LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
facts aus Pohleim: 

Die untere grosse Sauna ist geschlossen und wird renoviert. Hoffen wir mal, das es nicht so lange wie im sharks dauert. Dafür ist die kleine Aussensauna nun in Betrieb.

Es gibt ein Oster Special, wer am Freitag den vollen Eintritt zahlt erhält auf eine Karte vom folgenden Samstag eine Ermäßigung von 50%, sehr seltsam das, 

Der Parkplatz ist beim kommen erstaunlich voll, im Club selber ist wenig los, beim gehen ist der Parkplatz immer noch gleich voll, hmmmm, neue Marketing Strategie das ??

Line up: schlimmer geht,s nimmer, glaub nun muss der Boden bald mal erreicht sein. Wenige Mädels, wenige Männer, selbst die bekannten Stamm Cluber lassen vor Langeweile das Gesicht hängen,

Mädels: 
Neya, nun mit recht fettem Arsch,
Ionella,
eine neue Aida, groß und hübsch, können tut Sie nixx,
Christina, 
Raissa, hübsch mit Haaren bis zum Arsch, 
Sonja
Oana,


und dann noch ein paar mehr, der altgedienten Garde,

Positiv, ja das war das Essen, gut und reichlich, ansonsten war,s aber eher ein sehr langweiliger Clubbesuch den man auch locker sein lassen könnte,

so Long vom Käunzberg, 

Winke  

OR
Hoffe im Sommer siehts wieder besser aus mit der Besetzung.
Ist eigentlich jeden Sonntag (bei passendem Wetter) mein Motorradziel.
Bei meinem Besuch letztens war das Line-up absolut klasse. ich wahr sehr angenehm überrascht.

Gruß RR, da war für jeden was dabei.
Und wann war der? Letzten Sommer?

Stuart, Grübel Lachen
Ich war am Karfreitag da und kann Rory nur recht geben. Line Up war toll - klar es fehlt eine Latina oder (junge) Thai; aber dieses Manko hat die World leider schon immer gehabt.

Wer also auf rumänische Mädels steht, kommt in der World sicherlich zu seinem Vergnügen. Isa, Ionella, Cathy, Neya, Oana, Jessica, die kleine Maria. Neuzugänge wie Xenia+1 aus AT sind optisch auch ansprechend. Müsste ich aber auch erstmal buchen. Mad

Die neue Sauna wurde am Freitag auch mit einigen Aufgüssen eröffnet und sieht endlich nicht mehr so altbacken wie vorher aus. Essen war in bester Karfreitag-Tradition recht fischig.  Mad

Ist für mich immer noch min. einmal im Monat einen Besuch wert..... neue Berichte folgen, wenn ich mal wieder eine Neue beglücke. Ich hänge zur Zeit an Wiederholungstaten mit Isa und Maria.   Wein

 
(05.04.2015, 22:22)Stuart schrieb: [ -> ]Und wann war der? Letzten Sommer?

Stuart, Grübel Lachen
Da ich das hier erwähne wird s wohl nicht lange her sein Augen Roll
Um 12 Uhr sitzen alle Mädels an der Bar, kein Kerl zu sehen, kein Barhocker frei. Sieht geil aus, sollte immer so sein. Big Grin Anwesenheitspflicht. Es wird per Zufallsprinzip durchgezählt, je nach Nummer dürfen die Mädels dann im 30min-Takt ab 21 Uhr nach Hause. Sie dürfen auch nur max zwei Tage die Woche frei machen. Die neue Hausdame ist im Club relativ präsent, für mich eher abtörnend.

Ansonsten mauer Tag im World. Wenig wenig Gäste. Sauna neu gestaltet, gute Sache, neue Wandverkleidung, neue abgehängte Decke mit indirektem Licht, Ofen jetzt an der Stirnwand, Boden mit Holz ausgelegt, oberste Sitzbank hat eine Rückenlehne. Für eine neue Aufgusskelle war kein Geld mehr da, immer noch das verbeulte Blechdings. Essen mittelmäßig. Wo sich da was gebessert haben soll, keine Ahnung. Auch Frühstück wie immer. Der Hauptraum wird jetzt zum Aufbau des Abendessens von 16:30 bis 17:00 Uhr geschlossen. Ansonsten nix Neues, im wahrsten Sinne des Wortes. Die selben alten Handtücher, alten Duschen mit Mini-Intervallen. Die selben Plastikbecher, der selbe schlechte Kaffee.

