LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07.2013, 21:47)paul-kuhn schrieb: [ -> ]in einem anderen forum habe ich von einer deutschen tina gelesen...
etwa knapp 30 34 konfektion tattoos, schwarze haare... kennt die hier jemand und kann was über service berichten bzw sagen ob und wann sie in der world anzutreffen ist??

dank euch

Tina= Bella oder welcher Name auch immer...
vgl.
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103881
oder
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=98059

fraglich wie lang sie ind der World bleibt
Gruß
Ein Teil der Line-up:

Adelina, RO (?)
Diana, RO (Schwester von Simona und Beatrice – statt schwarze, jetzt mit brünetten Haaren mit blonden Strähnchen unterwegs)
Erika, RO
Gala/Galena, BG
große Gala, RO
Giuliana/Juliana, RO (lila Haarpracht)
Helena, RO
Kati, RO (jetzt mit schwarzen Haaren – sieht klasse aus)
Lisa, RO
...

Keine Mimi...
Ilona, Ro
Corinna, Ro
Luana, Ro
Guliana, Ro
Sonja, Ro
Erika, Ro
Goldmarie, D
Mimi, Bu - nur noch ca. 2 Wochen - Info für Träumer
Gala, Bu
Galena, Bu
Julia, Bu
Yasmin, Ro
Jessica, Ro - die mit dem Muttermal über'm Steiss, jetzt mit hellblondem Pagenschnitt
Kati, Bu
Lina, Bu
Gothic Jennifer, Ro
Yvonne, D (Ex-Cola, Palace, Sharks) - Info für Marc1969
Kati, Ro
Diana, Ro
Karina2, Ro
Samantha, Ro
Melissa, Ro
Nicole, Ro
Sophia, Nig

Stuart, Winke
Carina ist zurück, Oana auch.

Stuart, Guliana nur noch 3-4 Tage
Sabrina

hatte ich auch die Tage gesehen

gruss mp Smile
Die liebe Sonja dürfte ja jeden Worldgänger bekannt sein. Sie geht übernächste Woche nach Rumänien und kommt nicht wieder zurück. Auf meine Frage gestern Mittag, ob sie mit den Job aufhört, meinte sie - "ja, ich höre auf". Meinte noch nach kurzen zögern, das sie vielleicht (aber nur vielleicht) doch noch mal kommt, dann aber nur mal zu Besuch.

Zumindest ich werde sie vermissen und wünschte ihr alle Gute weiterhin.
Unglaublich ruhiger Tag in Pohlheim. Hier die mir namentlich bekannten und in Erinnerung gebliebenen CDL:

Anna, Polen
Sonja, Ro
Luana, Ro
Melissa, Ro
Marina, Ro
Corinna, Ro
Gothic Jennifer, Ro
Sabrina, Ro
Diana, Ro
Samantha, Ro
Carla (The Face), Ro
Deborah, Ro
Jessica, Ro
Julia, Bu
Sophia, Nig
die zwei schwazhaarigen Bulgarinnen tauchten auch noch auf, nach 20:30 Uhr.

Stuart, so ruhig war es selten
Ist Anna, Polen neu?
@Stuart

Das war der montagabend...ich war auch da...

Du hast Mimi vergessen zu erwähnen....

Wer ist die MIT den roten haaren?
Nein, das war nicht der Montagabend. Und Mimi war nicht da. Und Anna, Polen ist neu.

Stuart, angenehme Gesprächspartnerin ... Wink
Kati, Ro
Eva, Ro
Diana, Ro
Yasmin, Ro
Oana, Ro
Karina, Ro
Karina2, Ro (oder 3? Die Blonde)
Andra, Ro
Britney, Ro (seit dem WE wieder da)
Marina, Ro
Sabrina, Ro
Gala, Bu
Elena, Bu
Alice, Ro
Melissa, Ro
Jessica, Ro
Neya, Ro (sah irgendwie besser aus. Schlanker? Schmaleres Gesicht?)
Elena, Bu (war eher ungebucht)

Stuart, und viele viele Wespen
Ergänzend zu Stuart:

alle Karinas (1-3)
Marina_1 (!)
Alexandra, RO
Andra_1, RO (Silikon)
Gala, BG und Gala, RO
Samantha, RO
Victoria, BG

Die Abflugshalle war zum Platzen voll mit Frauen!! Viele Neue!!
Zeitweise auch nur ne Handvoll mir bekannter Frauen in der Runde.
Bei den Neuen allerdings keine aus der "da fällt mir das Glas aus der Hand" ( Wink ) – Kategorie dabei Unglücklich
Am Freitag, dem Tag vor der Ibiza Party, war das Wetter gut! Das war aber auch schon fast alles.

