LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor zwei Wochen mal vor Ort um mir die neue Lage anzusehen. Ich bin nach 1,5h wieder gegangen weil es so schrecklich war. Mittwoch abends. Alte Gesichter im Lineup und ein paar unscheinbare Eulen. Nix besonderes. Besucher eher Stammkunden und ein wenig Touristen. Aber insgesamt kann man nicht sagen dass es wirklich läuft.
Ja, lieber hans69, das ist auch meine Meinung. Ich war am Freitag, 11.03 und am Sonntag 06.03 von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr da. Ich muss Dir vollkommen Recht geben. Vielleicht ist der "Höhenflug" schon wieder vorbei.
Ich weiß nicht, was ihr habt?

Ich war am letzten SO (13.3.) da.
Natürlich fehlen einige CDLs, aber es ist bald Ostern, und ehrlich gesagt, bei dem ruhigen Geschäft zur Zeit, verpassen die auch nicht viel. Hoffentlich kann man den Garten bald wieder nutzen.

Mit Sabrina, Maria, der neuen Diana (21 J. blond/schwarze Haare) und, nach längerer Abwesenheit, Julia (BG) immerhin vier, für mich, sehr attraktive CDL anwesend.
Insgesamt etwa 30 CDL und ebensoviele HB.

Ein kritischer Bekannter testete Diana und war begeistert.

Ich war wieder mit Sabrina und Maria sehr zufrieden.

Sauna heiß, Essen sehr gut, entspannte Stimmung dank überwiegend deutschem Publikum. Perfekt nach einer harten Arbeitswoche!


Gruß vom Maxe
(17.03.2016, 14:22)Maxe schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, was ihr habt?

Sauna heiß, Essen sehr gut, entspannte Stimmung dank überwiegend deutschem Publikum. Perfekt nach einer harten Arbeitswoche!


Gruß vom Maxe

Also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was die ,,world,, cluber so unzufrieden stimmt und ständig zum klagen reizt ??

Klar der Laden ist seit geraumer Zeit nicht mehr die affengeile Party und Fickhöhle wie es noch vor gut 2 Jahren der Fall war,

aber es sind Mädels da, mehr als man an einem Tag nur ficken kann, auch NEUE, und auch junge Hübsche Damen, mehr als genug, definitiv mehr als genug !

Im Club selber wurde investiert, neue Abflughalle, neue Duschen, und so weiter, das Essen ist gut, das Personal ist freundlich und die Preise wurden doch nun endlich auch mal nach unten angepasst,

OR, also ich finde das alles richtig gut !!
Im Vergleich zum sharks ist in der World Totentanz, leider! Für 30 € Eintritt für die Damen müßte der Laden voll mit Frauen sein. Sorry......
(17.03.2016, 22:16)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Für 30 € Eintritt für die Damen müßte der Laden voll mit Frauen sein ....

Ist er auch der Laden, zumindest ab und zu am WE, da ist richtig was los und da ist es gut !! 

nur was will ein Puff mit vielen Mädels, wenn keine fickwilligen Kerle den Weg in den Club finden ..... ?

tja, da war es mal wider DAS Problem: was kommt zuerst, das Ei oder die Henne  ........?? 

OR
Was bringen 30€ Eintritt, wenn Frau nur 100€ umsetzt? Dann lieber 100€ Eintritt und 400€ Umsatz. Der günstige Eintritt lockt wohl kaum Top Acts an.
(18.03.2016, 00:15)Stuart schrieb: [ -> ]Was bringen 30€ Eintritt, wenn Frau nur 100€ umsetzt?

70 € Gewinn, wenn sie das dortige Angebot der Gratisübernachtung (mit Vollpension) annimmt.


Zitat:Dann lieber 100€ Eintritt und 400€ Umsatz.

Das schaffen die wenigsten, zur Zeit, im Sharks. Frage sie mal oder schau in ihre langen Gesichter.



Zitat:Der günstige Eintritt lockt wohl kaum Top Acts an.

Grundsätzlich richtig, doch es gibt auch Ausnahmen, wie die blond/schwarze Diana.


Bei den vielen Stammgästen in der World, die regelmäßig ihre Stammfrauen besteigen, haben es die Neuzugänge naturgemäß sehr schwer.