Etliche neue Mädels Typ Hausfrau, Highlights eine Blondine mit Pony und Botoxlippen (Xenia) mit blonder Freundin, dazu eine skinny blondierte Bulgarin mit utopischen Umsatzvorstellungen, angeblich vorher in CH aktiv.

Andra, Ro
Christina, Ro
Damaris, Ro
Elaisa, Ro
Gala, Bu
Ionella, Ro (skinny wie selten, nicht gut für Arsch und Titten)
Isa, Ro (hat zugelegt)
Julia, Bu (crazy wie immer)
Kathrin, Ro (etwas außer Form geraten)
Larissa, Ro (zurück mit einigen kg mehr)
Maria, Ro
Marina, Ro (skinny wie immer)
Marya, Bu/Ro
Oana, Ro (sah fit aus)
Sharon, D/US (hatte die immer schon Silikon?)
Simona, Ro (mal wieder vor Ort, hat auch etwas zugelegt, ohne ihre Schwestern da)
Sonia, Ro (sah unzufrieden aus)
Victoria, Bu (gut gelaunt)
Xenia, Ro (mit für mich unattraktiver Frisur -> Pony)

Stuart, sehr entspannter Tag, ruhig, sonnig
(14.03.2015, 22:02)Hörbi schrieb: [ -> ]Xenia (RO)

KF 32, ca. 168 cm, A-Cups, hübsches Gesicht, halblange blonde Haare, ca. 44 kg mit Knochen.
Vorher angeblich Goldentime Wien.
Auf Distanz Ähnlichkeit mit World Carina/Karina die jetzt im Sharks tätig ist.
Service für den Schreiber geeignet. Wiederholung gerne falls wir uns begegnen.

Wiederholung vor einiger Zeit war nicht so wie es sein sollte. Hat sich damit erledigt.
Kann vom Service mit Carina/Karina nicht mithalten.
Ah ja. Wußte doch, da war was. Danke.

Stuart, GT Wien ist nicht die beste Referenz
Ich schreib,s mal hier rein : 

Laut HP gibt,s ab morgen Montag ein neues ,,World Special,, Eintritt an allen Tagen nur noch 59,-€ !!

die drei für zwei Aktion bleibt aber weiterhin bestehen.

Scheint, das die GL so langsam die Zeichen der Zeit erkennen und die Preise senken, 

OR, gute Sache, das !!
Ich beschreib Euch die aktuelle Lage mal wie folgt: 

17 Uhr: 
der Laden ist voll, voll mit Mädels und auch voll mit Kerlen. Dachte schon, das die saure Gurken Zeit nun zu Ende wäre.

19 Uhr: 
das große ,,auschecken,, läuft an.  Viele Kerle verlassen den Club, ebenfalls viele der Mädels brechen auf, kaum neue Gäste die den Weg zum Käunzberg finden.

21 Uhr: 
Es ist schon sehr ruhig. In der Abflughalle vielleicht noch 5 - 6 Mädels. Ein paar weitere, die grad am ficken sind, etliche weitere ziehen sich an und verlassen den Club.

23 Uhr:
es ist ruhig und besinnlich um nicht zu sagen es ist mausetot !! Nixx mehr los, kaum mehr Mädels da, aber auch nur noch ganz wenige Männer, eigentlich blöd, für diese wenigen Leute noch unnötig Strom zu verplempern, der Club hätte locker um die Zeit schließen können, 


scheint das sich Pohlheim immer mehr zum ,,Tagesclub,, entwickelt, hängt sicher mit dieser ,,dappigen,, frühen Anwesenheitspflicht der Mädels zusammen 

so long und Tschüss vom Käunzberg. 

