LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.11.2015, 01:30)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Alexandra 1 die bekannte
mit sehr hübscher [Bild: lightbulb.gif] neuer Freundin [Bild: sabber.gif] , KF 34 Knackbody , hübsches Gesicht wie Ionella, 164cm, a-cup, sw Haare, 2 kleine Tatoos

Name kann ich doch noch nachreichen. War vor 4 Jahren auch schonmal Vorort. Spricht gut deutsch.
Oana ( neu ) Name jetzt auch doppelt  Weia vergeben . Mad


Tina war doch da.
Dann speziell für FK OR , Georgiana nicht vor Ort , wohl in Urlaub.

streuner-strolch
Die Oana2 war vorher im Samya.

Ergänzung :
Geogiana wieder zurück.  Ausruf

Ansonst wieder da:
 Alice/ Elis , Sabrina, Victoria ( BUL) Idee

Besetzung ( 35-38 CDL ) sehr gut, ( insg . weniger CDL wie Sharks , aber die da sind sind TOP Ausruf )
Die top-Stars Madi, Larissa (Diana) , Oana, Ionella, Neah, Johanna, Georgiana, Sabrina, Dayana ( jetzt abgenommen -Top body und bildhübsch !!!) und und und ...
um nur einige zu nennen, Meiner Meinung nach sicher herrausragend , optisch und servicetechnisch.
Nach dem Umbau und der Saure Gurken Zeit, die letzten Monate, jetzt wieder deutlich besser, gibt derzeit kein Grund die World zu meiden.
Insgesamt Ruhig und relaxt, aber Mädels gute Stimmung und gut drauf.



streuner-strolch
Zitat:die Prinzessin auf der Erbse ist nach 4 Jahren Pause zurück.


und ist sie immer noch so launisch?
Deutlich relaxter, wesentlich freundlicher. Engel
Optisch immer noch ein Kracher , kaum verändert. Zum jetzigen Service kann ich nichts sagen, Damals wars gut.
Weiß nicht , welche Tage da, ob sie lange Zeit bleibt, wann sie wiederkehrt. Kann sein das nur Kurzbesuch war ( zuletzt vor Monaten auch schon mal ein paar Tage da) . Verwirrt



streuner-strolch
Das Lineup vom Wochenende
Insgesamt 50-60 CDL vielleicht:

Alexandra
Alina (die Alina)
Alina2
Andra
Damaris
Daniela
Gala, Bul
Elena
Ellis/Alice
Enya
Ina
Isa
Isabella
Ivana
Johanna
Lorry
Maria
Megan
Mikki/Micky, Th
Oana
Sabrina
Sandra
Selena, Uru
Victoria, Bul
Yohana/Johana
Yornella

+ eine "colombiana" mit grossen silikoniserte titten und hinten.

Für mich ein schönes line-up. Nicht wie Oase, aber schön. Genug.

- S16
Alina sollte nun drei Mal in der Welt vorhanden sein:

1) Die etwas gesichts-dralle Alina (RO), KF 36-38, mit B-C Cups, manchmal etwas grob im Umgang und bei der Aquise,
2) Alina, die kleinere Schwester der bekannten, blonden, attraktiven Sabrina (RO), mir persönlich nicht attraktiv erscheinend,
3) eine sehr hübsche Alina (RO, aus Brasov), Gesichtszüge ähnlich unserer Lena Meyer-Landrut, die vormals in Spanien und Italien werkelte und seit knapp drei Wochen vor Ort ist. Sie hat eine ruhige freundliche Art und eine sanfte Stimme, einen für mich attraktiven KF34-Body und wusste auch auf dem Zimmer mir mit ihrem Service zu gefallen.
Einzig, dass sie mir 69 als aufpreispflichtig verkaufen wollte, missfiel mir, aber sie merkte schnell, dass ich kein Neuling am Garbenteich bin und widerrief von sich aus. Smile
ZK, 69, FO variantenreich, GV in den drei bedeutenden Positionen gut, Abschluss in der Missio mit Blick in das nette Gesicht und die schönen braunen Augen!

WHG durchaus vorhanden.

Gruß,
merlingoe
Gestern zusätzlich gesehen:

Aida hatte zwar frei, war aber Dienstag da

Dana/Daniela

Ioana (Freundin von Ionella, vielleicht Deine Johanna?)

Isa

Sabrina

Sonja


Gruß
Maxe
(29.11.2015, 17:38)Shark16 schrieb: [ -> ]Das Lineup vom Wochenende


+ eine "colombiana" mit grossen silikoniserte titten und hinten.

Perla (Dom.Rep.), 28J., aber mit Brustverkleinerung und nicht mit Silikon, wie man anhand der Narben vermuten könnte.


Ansonsten war der einarmige DJ vom vergangenen Samstag extrem laut und zu allem Überfluß auch noch schlecht.
Der hatte die Fickdisco gegen 23 Uhr fast komplett geräumt.

Wäre ich nicht mit einem Kumpel verabredet gewesen, wäre ich rüber nach MR in die Stangenbar mit Laufhaus gefahren.

