LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung: In meiner Liste steht auch Neya. Die war aber nicht da!
Ist die Korrekturfunktion derzeit verschwunden?
(05.10.2014, 15:15)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Ist die Korrekturfunktion derzeit verschwunden?

Jepp, siehe http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid763226 .
Hab sie rausgenommen.

Gruß fish
bitte noch zu meiner Liste hinzudenken: 
Victoria (Bul) war auch da am vergangenen Freitag ...
Adelina,
Angela, 
Antonia, die alte ist zurück, 
Ana, 
Alexandra, 
eine neue Freundin von Alexandra, nennt sich Maria (fvB)
Christina, blond lockig,
Carina, skinny ist da,
Oana,
Larissa 18, braune Haare c Titten,
Larissa schwarz, Titten in bannenform,
Elsa, blond, 
Mara 20, rot Pagenschnitt (fvB)
Ionella, sehr abgenommen, 
Jessica , nicht die mit den großen Titten,
die Flotte Lotte aus Deutschland ist da,
eine neue, grosgewachsene Freundinn der flotten Lotte,
Maria, aus Konstanze 21 (fvB)
Denisa, 33 mit C Hupen, 
eine neue Siliva, 23, Haare lang schwarz (gfvB)
Gloria,
Neya, nach kurzem Ausflug wider da,
Victoria, blond 
eine weitere Victoria aus Polen mit Titten in Größe E,
Georgia,
Jeanette D,

und wenn mich meine Augen nicht trügen ist Ingrid vom sharks mit ihrer Schwester da !!

nicht gesehen:

Antonia, die neuere,
Titten Jessica,
Emma,
Vera, 

starkes Lineup, viele der Stammbesetzung plus einige neuen Mädels, endlich mal wider richtige Neuzugänge und keine Leihgaben von andren Clubs, erstaunlich viele große Natur Titten die von den ,, Neuen,, zur Schau getragen werden, schöne Stimmung in der Abflughalle, nicht hektisch, genügend anständige Kerle, entspanntes cluben und ordentliches ficken am Käunzberg, 

Winke

OR
Was heisst denn (fvB)?
"fickt vorm Blasen" oder wie?     Lachen
  
(11.10.2014, 11:05)Brustmolch schrieb: [ -> ]Was heisst denn (fvB)?
"fickt vorm Blasen" oder wie?     Lachen
  

nö das heißt ,, frisch vom Bus ,, oder auf Deutsch ganz neu dabei !!

OR
war letzten samstag in der world...
für meinen geschmack sehr schlechtes line up...
der eintrittspreis ist auf keinen fall gerechtfertigt...

das thema world wars dann erstmal für ne zeit für mich...
(17.10.2014, 21:10)paul-kuhn schrieb: [ -> ]war letzten samstag in der world...
für meinen geschmack sehr schlechtes line up...

...welcher Typ Frauen hat Dir denn gefehlt ? :gruebel;

gruss mp Smile

schon länger nicht mehr dort gewesen
(18.10.2014, 05:49)modelpopp schrieb: [ -> ]
(17.10.2014, 21:10)paul-kuhn schrieb: [ -> ]war letzten samstag in der world...
für meinen geschmack sehr schlechtes line up...

.schon länger nicht mehr dort gewesen

War am gleichen Tag Samstag (vor einer Woche) auch da.
Es kann einem schon mal nicht gefallen, aber das Lineup kann man keinesfalls letzten Samstags als schlecht bezeichnen.
Kein Grund ungepoppt den Cub zu verlassen, waren an dem Tag genug und auch einige Top-CDL da .
Darunter Karina 1, Madi, Marajah, Alexandra, Sonja, Samira, Samantha, Ionella, Victoria, Oana, Gloria, Carla, Neja, Marina, Ausruf Rosaly Sabber !!!, eine recht neue große mit Modellmaßen und langen dunklen glatten Haaren und und und um nur einige zu nennen mit dennen man unter anderen sicher nichts falsch machen kann... 
Auch im Vergleich zu ein Tag später Mainhatten und zuletzt im Sharks war es dort nicht um Welten wesentlich besser .
Fakt jedoch ist , die World lässt wieder von der Besetzung etwas nach. Einige girls sind mit der jetzigen Situation unzufrieden.
Einige  world Stamm gilrs haben den Cub gewechselt.
Preis Leistung würde ich auch nicht als so optimal bezeichnen , wenn man nicht mit einer Sonderaktion einscheckt.
Mal schauen ob sich der negative Trend weiter so fortsetzt.

streuner-strolch
Alexandra,
Antonia, die alte
Angela,
skiny Carina,
Christin,
Oana,
Ana blond mit den Silis (sharks und Paradies),
Maria,
Mara, Pagenschnitt, 
Jessica,
Jeanette D,
Larissa mit den Bananen Titten,
Emi, (fvB)

eine neue hübsche Schwarze,
keine Asiatin, 

und nicht besonders viele mehr, es geht grad sehr ruhig zu auf dem Käunzberg, so ruhig das ich mich echt gefragt habe ob da grad irgendwelche Zufahrtsstraßen gesperrt oder irgendwelche Brücken eingestürzt sind, Zeitweise keine 20 Mädels im Club, und nein mein Besuch war nicht an einem Montag, Kerle auch sehr wenig da, scheint grad irgendwas schief zu laufen auf dem Käunzberg das der Club so schlecht besucht ist, keine Ahnung warum, wie immer klasse Essen, sehr nettes Personal und ja, halt grad viel zu wenig Mädels,

Nixx für ungut, aber das war ein seeeehr langweiliges cluben, 

Winke

OR
(22.10.2014, 22:56)oberroemer schrieb: [ -> ]Ana blond mit den Silis (sharks und Paradies),

DIE Ana? Miaaaau!?  Grübel

(22.10.2014, 22:56)oberroemer schrieb: [ -> ]wie immer klasse Essen

Naaaaja... Dieser undefinierbare Rindfleisch Eintopf, den es eine zeitlang IMMER gab. Ich weiß nicht...