OR
Hallo Oberrömer,
an welchem Wochentag warst du denn da?
Naja, auch die Mädels der Tagschicht dürfen meines Wissens frühestens um 21 Uhr gehen.

Stuart, mal den Sommer abwarten
(16.04.2015, 19:22)Stuart schrieb: [ -> ]Naja, auch die Mädels der Tagschicht dürfen meines Wissens frühestens um 21 Uhr gehen.
korrekt
Werde morgen mal antesten was so los ist.
am DO., 30.4. und Fr., 1.5. gibt es als "Tanz in den Mai" ein 47,- Euro Sonderangebot (gilt ganztägig!).
Dessous-Dienstag: bestes sonnig-warmes Frühlingswetter zum sonnen am Pool! Die hohen Bäume im Garten werden langsam grün. Grill war noch nicht eröffnet.
Neugestaltete 95 Grad Sauna ist gut gemacht. Die Relax-Fläche vor den Saunen im Garten wurde gestern neu mit Holzbohlen angelegt.

Bis 16 Uhr deutlich mehr Männer als Frauen da, das war schon hart! Gegen 15 Uhr z.B. saßen 14 Männer an der Bar und keine einzige Frau ...
Später dann besser, aber weiterhin deutlicher Männerüberschuß.
Viele mir unbekannte, neue Gesichter bei den Mädels.
 
Mir bekannt bzw. an diesem Tag kennengelernt:

Aida
Alexandra
Angelina (Bul, neu)
Annabelle
Andra
Carla („the tits“, hat mal wieder einige Kilos zugelegt),
Damaris
Gala (Bul)
Honey (türkischstämmig?)
Ioana
Kathrin/Katrin
Marina (skinny),
Simona
Sonya
Sara(h) (dunkle , kurze Haare)
Tina (die Altbekannte!)
eine Asiatin
 
Und bestimmt wenigstens nochmal 15-20 Frauen, die ich nicht namentlich kenne
 
Am Dessousdienstag nicht da/nicht gesehen:
Alina
Luana
Madi
Oana
Katy,
Isa,
Ionela,
Neya,
Giuliana,
Jessica (Silikon)
Julia (bul)
Sabrina
Samira
Victoria (Bul)
Honey oder Hanni kommt aus den NRW-Clubs und ist ca. 1 Woche vor Ort. Nette Erscheinung, spricht perfekt Deutsch, denke auch, dass sie türkische Wurzeln hat.

Stuart, getestet habe ich sie nicht
Weiß jemand, was aus Karina/Carina geworden ist, die mit den Silis und ein wenig asiamäßig? Schon sicherlich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen..
Am Donnerstag war das Line up besser als am Mittwoch, aber nur wenige Kollegen vor Ort, die es nutzen konnten. Die Mädchen schien es nicht zu stören, der Stimmung tat es keinen Abbruch und ich hatte freie Wahl. 


Die erste Rund ging an Georgiana. Das Mädel hat wirklich einen Top Body und ist dazu eine Top Performerin. Die halbe Stunde ging mit blasen, Schaft lecken, gewürzt mit heißen Blickkontakten und anschließendem Dreitstellungskampf schnell vorbei. Sie ließ sich schön lecken und produzierte dabei jede Menge Mösensaft. Gekommen ist sie nicht. Abschuss im Doggy.

Die letzte Runde ging an Maria, 20 Jahre aus Rumänien. Ebenfalls toller Body. Schöne Kurven und B-Titten. Die Performance war ein bisschen langweilig. Sie ging nicht so richtig aus sich heraus und war ziemlich verhalten. Sie hat aber eine nette, symphatische Art. Am Ende ging mir die Puste aus und sie musste sich die letzten Tropfen händisch holen. Maria will nur noch 1 Woche bleiben, dann gehts in den Urlaub.

Honey ist mir positiv aufgefallen. Steht auf meiner TF Liste. Madi habe ich heute nicht gesichtet. Oana sah auch wieder gut aus.

Gruß Cervix67