LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.04.2014, 13:59)socrates schrieb: [ -> ]. Hoffe, dass hier kein schleichender Prozess im Gange ist, denn allzu lange geht das nicht mehr gut. Teilweise liegen die Nerven blank.

was meinst du damit ?

grüße nightrider
Gewinn und Verlustrechnung müssen am Ende des Monats passen, denn auch der Aufwand muss in Relation zum Ertrag stehen.
Am Ende könnte eine Umgestaltung des FKK-Clubs in Betracht gezogen werden. Schade wärs um die WORLD.
Einige der Mädchen haben Probleme, die täglichen Unkosten mit Zimmergängen auszugleichen - deshalb nervliche Anspannung.
(26.04.2014, 19:47)socrates schrieb: [ -> ]Einige der Mädchen haben Probleme, die täglichen Unkosten mit Zimmergängen auszugleichen - deshalb nervliche Anspannung.

Die Frauen sind doch die Hauptsäule für den Erhalt des Betriebs in schlechten Zeiten. Je schlechter die Zeiten (auch jahreszeitlich!), desto mehr Frauen tummeln sich dort ... Thema dann hier im Forum: Masse statt Klasse!

(26.04.2014, 19:47)socrates schrieb: [ -> ]Gewinn und Verlustrechnung müssen am Ende des Monats passen, denn auch der Aufwand muss in Relation zum Ertrag stehen.

Und ab 1. Mai dürfen die Frauen halt 70 Euro Eintritt bezahlen und werden wohl weiterhin nur 50 Euro pro Einheit verdienen ...
Interessant finde ich, dass die Mädels im World keine 5er oder 10er Karten kaufen dürfen. Angeblich war das mal (ist das?) den Mädels in der Oase erlaubt.

Stuart, warum eigentlich nicht?!
Warum können eigentlich die Männer bei den Mädels keine 5er oder 10er Karten kaufen?
Die Mädels hätten die Kohle im voraus und kämen so besser über die Runden.
Mach doch mal.

Stuart, ob Du die alle 10 wirst einlösen können? Big Grin
Die meisten CDL würden sich natürlich nach Einkassieren der Moneten verdünnisieren!
Und wie viele Männer wollen schon 5 oder 10 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer?!

War´n Gag!
(26.04.2014, 21:22)Brustmolch schrieb: [ -> ]Und wie viele Männer wollen schon 5 oder 10 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer?!

Och...

Stuart, Engel
(26.04.2014, 20:36)Stuart schrieb: [ -> ]Interessant finde ich, dass die Mädels im World keine 5er oder 10er Karten kaufen dürfen. Angeblich war das mal (ist das?) den Mädels in der Oase erlaubt.

Stuart, warum eigentlich nicht?!

Wäre doch mal ne schöne Frage, die ein Fernsehteam parallel der Geschäftsleitung und einem Arbeitsrechtler stellen könnte ...
Oder sollten da in der FKK-World tatsächlich Männer bevorzugt werden?

Wie wäre das denn, wenn da männliche Prostituierte vorstellig werden sollten?
(26.04.2014, 20:36)Stuart schrieb: [ -> ]Angeblich war das mal (ist das?) den Mädels in der Oase erlaubt.
Meines wissens nach nicht, jedenfalls nicht bis ca. 2011 Wink und danach kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.

Gruß RR
Mauro hat Shanna mal gesagt, sie könne sich doch auch ne "6für5"-Karte kaufen, wäre doch günstiger.

Stuart, ob er es ernst gemeint hat?!
Yep die Girls in der Oase konnten die 6 für 5 Aktion nutzen.
Und bei der vielen oftmals berechtigten Mauro Kritik noch etwas sehr positives. Er zieht den Girls nicht noch weiteres Geld aus der Tasche wie so ziemlich alle anderen Hessen Clubs mit den Daddelautomaten.
Vielleicht will er die Girls vor Spielsucht schützen. Wink
(27.04.2014, 10:32)quetzal schrieb: [ -> ]Yep die Girls in der Oase konnten die 6 für 5 Aktion nutzen.
Und bei der vielen oftmals berechtigten Mauro Kritik noch etwas sehr positives. Er zieht den Girls nicht noch weiteres Geld aus der Tasche wie so ziemlich alle anderen Hessen Clubs mit den Daddelautomaten.
Vielleicht will er die Girls vor Spielsucht schützen. Wink

