LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auf der HP steht geschrieben: 

NEU: Donnerstags surprise day, las dich überraschen ......  Verwirrt 

kann jemand dazu was sagen ? 

zumal die Überraschungen in der world die letzten Monate doch eher negativ waren, 

OR, danke !!
@Peter:

Früher war alles besserWink

Jetzt im Ernst, als die World eröffnete, war sie aufgrund ihrer Größe und Lage was besonderes in der Clublabdschaft, neu, außerhalb Rhein/Main, wie ein Kurzurlaub. Dazu mehr Mädels als in den meisten anderen Clubs und Buffet...
Einige Clubs zogen nach, auch gibt's mittlerweile neuere Clubs... Und die Nachfrage ist anscheinend insgesamt schwächer, bzw vielen sitzt das Geld nicht mehr so locker...
Hinzu kommt, dass ab und an umstrukturiert wird, zuletzt Herbst 2014, da gab's zb neue Regeln für die Mädels, die zwar mittlerweile eigentlich wieder hinfällig sind, trotzdem sind paar StammMädels gegangen... Im Nachhinein unnötig, was das traurige daran ist...

Dann gab's im Laufe der Jahre auch Mädels, die später im TV zu sehen waren, wer diese natürlich aus "Clubzeiten" kannte, erinnert sich um so mehr gerne an damalige Zeiten.

Meiner Meinung nach ist die World auch heute mehr als ein Schlaraffenland, die Mädels bemühen sich, einige bereiten einem ne Illusion die eigentlich unbezahlbar sind. Ich amüsiere mich meist über die Leute, die zb am Essen meckern... Nix ist gut genug, TK Ware > unbelievable!!! Wenn de Dir aber deren Tischmanieren anguckst siehste aber direkt, dass se mit Messer und Gabel überfordert sind^^

Es gibt immer Dinge die gerade total angesagt sind, die World ist zur Zeit nicht ganz oben dabei...
Es ist wenig los insgesamt, daher ist manchmal die Stimmung der Mädels nicht so.

Gruß Winni
(11.02.2015, 21:20)oberroemer schrieb: [ -> ]kann jemand dazu was sagen ? 

zumal die Überraschungen in der world die letzten Monate doch eher negativ waren, 

Auch wenn ich jetzt Verärgert  + Aufsmaul ernte
Ich formuliere es mal etwas überspitzt. Dodgy
Am besten in der world  fickt man ( aktuell mit Paloma , Julia, Kathy , Angie, zuletzt Rebecca , Erika, usw. Emma, )  [woanders] am besten zur Zeit im Sharks !!! Pst

Winke

streuner-strolch
(11.02.2015, 21:20)oberroemer schrieb: [ -> ]auf der HP steht geschrieben: 

NEU: Donnerstags surprise day, las dich überraschen ......  Verwirrt 

kann jemand dazu was sagen ? 

zumal die Überraschungen in der world die letzten Monate doch eher negativ waren, 

OR, danke !!

Es gab einen 15€ Gutschein und einen 10€ Getraenkegutschein (nur an diesem Tag verwendbar).
Danke für die Infos, Sharks ist etwas weit weg - aber die Oase versuch ich zu besuchen (ist in meinem Außendienst-Gebiet ) sobald ich einen meiner Freunde so weit habe (der redet nur dauernd davon :-( ) -nicht reden - handeln ;-).

- Das Essen war übrigens ok in der World!
Hallo zusammen  Smile

Ist die gute Victoria mitlerweile wieder in der World angekommen?

Wäre super, wenn jemand was weiß  Winke
Hallo,
ich war am 13.02. das letzte mal in der World. Da war sie da (die blonde Victoria, aus BG). Pst
Hallo,


danke Wink Ich habe heute Mittag gleich mal selbst nachgesehen ob sie da ist. Sie ist da Lachen 

Ansonsten viele Mädels, davon relativ wenig bekannte Gesichter, Männer am Nachmittag noch relativ schwach vertreten. Essen war gut, man merkt, dass sich da mehr Mühe gegeben wird. Mehr Abwechslung, mehr Salate, Gemüse und Beilagenzeugs. Nicht mit dem Kalbs- und Rinderfilet im Sakura zu vergleichen, aber durchaus brauchbar Mad Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, Bericht zu meinen Club-Ehefrauen Sonja und Victoria spare ich mir Lachen


