LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War Samstag in der World...Line-up war durchschnitt aber ok und der ein oder andere Ausreißer nach oben dabei, viele Frauen und wenig Männer bis 18 Uhr.. Einige Damen berichteten mir , dass am Freitag wohl wieder Razzia war, die Arbeit zur Zeit wirklich schleppend und schlecht läuft was denn da los in der World?
Ich war an einem dieser Eventtage zum geburtstag nach langer,langer Zeit mal wieder da...essen war gut-aber Mädelstechnisch doch sehr magere Qualität und die Betten in den Zimmern lassen doch sehr zu Wünschen übrigVerärgert...Ich denke das hinter den Kulissen wohl ein Machtkampf tobt-eventuell heißt es vielleicht mal rien ne va plus...
Ja die Zimmer lassen wirklich zu wünschen übrig aber ich denke auch in 14 Tagen 2 Razzias da stimmt irgendwas nicht..aber schön ist es, daß es wohl immer noch Freikarten gibt wenn man davon betroffen ist..Gestern war das Line-Up nicht toll aber auch nicht unbedingt schlecht....
Angeblich mussten bei der Razzia am Freitag ab Gäste nach Prüfung der Ausweise den Club verlassen?

Stuart, hab ich so noch nie gehört

PS: Und mal eine Razzia NICHT am Dessoustag
upps, schon wider eine Razzia .........!?

so ähnlich ging es dazumal in Altenstadt los.

Denke die Inhaber von 10er Karten sollten mal nicht zu lange mit dem einlösen warten .......Verwirrt

kann aber alles auch nur ein dummer Zufall sein !!

OR
Angeblich Frauen dort aufgefunden welche unter 18 Jahren sind...

Angeblich...wird erzählt....
(27.07.2014, 12:04)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Angeblich Frauen dort aufgefunden welche unter 18 Jahren sind...

Angeblich...wird erzählt....

das kann nur ein saublödes Gerücht sein!! Hab schon zig mal erlebt, das wenn die Mädels einchecken, ausnahmslos alle den paßport vorzeigen müssen und dies auch tun, weil Sie sonst nicht rein gelassen werden!

Denke der Schuppen hat schon genug Probleme, Gerüchte sollten nicht noch dazu kommen.


OR
Das Mainhattan hat sich anscheinend mit den Behörden auf eine Altersgrenze von 21 Jahren geeinigt. Das World hat noch Mädels unter 21, das könnte sich ändern.

Stuart, Palace macht das schon immer so
Die Ausweise dürfen natürlich nicht gefälscht sein....
Die rumänischen Ausweise sind alle "echt"! Wink

Grüße, dirtydeed
Ansonst ein Highlight gibt es dann doch auch mal zu vermelden.

Pst Mal wieder was erfreuliches aus der World :

The one and only Engel
Herz

blonde sehr schmale Karina !!!

ist wieder da und sieht erholter und besser aus wie vorher.
JumpSabberBeifall

gallinarius
Mehr Fliegen und Wespen als Bienchen vor Ort.
Da müssen wir mal wieder durch! Motto: dümpeln in der Sommerflaute .... Also, durchhalten bis Mitte September ist wohl angesagt.

u.a. da gewesen und mir namentlich bekannt:
Deborah
Romina
Samira (zeitweise mit Brille)
Skinny Karina
Emma
Oana
Maria (die kleine Tänzerin)
Tina
Ruby
Kathrin
Sonja
Alexandra
Jessica (Titten)
Alice
Jeanette

Nicht anwesend:

Carla,
Antonia,
Sabrina,
Ionela,
Alina,
Neya,
Simona,
Samantha,
Kati,
Die Erinnerung hat es noch weiter gebracht:
Die deutsche Steffi - nun mit feuerrotem Haar, meist in Gesellschaft mit Janett anzutreffen, war auch am Mittwoch da gewesen.
Ebenso diese Dunkelhaarige mit dunklem Taint (Gypsy look), die ihren Rücken entlang des Rückgrats mit chinesischen Schriftzeichen verziert hat.
Weiterhin diese Dunkelhäutige, die meist erst zu späterer Stunde hoch gestylt auftaucht.
Ruhig ist´s im Bienenstock am Käunzberg, allerdings waren auch nicht viele Bestäuber vor Ort,
somit konnte jeder unter ausreichend und teils sehr hübschen Bienchen wählen.

- Tina, Ro
- Angie, Ro
- Emma, Ro
- Carina 2, Ro
- Ivana, Ro
- Melissa, D
+ ein kräftiges Blacky
+ einige nicht unhübsche, die ich nicht kenne


Viele Jung-Bienenköniginnen leider ausgeflogen..Wein

- Skinny-Carina
- Antonia (beide)
- Neya
- Sabrina
- Ionella

Natürlich schwirrten auch ein paar Maikäfer umher,
die sollte ein verwöhnter Imker besser ausblenden Wink

Essen hat tatsächlich etwas nachgelassen, war nicht schlecht,
aber nur ein Gericht (den ganzen Abend), wenn man das nicht mag...Verwirrt

memphis
In der World ist verkehrte Welt.
Unter der Woche sind mehr da als am Wochenende. Zuletzt zumindest so der Fall.