Nur dass die Madschen auch nur im 'Restaurant' essen durfen und sonst nur 1 mal essen pro Tag, oder nochmal beizahlen fur pizza. War immer so dass sie nur 1 mal Essen bekamen, aber fruher konnten sie Essen von aussen bestellen; jetzt nur geld fur Mauro.
Kennt jemand Betty? Evtl. unter anderem Namen? Macht einen etwas trashigen Eindruck. Ist schon als Kind aus Rumänien nach D gekommen, und spricht somit gut Deutsch, wenn auch mit deutlichem Akzent. Sie ist nach eigenen Angaben nur unregelmäßig vor Ort. Allerdings habe ich sie bei meinen letzten Besuchen in den letzten 4-5 Wochen an unterschiedlichen Wochentagen fast jedesmal gesehen. Grübel

Daten: 25 Jahre, knapp über 160cm, heller Hauttyp, schulterlange hellblond gefärbte und etwas struppige Haare, KF34(+) mit leichtem Bauchansatz, hängende, weiche C-Cups, florales Tattoo mit ca. 10cm Durchmesser auf der linken Flanke.

Sie akquiriert ziemlich intensiv, und muß das aufgrund des unterdurchschnittlichen Äußeren auch.

Grüße, dirtydeed
Nun bin ich mir nicht sicher, ob wir die gleiche meinen, aber ich kann es mir gut vorstellen, weil du mit dem Stichwort Trash die Frau perfekt beschreibst. Ich habe sie letztlich dann aber nicht gebucht (war im Feb oder März), weil mir die Zähne zu schlimm aussahen und mich die Kombination aus Zigaretten- und Alkoholgeruch dann doch in meinem nüchternen Zustand etwas zu zu viel war. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das eine richtig versaute Buchung werden könnte...
Oma oder Uroma ist nach ca. 1 Jahr zurück.
Ob die Welt sie braucht?
.
Anfang der Woche übersichtlich, ca. 35 Damen vor Ort, viele
beschäftigungslos.

U.a. gesehen:

Silvana - war nicht beschäftigungslos.

Micky (Asiatin)

Leonie (Brasilien)

Ionella (RO)
Clara (RO)
Oana (RO)
Emma (RO)
Enja (RO)
Bianca (RO)
Angel (RO)
Selena (RO) - vorher Kontaktbar in der Schweiz.

Guliana Modelbody (RO) - war zu Streichen aufgelegt!

Claudia (RO) - war verschnupft.

Kathrin (RO) - wenn nicht mehr viel geht Kathrin kann helfen.

Ina (RO) - angeblich erst seit einigen Tagen vor Ort, das hübsche
Gesicht kommt mir bekannt vor.

Deutsches? Model, hellblonde Haare - Name? Service?

.
(07.05.2014, 09:40)Hörbi schrieb: [ -> ]Deutsches? Model, hellblonde Haare - Name? Service?

34er Hardbody der Marke supergeil, schöne flache A-Cups, wirkt im Gesicht etwas bläßlich, da sie keinen oder hellen Lippenstift benutzt, Gesichtsausdruck etwas teilnahmslos und eher schlecht gebucht?

Das ist Melissa aus Köln, zuvor angeblich im Golden Time in Brüggen zu figgen. Big Grin

Die Optik ist allererste Sahne! Sabber Der erste Eindruck im kurzen Gespräch macht wenig Hoffnung, meine "Deutsche-Phobie" zu kurieren... Unglücklich

Grüße, dirtydeed
....hört sich ja schon sehr geil an die Melissa. Wie groß ist die denn so ca. ? Grübel

gruß mp Smile
(07.05.2014, 10:21)modelpopp schrieb: [ -> ]....hört sich ja schon sehr geil an die Melissa. Wie groß ist die denn so ca. ? Grübel

Schwer zu schätzen, aber ich würde sagen auf alle Fälle unter 170cm. Eher so Richtung 165cm...

Die wird dir sicher gephallen! Wink

Gruß, dirtydeed