LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es in der World derzeit Mädels mit richtig großen Naturtitten (Cup D aufwärts)?
Nein, gibt es nicht
(16.08.2019, 16:22)Titslover RM schrieb: [ -> ]
(05.12.2018, 14:46)teddy222 schrieb: [ -> ]Sie war wohl vor 2 Jahren schon mal da und verschwand dann nach Antwerpen (glaube ich) in ein Schaufensterpuff ala Amsterdam.
Es war Anfang November an einem Dessousdienstag als ich sie traf. Sie hat blonde lange Haare, ist Anfang 20 und hat einen riesigen Hintern der super aussieht (KF 36/37?). Hübsches Gesicht mit schönen Augen.

Optisch sehr lecker. Habe die 30min Variante mit den üblichen Stellungen  probiert und wurde nicht enttäuscht. Sie hat eben auf der Straße gelernt..
Anal macht sie übrigens auch.


Titslover RMgibt es in der World derzeit Mädels mit richtig großen Naturtitten (Cup D aufwärts)?

Die Tage habe ich die blonde Mellisa gesehen, die hat doch ordentlich Holz vor der Hütte...

Bericht über sie war auch neulich hier...
(20.08.2019, 10:31)wilder-osthesse schrieb: [ -> ]
(16.08.2019, 16:22)Titslover RM schrieb: [ -> ]
(05.12.2018, 14:46)teddy222 schrieb: [ -> ]Sie war wohl vor 2 Jahren schon mal da und verschwand dann nach Antwerpen (glaube ich) in ein Schaufensterpuff ala Amsterdam.
Es war Anfang November an einem Dessousdienstag als ich sie traf. Sie hat blonde lange Haare, ist Anfang 20 und hat einen riesigen Hintern der super aussieht (KF 36/37?). Hübsches Gesicht mit schönen Augen.

Optisch sehr lecker. Habe die 30min Variante mit den üblichen Stellungen  probiert und wurde nicht enttäuscht. Sie hat eben auf der Straße gelernt..
Anal macht sie übrigens auch.


Titslover RMgibt es in der World derzeit Mädels mit richtig großen Naturtitten (Cup D aufwärts)?

Die Tage habe ich die blonde Mellisa gesehen, die hat doch ordentlich Holz vor der Hütte...

Bericht über sie war auch neulich hier...

Stimmt - hat mich auch gewundert, dass sie sich gehalten hat. Über den aktuellen Service kann ich nichts sagen...
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=melissa
Also richtig grosse Titten (wie gesucht) hat Melissa aber nicht.
Mehr als ein Gespräch hatte ich mit ihr noch nicht.
(21.08.2019, 15:25)IMAXPOWER schrieb: [ -> ]Also richtig grosse Titten (wie gesucht) hat Melissa aber nicht.
Mehr als ein Gespräch hatte ich mit ihr noch nicht.

Also ich habe 50€ bei VERBRANNT! Hätte die Berichte im Hinterkopf haben sollen... ?
Ist Jessy wieder da ?
(25.08.2019, 10:27)BöserHai schrieb: [ -> ]Ist Jessy wieder da ?

Laut diesem Bericht ja.
(25.08.2019, 10:27)BöserHai schrieb: [ -> ]Ist Jessy wieder da ?

Aktuell wieder keine Jessy zu Gesicht bekommen. Und auch nichts anderes, was optisch in ihrer Liga einzuordnen wäre.
Ein HB erwähnte im Gespräch, gehört zu haben, dass sie dieser Tage in der Oase gesichtet worden sein soll ...(Gerücht, oder weiß jemand was genaueres?).


LU-Stärke am frühen Abend hätte ich mal so auf 30 oder auch mehr geschätzt. Hier ein paar Namen, die mir in Erinnerung geblieben sind:

Ada,
Alice,
Maria (und schon wieder nur mal ganz kurz zu Gesicht bekommen.  Unglücklich Ob ich wohl irgendwann noch mal die Chance bekomme, sie anzusprechen...?),
Tina(rot),
Carina/Karina,
...
BG-Fraktion vertreten durch :
 Victoria,
Susi(die dunkelhaarige) & Veronica + Freundin (?)

Im weiteren noch
Ruby 1 + Anhang (bei den einzelnen Namen muss ich jetzt passen)

sowie viele der altbekannten Gesichter -
Lisa, Ruby 2 (blond), Marina, Timea, Damaris, Diana, ... etc.

Als ganz neu im Club stellte sich mir eine Paulina/Paolina, zuvor im Harem, Bad Lippspringe, vor. War allerdings außerhalb meines BS.

