LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.02.2016, 21:11)Bambala schrieb: [ -> ]Nach all den negativ Nachrichten der letzten Monate war ich total verblüfft. Mal sehen ob es nur ein Strohfeuer war ......

Ja war es, leider ! 

Update zu dieser Woche: 

Mittags bis zum frühen Abend: Totentanz, da war gar nichts los, später dann viele Mädels, Stammbesetzung und auch ein paar neue, aber KEINE Kerle, hab schon seit ewigen Zeiten nicht mehr so viele ungefickte Mädels in nem Puff gesehen, schade eigentlich, weil die Besetzung ist von der Masse und der Klasse und auch von den Neuzugängen derzeit richtig stark, zumindest abends, 

aber gut, haste viele Mädels und keine ,,fickwilligen,, Kerle, so ist es leider nur wider eine Frage der Zeit bis die Mädels den Käunzberg verlassen und sich einen anderen Club suchen müssen, dann wird das lineup wider schlechter, und die Kerle bleiben erst recht aus - ein richtig, blöder Teufelskreis, das, 

OR
Selbstgemachtes Problem. Missmanagement. Und es gibt ja genug Alternativen. Ich schaue mir das erst wieder an, wenn man den Garten nutzen kann.
(27.02.2016, 10:30)Stuart schrieb: [ -> ]Selbstgemachtes Problem. Missmanagement ... 

Ja klar, richtig !! 

Aber es hat sich viel getan:

der verbilligte Eintritt für die Kerle,
die neue HH, 
stark verbessertes Essen,
die neue Abflughalle,
der neue Hausdrachen, die sich nun wirklich mal positiv um die Gäste und die Mädels kümmert !! 
das derzeit abendliche starke lineup an Masse und klasse,
die durchweg positive Service Leistung der Girls, 

es hat sich viel getan, das Problem ist aber das der Laden halt bei den Clubern derzeit wirklich ein sehr bescheidenes Image geniest, und DAS aus den Köpfen der HB mal wider raus zu kriegen, wird sicher nicht ganz einfach sein, 


OR
Neuer Hausdrachen? Der war doch genau eines der Probleme? Oder eine Neue?
(27.02.2016, 10:54)Stuart schrieb: [ -> ]Neuer Hausdrachen? Der war doch genau eines der Probleme? Oder eine Neue?

Ja, eine Neue !! Allerdings mit langjähriger Club Erfahrung !! Und ja, sie kümmert sich positiv um die Gäste und wirklich auch sehr positiv um die Mädels,

Ich und Du kennen sie schon lange !!

Winke   

OR
(27.02.2016, 10:51)oberroemer schrieb: [ -> ]Aber es hat sich viel getan:

der verbilligte Eintritt für die Kerle,
die neue HH, 
stark verbessertes Essen,
die neue Abflughalle,
der neue Hausdrachen, die sich nun wirklich mal positiv um die Gäste und die Mädels kümmert !! 
das derzeit abendliche starke lineup an Masse und klasse,
die durchweg positive Service Leistung der Girls, 

es hat sich viel getan, das Problem ist aber das der Laden halt bei den Clubern derzeit wirklich ein sehr bescheidenes Image geniest, und DAS aus den Köpfen der HB mal wider raus zu kriegen, wird sicher nicht ganz einfach sein, 


OR

Jo lieber OR , du warst gestern am falschen Tag in der world. Winke
Ein Tag später sieht die Lage so aus : Mad

Mittags bis 16-17 Uhr bussines as usual, nix besonderes , ein Tag wie jeder andere zuletzt
mittags ca. ca. 20 girls eher ruhig, 1 -2 Neue , das wars , denke schon den Tag kannste wieder haken Müde
( vor 3 Wochen wars richtig Tote Hose , null Stimmung nix los , zwar genügend girls aber nur die altbekannten , nix neues )
dann aber

die World Wundertüte explodiert : Eek
ab 17 uhr gehts richtig rund
es checken immer mehr girls ein auch noch bis spät in den Abend ( wohl durch die Aktion - verbilligter Eintritt für die girls )
sicher 20 -25 Neue (für mich ) Ausruf Ausruf Ausruf
darunter einige Idee aber richtige Kracher
( auch aus der Schweitz - z. Bsp. aus dem Globe , sowie ein paar world Flüchlinge sind auch zurück)
sicher dann so 60 - 70 girls da , Idee geile , richtig geile Stimmung ab 21 uhr. Ausruf
Mann was geht dann da , einige Kracher werden direkt weggebucht und sind dann auch über Stunden nicht mehr zu sehen.

Ein genaueres Lineup führe ich noch nachträglich auf.

Auffallende Änderungen :
Die Neue Hausdame war auch da.
Toiletten unten renoviert.
Eine weitere Neuerung - ein Neuer DJ, jetzt nicht mehr so House - Techno lastig , mehr mainstream , und quer durch alle Musikstile
Schlager , Deutsch , Türkisch , Trötenmusik, Charts , clubmusik, fand ganz gute Mischung, dir girls tanzten wieder ab.

