LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.12.2016, 09:35)Plazer schrieb: [ -> ]Wollte mal hören ob Sonja noch vor Ort ist oder ist die schon im Urlaub weis da jemand was ?

Sonja wie auch die Schwester Diana wollte bis Ende des Jahres bleiben. Müßte Vorort sein.
Arbeitet in der Abendschicht ca. 18,00 bis 04.00 Uhr.


st-st
Fitness Christina ist bis Februar im Urlaub.
(21.12.2016, 07:33)Stuart schrieb: [ -> ]Fitness Christina ist bis Februar im Urlaub.

Schaaade!
Aber ich gönne ihr die Pause. Sie sah schon manchmal sehr abgekämpft aus.


Na, da werden die übrigen CDLs aber aufatmen.

Allerdings ist eine neue, ebenfalls vielgebuchte Konkurrentin wiederaufgetaucht: Tweety! (wegen privat, gelöscht )
Sie nennt sich "Giselle".
Skinny, sehr hübsch und mit kurzem Herrenhaarschnitt.
Sehr freundlich und kontaktfreudig. Klasse Service mit hoher Illussion.
Gestern habe ich sie nicht gesehen.

War von etwa 11 bis 17:00 Uhr dort, Besuch hielt sich männertechnisch in Grenzen, Mädels waren erst wenige da, als ich ging waren sie jedoch deutlich in der Ünerzahl. Namen...hmmmm

Alina,
Gabriella (?)
Denisa
Alice (?)
Maja
Tina
Luana
Micki

u.v.m.

Aktion ergab sich für mich nicht..
Victoria (Bul) ist wieder da.
Viktoria ist wieder da, jubel!!!

Allerdings nur bis Anfang Januar ....  Heul

Dann hat sie wieder Prüfungen, sie studiert.
Siana (Bul), 22/157/43 B, Knackarsch

https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=146075

Habe noch nie so einen geilen Körper gesehen. Leider hatte ich nur Zeit für eine halbe Stunde.

Sie will angeblich nur noch ein paar Tage bleiben, weil die Geschäfte zu schlecht laufen...
Und? Küsst sie jetzt wieder?
(23.12.2016, 08:49)Stuart schrieb: [ -> ]Und? Küsst sie jetzt wieder?

Nein.
Weiß jemand, wann Isa wieder da ist?
Nein, Isa war am Mittwoch NICHT da Pst
Am Samstag, dem 14.1.17, ansprechendes LU:

Aida (RO)
Alice (RO)
Alina (RO) (Freundin von Sabrina)
Alina (RO) (MILF)

Carina (RO)

Dana oder Daniela (RO)
DeeDee (BG) (Ex-Gloria)
Denisa (RO) (Ex-Claudia)
Denisa (RO) (Silis)
Diana (RO) (Schwester von Sonja)

Eva (RO)

Gabriella (DomRep)
Giselle (RO) (Tweety)

Helen (RO)

Ioana (RO)

Jasmin (RO) (Teeny)

Kimberly (RO)

Larissa (RO) (dunkle Haare)
Lea (RO) (Ex-Sharks Ella)
Lisa (RO)
Luana (RO)

Maria (RO)
Marina (RO)
Maya (RO)
Megan (RO)
Milena (RO)

Roxana (RO)

Sabrina (RO)
Sabrina (D) (Sidecut)
Selena (RO)
Simona (RO)
Sonja (RO)

Vera (RO)

Vivian (H)

+ ca. zehn, mir und meinem Kumpel, Unbekannte.