Aufgefallen war mir noch eine Unbekannte, curly blond mit leicht dunklem Haaransatz. Interessantes Gesicht, recht skinny soweit man das sehen konnte (da mit einem Handtuch verhüllt). Wirkte auf mich irgendwie, als würde sie das erste Mal einen Club von Innen sehen. Da war ich aber leider nicht der einzige Neugierige ...
Ja, kann ich bestätigen. Jessy war diese Woche in der Oase.
Für die Freunde der strammen Titten wurde gestern Serifa gesichtet.

Deutsch : ganz nett - ausprobieren.

Sonst enttäuschend .
LU letzte / vorletzte Woche ( 2 Besuche ) :

Ada
Alina / neu ( groß blond schlank , a- Titten )
Adriana / neu-ca. 3 mon da( Ro, mitte-ende 20 J. ,168cm,  KF 34, Bcup, blond-glatt , hübches Gesicht
Carina / Karina ( club -stamm )
Claudia (Freundin v. Diana +Sonja) KF36 , aCUP, dkl. blonder Zopf , ca. 165, blaue augen
Damaris ( club stamm )
Diana (Schwester sonja )
Diana milf
Jessy weg /ja Clubwechsel nach Oase -BHH  Ausruf
Kimberly milf
Larissa ( zuletzt nicht da)
Lorena ( zuletzt nicht  )
Lisa
Luana
Maria
Marina
Mia
Oana ( Uana ) neu klein , dkl Haare , leichte Hängetitten
Ruby Knackarsch
Sonja (vor 14 tagen)
Tina (club-stamm)
Tina rot
Victorya
Veronica


Eine Farbige
ein oder 2 Deutsche
insg ca. 30-35 cdl , früher Mittag wenig los, bei dem schönen Wetter deutlicher Herrenüberschuß, Nachmittags -Abends okay, ab 22 uhr wieder wenig Mädels ,insg zuwenig CDL, LU Optisch unterdurchschnittlich bis mittelmässig.
UG / untere Zimmer begrenzt zugängig, Innen-Pool immer noch in renovierung , störte aber bei zuletzt schönem Wetter nicht.
Essen / grillen gut


st-st
(31.08.2019, 12:46)schneekönig schrieb: [ -> ]Aktuell wieder keine Jessy zu Gesicht bekommen. Und auch nichts anderes, was optisch in ihrer Liga einzuordnen wäre.
Ein HB erwähnte im Gespräch, gehört zu haben, dass sie dieser Tage in der Oase gesichtet worden sein soll ...(Gerücht, oder weiß jemand was genaueres?).

Maria (und schon wieder nur mal ganz kurz zu Gesicht bekommen.  Unglücklich Ob ich wohl irgendwann noch mal die Chance bekomme, sie anzusprechen...?),

Kann bestätigen Jessy ist aktuell in die Oase BHH gewechselt , sie war wohl in der world unzufrieden,
ist ja kein Einzelfall die letzten Jahre, Verärgert so vergrault man halt wiederholt und andauernd die Top CDLs. Verwirrt 

bleibt einzig in der Top Optik Liga Maria ( Rotschuh bzw smiling Maria ) die ist an Besuchsstarken Tagen praktisch dauergebucht und
kaum noch frei , die HB stehen da Schlange und man muß Termine ausmachen, ein Wunder das sie Ihr Servicelevel noch hoch hält.
Leider kommt nicht gescheites nach bzw. die Top CDL sind bald wieder weg .



st-st
Lorena würde ich optisch auch noch zur top Liga zählen.
Leider ist sie wohl nur gut wenn sie einen mag, das finde ich eigentlich schon wieder gut.
Ein weiterer top Optik Schuss ist zurück : Angela
(04.09.2019, 02:53)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Ein weiterer top Optik Schuss ist zurück : Angela

kannst du sie kurz beschreiben bitte?
(06.09.2019, 16:17)# milchschnitte7 schrieb: [ -> ]kannst du sie kurz beschreiben bitte?

Beschreibung, sogar ausführlich, siehe hier:
http://2omivugg3s5lu43n.onion/forum/show...#pid975442

Tipp: Suchfunktion Idee
Kathi ist auch wieder in der World aufgetaucht.
(16.09.2019, 10:31)mettigel schrieb: [ -> ]Kathi ist auch wieder in der World aufgetaucht.

Welche Kathi?
Die zierliche (ca. 2014/15) aus Sibiu, jene die dann als Tamaris/Damaris (?) im Haifischbecken (ca. 2016/17) war?
(04.09.2019, 02:53)MAXPOWER schrieb: [ -> ]Ein weiterer top Optik Schuss ist zurück : Angela

ist eigentlich Princess 2 zurück?