LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im World gibt es je nach Tag eine Handvoll deutsche Mädels, ein zwei drei Bulgarinnen, ab und zu mal ne Polin, eine Asiatin, selten mal ne Russin, ab und zu mal ne Türkin.

Stuart, den Rest des Kontigents stellt Rumänien
Rumänien ist halt in der EU "Exportmeister" in Bezug auf Prostituierte ...
Rumänien hat in dieser Hinsicht bestimmt "Importdefizite".
Dafür ist Deutschland Importmeister für Prostituierte ...

So gut ich mit den Rumäninnen auskomme, ich finde das mittlerweile schon erschreckend, diese Aggregation von Mädels aus nur einem Land. Der Laden ist sozusagen schleichend übernommen worden. Das hat wohl auch mit dem "supply chain management" zu tun.

Letztlich ist das wie mit der Einheitswährung in Europa, der fordernde Wettbewerb fehlt.

Daher wäre FKK-Romania tatsächlich der bessere und vor allem zutreffendere Namen für die FKK-World.
Vielleicht könnten die ja mal ne (digitale) Weltkarte aufhängen, auf der über die Einfärbung anzeigt wird, aus welchen Gegenden die Sexdienstleister hauptsächlich kommen.
Nur so als Gedankenanstoß: wie wär's denn mal mit ungarischen Wochen. Oder demnächst ukrainischen Wochen ...
Keine schlechte Idee. Ich nehme mal an, dass diese Wochen nicht kulinarisch gedacht sind, sondern mit Anwesenheit von Girls aus diesen Ländern. Einziger Nachteil, so denke ich, wäre: Bei den ungarischen Wochen wären eventuell 3, bei den ukrainischen Wochen vielleicht nur 1 Frau anwesend. Bei 50 - 100 männlichen Besuchern!
Angel RO
Bianca RO
Sonja RO
Giuliana RO
Claudia RO
Anaïs RO
Giselle, RO
Simona, RO
Samantha, RO
Victoria, BG
Oana, RO
Antonia, RO (die schon länger da ist)
Julia, RO
Andra, RO
Tina, BG/TH (Ex-Sharks Simona)
Luana, RO
Mia, ?
Christina, RO
Deborah, RO
Gala, BG
Carla, RO
Leonie, BR
Karina 1, RO
Yasmin, RO
Lorena, RO
Jessica, RO (Silis)
Sara, RO
Julia, BG
Naomi, D/ETH NEU, und nur für kurze Zeit! KF36(+), A-Cups, schmales Gesicht, war auch schon im Sharks Grübel
Madi, RO NEU sehr hübsch, KF36/38, Zahnspange Wink vom Kollegen wärmstens empfohlen

und viele, viele mehr...

Buchungssituation extrem schlecht, dementsprechend die Mädels tlw. heftig am akquirieren. Schade, schade... Unglücklich

Grüße, dirtydeed

...endlos geiler Abend! Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
FKKW Sonntags LU 23.03.2014

Gestern, am Sonntag, war insgesamt deutlich weniger los als eine Woche zuvor sonntags.

Drei Bulgarinnen, 1-2 Ungarinnen, 1 Farbige, alle anderen Frauen weitgehend wohl aus Rumänien ...

Kati, Ro
Giselle, Ro
Diana, Ro
Samira, Ro
Samantha, Ro
Sonja, Ro
Carla, Ro
Katja Ro (neu, klein, blond)
Julia, Ro
Maria, Ro
Luana, Ro
Angel, Ro
Kathrin, Ro
Karina, Ro
Neya, Ro
Emma, Ro (KnuMo, will Haarfarbe von blond wieder auf „normal“ ändern)
Emma, Ro (dunkelhaarig, nennt sich nun Cleopatra?)
Christina, Ro (blond)
Deborah, Ro
Romina, Ro
Daniela, Ro
Alexandra, Ro
Patricia, Hu
Ionella, Ro
Gala, Bu
Victoria, Bu
Julia, Bu
Theresa, Ro/Hu
Cindy, Ro
Betty, Ro
Bianca, Ro
Anna, RO
Honey, Hu (sehr lange schwarze Haare, kräftige Statur!)
Damarís, Ro
Naomi, D, Erythrea
Alice oder Ellis (?) (lange dunkle Haare, mit Brille)