Ich habe schon lange nicht mehr ein insgesamt so enttäuschendes LineUp wie an diesem Tag in der World erlebt. Die Situation tagsüber kann ich nur mit "Katastrophe" bezeichnen. O.k., dafür dann halt die Sonne am Pool genossen.
War die Hälfte der Belegschaft nach Leipzig verbannt worden?

Gegen Abend besserte sich das Niveau auf "miserabel". Wobei meine Hoffnung (und die einiger anderer), daß sich mit dem Eintreffen der Spätschicht die Lage deutlich bessern würde, sich nicht erfüllte. Die Mädels der Spätschicht kamen auch nur spärlich und sehr spät, z.T. erst gegen oder nach 19 Uhr.

Das oft gehörte Argument: "am Tag vor der Party ist die Besetzung schon bestens" traf diesmal in keiner Weise zu!
Jede Menge neuer kleinwüchsiger Wuchtbrummen oder zumindest Rubensformate, die überall herumwieselten.
Nur wenige der mir bekannten Gesichter, z.B. Carina, Samantha, Kati, Gala, Erica, Victoria, Alexandra, Diana (Simona-Schwester), Deborah (dauergebucht), Tuana, Nicole (kenne ich schon seit Jahren, anscheinend mal wieder da)

Ansonsten noch da: Marina, Sophia (Nigeria), die kleine Lia, Jessica, Carla (the face), Ebru,

Nicht anwesend: Sabrina, Britney+Nicole, Giuliana, Daria, Goldmarie, Samira, Neya, Eva, Julia, Jennifer (gothic), Sonja, Luana, Romina,

Sollte das auch das Angebot für die Ibiza-Party gewesen sein, dürfte es lange Gesichter gegeben haben. Zumal eine Party diesen Namens erst Ende August, in einer bekannt labilen Wetterphase in Deutschland, das ist schon ein ziemliches Wagnis!

Für ein insgesamt dennoch gutes Gefühl sorgten Gespräche mit anderen Besuchern sowie Gala unter freien Himmel im Garten und Samantha im Zimmer, jede auf ihre Weise. Smile
100% Zustimmung zu Dick Milch's Ausführungen.

Party-Vortag bin ich nicht mehr in der World.

gruß mp Smile
bin auch nach dem sonnenbad unverrichteter dinge gegen abend von dannen...
der tip am tag vor der party zu erscheinen war ein glatter reinfall...
(01.09.2013, 15:07)paul-kuhn schrieb: [ -> ]der tip am tag vor der party zu erscheinen war ein glatter reinfall...


Also die letzten Partys (10 Jahre) aber auch früher (Ostern , Wheinacht, Halloween) wars Freitag davor von Stimmung und LU immer klasse, deswegen hätte ich auch diesen Tag als Insider-(Geheim) Tip empfohlen.
Muss aber recht geben ich war mitte letzter Woche in der World und fand das LU auch katastrophal unterirdisch, wollte aber dennoch Freitag kommen statt Samstag und hoffte auf einige Neuzugänge.
Ein Stau bis Friedberg machte mir ein Strich dadurch und ich landete dafür Freitag in der Oase.
In der Oase war die Besetzung aber auch nicht so prickelnd, war okay aber nicht top ,alles wie gehabt, muss ich so schnell nicht wiederholen.

Da kam dann Samstag in der world wohl alle negativen Dinge zusammen:
Viele CDL noch Urlaub.
Eher bescheidenes Wetter.
Generell krankt letzter Zeit (schon seit Anfang des Jahres) die Besetzung es fehlen wirkliche top Neuzugänge, was zum Teil auch mit dem abstellen zum FKK Leipzig zusammen hängen könnte.


Sonntag im Sharks war es dann überraschenderweise Top von Besetzung und Stimmung , der Laden war proppevoll mit HB
und geilen Mädels (und ich bin eigentlich kein Sharks fan, Berichte und sicher noch mal einige Wiederholungsbesuche werden dort in nächster Zeit dann wohl noch folgen)

Wobei vieles ist auch eine Momentaufnahme , vieles kann sich kurzfristig ändern und dann sieht es plötzlich in einem Club wieder ganz anders aus.

streuner-strolch
Sharks ist derzeit mE der interessanteste Klub in der Ecke...
Lisa, RO, ist aus dem Urlaub zurück!! Smile
Lisa, über die Du hier berichtet hast? Gab es denn schon eine B-Probe die besser war?
Zitat:Auch wenn es viele negative Punkte hatte, macht Lisa optisch schon was her und der ZG hatte was. So könnte ich mir durchaus irgendwann auch noch mal eine B-Probe vorstellen..
Wer war sonst mittwochs noch da? Ist Elena oder Karla oder Andrea aus dem Urlaub zurück?