LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Madi war am Samstag da, aber dauergebucht..
Danke für die Info!
Tja wenn das LU sonst auch schwach ist ... ist Madi noch ein Lichtblick und macht bei wenig Gästen doch guten Umsatz.
Neya war am Freitag da!
Hast Du noch einen Bericht für uns?

Stuart, wäre prima, aus der World hört man aktuell so wenig Unglücklich
So schlecht war das Lineup am Freitag gar nicht, wie immer gepostet wird. Genug Mädchen, allerdings bis 20.00 Uhr wenige Männer. Essen brauchbar, Personal wie immer sehr freundlich.

Hatte 4 Nummern:
- Eine neue Deutsche (Name vergessen, ich glaube Ayleen;Tattoos, war den ersten Tag da, vorher Paradise): Hat keine Nähe zugelassen, eher keine Wiederholung
- Rothaarige Milf: Mitte 20, hat sich Irina genannt, nachdem ich mich über ihren ersten Nickname lustig gemacht habe; natürliche Sillis, super Service, ist mit Spass bei der Sache
- Die kleine blonde Viki (BUL): Wie immer Spitze; ist noch bis zum 22.12.  da
- Morena: Mitte 20, einige kleinere Tattoos, schöne gefühlvolle Nummer.

Bin zufrieden heimgefahren.
(09.12.2014, 19:48)jodo schrieb: [ -> ]natürliche Sillis...

was ist das denn??? Verwirrt
(09.12.2014, 19:48)jodo schrieb: [ -> ]So schlecht war das Lineup am Freitag gar nicht, wie immer gepostet wird. Genug Mädchen, allerdings bis 20.00 Uhr wenige Männer. Essen brauchbar, Personal wie immer sehr freundlich.

Hatte 4 Nummern:
- Eine neue Deutsche (Name vergessen, ich glaube Ayleen;Tattoos, war den ersten Tag da, vorher Paradise): Hat keine Nähe zugelassen, eher keine Wiederholung
- Rothaarige Milf: Mitte 20, hat sich Irina genannt, nachdem ich mich über ihren ersten Nickname lustig gemacht habe; natürliche Sillis, super Service, ist mit Spass bei der Sache
- Die kleine blonde Viki (BUL): Wie immer Spitze; ist noch bis zum 22.12.  da
- Morena: Mitte 20, einige kleinere Tattoos, schöne gefühlvolle Nummer.

Bin zufrieden heimgefahren.

ahh der Jodo !!  Idee     

Der kann ja nicht nur lesen sondern auch berichten !!

Sehr gut, bitte weiter so!! Erzähl mal noch ob die süße Neya da war,

Danke für sie Infos aus Pohlheim !!

OR
(09.12.2014, 20:40)black-asia schrieb: [ -> ]
(09.12.2014, 19:48)jodo schrieb: [ -> ]natürliche Sillis...

was ist das denn??? Verwirrt

Lachen
Damit sind wahrscheinlich Sillis gemeint, die sehr natürlich aussehen.

Erinnert mich an die Story:
Sind deine Titten künstlich oder natürlich?
Antwort: Natürlich künstlich!
Also künstlich?
Antwort: Natürlich!
Neya (Nea) war letzten Freitag anwesend,will voraussichtlich bis zum 20-22 bleiben.
 lg emil
Oana, Ro
Luana, Ro
Helen, Ro
Ionella, Ro
Sabrina, Ro
Christina, Ro blond
Christina, Ro schwarz
Sonja, Ro
Kelly, USA/D
Gloria, Ro
Maryah, Maz
Bolero, Ro (älter mit Brille)
Julia, Bu (die Lange)
Kathrin, Ro
Neya, Ro, der Arsch wird immer breiter Wink

Stuart, erschreckend wenig los, lange Gesichter bei den Girls, Stimmung eher mau
Helen , ro Ausruf
Grübel
Die altbekannte Helen , Engel Spiderwoman, Silikon, schon ein Jahr nicht mehr da, zuletzt im sharks ???
Oder eine Neu ?
Idee
Hast du zu ihr eine Beschreibung , danke.

( würde mich erstaunen, aber seit Justinia (POL) die Prinzessin, laut Info eines Nachbarforums auch wieder mal sporadisch aber nur für ein paar Tage (zur Party) dort aufgetaucht, sich über nichts mehr wundert )
Winke


[quote pid='774060' dateline='1418933832']

Stuart,
erschreckend wenig los, lange Gesichter bei den Girls, Stimmung eher mau

[/quote]

Ja ist leider seit einiger Zeit so, schade und schlecht für die girls. Müde
Kein Wunder das viele Stamm CDL weg sind oder jetzt in anderen Clubs weilen. (Emma , Simona BHH/  Erika, Adelina und einige noch im Sharks , die Deutsche Fraktion um Jeanette, steffi,  verschwunden, ....) Idee
Dennoch ,es lässt sich in Pohlheim dort gut und entspannt clubben, die girls sind froh für jeden HB sind dann auch bemüht und nehmen sich entsprechend viel Zeit. Ausruf
Oana , Guiliana, Marina, Ionella, Maryah, wollten über die Feiertage bis Januar bleiben, Sonja wohl an Weihnacht Urlaub in die Heimat. Pst


streuner-strolch
Eine neue Helen, hat nix mit der alten Helen zu tun.