Nicht da:
Amina (RO)
Sporty-Christina (RO)
Lange Christina (RO)
Locken-Christina (RO)
Flori (RO)
Ionella (RO)
Isa (RO)
Laura (RO)
Selena (Uru)
Im Herbst war da eine angebliche Polin mit ganz kurzen Haaren und etlichen Tattoos. Sprich gut Deutsch. Trägt jetzt eine Perücke mit schwarzen glatten Haaren. Ist sie Rumänin oder Polin? Nennt sich glaube ich Carina.
"Sporty Christina" kommt nicht vor Februar zurück.
(16.01.2017, 16:13)Stuart schrieb: [ -> ]Im Herbst war da eine angebliche Polin mit ganz kurzen Haaren und etlichen Tattoos. Sprich gut Deutsch. Trägt jetzt eine Perücke mit schwarzen glatten Haaren. Ist sie Rumänin oder Polin? Nennt sich glaube ich Carina.

Du meinst eine Andere.

Die aktuelle Carina, von mir aus auch Karina, war vor ein paar Jahren schon einmal in der World und wurde auch einmal als "Gesicht des Jahres" bezeichnet. Ich denke auch, als Karina III.
Blond, lockig, strahlend blaue Augen. Definitiv Romania.
Ja, die kenne ich und habe ich auch gerade gesehen. Die, die ich meine, nannte sich auch Carina. Mehrfachvergabe von Namen ist ja im World nicht ungewöhnlich.
Oder meinst Ihr Justina. War eine tolle Polin, super Body und sehr hübsches Gesicht. Sie war kurzhaarig und Blond.
Nein. Justina ist schon ewig weg und hatte ihren letzten Auftritt im Sharks. Sie hatte einen Bubikopf. Die hier hatte ca. 5cm lange Haare max.
Ich beschreibe dan mal , die Neuen,,

Raisa, Rumänien, 19, kein Model aber sehr viel GND, sowas von fvB, lange schwarze Haare, B Titten, helle Haut, kein Deutsch, etwas englisch, 
Service: sie arbeitet, als ob sie es grad ihrem boyfriend besorgt, ZK ohne Ende, exzellentes blassen, grandioses Eier lecken, ficken bis zum abwinken,


Sara, Rumänien 22, KF 36, fvB, lange schwarze glatte Haare, B Titten leicht hängend, schöner Hintern, Bikini Streifen am Arsch und an den Möpsen, hübsches, wenn auch leicht kantiges Gesicht, kein Deutsch, etwas englisch, 
Service: auch sie weiß durchaus wo der Schwengel hängt, küssen etwas zurückhaltend, gutes Blasen, Eier lecken, geschmeidiges ficken, 

dann 2 weitere, Namen fehlt mir grad, beide waren vorher in einem Kölner Wohnungspuff, eine davon GND mit ordentlichen Hängetitten, die zweite mit Brille, 19 Jahre jung, bildhübsch, Traumhafte Natur Titten in knapper Größe C, Blonde Haare mit Strähnen, zum Pferdeschwanz gebunden, mega Body, spricht einigermaßen deutsch, mööönsch - die hätte ich aber wirklich noch richtig gerne gefickt - der Geist war willig, der Ständer aber leider zu schwach, 

so long aus Pohlheim,

OR
Gestern am SO 22.01. in der World zu sehen

Adelina, Ro
Alexandra, Ro
Alice, Ro
Alina, Ro
Amira, Ro
Andra, Ro (Sillies)
Carina, Ro
Christina, Ro (die Lange)
Damaris, Ro
Donna, Ro (mit Brille, neu)

Eva, Ro
Gabriella, Dom Rep
Giselle, Ro
Helen, Ro
Ioana, Ro
Jennifer, (Big Sillies)
Kimberly, Ro
Larissa, Ro
Lea, Ro
Lisa, Ro

Luana, Ro
Megan, Ro
Melissa, Ro (kräftig)
Milena, Ro
Maya, Ro
Micki, China
Raissa, Ro
Roxana, Ro
Sabrina, Ro
Sabrina, D

Sara, Ro (neu)
Selena, Ro
Sonja, Ro
Victoria, Pl
Violetta, Ro
Vivian, H

Etwa 40 Mädels waren auf dem Käunzberg.