Flips, ob das die 70EUR sind?
Neya ist da, !!
Antonia die neuere ist da, !!
Oana,
Titten Jessica ,
Emma,
Jeanette,
Sarah,
Isa,

und noch genügend mehr der Stammbesetzung, zusätzlich

eine hübsche langbeinige Schwarze,
eine Asiatin auf Plattfüßen,

und eine komplette Ladung frisch vom Bus Sabber

eine neue, blonde Anna, die perfekt die Schwänze bläst,
eine neue Larissa, 19 mit supergeilen Milchtüten in Größe C,
und noch eine ganze Latte neuer die locker in Kleidergröße 32 passen

Erfreulich wenig Mädels mit Hurenbemalung, gar kein Silikon gesichtet.

Stimmung gut und ausgelassen, Kerle genügend da. Anfangs sogar richtig viele, die meisten allerdings Mittagsficker, die am frühen Abend dann die Biege machen. Kurz vorm Dunkel werden wars dann eher ruhig in der Abflughalle. Futtern wie bei Muttern wie in alten Zeiten. Zwei Gerichte, gut gemacht, leider kein grillen.

Insgesamt das beste Lineup meiner letzten fünf Besuche. Scheint das es langsam wieder aufwärts geht in der Käunzberger Hurenhöhle.

Winke

OR
Ja, war ganz gut gestern im World.

Die hübsche, langbeinige Schwarze war die Lia, die immer etwas später aufkreuzt. Unentschlossen
Die Chinesin hatte halt ihre High-Heels ausgezogen.

Neya wurde von vielen freudig begrüßt und hatte natürlich auch viel zu tun.
Eine neue Rumänin Ivana, 1,74m, erinnert im Gesicht etwas an Steffi Graf, ist aber hübscher als die Tennis-Queen.
Sympathisch, eine die es sich erlauben konnte in flachen Schuhen rumzulaufen.

Noch gesehen: Carla, die Brasi Leonie, Soraya, Cristina (Ro) mit dem hübschen Latina-Gesicht, die Amber vom FMH,
die Karina mit dem nun dunkleren Haar, eine etwas kräftige blonde Polin
und die modelmäßige blonde Deutsch-Russin, sowie die Titten-Angie. Ach ja, noch eine Silikon-Puppe, schwarzhaarig in rot gekleidet.

Nicht da: Skinny-Carina, Alina, Ina, Steffi (D), Megan, Angel.

Wie Oberroemer schon feststellte, viele neue Girls, relativ viele Blondinen vor Ort.

Grillen war nicht, da kühl und regnerisch am Nachmittag.

Kollegen von mir waren verwundert, sie freuten sich auf den saftigen Party-Schinken im Speiseraum.
Aber der war schon um 12 Uhr aus und wurde nicht mehr nachgeliefert. Wein
War Kathrin da?

Stuart, Angel kommt nicht mehr, genau wie Claudia
zuletzt war Kathrin da!
Hab mal selbst wieder nachgeschaut, was sich auf dem Venushügel zu Garbenteich tut. Fazit: erstmal noch weiterdümpeln in der Sommerflaute.
Viele der mir bekannten Gesichter derzeit nicht anwesend. Allerdings kein Grund, keinen Spaß dort zu haben, es sind viele neue Frauen dort.

Kathrin hat es drauf, habe mich nun selbst davon überzeugt! Smile
Ab 22 Uhr allerdings eher leer wirkende Abflughalle angesagt. Und Marie hat das Zeug zum Krach-DJ Wink

anwesend:

Alice
Andra
Andrea
Alexandra
Antonia (blond)
Anjelika (halb ungarisch, halb ...? ; groß + schwer)
Adina
Deborah
Emma
Ioana (oder Ivana?)
Kathrin
Karina
Karina (skinny)
Kati
Marina (skinny)
Nadine
Ruby (derzeit "Miss Silikon" in der FKKW)
Sabrina
Sandra
Sara(h)
Tina

Malina (Ukraine, arschlange hellblonde Haare)
Adriana (halb deutsch, halb italienischer Abstammung)

Veronica
Valentina
Titten-Jessica

und noch jede Menge andere Frauen, mir nicht bekannt.
Die überdrehte Malina und die eher ruhige Adriana waren (in 2014?) den ersten Tag da, stets zusammen unterwegs auf Pirsch.

Nicht da gewesen:
Alina, Carla, Gala, Giuliana, Samira, Neya, Lia, Oana, Ionela, Steffi, Jeanette, Mimi, Simona, Samantha, Sonja, Romina,