Stuart, leider
weiß jemand ob zz Sonntags deutsche Mädels im Club sind? 

War schon lange nicht mehr da. Damals waren an den Wochenenden gelegentlich deutsche Semi-Professionelle bzw. Hobby-Huren da, die sich ihren Hungerlohn als Friseurin, Floristin oder sonstwas aufgebessert haben.

Hab überlegt heute mal wieder reinzuschauen...  
Servus werte Kollegen,

hat jemand von Euch ne Ahnung, wie brauchbar das Lineup Montags nachmittags ist? Ich hätte da ein sich ankündigendes Zeitfenster am kommenden Montag... Wäre der erste Besuch in der World/Römer.
War heute am Sonntag dort und das Line-Up kann sich durchaus sehen lassen, dafür dass es zwischen den Jahren ist. Sollte morgen am Montag auch nicht viel schlechter sein - es wird aber in jedem Fall wohl eher ruhigSmile
(29.12.2014, 00:41)kacuni schrieb: [ -> ]War heute am Sonntag dort und das Line-Up kann sich durchaus sehen lassen, dafür dass es zwischen den Jahren ist. Sollte morgen am Montag auch nicht viel schlechter sein - es wird aber in jedem Fall wohl eher ruhigSmile

Kannst Du bitte mal ein paar Namen von anwesenden Frauen nennen, das wäre hilfreich. 
z.B. würden mich folgende interessieren: Katrin, Jessica, Carla, Oana, ...?
Samstag: Katrin & Oana anwesend, außerdem Maria, Samira, Daniela, Isa, Ionella, Ina
(29.12.2014, 13:56)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(29.12.2014, 00:41)kacuni schrieb: [ -> ]War heute am Sonntag dort und das Line-Up kann sich durchaus sehen lassen, dafür dass es zwischen den Jahren ist. Sollte morgen am Montag auch nicht viel schlechter sein - es wird aber in jedem Fall wohl eher ruhigSmile

Kannst Du bitte mal ein paar Namen von anwesenden Frauen nennen, das wäre hilfreich. 
z.B. würden mich folgende interessieren: Katrin, Jessica, Carla, Oana, ...?

Oana war da, Jessica auch. Carla oder Katrin sagt mir gerade nix.

2xMaria und Ionella ebenfalls anwesend

Zur Info: Ionella ist ab 10.1. für 1 Monat im Urlaub.
Line-up, Samstag, 03.01.2015
 
Bei meinem Eintreffen am frühen Nachmittag sehr sehr wenig los, sowohl was Frauen als auch was Männer anbelangt. 2 Männer und 6 Frauen hielten sich in der Abflughalle auf! Im Speiseraum saß ganz allein ein mir bekannter Clubber!
Ab 15 Uhr tauchten dann bereits einige Mädels mehr auf, ab 17 Uhr dann noch ein paar weitere mehr. Allerdings auch abends sehr übersichtlich. DJ Andy versuchte sein bestes, Stimmung in den wenig gefüllten Laden zu bekommen! Eine Gruppe von französischsprachigen Schwarzafrikanern war ziemlich gut drauf und zu allerlei Späßen aufgelegt.
 
Da waren u.a. :
 
Andra (Ro)
Damaris (Ro)
Ioana (Ro)
Ionela/Ionella (Ro)
Isa (Ro)
Jasmin (De) + weitere Deutsche (mehrere Tattoos an linker Körperhälfte)
Julia (Bul)
Kathrin/Katrin (Ro)
Kristina (Bul)
Maria (Ro), die Tanzmaus kam noch spät am Abend.
Oana (Ro)
Sara(h) mit dem Kurzhaarschnitt (Ro)
Sonja (Ro)
Antonia + Kitty, (Ungarinnen)
Daniela? (Rumänin mit Rose-Tattoo über rechter Pobacke)
Und eine Vielzahl mir namentlich unbekannter neuer Gesichter.
 
Allerdings, die meisten der mir bekannten World-Gesichter waren an diesem ersten Samstag im Jahr 2015 nicht da:
Adina, Alexandra, Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare), Alina, Antonia (hellblond), Carla (the face), Carla (the tits), Christina (hellblond), Deborah, Diana (altbekannt, stämmig), Gala (bul), Giuliana, Jessica (Silikon), Kati/Cathy, Luana (die altbekannte), Madi, Marina (skinny), Micki, Neya, Romina, Sabrina, Samira, Tina, Lotte, Ruby (Silikon), Victoria (Bul).