LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
LineUp Mittwoch:

Jessica (Ro)
Daniela (Ro)
Karla (Ro)
...

ca. 30 CDL (dick bis dünn alles dabei)
und ansonsten sehr wenig los.
Line-up am Sonntag:

Zwischen frühnachmittags bis spät abends (alle aus Rumänien, mit Ausnahme der bulgarischen Julia):

Alina
Ana (Silikon)
Andra
Angie
Damaris
Diana (orange-blond gefärbte Haare)
Helen
Jasmin
Jenny
Jessica (Silikon)
Julia (bul)
Kimberley (nur für ein paar Tage jetzt in der World)
Linda (neu, seit ca. 1 Woche da, hellblond gefärbte Haare)
Luana
Madi
Marina (skinny),
Oana
Romina
Sabrina
Samira
Sara(h) (dunkle, kurze Haare)
Tina (Bolerojäckchen,die Altbekannte!)
 
Und bestimmt wenigstens nochmal die gleiche Anzahl von Frauen, die ich nicht namentlich kenne.
 
Am Sonntag nicht da/nicht angetroffen:
Katy, Isa, Ioanna, Ionela, Carla, Neya, Giuliana, Katrin, Sonya,

LordHelmchen

Hallo,
ist mit der genannten Diana die etwas kräftige die immer diese Strickstulpen und knappes Jäckchen trägt gemeint?

Weiß jemand ob die kleine Victoria aus Bulgarien wieder in der World ist?

Vielen Dank

Gruß
(26.01.2015, 21:50)LordHelmchen schrieb: [ -> ]... ist mit der genannten Diana die etwas kräftige die immer diese Strickstulpen und knappes Jäckchen trägt gemeint?

Weiß jemand ob die kleine Victoria aus Bulgarien wieder in der World ist?

Nein, die von mir genannte Diana ist eine andere, eher Teeny-Format.
Die bulgarische Victoria war zumindest am Sonntag nicht da.
Letzte Woche Dienstag erzählte mir Julia, dass Victoria ab diese Woche wieder da wäre!

Ich fahre heute hin, dann werden wir sehen Wink
Victoria war gestern leider nicht da, ebenso haben Jessica und Daniela gefehlt Unglücklich

Musste ich mich halt mit Annabel und Jenni vergnügen Wink

Habe Julia auch nochmal angesprochen. Sie wusste es selbst nicht mehr so genau, wann Victoria zurück kommt. Sie hat mir aber versprochen, heute oder morgen mit ihr zu telefonieren und mir am Freitag bescheid zu sagen, wann sie wieder da sein wird. Ich gebe dann bescheid!
(28.01.2015, 13:00)Morpheus080 schrieb: [ -> ]Musste ich mich halt mit Annabel und Jenni vergnügen Wink

...und wie war's??? Pst Grübel
Wie´s war? Hmm, gehört das hier in den LU-Thread?

Ich machs ganz kurz:

Annabel wird im "Nachbarforum" extrem gelobt, daher musste ich sie einfach mal probieren. Sie ist echt ein Herzchen, extrem nett, sehr gutes Englisch. Die Nummer an sich war auch echt ok, aber der Hype, der im anderen Forum um sie gemacht wird, ist nicht gerechtfertigt. Wiederholungsgefahr trotzdem recht hoch, wenn denn Jessica, Daniela und Victoria nicht da sein sollten Wink

Mit Jenny hab ich diesmal nur (wie schon so oft) schwätzchen gehalten.

Mit Jessica geh ich aber scheinbar zu oft auf Zimmer..... als ich Dienstag ankam, kam direkt eine Freundin von ihr zu mir, mit der ich vorher noch nie ein Wort gewechselt hatte und sagte: "Jessica hat heute frei. Du musst sie nicht suchen" und schwups, verschwand sie wieder Lachen
.Die Mädels kriegen eben alles mit. Anständig von ihr, Dich gleich zu informieren.
Nach den letzten eher mittelmässigen bis unzufriedenen Besuchen zuletzt wollte ich eigentlich im Januar nicht mehr in die World, bin aber dann doch mal wieder hin.
Hätte ich mir aber sparen können.Es war ein normaler Wochentag (Aktion ) in der Woche. War ab 15 Uhr bis ca. 22 Uhr da. Idee
nur 30-35 CDL
Gästebesuch eher wenig.
Auf das Lineup verzichte ich mal hier, an dem Tag haben mehr mir bekannte CDL gefehlt als da waren.
von den Neuen nur Durchschnitt , keine die mir besonders aufgefallen wäre, kein Top-eyecatcher. Idee
Von denenen die ich kannte hatte ich auf keine Wiederholung Lust, von den Neuen hat mir keine darunter besonders gefallen. Müde
Wochenende soll es angeblich laut eines Stamm FK ganz  gut gewesen sein, an dem Tag wo ich da war war es Mist. Verärgert
Ab 21 Uhr  , nur ca. 18-20 CDL da , sehr ruhig.

