LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Zimmer mit Christina mit der blonden Löwenmähne war erwartungsgemäß gut. Dann wollte ich Greta. Hat leider nicht geklappt da sie ihre Aufmerksamkeit den ganzen Abend einem Dreibeiner schenkte. Irgendwann entschloss ich mich zum Griff ins Klo. Betty hat einen Hammer Body. Inbesondere die Titten sind nicht zu toppen. Leider kann das Mädel gar nix und sie hat auch kein Potential. Die hat null Bock auf den Job. Schade eigentlich. Die könnte so viel Kohle machen. Gruß Cervix
Selbe Erfahrung hab ich mit Betty auch gemacht. Kam aus dem Rom.
(18.08.2017, 22:58)Stuart schrieb: [ -> ]Selbe Erfahrung hab ich mit Betty auch gemacht. Kam aus dem Rom.

Und dort gab es noch ZK.

Jetzt nicht mehr. Sie hat bei mir zwei Chancen vertan. Schade, in Zukunft keine Buchung mehr.
Gestern am Samstag 26.08.2017 u. a. gesehen:

Ada,
Aida
Alexandra (dunkler Teint)
Alexandra (Freundin von Denisa)
Alina 1
Alina 3
Andra
Andrea
Bianca
Carina

Christina (statt blonde Locken glattes Haar)
Christina (die Lange)
Christina (Gypsy-Look)
Damaris
Dana
Denisa (Ex-Claudia)
Denisa
Diana (Sonjas Schwester)
Erika, H
Eva (groß, mit Brille)

Gabriela
Greta (D)
Ioana
Ionella
Joana (schwarze Haare, B/C Titten)
Kimberly
Lisa
Luana
Maria
Marie

Megan
Nadja
Natalie
Sabina (Silikon)
Sabrina (D)
Sonja
Victoria

Mehr als 50 Mädels da
Danke, BM. Ist Greta auch Am Mittwoch da?
Sie hat nach ihrer Angabe nur Montag und Dienstag frei. Also ja.
Hallo, weiß jemand ob derzeit Alexandra (die schon seit Jahren dort ist) mit den schönen B- Cups aktuell vor Ort ist?
Diese Woche nicht gesehen.
(02.09.2017, 13:05)fickbock7000 schrieb: [ -> ]Hallo, weiß jemand ob derzeit Alexandra (die schon seit Jahren dort ist) mit den schönen B- Cups aktuell vor Ort ist?

Gestern -Mittwoch- war sie da.
Gestern, nach längerer Abwesenheit wieder gesehen:

Alice (RO), Kühlschrank mit Sixpack (seit einer Woche wieder da)
Melissa (RO), kräftig, Lockenmähne
Sabrina (RO), groß, blond, schlank


Leider wurde in der Abflughalle Stinke-Shisha geraucht. Das muß doch nicht sein! Wofür gibt es denn den Shisha-Raum?
Alice war vorher doch auch da? Sabrina hat sich die Lippen (zu stark) aufgespritzt. Modell Karpfen.
Alice hatte einige Wochen gefehlt. Sie sagte gestern, sie sei seit einer Woche wieder da. (Ich war 11 Tage nicht in der World.)
Sie war sehr entspannt. Die Pause hat ihr gut getan.


Sabrina läßt sich ihre Lippen schon seit Jahren aufspritzen. Mir gefällt es. Solange das alles ist und sie keinen Chirurg an ihre Titten ran läßt, soll es mir recht sein.
(07.09.2017, 14:26)Maxe schrieb: [ -> ]Leider wurde in der Abflughalle Stinke-Shisha geraucht. Das muß doch nicht sein! Wofür gibt es denn den Shisha-Raum?

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Entweder man raucht Shisha im dafür vorgesehenen abgetrennten Raum oder man sitzt 
in der Abflughalle und kann das Geschehen beobachten. Nicht jeder Gast möchte in den Genuß der Shisha-Dämpfe kommen.

Hoffentlich war das eine Ausnahme gestern abend und wird nicht zur Regel.
Line-Up Dienstag 03.10.2017

Der Feiertag gestern begann am Nachmittag sehr ruhig... sehr wenige Frauen, wenige Männer.
Erst nach 17 Uhr liefen glücklicherweise mehr weibliche Wesen ein und auch mehr Kerle.

Gesehen...
Ada, Ro
Alexandra, Ro (dunkler Teint)
Alexandra, Ro (seit Jahren da)
Anchelina, Bul
Andrea, Ro
Bianca, Ro
Dana, Ro
Denisa, Ro (mit Babyspeck, Tattoos)
Elisa, Ro
Eliz, Tr

Eva, Ro (mit Brille)
Gina, Ro
Greta, Ro
Ina, Mol
Isabella, Ro (Ex-Rom)
Lisa, Ro
Luana, Ro
Maria, Ro
Maya, Ro (blonder Pagenschnitt, Brille)
Megan, Ro

Melissa, Ro
Natalia, Ro (blond)
Natalie, Ro (Sillies)
Raissa, Ro
Sabrina, Ro (das Playmate)
Sarah, D
Sandra, Ro
Sonja, Ro
Tina, Ro
Victoria, Bul

Zwischen 40 und 50 Mädels

Es gab den Tag über im Restaurant u. a. sehr gute bayrische Spezialitäten (Oktoberfest)
und auch Weizenbier vom Faß, vom sehr freundlichen Thekenpersonal ausgeschenkt.
(04.10.2017, 07:41)Frustmolch schrieb: [ -> ]Greta, Ro

Sorry... natürlich ist Greta aus D.
Am Sonntag an der Rezeption habe ich erfahren,das meine nr.1 Simona ab mittwoch wieder in der world ist,dass sind gute nachrichten !

Freu mich auf Mittwoch,und hoffe das sie länger bleibt.
wurde Jessica, Ex Ramona, Ro, 20, 178cm, mal wider in der World gesichtet ?

OR, danke

Birkenspanner

(09.10.2017, 16:33)oberroemer schrieb: [ -> ]wurde Jessica, Ex Ramona, Ro, 20, 178cm, mal wider in der World gesichtet ?

OR, danke
Sie hat sich vor paar Monaten bei mir verabschiedet, ich hab nicht weiter nachgefragt wohin weshalb warum.
Seitdem ist sie nicht mehr aufgetaucht.
Ionela hat sich für dieses Jahr verabschiedet.
Du scheinst ja öfter mal vor Ort zu sein. Berichte doch mal. Danke.
(09.10.2017, 21:34)Birkenspanner schrieb: [ -> ]Ionella hat sich für dieses Jahr verabschiedet.

Da stehen (leider) größere Renovierungsarbeiten an.
Wollen wir auf fachlich gute Arbeit hoffen, ich persönlich verstehe es nicht.

Gruß, mg