LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.03.2014, 22:42)modelpopp schrieb: [ -> ]...waren da auch neue Modeloptik-Knaller dabei so Richtung Giuliana, Karina1, Sabrina, Adelina ?... also sehr schlank, 170cm+, schöne Naturtitten, gut aussehend, knackige jugendliche Ausstrahlung ?

Wenn es ein Topmodel sein darf die noch besser aussieht wie die aufgeführten kann ich Natalia (RO/GR) nennen.
Aber bitte ruhig Blut bewahren!!

Positiver Bericht folgt.
.
Kann ich nur bestätigen, wobei ich vom Gesicht mehr Richtung sehr hübsches GND plädieren würde. Nichtsdestotrotz (für mich) zusammen mit der ebenfalls neuen Claudia (RO, 24, >1,70m, max. KF34, sehr lange, schwarze eigene Haare, süße und unverbrauchte Art) mit Abstand das schönste Mädchen im Club. Sabber Zweitere allerdings nicht für Tittenliebhaber geeignet, da kaum was vorhanden... Wurscht

Grüße, dirtydeed
ist im ffk world auch ne cdl die nicht aus RO kommt?

freerider...kopf schuetteln
Sogar mehr als 3!
.
(13.03.2014, 16:54)freerider schrieb: [ -> ]nicht aus RO kommt?

Kein Problem:Lachen
Grübel
Bulgarien
Moldavien
Dodgy

Ja und die Deutsche z. Bsp. Goldmarie findest du hinter der Theke.Mad
Pst (Spass Beiseite, ja Asiatinnen , Deutsche usw. sind in der FKW selten, stört mich aber nicht.)

@Dirtdeedy - Claudia ist aber schon sehr dünn (skinny) wenns die ist die ich meine oder.?
@DD
und zu Lorrette, dennoch finde ich hat sie irgend etwas was mich geil anmacht...

streuner-strolch
Jep, Claudia ist sehr schlank, und einfach hinreißend! Seit einer Woche im Club. Nicht zu verwechseln mit der Claudia vom Januar (kann mich gar nicht mehr genau an die erinnern...Grübel).
Lorette... dann fick sie. Manchmal muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß. Big Grin

Grüße, dirtydeed Winke
Die Tage nachmittags

gut gefüllt, bestimmt 40 Frauen vor Ort. Mir namentlich bekannt:

Angel (RO), seit 2 Wochen wieder in der World
Bianca (RO)
Alina (RO)
Sonja (RO)
Giuliana/Juliana (RO)
Sonja (RO)
Claudia (RO)
Ionella (RO)
Kati (RO)

eine Schwarze Kf 4x
viele GND, die ich nicht kennenlernen muß: breites Becken, schlechte bodies, belanglose Gesichter

Leider nicht gesehen Natalia (Tag- oder Nachtschicht Grübel?)

Insgesamt im Vergleich zum FMH die Tage: In der World kleinere und optisch jüngere Frauen, mehr Frauen mit der typischen südländischen rumänischen Ausstrahlung, weniger Sillikon, bessere bodies, in der Spitze in meinem BS trotzdem Vorteil FMH

gruß mp Smile
Wie der FK geschrieben hat, war Natalia kurz nach 21 Uhr schon weg. Also... Tagschicht! Wink Und wahrscheinlich, als du da warst dauergebucht.Unglücklich

Grüße, dirtydeed
...ja danke hatte ich auch gelesen. Die Frage ist nur, ob das mit der Tagesschicht so bleibt...also dauergebucht (mehrere Buchungen direkt hintereinander) mit Umläufen, da hätte ich sie eigentlich sehen können....bei Langzeitbuchung eher nicht.

Na egal, wird schon irgendwann klappen

gruß mp Smile
(13.03.2014, 15:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Wenn es ein Topmodel sein darf die noch besser aussieht wie die aufgeführten kann ich Natalia (RO/GR) nennen.

Jetzt auch Topmodell Natalie gesichtet, ja sehr hübsch ist sie.Sabber
Sie war dann auch sehr spät da.(Nachtschicht)

Ansonst noch an sehr Ansehlichen neu aufgefallen :
Nadine (neu) KF34 , 170cm, hübches Gesicht lange dkl Haare.
Maria (neu) KF 34, 172cm schlank , lockige dkl Haare mit sehr ähnlicher größerer Freundin.


viele neue Gesichter, klasse LU.

streuner-strolch
Kati, Ro
Giselle, Ro (ohne ihren Sidekick Jessica)
Diana, Ro
Simona, Ro
Samantha, Ro
Oana, Ro
Antonia, Ro
Alina, Ro
Julia, Ro
Maria, Ro
Sonja, Ro
Andra, Ro
Luana, Ro
Angel, Ro
Kathrin, Ro
Guliana, Ro
Neya, Ro
Emma, Ro
Christina, Ro
Deborah, Ro
Alexandra, Ro
Patricia, Hu
Ionella, Ro
Gala, Bu
Janet, D

Stuart, und ein Dutzend neue Mädels
(16.03.2014, 02:05)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(13.03.2014, 15:33)Hörbi schrieb: [ -> ]Wenn es ein Topmodel sein darf die noch besser aussieht wie die aufgeführten kann ich Natalia (RO/GR) nennen.

Jetzt auch Topmodell Natalie gesichtet, ja sehr hübsch ist sie.Sabber
Sie war dann auch sehr spät da.(Nachtschicht)

streuner-strolch

...danke für die Info.