Grüße Winke
na, dann mal wider ein Update aus der world in Pohlheim: 

hatte die Tage mal wider Lust da hin zu gehen, war bestimmt schon fast ein halbes Jahr nicht mehr da gewesen, was man aus der World so liest und hört ist ja irgendwie grad nicht ganz so prickelnd, anscheinend soll es ruhig sein, nur wenige Männer und auch recht viele der Stammmädels sollen wohl die ,,Welt,, verlassen haben um in anderen Clubs das bessere zu suchen, 

egal, bin vor kurzem am frühen Abend, eigentlich zur besten Clubzeit in Pohlheim eingeschlagen, 

Parken wollt ich wie immer auf dem hinteren großen Parkplatz, doch upps, was ist denn da nur los, da standen sage und schreibe gerade mal 3 in Worten drei Pkw,s. 

Ob der Club vielleicht geschlossen hat ? 

Fahr ich mal nach vorne zu den begehrten Parkplätzen die direkt an der Auffahrt liegen und im Normallfall bereits eine Stunde nach Eröffnung voll belegt sind, doch auch da mehr als 50% der Stellplätze ohne Kunden, 

Hat mich dann irgendwie grad voll irritiert, 

Hatte dann keine Lust auf Totentanz und habe auch NICHT eingecheckt, zumal der Eintritt in der World im Vergleich zu den anderen FRA Clubs doch mit am höchsten ist, 

also zurück zur ,,Autostrada,, und in einem anderen Grosclub in FRA einen schönen Abend verlebt, 

was ist denn grad mit der World nur los ..... ???

Winke  

OR
(28.02.2015, 12:50)oberroemer schrieb: [ -> ]Parken wollt ich wie immer auf dem hinteren großen Parkplatz, doch upps, was ist denn da nur los, da standen sage und schreibe gerade mal 3 in Worten drei Pkw,s....
Fahr ich mal nach vorne zu den begehrten Parkplätzen...., doch auch da mehr als 50% der Stellplätze ohne Kunden, 
Hat mich dann irgendwie grad voll irritiert, 
Hatte dann keine Lust auf Totentanz und habe auch NICHT eingecheckt...

Tja lieber Oberrömer, wenn das alle so machen, dann ist es unmöglich, dass die Parkplätze besser gefüllt sind... Verwirrt

Aber im Ernst:
die Geschäftsführung hat sich mit der Preiserhöhung auf 70 EUR keinen Gefallen getan, das können die diversen Rabatt- und Sonderaktionen nicht ausgleichen. Im Hinterkopf bleiben halt die 70 EUR!

Auf Stammgäste aus der eher dünn besiedelten mittelhessischen Region macht auf die Dauer keinen Sinn.
An Frankfurter Messen kann WORLD nicht partizipieren und Besucher aus dem RMG stehen mit OASE und Palace alternative Clubs in der gleichen Preisklasse zur Verfügung. FMH ist preislich günstiger (wenn auch etwas kleiner) und Sharks hat wohl insgesamt derzeit die "Nase vorn"...
(28.02.2015, 12:50)oberroemer schrieb: [ -> ]Hatte dann keine Lust auf Totentanz und habe auch NICHT eingecheckt, zumal der Eintritt in der World im Vergleich zu den anderen FRA Clubs doch mit am höchsten ist, 

Das war sicher ein Fehler!

Brauchst Du 100 andere Männer im Club, oder sind die CDL nicht vielleicht doch wichtiger?

Ich war dieses Jahr schon minimum 10 mal dort, immer vorne einen Parkplatz bekommen und habe meinen Besuch bisher kein einziges Mal bereut!

Ist doch nice, wenn weniger Eisbären da sind. Da ist die Chance höher, dass man mit seinen Fav-CDL auch nen ZG bekommt.