Hoffentlich bleibt der mir/uns auf der X-mas-Party erspart.
Der verschreckt jeden neugierigen Erstbesucher (die anzulocken, dafür sind die Parties doch da) für immer.

Gruß
Maxe, immer noch heiser vom schreien...
Deshalb halte ich mich nur noch unten auf, wenn es oben zu laut wird. Das ist immerhin noch ein sinnvolles Rückzugsgebiet in der Welt, zumal für Nichtraucher und gut zu küssende Nichtraucherinnen. Smile
(07.12.2015, 19:04)merlingoe schrieb: [ -> ]Deshalb halte ich mich nur noch unten auf, wenn es oben zu laut wird. Das ist immerhin noch ein sinnvolles Rückzugsgebiet in der Welt, zumal für Nichtraucher und gut zu küssende Nichtraucherinnen. Smile

Leider ist der erwähnte Kumpel Raucher und da blieb ich oben.
Nächsten SA sind wir aber mind. zu dritt. Da kann ich mich bei Helene Fischer und Andrea Berg oder Florin Salam(i) und Mustafa Sandal(e) ins Untergeschoß zurückziehen.
Bleibt die Frage, ob das Anschreien gegen den Lärm, oder sein Kraut, meine Stimme ruinierte.

Unten war aber letzten SA in beiden Räumen Schlafsaal mit schnarchenden HB. Da darf ich zur X-mas-Party Ohropax nicht vergessen (für oben und unten).

Gruß vom Maxe
(03.12.2015, 11:26)Maxe schrieb: [ -> ]Ioana (Freundin von Ionella, vielleicht Deine Johanna?)

Gruß
Maxe

Dass ist richtig. Danke!
(10.12.2015, 23:13)Shark16 schrieb: [ -> ]
(03.12.2015, 11:26)Maxe schrieb: [ -> ]Ioana (Freundin von Ionella, vielleicht Deine Johanna?)

Gruß
Maxe

Dass ist richtig. Danke!

Auf das Io legt sie viel Wert.

Und so eine Hübsche möchte man ja schließlich nicht verärgern...
Besetzung vom Wochenende
Gutes Lineup, ca. 45 CDL, aber wenig Neuzugänge , mir davon bekannt :



Alexandra,  Ro (stamm cdl)
Alexandra, Ro U# (neu)  klein kf 36 blond , hübsches Gesicht 

Bianca, ?  klein, knackig, b-cup,  dkl  lockige Haare , hübsches face
Chanelle/Chantalle ? RO  Stamm cdl KF38 , groß , kräftig
Christina RO, neu (groß, schlank ,lockig blond )

Dayana Ro blond ( schwester sonya) bleibt
Damaris RO
Eva , schlank sehr groß

Glorya, ( Serb) klein, KF 34 Silikon
Ioanna, Ro schlank ,
Julia ( BUL)
Justina ( Pol) Prinzessin, Modell U#

Lisa,
Lea, ( blond , KF 36 , groß)

Maria ( Gesicht ähnlich Mady )
Maria RO, U# (neu) KF 36 , klein Brille, dkl Haare , schlafzimmerblick
Mady, RO ( Hardbody ) U# ( bis anfang Jan in Urlaub)
Marina RO U# ( klein schlank, ) tanzmaus
Micky (Asien)

Neah RO, U# blond , kräftiger Arsch, dann Bis mitte Februar in Urlaub
Oana RO bleibt

Sabrina RO , blond, schlank, groß
Sonya RO , bleibt
Simona RO , nach langer Zeit wieder zurück

Victoria, BUL , bleibt

und
eine dunkelhäutige mit grossen Titten und Hintern.
Eine neu große dunkl Haarige RO ? CDL mit Silikon und hardbody und div Tattos.
CDL Ro , ca. 165, KF 34 , hübsches slavisches Gesicht , Haare glatt dkl blond lang
CDL Ro , klein ca. 162 , auffälliges Rückentaato



Nicht da /in Urlaub :

alina , diana, tina,andra, larissa, damaris, elis, georgianna, johanna,luana, xenia, katy

Hinweiß:
die mit U# gekennzeichneten CDL fahren vor Weihnacht noch in Urlaub.
bleibt heißt : die CDL wollen auf jeden Fall nach Weihnacht und Jan da bleiben.



streuner-strolch
Korrektur


Ionella ( schlank ) war da.
Ioanna/ Johanna letzte Woche noch da, am Wochenende nicht.
Luana urlaub.


streuner-strolch
Also am Sonntag habe ich u.a. mit Ioana gezimmert. Sie kam gegen 12:30 Uhr und wollte zwischen 21 und 22 Uhr Feierabend machen.

Eigentlich hatte ich einen ZG mit Ionella eingeplant, da sie am Mittwoch, gegen Ioana beim Werfen einer Münze, verloren hatte und sehr enttäuscht war.
Aber Ionella war am Sonntag nicht da.