Mal Frage an die Kollegen, die auch ab und zu im FMH sind: Ist die Natalia optisch von Model-body & beauty die Liga der FMH-Marina, drüber oder drunter ? Grübel

danke + gruß
mp Winke
Sonntags LU

ich habe mal die Liste von Stuart und anderen als Basis genommen

Kati, Ro
Giselle, Ro
Jessica Ro
Diana, Ro
Simona, Ro
Carla, Ro
Katja Ro (neu, klein, blond)
Alina, Ro
Julia, Ro
Maria, Ro
Adina Ro
Karina 1, Ro
Luana, Ro
Angel, Ro
Kathrin, Ro
Guliana, Ro
Denisa, Ro
Neya, Ro
Emma, Ro (neu)
Christina, Ro (blond)
Christina, Ro
Deborah, Ro
Romina, Ro (mittlerweile Rubensformat)
Daniela, Ro
Alexandra, Ro
Patricia, Hu
Ionella, Ro
Gala, Bu
Theresa (Ro/Hu)
Cindy, Ro
Betty, Ro

jede Menge weitere Frauen, darunter mehrere "Schwergewichter"

nicht anwesend:
Samantha, Ro
Emma, Ro (KnuMo)
Sonja, Ro
Andra, Ro
Sabrina, Ro
Erika, RO
Samira, Ro
(16.03.2014, 14:35)modelpopp schrieb: [ -> ]Ist die Natalia optisch von Model-body & beauty die Liga der FMH-Marina, drüber oder drunter ? Grübel

Für mich Natalias Gesicht und Sympathie drüber.

Body liegt Marina vorne.
Marina schon oft gesehen und trotzdem noch nie über eine Buchung
nachgedacht. Bei dem Gesichtsausdruck nutzt auch ein schönes Gesicht nicht viel.
.
Sach mal Jungs, besteht die World denn nur noch aus Rumäninnen ? Wenn ich Eure Line-Ups so lese Verwirrt, und die einzige Ungarin ist auch noch eine Rumänin.

Sorry, dann werd ich mir die World erstmal nicht antun, das geht ja gar nicht. Ich erwarte eine Mischung von ganz unterschiedlichen Typen, wenn ich einen FKK-Club besuche. Da gehören deutsche Girls hinein, rumänische selbstverständlich auch, aber auch ein paar Blackies, Asiatinnen, Russinnen, Polinnen, Türkinnen usw. usw.
The World is not enough... Lachen
Hier ist die "Welt" aber doch sehr einseitig...
Viell. den Laden mal umbenennen in "FKK-Romania" ?! Verwirrt
Bitte in den Männerumkleiden das 1x1 der Kommunikation in Rumänisch aushängen. Die Mädels können ja meisst koa Deutsch, da müssen wir uns halt anpassenLachen.

a fute = ficken
copil este bolnav = mein Kind ist krank
Însemni (așa) mult pentru mine = du bedeutest mir so viel
a ajuta pe cineva la necaz = jemandem aus der Patsche helfen
a împrumuta bani cuiva = Geld leihen

LachenLachenLachen, alles nicht so ernst gemeint......
Stimmt genau, etwas mehr internationale Mischung der girls in der World wäre natürlich toll. Was auch vom Namen World prima passen würde. Aber diese Zeiten sind eben vorbei, Rumäninnen in klarer Überzahl wie in den meisten anderen Clubs auch. Was noch fehlen würde: ein grosser "Globus von Rumänien" mitten im Bar-Bereich der Abflughalle!

Aber eigentlich, sind wir mal ehrlich, sind wir doch froh die Mädels aus dem Karpaten-Reich zu haben. Hübsch sind die meisten, von blond bis zur rassigen Latina sind alle Typen vertreten und beim Service (natürlich gibt´s immer Ausnahmen) kommen die deutschen Frauen oft nicht an deren Standard ran.
OFFTOPIC:

Habe ich früher auch so gesehen, aber in letzter Zeit ändert sich meine Einstellung dazu etwas... eine RO/BG-Monokultur wie wir sie derzeit zunehmend sehen ist mE nicht erstrebenswert, da kann nicht nur die Vielfalt sondern manchmal auch die Service-Qualität leiden. Zumal ich in letzer Zeit erlebt habe daß die rumänischen Mädels gerne mal gegen Nicht-ROs intrigieren und diese aus den Klubs mobben, vor allem wenn deren Auftritt zu freundlich und kundenorientiert und der Service eventuell zu gut ist, und damit nicht den Vorstellungen der "RO-SDL-Gewerkschaft" entspricht...

Zwei meiner derzeitigen Lieblings-SDLs sind tatsächlich deutsch - hätte früher nie gedacht daß ich mal sowas schreiben würde... Grübel
(18.03.2014, 00:49)Brustmolch schrieb: [ -> ]...

Aber eigentlich, sind wir mal ehrlich, sind wir doch froh die Mädels aus dem Karpaten-Reich zu haben. Hübsch sind die meisten, von blond bis zur rassigen Latina sind alle Typen vertreten und beim Service (natürlich gibt´s immer Ausnahmen) kommen die deutschen Frauen oft nicht an deren Standard ran.

Stimme dir voll und ganz zu !
...mit der kleinen Ausnahme, daß (zumindest in meinen Clubs) deutsche Frauen mit gutem Service wieder im Kommen sind.
In der World war ich leider noch nie.
Ansonsten stimmts aber schon: Ohne südosteuropäische Damen würden 95 % aller FKK-Clubs nicht (mehr) exisitieren können.
Und wir Freier würden ganz schön alt aussehen... Verwirrt