Eine Menge weiterer, mir unbekannter Frauen ...

nicht anwesend/nicht gesehen:
Andra, Ro
Sabrina, Ro
Erika, Ro
Jessica, Ro (Silis)
Guliana, Ro
Denisa, Ro
Alina, Ro
Adina Ro
Karina 1, Ro
Tina, Ro
Mir fällt gerade ein, da ist auch noch eine zweite Alexandra herumgelaufen, die ihren Namen zuerst auf spanische Weise aussprach.

Ionela wird als Name richtigerweise mit nur einem "l" geschrieben. Ist die Koseform für die rumänische "Johanna" (Ioana).
http://de.wikipedia.org/wiki/Johanna
(24.03.2014, 16:56)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Emma, Ro (KnuMo, will Haarfarbe von blond wieder auf „normal“ ändern)
Emma, Ro (dunkelhaarig, nennt sich nun Cleopatra?)
Christina, Ro (blond)

Emma 1
Die Locken von KnuMo sind leider wieder weg, jetzt mit den blonden glatten Haaren, naja Geschmacksache, die Kilos wenige stehen ihr sehr gut auch wenn der Bobbes jetzt weg ist, aber auf jeden fall ist Sie
SabberSabberSabber

Emma 2 - jetzt
Cleopatra Ausruf
Richtig, so hat sie sich mir auch vorgestellt
1,70m , KF34, schlank, gute Rundungen, gebräunnte Haut, dunkle Haare, südl. Look, goldener Gürtel.

Neben 2 Julias (BUL und die kleine Ro) gibt es
Dann auch noch die dkl haarige Christina (Ro).

streuner-strolch
(26.03.2014, 00:00)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Emma 1
Die Locken von KnuMo sind leider wieder weg, jetzt mit den blonden glatten Haaren, naja Geschmacksache,
Die glatten blonden Haare stehen ihr m.E. nicht gut, das hat sie wohl selbst festgestellt und wird das hoffentlich wie angekündigt ändern ... Und bitte auch wieder mit Locken.
Ihre neue "beste Freundin" ist seit 3 Wochen in der World und heißt Lea.

Ja, und eine Nea gab es da auch noch ...
Namen, Namen, ohne Ende!
Neya
Oana
Alexandra
eine neue Alexandra Sabber
Elena vom FMH
Samantha
skinny Karina
Bianca, ehemals Royal
Sonja
Julia
Simona, ehemals sharks
Claudia, das neue hübsche Teeny girl
Angel
Ionella
Alice NEU

und noch viele, viele mehr !!

Irgendwie müssen auf dem Käunzberg grad die Schranken aufgegangen sein. Richtig starkes Lineup!! Sehr viele Mädels bereits am frühen Nachmittag eingetroffen. Bis zum Abend ist die Abflughalle richtig voll. Kerle auch genügend da. Viele, die fleißig mit den Mädels zimmern gehen. Insgesamt eine sehr schöne, angenehme Stimmung. Musik in guter Lautstärke. Zu später Stunde dann einige Mädels die nach der bekannten Zigeunermusik dancen und noch richtig gute Stimmung machen.

Insgesamt mal wieder ein sehr schönes Käunzberger Club Erlebnis !!

Winke

OR
Wann jemand sie vermisst, Karina mit die Silli's ist in Villa Vertigo. Wird dort nicht lange bleiben, aber weisst auch nicht wo sie denn hingeht.
(26.03.2014, 00:00)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Emma 1
Die Locken von KnuMo sind leider wieder weg, jetzt mit den blonden glatten Haaren, naja Geschmacksache, die Kilos wenige stehen ihr sehr gut auch wenn der Bobbes jetzt weg ist, aber auf jeden fall ist Sie
SabberSabberSabber
Die Haare sind wieder braun, die Locken sind wieder da und das strahlende Lächeln ist zu Glück geblieben.