Ab 24 Uhr aber wirds dann plötzlich deutlich ruhiger , die Besucherzahlen hinken der positiven Entwicklung noch hinterher.
Mal schauen wie es so weitergeht . Freitag und Wochenende - Samstag ist auf jedenfalll die beste Wahl. Besser ist es im Moment
auch in der anderen top Hessen clubs ( Sharks, Oase, Mainhattan ) nicht !!!

Ich kann nur sagen gestern ( Samstag )
Pst
Lineup weit besser wie zuletzt (um klassen besser ! optisch und auch Anzahl ) wie genau eine Woche vorher im Mainhattan. Sabber
Bestes LU in der World seit 6-8 Monaten .  Fand ich jetzt auch nicht schlechter wie im Sharks an einem Mittwoch.
Ja nur die 3 Beiner sind halt noch in der Minderheit, gut für die Auswahl, aber ob die Neuen gils dann bleiben ????
Beifall


streuner-strolch
Jo lieber OR , du warst gestern am falschen Tag in der world. Winke

streuner-strolch

------------------------------------------------------------------------------

hupps, geschätzter Streuner, falsch geraten !!

Aber knapp daneben, ist auch vorbei .....  

erzähl lieber mal wenn du gefickt hast !!  Mad 

OR
(28.02.2016, 19:22)oberroemer schrieb: [ -> ]Aber knapp daneben, ist auch vorbei .....  

Dodgy
Da habe mich Mißverständlich ausgedrückt.  Ich wollte sagen : Du hast den Tag an dem die Girls fresh from the Bus kamen dann doch auch knapp verfehlt.
Lachen

Hier ein Auszug aus dem aktuellen Lineup von ca. 60 CDL:


Alexandra
Alina
Andra
Christina 1 groß schlank
Christina 2 klein B-Cup, Locken (zurück aus BHH)
Damaris
Diana / Dayana - Sonjas Schwester
Elis/Alice
Ioanna, Johanna Ro
Isa
Lisa, ?
Lea
Luana
Maria
Mady
Marina
Neya
Oana
Roxana neu ca. 3 wochen da , klein schlank
Sabrina
Stella
Sonya
Selena
Sabrina ?
Victoria
die ältere blondgelockte CDL mit der unvorteilhaften Gesicht und der nicht so guten Figur.


Mad
jetzt zu den Neuen, da zuviele auf einmal da waren und davon auch viele auch sofort weggebucht hab ich überwiegend keine Namen:
Unentschlossen

eine Mini Teeny Göre ( da seit so ca. 3 Wochen ) RO ca. 19 J, 155cm klein schmal, lange glatte schwarze Haare , hübsches Gesicht KF 32 , Mini Arsch - so etwas wie die ehemalige ex Alexandra xss nur mit A-tittis. Sitzt meist allein abseits, sieht man an das sie noch wenig kann und wohl auch wenig will.


Ella RO ( nach ihrer Aussage vorher Globe ?) ca. 22 J. 162 cm, KF 34, schlank , a-cup, Halblange schwarze Haare . Kam mir in der Aquise ewas zu kalt / distanziert rüber ( ist wohl für Globe und die Schweitzer normal , mir war sie zu kühl) aber hübsch ist sie.

CDL , Mitte 20J, auffallende Brille , gute Figur, hübsches Gesicht mit Freundin dkl Haare , beide vorher in der Schweitz gearbeitet.

CDL ? , schlank, KF 34 lange schwarze Haare , wunderschönes Gesicht , Typ Aurelia (Sharks )
CDL ? schlank , KF 34, b-cup, lange Schwarze Haare, schwarze Strümpfe ca. 22 J.

Freundinn von Roxana + und der großen Christina : CDL ? Ro , ca. 20 J. , knackige KF 36, gebräunter body , keine bemalung, 164 cm Blond, Engelsgesicht, C- Cup Natur, superhübsch.


CDL ? ca. 25 J. , KF 34 , 168 cm , blonde lange Haare (extensions ?) b-Cup natur, einige Tattos.

Die nächsten beiden checkten erst sehr spät ein und ware dann innerhalb 1 Minute weggebucht und dann für Stunden nicht mehr zu sehen.:

CDL Blond groß , schlank, Ähnlich Sabrina nur mit B- Cup , hübsches Gesicht,

CDL Blond, ca. 165 cm , KF 36 ,perfekter body, B- Cup ein Traum ( ev. Nachgeholfen ?) hübsches Gesicht etwas ählich (ex Adriana / Ella World, Oase, 5EL , Globe, etc. )



nicht da, nicht gesehen : Diana-Larrissa, Julia BUL, Tina, Ionella, Eva, Glorya, Bella, Xenia, Katy, etc.



streuner-strolch
(29.02.2016, 00:04)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Freundinn von Roxana + und der großen Christina : CDL ? Ro , ca. 20 J. , knackige KF 36, gebräunter body , keine bemalung, 164 cm Blond, Engelsgesicht, C- Cup Natur, superhübsch.


streuner-strolch

ja, Ihr Name Alexandra,

guckst Du meinen post hier: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143560 

OR
streuner-strolch schrieb:CDL ? schlank , KF 34, b-cup, lange Schwarze Haare, schwarze Strümpfe ca. 22 J.

