LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.11.2012, 11:27)Träumer schrieb: [ -> ]plus eine Justina-Doppelgängerin mit schwarzen Haaren und Cleopatra-Halskette
Das ist und bleibt die klassisch schöne, manchmal etwas distanziert wirkende Steinböckin Anastasia! Ein Goldstück!
Manch einem noch bekannt von ihrer ersten Phase (damals mit laaaangen lockigen Haaren und anderer Nase) in der World vor mehreren Jahren!
Der Stuart hat da bestimmt auch noch einen Link zu einem Bild von damals! Smile
Danke Dick-Milch.

? Kennt jemand Name und Service zu: Unentschlossen

wohl D (?), bestimmt 175cm groß mit hell-blonden rückenlangen Haar, schlank, KF 34,
B/C schöne stehende Silikontitten mit geilen kleinen rosafarbenden Nippeln (kleine OP-Narbe unter der Brust erkennbar), Unentschlossen
sehr heller Teint, dennoch ist von der Sonnenbank ein typischer heller Fleck am Steiß zu sehen gewesen, genauso zeichnete sich der Sitz des BHs ab (leichter Farbunterschied)
ein Tattoo, das sich normalerweise immer über dem Arsch befindet, zeigte sich zwischen den Schulterblättern. Raucherin
Ihre Freundin ist deutlich kleiner mit brünetten langen Haaren.

Sie stach schon deutlich aus der Masse heraus und war entsprechend gut gebucht!
Aber wohl nur am Wochenenden im Club..
das dürfte nina sein...
meist am we vor ort...
Ja, könnte sein.. danke dir.. die Beschreibung nach SF kommt hin!!

Wie war der Zimmergang mit Nina für dich???

Ich bin ja bei D und entsprechender Körpersprache immer etwas skeptisch!! (außer bei Lena!) Wink
Ich war mir zuletzt nicht sicher - doch wurde ich nun in ROM bestätigt.

Freunde von Anna (Oase-Lavinia) können sie nun wieder aus dem Urlaub zurück in der World antreffen.
Ionella, noch mal Ionella, Simona, Beatrice, Alexandra, Alina, Yasmina, Larissa, Karina, Britney, Nicole, Sabrina, Maria, Anna - alle Rumänien.

Stuart, und noch 60 weitere Mädels
Die rumänische blonde (gefärbt) Helen(a) ist seit dem Wochenende wieder da. Sitzt halt wieder - wie gehabt - vor den Spielautomaten.

casanova77

Herz

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir einer sagen ob Emma zur Zeit in der World ist?

Wollte da am Donnerstag mal dort aufschlagen.

Danke

HerzHerzHerzHerz5stern
Hallo Casanova77 und willkommen im LSH! Handelt es sich um diese Emma? Dann kannst Du ja schon mal von Deinen Erlebnissen mit ihr berichten? Solche fragen gehören übrigens in den Line-Up Thread. Wenn Du warst wäre ein Bericht nett, du möchtest ja auch Infos haben...
Catalina ist da.. Smile
...aber nicht mehr lange - also ranhalten Kollegen

gruß mp Smile
Kann es sein, das Ebru aus BBH in der World eingekehrt ist?
Türkin, Lockenkopf, KF36, B-Cups, ...
weiss jemand ob catalina am samstag sicher da ist??
hatte das letzte mal pech mit dem tip...
(30.11.2012, 17:18)paul-kuhn schrieb: [ -> ]hatte das letzte mal pech mit dem tip...

du siehst, nichts ist sicher... und gerade in diesem Gewerbe!
Ist Jessy aus RO (dunkelhaarig, kleine hängende Brüste und Tatoo um den Oberarm) mal wieder in der World gewesen ?
Sorry eps, da kann ich dir zumindest erst mal nicht weiterhelfen.

Aber sagt mal.. seit wann sind denn die Brüste von Karina silikoniert??? Grübel ...aus A wurden B- oder sogar C-Cups!
Sieht leider genauso unansehnlich aus wie bei Britney.. Heul
....ich ahne furchtbares Heul:, aber frage lieber mal nach:

Die Karina ist nicht diese Karina: sehr schlank, blond, bisher A-cups mit sensationellem GFS....?

gruß modelpopp Smile
Ja, die "asiatisch" aussehende Karina hat oben mächtig zugelegt. Meistens hällt Sie noch ein Handtuch bedeckende vor ihrer Brust, ist mir gestern durchweg aufgefallen.
(02.12.2012, 06:32)modelpopp schrieb: [ -> ]....ich ahne furchtbares Heul:, aber frage lieber mal nach:

Die Karina ist nicht diese Karina: sehr schlank, blond, bisher A-cups mit sensationellem GFS....?

Nein, zum Glück nicht. Es ist die asiatisch aussehende CDL.

Stuart, und es sieht schlimm aus (my 0,02$)
(02.12.2012, 06:32)modelpopp schrieb: [ -> ]....ich ahne furchtbares Heul:, aber frage lieber mal nach:

Schock am Morgen!

Nein, Gott sei Dank nicht unsere blonde Karina!!!!!!! Gemeint war in der Tat die dunkelhaarige Karina..

die blonde Karina ist zurzeit im Urlaub!