Bin dann soweit ich mich erinnern kann erstmals aus der World ohne zu ficken gegangen. Verwirrt
Schön relaxt aber sonst Hätte ich mir es schenken können , achja , Pst  das Essen  Ausruf war sehr gut !
Brakelamp
Für ein Dorfpuff mag es reichen ABER:
Das ist für ein FKK Club im oberen Preissegment , der zu den tops in Hessen zählen will , da ist die Besetzung von der
Optik und der Auswahl im Moment Wochentags zuwenig , das ist einfach ungenügend, da gibt es zu viele andere Alternativen , bin da besseres gewöhnt aber ich bin auch nicht übermassen zu anspruchsvoll. Aufsmaul
Schade , Winke   das war es erstmal aus meinem Lieblings- Stammclub. Wein



streuner-strolch
die negative entwicklung, die die fkk world seit einigen monaten durchlebt ist leider erschreckend...
früher (vor etwa 2 jahren), liefen dort jede menge top girls mit top service rum; mittlerweile gibt es für mich keinen grund mehr in die world zu fahren, da sind optisch für mich einfach zu wenig sexy mädels am start.... 

echt schade, da ich das ambiente von allen hessen-clubs am besten finde...
also potential ist da...  Verwirrt

 Pstfkk world: los, sucht euch mal wieder eine busladung voll optikkracher (silikon aber auch ohne) !!!!
GEHT MIR AUCH SO!

 WEM NOCH?
Vielen. Etliche World Stammgäste, mit denen ich in anderen Clubs gesprochen habe, gehen nur noch selten oder gar nicht mehr ins World. Schon gar nicht im Winter.

Stuart, ob sich was ändern wird?
Nach neuesten Informationen soll die Aktion "3 für 2" wieder da sein.
Das wird nix ändern.

Stuart, da liegen andere Dinge im Argen

LordHelmchen

(31.01.2015, 19:18)Brustmolch schrieb: [ -> ]Nach neuesten Informationen soll die Aktion "3 für 2" wieder da sein.
Also nehme ich an, die 55 Euro Aktion von So. bis Mi. gibt es nicht mehr
und ich muß wieder den vollen Eintritt von 70 Euro zahlen, wenn ich alleine einchecke?
Das wäre es mir beim aktuellen Line Up dann auch nicht wert...
(31.01.2015, 18:13)Stuart schrieb: [ -> ]Vielen. Etliche World Stammgäste, mit denen ich in anderen Clubs gesprochen habe, gehen nur noch selten oder gar nicht mehr ins World. Schon gar nicht im Winter.

Stuart, ob sich was ändern wird?

Was soll sich schon ändern, der Januar ist generell ein Scheiß-Monat. Früher hatte die World da noch mit Sonderkonditionen unter 50 Euro gelockt. Es stimmt schon, im Winter ist die World für viele "am Arsch der Welt", sozusagen in Hessisch-Sibirien. Und die Eintritts-Preisstruktur lädt auch nicht gerade ein, insbesondere im Vergleich zum Sharks. Also warum dann die Inkaufnahme einer weiten Fahrt für viele, die im Rhein-Main-Gebiet andere Möglichkeiten haben.

Ich war im Januar 2015 zweimal in der FKK-World, es war übersichtlich, aber für mein Empfinden beide Male nach 17 Uhr keineswegs schlecht!
Ich hatte 4 gute Zimmer. Allerdings ziehe ich auch mir bereits seit Jahren bekannte Mädels vor. Und bin weder Frischfleisch- noch Sportficker noch Leck-Orgasmuserzwinger bei Frauen. ;-)

Beklagenswert ist m.E. oft die Kühle in den Zimmern und Räumen oben, keine Ahnung warum das mit der Heizung nicht funktioniert. 
Das Essen andererseits ist deutlich vielseitiger/abwechslungsreicher geworden.
(31.01.2015, 21:54)LordHelmchen schrieb: [ -> ]
(31.01.2015, 19:18)Brustmolch schrieb: [ -> ]Nach neuesten Informationen soll die Aktion "3 für 2" wieder da sein.
Also nehme ich an, die 55 Euro Aktion von So. bis Mi. gibt es nicht mehr
und ich muß wieder den vollen Eintritt von 70 Euro zahlen, wenn ich alleine einchecke?
Das wäre es mir beim aktuellen Line Up dann auch nicht wert...
Laut Homepage nur noch Sonntags 55, Montag bis Mittwoch "wie früher" 3 für 2!

Schade, also muss ich mir am Montag die Beine in den Bauch stehen, und das bei den Temperaturen......

Darthvader
Lineup am Freitag:

Karla
Carla
Alexandra
Madi
Oana
Luana
Ionella
Christina
Anaïs
...
nicht da:

Isa
Jessica
Daniela
Roberta
Ana

Ca. 30 CDL, Anfangs ziemlich leer 18 Uhr, gegen 20 Uhr gut besucht und dann wieder ziemlich leer. Essen war prima (Thai Küche) und warm war es in der Bude auch ;-)
Ich war am Freitag das 1. mal in der World (auch zum 1. mal in einem FKK Club) und fand es hammergeil! - Aber das war wohl früher noch viel besser!? - was hat sich hier so negativ geändert im Vergleich zu früher.

Fand genug und schöne Frauen zur Auswahl, fast alle nett und nicht zu aufdringlich und die Preise ok- evtl der Eintritt etwas hoch -Gerade am Freitag waren zeitweise deutlich mehr Frauen als Männer in der Halle - waren von ca vom späten Mittag bis abends ca 21:30 da! - ok, eins ist aufgefallen, fast alles fest in Romänischer Damenhand - aber da bin ich ganz international :-)

bringt mich mal auf "Ballhöhe"