Christina aus Sibiu. Typ: Gipsy.
Trägt immer Strümpfe bis übers Knie. Am Sonntag waren sie schwarz, sonst oft geringelt.
Hält Zusagen aus der Akquise nicht ein. Finger weg!
(29.02.2016, 18:10)Maxe schrieb: [ -> ]
streuner-strolch schrieb:CDL ? schlank , KF 34, b-cup, lange Schwarze Haare, schwarze Strümpfe ca. 22 J.

Christina aus Sibiu. Typ: Gipsy.
Trägt immer Strümpfe bis übers Knie. Am Sonntag waren sie schwarz, sonst oft geringelt.
Hält Zusagen aus der Akquise nicht ein. Finger weg!

Sorry, mein Fehler: Christina aus Sibiu hat nur A-Cup.
(29.02.2016, 18:10)Maxe schrieb: [ -> ]Christina aus Sibiu. Typ: Gipsy. 
Trägt immer Strümpfe bis übers Knie. Am Sonntag waren sie schwarz, sonst oft geringelt.
   
   Ach, Du warst gestern auch da? Da müssten wir uns eigentlich gesehen haben.   Verwirrt
   Es waren nämlich ganz wenige Männer da... und viele, viele Mädels, darunter viele Neuzugänge.

   Überhaupt war es gestern ein toller Tag. Die Stimmung war für einen Sonntag ausgesprochen gut.
World-Line-Up von gestern 

Alexandra, Ro
Alina, Ro
Amina, Ro (Typ junge Tina Turner)
Andra, Ro
Christina 1, Ro (Sibiu-Gypsy)
Christina 2, Ro
Dayana, Ro (Sonja´s Schwester)
Diana 1, Ro (Stulpen-Diana)
Diana 2, Ro 
Ella, Ro (Nachhilfe-Lehrerin mit Brille)

Elisa, Ro
Helen, Ro (rassige Schönheit)
Janis, D
Jasmine, Ro (la Colombiana)
Larissa, Ro
Luana, Ro
Maja, Ro
Maria, Ro
Megan, Ro
Romina, Ro (Powerfrau)

Sabrina, Ro (nettes Model)
Selena, Ro
Sonja, Ro
Tina, Ro
Vera, Ro
Victoria, Bul

Etwa 45 Frauen waren anwesend. Leider kenne ich nicht so viele Namen wie streuner-strolch.
Ja Brustmolch, ich war da und es könnte durchaus sein, daß wir uns sahen.
Btw. vielen Dank für das obige LU. Ich kenne nicht so viele Namen und bewundere Dein Gedächtnis.

Ich war gestern auch sehr zufrieden mit Stimmung und besonders Verpflegung.
Es war wie ein Tag Urlaub mit Ultra-All-Inclusive. Dazu schien noch die Winter-Sonne ins Hallenbad. Herrlich.


Zurück zum LU:

Leider waren Aida und Ioana nicht da.
Aber das LU bot genügend reizvolle Alternativen.
Ich wählte Sabrina und die wiedergekehrte Maria und war sehr zufrieden.


Der Club und besonders die Girls hätten mehr männlichen Zuspruch wirklich verdient,

meint der Maxe
ja, ja, die ,,Wasserstandsmeldungen,, für den Käunzberg werden besser und besser,

absolut berechtigt !

gut so, gut so für die world !

OR
Hi, habe eine frage ,Diana 1 und Diana 2. sind die neu oder waren die schon mal da?
(14.03.2016, 19:08)2balko schrieb: [ -> ]Hi, habe eine frage ,Diana 1 und Diana 2. sind die neu oder waren die schon mal da?

   Diana 1 (Stulpen-Diana) ist schon etwas länger in der World.
   Diana 2 (junge Blondie) ist seit etwa 4 Wochen vor Ort. Neu!
Danke, habe ich noch eine Frage zu Diana 1. ist das mit den langen schwarzen locken? Sorry aber ich bin momentan nicht in der gegend sonst würde selber schauen. Aber dafür sind wir ja hier, um info auszutauschen.
(15.03.2016, 16:25)2balko schrieb: [ -> ]Aber dafür sind wir ja hier, um info auszutauschen.

Austauschen ist richtig.
Wenn du sie kennst kannst du ja mal ein paar Infos über sie scheiben.
Ich finde kein Bericht von dir über sie oder die World !!!
Danke.


st-st.
Mache ich gerne, wollte nur erst wissen ob sie es ist bzw ob wir von der selben sprechen.die diana die ich meine ist shon länger in der world aber war jetzt ca ein halbes jahr nicht da