Gruß vom Maxe
Hallo, der oberrömer hat vollkommen recht, die kerle fehlen. Das spricht sich bei den Mädchen auch rum. Die World ist viel besser als Shark. In der World kann man sich mit den noch normal unterhalten. Im Shark Heisst gleich Room und das wars.
Naja, bringt ja nix da jetzt drüber zu diskutieren. Fakt ist, der Club macht was, renoviert und versucht ein besseres Line-Up anzulocken. Ob das zum Erfolg führt muss man jetzt abwarten, ich hoffe die World hat einen Atem, der lang genug ist. Gut ist es auf jeden Fall wenn sich nicht alles aufs sharks konzentriert.
Dann wieder zurück zum Thema: Line-Up. Danke.
Ich war gestern (Freitag, 18.3.) da, am späten Nachmittag eingecheckt. War ehrlich gesagt schon mal mehr los als ich gedacht habe. Habe so 30 Kerle rumschwirren sehen und nochmal einige Grazien mehr. Das Essen war mal wieder top. Freut mich, dass die das so kontinuierlich auf ordentlichem Niveau hinkriegen. Unten gabs endlich mal wieder eine Neubuchung für mich.

Theodoria aus BG, Anfang 20 schätze ich mal, 1,60m, schöne Natur C-Cups, Girl next door Typ mit langen dunkelblonden Haaren. Auf dem Zimmer beste World-Standards. Kein Nachkobern, sondern erstmal gaaanz langsam mit ZKs und Liebkosungen gestartet, FO und 69. Dreistellungskampf und 50 € ärmer.

Die eine Latina mit den dicken Titten und ihre Freundin - hat die nochmal jemand gesehen zuletzt? Hatte die jetzt 1x im Nov und 1x im Feb angetroffen, leider kams nichts zum ZG.

Sonst nicht gesehen: Madi, Helen
Line - Up ist gut , gibt es die Simona mit den vielen tätovierungen noch. und kann mir mal bitte jemand die Diana 1 beschreiben. Danke
Lineup letztes Wochenende nicht so gut , fand ich eher schlecht bis mittelmäßig , war vor 2 Wochen weit besser.

Dennoch ca. 40 CDL da.

Zu den ganzen und vielen Dianas in der FKW:

mal kurze Zeit Name Diana - ex Larissa = heißt jetzt wieder Larissa ( RO)

Dayana / Diana = engl ausgesprochen Ausruf ( Sonjas Schwester Idee ) Alter (Mitte 20 J.) ca. 26 Jahre , zuletzt ganz schön abgenommen, RO, jetzt KF 34 , C-cup leicht hängend . aber im ganzen body klasse,
schön gebräunt ,ändert oft die Frisur zuletzt blond jetzt rötliche gelockte Haare , Gesicht finde ich sehr hübsch, Service ist absolut TOP, macht im allgemeinen Klasse ZK.

Diana RO ca. 164 cm , auffallend schwarze sehr Lockige Haare, feste B- Cup, KF 36 , Hintern eher KF 38, eher helle Haut , keine Bemalung , kein Blech. eher unauffällig. Service okay. zuletzt nicht Vorort.

Die Neue Diana:
Ca. 165cm , body KF 36 , gebräunt , längere blonde Haare ( glatt oder Zopf ) Merkmal - Tattoo  " ein Arschgeweih "
wenn ich mich nicht täusche b- CUP, oft am Lachen , macht ein positiven Eindruck , Service soll laut Kollegen top sein.

Es könnte zwischenzeitlich noch eine weitere Diana gegeben haben. Grübel



streuner-strolch
...vergangenen Donnerstag richtig Totentanz. Wenig Kerle und noch weniger CDL´s...

Wenn es so weitergeht braucht man da nicht mehr hin. Schade eigentlich.....
Danke streuner für die gute Info
Ja, echt schade. War Sonntag da. Abends etwas besser. Aber die CDL`s und die Kerle hättest Du auch in einen anderen Club packen können. Wäre gar nicht mal aufgefallen. Ich hoffe, es wird bald besser.
Eine ist noch offen, ist Simona wieder in der World?
(15.03.2016, 20:51)2balko schrieb: [ -> ]Mache ich gerne, wollte nur erst wissen ob sie es ist bzw ob wir von der selben sprechen.die diana die ich meine ist shon länger in der world aber war jetzt ca ein halbes jahr nicht da

Wir sind gespannt auf Deine Berichte aus dem World. Winke
Ok. Kein Problem. Aber zur zeit bin ich in Wiesbaden und steht scchon mein bericht