Über die neue Figur kann man allerdings geteilter Meinung sein, die Tittchen sind jetzt abgehungert und leer,
der Hintern ist so dürr und knochig, dass das Steißbein, wie ein Bürzel, sichtbar über der Kimme trohnt.
Ich kann nur hoffen, dass sie das aus eigenen Antrieb, und nicht auf Wunsch ihrere Kundschaft, gemacht hat.

(27.03.2014, 00:54)oberroemer schrieb: [ -> ]und noch viele, viele mehr !!
fallen mir noch ein..

- Sarah (Ro)
- Jeanette (D)
- Antonia "1" (Ro)
- Luana (Ro)
- Carina "2" (Ro) ohne Silis, früher blond
- und die arme ältere Chinesin mit dem traurigen Gesicht, die ich noch nie zimmern gesehen habe

memphis
(27.03.2014, 08:19)memphis schrieb: [ -> ]Ich kann nur hoffen, dass sie das aus eigenen Antrieb, und nicht auf Wunsch ihrere Kundschaft, gemacht hat.

Ich hab nix gemacht, ehrlich. Lachen

(27.03.2014, 08:19)memphis schrieb: [ -> ]und die arme ältere Chinesin mit dem traurigen Gesicht, die ich noch nie zimmern gesehen habe

Chinesin? Koreanerin? Jedenfalls Asiatin.

Stuart, und ja, die ist nicht gerade dauergebucht
(27.03.2014, 09:06)Stuart schrieb: [ -> ]Ich hab nix gemacht, ehrlich. Lachen
Jooaahh, an D_Dich hatte ich dabei auch gedacht Big Grin

...ach ja, Emmas Performance hat darunter nicht gelitten...Unentschlossen...Herz

memphis, der sich über die gute Stimmung gewundert/freut hat Wink
Julia3 , RO, die mit der Brille, die fresh vom Bus hat ihren Abschied von der WORLD genommen und den Arbeitsplatz gewechselt.
Seit letzter Woche kann man sie in Kaiserslautern , An der Galappmühle, App. 12 antreffen.
Schade um diese Girl - in jeglicher Hinsicht - denn Julia gehörte zu den wenigen, bei der alles passte.

Socrates, der einen Wechsel nicht immer gut heißt, auch wenn's nicht rund läuft.
Gibt es zwei Brillen-Julias?

Eine sehr kleine, schlanke Julia mit Brille und tollen C-Möpsen ist noch dort.

memphis, sche.... Mehrfachnamen
Richtig!

Die sehr zierliche Julia mit den C-Hängern, gut für die softe Nummer, ist stark kurzsichtig und trägt immer Brille.

Die etwas rundere Julia mit den A-Cups und der hellen Haut, prädestiniert für die Drecksau-Nummer, trägt nur ab und zu Brille.

Grüße, dirtydeed
Wahrscheinlich waren es die "Drecksau-Nummern", die sie zu diesem Wechsel veranlasst haben.

Aber dirtydeed, du musst es doch wissen, denn in einem deiner Januarberichte bezeichnest du sie als Julia3, die nicht so fresh vom Bus, daher wäre die Zuordnung doch einfach gewesen.

Socrates, der denen Beistand leistet, deren Arbeitsauffassung im schmutzigen Geschäft noch die Würdigung "KORREKT" verdient, und wenn man dann verschwitz von dannen geht.

Nix für Ungut dirtydeed!
Ja, die kleine Rothaarige mit der Brille ist noch da.

Stuart, die mit der zu groß wirkenden Brille
Angeblich ist Beatrice, Schwester von Simona, wieder im World?

Stuart, kann das jemand bestätigen?
Am Mittwoch, dem 19. 3., habe ich Beatrice in der WORLD gesehen, verehrter Stuart.