LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2016, 01:15)babba88 schrieb: [ -> ]Danke für die Antwort.  Da muss ich wohl demnächst nochmal hin und nachfragen, wenn die Mädels aus dem Urlaub zurück sind  Engel

Grüße

Vergangenen Sonntag waren alle drei Mädels da.

Gruß vom Maxe
Hallo!

Victoria aus Bulgarien hat mir gesagt, dass sie ab dem 11.1. wieder nach Hause fliegt.
Sie ist also nur noch bis Samstag oder vielleicht auch Sonntag in der World.

Gruß vom Thor
Hand aufs Herz was ist mit der World los, die negativ Meldungen haeufen sich, ist es wirklich so tot, wenig Betrieb und schmales LU oder alles halb so schlimm und sollte man sich einfach mal selber anschauen?
Gestern max 40 Madels... und fast allen Madels die es schon lange dort gibt. Habe nur eine zimmer gemacht mit Georgiana (sehr gut) und um 1 uhr nach hause. Dass ist mir nicht oft passiert in World am Samstag. Ich war donnerstag in Sharks und Freitag in Oase: beide viel bessere line up.

Schade, wann mann World aus 2012 kannt wurde mann fast tranen in die Augen bekommen.
Gestern, Sonntag, nur ca. 20 - 25 CDL anwesend.
Diese waren aber trotzdem unterbeschäftigt.

Wenig Männer! Bei 59 Teuros Eintritt auch kein Wunder.
Manche CDL erkundigt sich, nach der Situation in anderen Clubs.

Gruß vom Maxe
Tja, wenn das Sharks am Sonntag vor 14 Uhr nur 45 EUR verlangt, wer geht da (ausser zum Saufen) schon nach Pohlheim? Auch wenn "3für2" mittlerweile Sonntag bis Donnerstag gilt, ist es mit 47 EUR immer noch teurer als das Sharks und es besteht das Risiko einer längeren Wartezeit.

Stuart, so wird der Club nicht ans Laufen kommen
Da muß ich Dir leider wiedersprechen.

Schön wär's, aber der vergünstigte Dreiergruppenpreis (€ 47) gilt nur von Montag bis Donnerstag.

Sonntags gilt ein günstiger Preis (ebenfalls € 47) erst ab 20 Uhr. Bringt aber nichts. Ab 20 Uhr wurde die World gestern und an den letzten Sonntagen eher noch leerer.


Gruß vom Maxe, der Deiner Schlußbemerkung voll und ganz zustimmt.
Mea culpa, da bin ich auf der World HP in der Zeile verrutscht. Danke für den Hinweis.

Stuart, damit wird die Schlussbemerkung ja "noch richtiger" Wink
Hallo,

war gestern (Freitag, 5.2.) in der World bis 17h. Es war nicht voll.
Ab Montag gelten wohl neue Preise, hab mir nicht alles gemerkt, aber für Girls kostet der Eintritt wohl nur noch 30,- € ganztags und für Männer bis 13h Eintritt 47,- €.

Alle Angaben ohne Gewähr ;-)

Gruß vom Thor
(06.02.2016, 08:21)Thor schrieb: [ -> ]für Männer bis 13h Eintritt 47,- €.

Wie ich das verstanden habe, soll der Eintritt  für Männer ganztags nur 47€ betragen.  Wohl aber nur für eine Woche, dannach wieder aktuelles World Special. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher und die Angabe somit auch ohne Gewähr.  Auf der Homepage steht leider bisher nur, dass das World Special am 07.02 abläuft.

PS: An den Zimmern war letztens noch nichts gemacht. Dafür gibt es jetzt neben der Außensauna, so eine Art Hütte mit Feuer in der Mitte zum Aufenthalt nach dem saunieren.
Hab mich vertan doch nur Sonntags ganztags 47€. Montag bis Samstag gilt der Eintritt von 47€ nur bis 13 Uhr, danach wieder 59€. Das und weitere Specials kann man jetzt auch auf der Homepage nachlesen.
Der Eintritt für die Girls wurde um 30 € gesenkt. Hoffentlich bringt das was.

Hoffentlich auch die 12 € Preissenkung sonntags tagsüber für die HB.

Der Rest, auch die 3für2-Preise blieben gleich:
http://bilder.ladies.de/Bilder/118/6894118-F1.JPG

Vergangenen Sonntag waren ca. 35 CDL und etwas mehr Dreibeiner anwesend.
Erwähnenswert zwei Deutsche CDL aus Düsseldorf mit riesigem Ego und Mundwerk (vorallem die Kleinere), die 70 bzw. 80 € für ein Standardzimmer verlangten. Die wollten aber nur max. drei Tage bleiben. Der Spuk sollte also schon wieder vorbei sein.


Ionella hat sich für zwei bis drei Monate in ihre Heimat verabschiedet.


Gruß vom Maxe
Georgiana hat heute ihre zweite tag in magnum. Auch Ginny mit freundin (beide oase) sind hier.
(31.01.2016, 23:50)Freier Kerl schrieb: [ -> ]Schade, wann mann World aus 2012 kannt wurde mann fast tranen in die Augen bekommen.
Heul
Schon 1 bis 2 Wochen her , dennoch führ ich es hier nochmal an:


Besetzung vom Wochenende / Anfang Februar:
unterdurchschnittliches Lineup, Echt langweilig, ca. 30-35 CDL, sogut wie keine Neuzugänge , zuletzt
nur altbekannte mir davon bekannt :