(22.10.2014, 22:56)oberroemer schrieb: [ -> ]scheint grad irgendwas schief zu laufen

Tja... scheint, als hätte die Preiserhöhung doch ein paar (Stamm)Gäste verschreckt. Das sind zwar unterm Strich Peanuts, aber die psychologische Marke von 70€ liegt halt subjektiv hoch. Wenn dann das Lineup ein paarmal schlecht ist, beginnt sich die Spirale nach unten zu drehen. Unglücklich Schade drum...

Grüße, dirtydeed
Gerade mal noch 5€ Differenz im Vergleich zum Palace sind im Winter ein Witz, wenn man sich die Zimmer, das Essen, den Kaffee, die sanitären Anlagen, die Sauna, den stündlichen Aufguss und und und anschaut.

Stuart, und dann noch 60km weg von Frankfurt
Ja DIE Ana die miauuut ist wieder am Käunzberg. 

Altgedientes Mädel inzwischen die gute !! Hab Sie sehr lange nicht gesehen. 

OR
Wenn ihr Preisvergleiche anstellt dann bitte beachten, dass die vollen 70€ derzeit nur von Do. bis Sa. zum Tragen kommen. An allen anderen Tagen gibt es Sondertarife - diese hat das Palace - bis auf den 2-stündigen Business-Tarif bei Einlass bis 16 Uhr - nicht zu bieten...

Ansonsten stimme ich zu: 70 € Eintritt sind aus meiner Sicht auch nicht gerechtfertigt...
Line-up am Mittwoch, 22.10.2014
 
tagsüber erschreckend leer, sowohl was Männer als auch Frauen anbelangt. Ab 15 Uhr kamen dann bereits einige Mädels mehr, ab 17 Uhr dann eindeutig besser.
Eine der neuen Regeln soll wohl auch sein, daß die Mädels der Frühschicht bereits um 11 Uhr fertig gestylt an der Bartheke sitzen sollen. Die waren bisher gewohnt, um 11 Uhr einzuchecken und sich dann eine halbe bis eine Stunde lang herzurichten ..., bevor sie im Essenraum/ an der Theke auftauchten
 
Adina,
Alexandra
Alicia (groß, A-cups, schwarze, lange Haare)
Ana
Andra
Damaris
Deborah
Elisa (blond, Moldawien)
Gala (bul)
Jeanett
Jessica (Silikon)
Karina / (Carina (skinny),
Kati/Cathy (wieder vom Sharks zurück oder nur zeitweise da?)
Larissa,
Marina (skinny)
Oana (Oanaconda)
Rosalie/Rosaly (redet viel, angeblich spanisch)
Sara(h) (die kleine dunkelhaarige)
Sonja
Tina
Victoria (bul)
Valentina? (halb rumänisch, halb griechisch)
Eine Dunkelhäutige (aus Venezuela?)
 
Und sehr viele waren nicht da gewesen:
Adelina (à Sharks),  Kathrin/Katrin, Ionela, Neya, Samantha, Titten-Jessica, Steffi, Romina, Samira, Sabrina, Lotte, Ruby (Silikon), Giuliana, Isa (hellblonde Löwenmähne), Emma, Carla (the tits), Carla (the face), Alina, Antonia (hellblond), 

Lustige Anekdote vom Gespräch mit einem Mädel: 
Was machst Du so? 
Ich mache alles! 
Wirklich? 
Ja! 
Mhmm ... Und was machst Du nicht? 
Ficken ohne Condom!
Isa war vor 2-3 Wochen in BHH.

Stuart, Larissa ist aber nicht die kleine Schlanke mit der etwas großen Nase?!
(23.10.2014, 07:06)black-asia schrieb: [ -> ]Wenn ihr Preisvergleiche anstellt dann bitte beachten, dass die vollen 70€ derzeit nur von Do. bis Sa. zum Tragen kommen. An allen anderen Tagen gibt es Sondertarife ...

Die vollen 70 Euro kommen derzeit garnicht richtig zum Tragen! 
3 für 2 gibt es derzeit nicht mehr! 

Bitte sich einfach mal auf der Homepage der FKK-World informieren und keine Gerüchte verbreiten:

Mo-Sa 11-13h  und 23-1h NUR 49€ Eintritt (dafür kein Bier inklusive) 

* NEU! 10€ BONUSKARTE bei 70€ Tageskarte 

Sonntags ganztägig 50 Euro Eintritt.


Wer Bier trinken will, muß sich für die 70 Euro Tageskarte entscheiden!
(23.10.2014, 13:43)Stuart schrieb: [ -> ]Isa war vor 2-3 Wochen in BHH.

Stuart, Larissa ist aber nicht die kleine Schlanke mit der etwas großen Nase?!

nein, das ist eine andere Larissa!
@ Dick-Milch: wie viel Eintritt muss ich bezahlen, wenn ich von Mo - Sa nach 1 Uhr einchecke? Ist der Eintritt dann frei??? (Sorry für's Off Topic)
Zurück zum Line-Up Thema bitte. Schade, dass die kleine Larissa nicht mehr da ist.

Stuart, hätte ich mal wieder gebucht

PS: Auch das Palace verkauft 6 für 5, natürlich immer noch teuer als 3 für 2 oder eine 10er Karte im World. Aber inkl. deutlich besserem Preis-Leistungsverhältnis und für alle aus FFM oder südlich 100km weniger Anfahrt