossgewachsene Stute, was für traumhafte Natur Titten, welch ein klasse sportlicher Arsch, 

und ja, können tut sie nixx, aber auch wirklich gar nixx !! Am Nordpol ist es kalt, Alice ist um Welten kälter !

WH: never ever !

OR
Hallo,

sind ein paar Mädels mit großer OW da?
(30.08.2016, 13:16)Stuart schrieb: [ -> ]Und Du bist Dir sicher? Bezüglich des Datums? Und der Anwesenheit der rothaarigen Julia?

Ist wieder da. Haare unverändert rot.
Auszug aus dem LU letzte Woche :


Besetzung zur Zeit eher Mittelmässig, aber okay, aber weniger girls wie noch vor 2 Monaten , viele CDL GND , wenig optische Kracher.
Dennoch genügend girls, weniger Besucher wie zuletzt.
ca. 50 CDL , einige neue , bis auf Sarah ( blond ) und Jasmin aber nicht die aus Anfang des Jahres ( neu , Gypsy ) kaum neue Highlights.
Ionella wieder da. Sarah ( klein , schw. Kurzhaare wieder zurück ) , Tanzmarie zurück von ROM.


ansonst



1 Amira blond , schlank, B/C Cup leicht schlaff ( Freundin Liana )
2 Andra (Sillis)
3 Ambra ?
4 Andrea (dkl Haare)
5 Andrea (blond Sillis)
6 Ada blond , Rückentattoo
7 Bella ( Mirelle Mathieu )
8 Christina nr5 (klein, Sporty)
9 Christina nr3 (Stulpen, schwarze Haare) mit 3er Gespann mit Jasmin + kleiner Freundin
10 Christina nr2 (blond , klein , Locken)
11 Diana/ Dana (schwarze Haare , Steißtattoo)
12 Diana -Larissa (klein , dkl. Haare)
13 Damaris ( KF 36 )
14 Elisa ( Wildkatze )
15 Gala (schw Haare )
16 Helen ( sw Haare)
17 Ionella [Bild: lightbulb.gif] (Model)
18 Jasmin neu [Bild: lightbulb.gif] ( schlank ) Freundin von Christina 9.
19 Julia 2 Ro (rote Haare)
20 Kimberly (Milf, blond , Naturbusch)
21 Laura ( BUL , klein )
22 Liana ( AGW )
23 Maria ( klein , strahlendes Lächeln )
24 Marie (Tanzmarie ) rötl Haare ex Rom Isabelle
25 Marina ( klein , skinny, Tanzmaus )
26 Micky (Asien )
27 Nicole ( groß , blond , neu )
28 Natalia ( schlank, blond )
29 Natalie ( Sillis , schw Haare )
30 Romina ( groß , stämmig )
31 Roxana (klein , blond ) mit kleiner neuen Freundin ( Name Daria/Daniela  ???)
32 Sonja ( jetzt rötl.- braune Haare ) + Freundin KF 38 ?
33 Simona ( klein, schlank )
34 Sabina ( blond )
35 Sarah 1 ( klein , schank schw Haare )
36 Sara 2 ( klein , blond , neu )
37 Sabrina ( groß schlank, blond )
38 Timea (klein blond )
39 Vera ( b-c Cup, dl Haare )
40 Victoria (BUL , blond )

41 neu Amina ??? RO ca. 172 cm, KF 36 schwarze lockige Haare ( Wuschelkopf )
42 (Roberta) ???


10-15 weitere mir nicht bekannt



Es fehlen noch viele Stammgirls
Der Kracher Georgiana scheint nach kurzer Rückkehr  wieder weg zu sein. Wein


auch u.a. hat gefehlt
aida
alina
glorya
claudia /denisa
chistina groß
alexandra
oana
diana (Schwester sonja)
julia bul
ella
luana
neah
ioana
selena




streuner-strolch
(25.09.2016, 12:28)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Der Kracher Georgiana scheint nach kurzer Rückkehr  wieder weg zu sein. Wein

Ja ! Sie war nur eine gute Woche in der world und ist nun wieder weg !

Sollte Sie wider dahin gegangen sein, wo Sie hergekommen ist, dann wäre das der FKK Palast in Freiburg !!

OR
Kracher. Na ja.