Alexandra
Alina
Damaris
Diana / Larissa
Eva , schlank sehr groß
Georgianna ( laut Info weg, jetzt Magum )
Ioanna, Johanna Ro schlank ,
Ionella, ( laut Info jetzt Urlaub )
Lisa,
Lea, ( blond , KF 36 , groß)
Luana
Maria ( Gesicht ähnlich Mady )
Mady, RO ( zurück aus Urlaub )
Marina RO ( klein skinny ) Tanzmaus
Oana RO
Sabrina RO , blond, schlank, groß
Sonya RO
Selena


und
eine dunkelhäutige mit grossen Titten und Hintern
zwei neue hübsche Deutsche CDL ? ( siehe Info oben )



Nicht da /in Urlaub :

Dayana/ Diana ( Schwester Sonja) Ro, Glorya, ( Serb), Chanelle/Chantal, Julia ( BUL) , Neah RO, Victoria, BUL , Tina , Andra, Diana 2, Elis/Alice, Bella, xenia, katy, christina, und und und


Justina ( Pol) Prinzessin, jetzt im Sharks


Positiv
Gutes Essen, sehr relaxte Atmospäre, die Stamgäste die immer da sind, die Mädels freuen sich über jeden neuen und alten Kunden, nehmen sie viel Zeit, man kann ohne rum genöge und Zicken-getue Schwätzchen halten , spass machen, alles sehr angenehm, Flops gibt es so gut wie gar nicht Ausruf , die Stamm Mädels die da sind sind überwiegend gut und vom Serviceniveau top Idee da gibt es nichts aber auch gar nicht auszusetzen. Für Newbies und Leute die bisher noch nie da waren ideal !!!
Für die Anzahl der Gäste immer genügend girls da. Gibt Tage ( Wochenende ) da tanzen die Mädels und es ist eine gute party Stimmung. ( aber nur Ausnahmsweise !)


Negativ und Problematisch und Anlass zur Kritik :
Keine Neuen Girls nur die bekannten Stamm CDL, es fehlen echt ein paar gute Neuzugänge,
immer die gleichen die da sind zu buchen, wird auf Dauer öde. Müde
Immer mehr wechseln in andere Clubs und es komt nichts neues nach.
Echt langweiliger Tag zuletzt , Keine Party-Stimmung, sehr ruhig, zu ruhig,Mädels frustriert wegen Mangel an Gästen, ja einige Stamm girls erkundigen sich wie es woanders läuft, spielen mit dem Gedanken zu wechseln. Wenn sich nicht an der Besucherzahlen was ändert , wird es eng.
An den Zimmern ist immer noch nichts passiert , wann es unten mit renovierung los geht ???
Ob sich was mit den neuen Aktionen ( happy hour bis 13 uhr, vergünstigter Eintritt für CDLs) ändert ??? bleibt abzuwarten
Doch so geile Zeiten wie vor 3-4 Jahren wird es in der World wohl nicht mehr werden .



streuner-strolch
so, ich beschreib euch die aktuelle Lage auf dem Käunzberg mal wie folgt:

12 Uhr Einchecken zur HH, der Laden ist tot aber wirklich mausetot,

12 Uhr - 16 Uhr: es ist einfach nixx los, aber gar nichts, ca 10 Mädels, alles altbekannte Stammbesatzung, keine Stimmung, lange weile pur, ,,mönsch OR, wo biste da nur wider hin geraten, 

16 - 18 Uhr: ups, da passiert ja doch noch was, es checken tatsächlich Mädels ein, und sogar noch hübsche, und sogar noch neue, die Anzahl der Kerle wird nun mehr, alles anständige bekannte Clubbesucher,

18 - 20 Uhr: hey da geht noch mehr, die Hütte füllt sich, das wird gut, inzwischen sicher um die 50 Mädels eingetroffen, viele bekannte, aber auch sicher um die 20 neuen Gesichter, die ich noch nie in nem Puff gesehen habe,

ab 20 Uhr: der Laden ist gut voll, es herrscht eine schöne ausgelassene Stimmung, viele hübsche, nackte Mädels vergnügen sich zufrieden mit ausreichend vielen Kerlen, alle sind gut gelaunt, es herrscht fast schon Party Stimmung, 

23 Uhr: es ist immer noch richtig was los, schade, das inzwischen richtig viele Wodka saufende Hottentotten eingelaufen sind, macht aber nixx, für den OR wird es eh Zeit aufzubrechen, 

Fazit: der beste Clubtag in der World seit einer gefühlten Ewigkeit !

so dann noch ein paar Namen: Oana, Neya inzwischen KF 38 plus, Johanna, Alexandra, die unheimlich hübsche Sonja die nixx kann, Lea, Damaris, Sabrina und noch viele, viele mehr, 

OR, vom Käunzberg grad ,,imprest,,
Am Freitag waren wohl mindestens 60 Mädels da. Nach all den negativ Nachrichten der letzten Monate war ich total verblüfft. Mal sehen ob es nur ein Strohfeuer war, oder die ersehnte Trendwende. Es war einfach geil.
...woher weißt Du die neue KF von Neya (38 plus)? Grübel Hast Du Sie gefragt?
Schau sie Dir einfach mal an. Wink
(24.02.2016, 09:29)Michael2073 schrieb: [ -> ]...woher weißt Du die neue KF von Neya (38 plus ......

beim Arsch ist es wohl inzwischen auch schon eine Nummer mehr !! 
Ihre hammergeilen Möpse kommen auf Grund der Körperfülle nun leider auch nicht mehr so gewaltig zur Geltung wie früher.

tja, Sie hat sich halt vom jungen Mädel zur erwachsenen Frau entwickelt, that,s it

aber hübsch ist Sie immer noch, definitiv, nur halt etwas propper,

OR
(24.02.2016, 09:53)Stuart schrieb: [ -> ]Schau sie Dir einfach mal an. Wink

Dafür bleibt allerdings nicht mehr viel Zeit, Sonntag will sie erst mal wieder heim.