Bezüglich Victoria: Ihr glücklichen! Ich habe Sie das letzte Mal im letzten Jahr gesehen. Scheinbar macht sie immer dann frei, wenn ich mal in der World bin Unglücklich .  Zur Zeit ist das meistens Dienstags...........
Generell empfinde ich einen relativ leeren Parkplatz auch als erheblich positiveres Signal als einen zu vollen... Big Grin
Leerer Parkplatz = Käufermarkt
...was soll daran nun schlecht sein???
leerer parkplatz = geringe hureneinnahmen = oberschlaumeier  hier wundern sich im club, wo die hübschen und guten frauen hin sind Mad

die world hat artus nur noch von alten zeiten in guter erinnerung, schadee

LordHelmchen

(03.03.2015, 14:43)Morpheus080 schrieb: [ -> ]Bezüglich Victoria: Ihr glücklichen! Ich habe Sie das letzte Mal im letzten Jahr gesehen. Scheinbar macht sie immer dann frei, wenn ich mal in der World bin Unglücklich .  Zur Zeit ist das meistens Dienstags...........

Ja , Dienstags ist sie nie da und das ist eigentlich auch mein Tag  Wein
Moin,

Die gute hat gesagt, dass sie länger im Urlaub war als geplant. Glaube erst seit 2 Wochen wieder da.

Grüße
So nach dem mich letztens mal ein völlig leerer Parkplatz abgeschreckt hat, wurde die Tage dann mal todesmutig in die Käunzberger Abflughalle rein geschlappt, 

Fakten aus der world: 

Es gilt wider das alte, bekannte Eintrittssystem, das heist Montag bis Mittwoch 3 für 2, 

Eine absolute gravierende Verbesserung gibt,s beim Essen, inzwischen fast zu vergleichen mir dem Sharks Buffet, verbesserte Auswahl, gute Qualität und eine Art Hilfskoch, der sich fein um das Futter kümmert, 

Ebenfalls erwähnenswert die sehr freundliche Rezi Dame, die Securitas die ebenfalls hallo und Tschüss sagen können, und die nette Theken Mitzi die vor Jahren noch zu buchen war, 

Lineup : leider nicht so dolle, es war wenig los, schätze mal maximal 25 Mädels da, überwiegend altgediente Teile wie Oana und Konsorten, Stimmung auch nicht besonders gut, ziemlich öde und langweilig, wenig Kerle, als dann die Frühschicht ausgecheckt hat war dann gleich mal richtig tote Hose, 

Fakt ist die world hat derzeit gegen das sharks und die Oase absolut keinen Stich, es gibt aber einige positive Veränderungen wie das Essen, die zumindest auf bessere Zeiten hoffen lassen,

so long vom Käunzberg, 


Winke  

OR
War am Samstag da, ordentliches Line Up, hervorragendes Essen, aber für einen Samstag doch gar nicht mal sooo viele Gäste, war bis 23 Uhr dort.. Gute Stimmung war trotzdem vorhanden. Ich habe 2-3 neue Gesichter gesehen, leider dauergebucht. Waren aber recht ansehnlich.. Eine hatte dunkelbonde Haare, KF36, nette B Cups, etwas blass, nicht viel Schminke, girl-next-door mäßig. Evtl kann hier ja jemand mit diesen vagen Infos etwas anfangen?

Gesehen...

Isa
Ionella
2x Maria
Cathy
Alexandra
Oana
Marahja
Jessica
...

Nicht gesehen: Madi
mittwochs waren vor Ort:

Madi (ro) wohl bis Ostern wieder zurück
Karla (ro) jetzt sehr blond
Christina (ro) blond
Jessica (ro)
Daniela (ro)
Raissa (ro)
Oana (ro)
Anna (ro)
Roberta (ro)
Alexandra (ro)
Vera (ro)
Waren ca. 40 CDLs vor Ort, zu den vor genannten noch einige Namen die mir einfallen:


Sonja (RO)
Ionella (RO)
Kathrin (RO)
Enya/Enja (RO)

Stella (MD) - Riesen Argumente in Natur

Georgina (RO) - angeblich Neuzugang in der World und ihr erster Club.

Xenia (RO)

KF 32, ca. 168 cm, A-Cups, hübsches Gesicht, halblange blonde Haare, ca. 44 kg mit Knochen.
Vorher angeblich Goldentime Wien.
Auf Distanz Ähnlichkeit mit World Carina/Karina die jetzt im Sharks tätig ist.
Service für den Schreiber geeignet. Wiederholung gerne falls wir uns begegnen.

Mikki (Asien)

Keine Schwarze CDL, keine braune CDL.