Gruß vom Maxe Grübel
War heute da, so von 19-22h; ich glaube es war erst mein zweites Mal an einem Dienstag dort. War jetzt ziemlich überschaubar, das LU kann ich weitesgehend bestätigen wie vom streuner-strolch. Waren auch ziemlich viel Kerle vor Ort, die Mädels hatten eigentlich ganz gut zu tun.

Leider war der Whirlpool defekt und wird wohl auch erst frühstens am 2.1. repariert werden, da wohl der externe Service-Dienstleister zwischen den Jahren nicht so einfach zu bekommen ist; so wurde mir es zumindest an der Rezeption mitgeteilt.

Habe meine Runde mit Ionella (wie immer top) gemacht um das Jahr abzuschließen.
Gestern, am 30.12. funktionierte der Whirlpool einwandfrei.
Mancher Club in Südhessen, wäre froh, wenn der Dortige, einmal so arbeiten würde!

Gestern Abend nur ca. 15 CDL vor Ort. Trotz HB-Überschuss aber nicht ausgelastet, da vorwiegend Migranten mit Affinität zu Spielautomaten, Schnaps und Gelaber.
Keine Ionella, Ioana, Justina, Sabrina (samt Schwester) und Sonja anwesend.
Dafür Aida, mit der auch mein P6-Jahr abgeschlossen wurde.

Mein ganz persönlicher Aufreger:
Es galt noch das Eintrittsspezial von Weihnachten bis Sylvester, von ganztags 50 €.
Da ich erst nach 21 Uhr eincheckte, hatte ich eigentlich 47 € erwartet.
Tolles Angebot, wenn es dadurch teurer wird!

Alles Gute, wünscht Euch der Maxe
(31.12.2015, 11:55)Maxe schrieb: [ -> ]Gestern Abend nur ca. 15 CDL vor Ort. Trotz HB-Überschuss aber nicht ausgelastet, da vorwiegend Migranten mit Affinität zu Spielautomaten, Schnaps und Gelaber.

Tzja, das ist ja anscheinend genau das Volk, welches man mit den Umbauten und Angeboten anlocken will... Shisha-Bar, Gratis Flasche Vodka für Gruppen... So ein unsinn -.- 

Ich war in letzter Zeit 2 mal dort, es gab aber nichts nennenswertes zu berichten. Beide male eigentlich Herrenüberschuss. Relativ wenige brauchbare Damen, aber das meine ich nicht nur optisch sondern auch von der Art. Auf dem Gang habe ich eine hübsche Dame angehalten im Vorbeimarsch, aber statt Hallo, Name, Plaudern oder so: "You want go to room". Jaaaa, nu. Nein. Der Umbau oben? Ganz nett, aber eher unnötig. Unten, insbesondere die Zimmer wären wichtiger gewesen...

So blieb es dann bei Wiederholungsbuchungen (Sonja, Dayana..) und eine Frau die ich leider beim 2. Besuch nicht mehr angetroffen habe, Name nicht richtig verstanden und vergessen. Wein Vielleicht kann ja jemand aushelfen: Engelsgleiches Gesicht, laange brünette (?)Haare, immer am lächeln. In der Aquise viel am lachen, macht einen fröhlichen Eindruck. Sehr freundlich, auch als ich sie zuerst 2 mal vertröstet hab. Spricht eigentlich nur englisch. Auf dem Zimmer zuerst etwas zurückhaltend, aber sehr schnell aufgetaut, dann sehr gut Smile Gedächtnis geblieben sind mir diese tollen Lippen, sowohl beim Küssen als auch beim Blasen ein sehr schönes Gefühl.  

Noch Alles Gute fürs neue Jahr wünscht der babba, der eigentlich nur über Gratis Schnaps und Shisha Bar meckern wollte  Aufsmaul Lachen
(03.01.2016, 14:19)babba88 schrieb: [ -> ]und eine Frau die ich leider beim 2. Besuch nicht mehr angetroffen habe, Name nicht richtig verstanden und vergessen. Wein Vielleicht kann ja jemand aushelfen: Engelsgleiches Gesicht, laange brünette (?)Haare, immer am lächeln. In der Aquise viel am lachen, macht einen fröhlichen Eindruck. Sehr freundlich, auch als ich sie zuerst 2 mal vertröstet hab. Spricht eigentlich nur englisch. Auf dem Zimmer zuerst etwas zurückhaltend, aber sehr schnell aufgetaut, dann sehr gut Smile Gedächtnis geblieben sind mir diese tollen Lippen, sowohl beim Küssen als auch beim Blasen ein sehr schönes Gefühl.  

Brünette gibt es z.Zt. nicht so viele.
Könnte Selena aus Uruguay gewesen sein, wenn untenrum etwas kräftiger, oder Ionella (RO), wenn 176 cm netto, schlank und meist in Begleitung einer ebenso großen Dunkelblonden (Ioana).
Alle Drei ein Glücksfall für die World.

Gruß vom Maxe
Danke für die Antwort.  Da muss ich wohl demnächst nochmal hin und nachfragen, wenn die Mädels aus dem Urlaub zurück sind  Engel

Grüße