LSH

Normale Version: Info zum Line-Up - FKK World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lineup Di diese Woche
ca. 40 CDL
Mittags 15 – 18 uhr gut besetzt ca. 25-30cdl. 18-20 uhr ca. 40-45 cdl ,  Ab 22 uhr deutlich ruhiger ca. 20-25 CDL.
Recht viele (8-10) Neuzugänge , dabei aber keine die einem so auf Anhieb umhaut.*


Bella, Idee  RO , schlank Schwarze Haare und
Raissa (CZ?) Idee  schlank, Arschlange Blonde Haare
sind zurück. Ausruf Ausruf Ausruf
Jessica Idee  / Granaten J. wieder da.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ada
Alina
Antonia
Andra
Bella Idee
Christina klein Locken
Diana 1 , schwarze Haare, Hirschgeweih
Diana 2 = Larissa
Damaris
Ella
Gala
Jessy neu ( D – köln ) blond
Jessica Idee
Lisa
Luana
Laura neu
Madalina neu
Maria2 (schwarze Haare)
Oana
Ricarda
Raissa Idee
Sonja


eine neue kleine hübsche Maus mit langen rötlich gelockten Haaren.
ansonst ca.
8-10 Ausruf  neue mir nicht bekannte CDL ***



streuner-strolch
(11.05.2016, 23:56)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Lineup Di diese Woche
ca. 40 CDL
Mittags 15 – 18 uhr gut besetzt ca. 25-30cdl. 18-20 uhr ca. 40-45 cdl ,  Ab 22 uhr deutlich ruhiger ca. 20-25 CDL.
Recht viele (8-10) Neuzugänge , dabei aber keine die einem so auf Anhieb umhaut.*

Bella, Idee  RO , schlank Schwarze Haare und
Raissa (CZ?) Idee  schlank, Arschlange Blonde Haare
sind zurück. Ausruf Ausruf Ausruf
Jessica Idee  / Granaten J. wieder da.
-
Ada
Alina
Antonia
Andra
Bella Idee
Christina klein Locken
Diana 1 , schwarze Haare, Hirschgeweih
Diana 2 = Larissa
Damaris
Ella
Gala
Jessy neu ( D – köln ) blond
Jessica Idee
Lisa
Luana
Laura neu
Madalina neu
Maria2 (schwarze Haare)
Oana
Ricarda
Raissa Idee
Sonja

eine neue kleine hübsche Maus mit langen rötlich gelockten Haaren.
ansonst ca.
8-10 Ausruf  neue mir nicht bekannte CDL ***

streuner-strolch

Ergänzung (Mittwoch, mittlerweile durchaus interessanter Besuchstag, wohl auch aufgrund der Freikarte, die für einen der folgenden sieben Tage Gültigkeit besitzt, dann für 59.- EUR Eintritt - bei Einchecken bis 13 Uhr nur 47.- EUR, dann ohne Freikarte)...

Meggy, BUL, Sofia, 26, KF 35-36, schwarzhaarig, schlank, spricht gut deutsch,
mit ihrer Freundin
Linda, (nicht "Lisa", wie vormals von mir falsch getauft), BUL, Sofia, 22, KF 33-34, attraktiv, schlank, lange schwarze Haare, schönes Körper, hübsche Muschi,
Jenny, GR, Kreta, 26, ziemlich neu vor Ort, KF 37, dennoch durchaus interessant, auch im Gespräch, hat eine Boutique auf der Mittelmeerinsel, bei der es Gastrabatte geben kann für World-Bekannte, also wer da Urlaub machen wird,Jenny mal ansprechen... Smile
Julia aus RO war auch da, rothaarig, lächelnd, gut gelaunt,
Liana, vielleicht die von Streuner gemeinte Diana,
RO, Craiova, 22, schwarzhaarig, KF 34, Arschgeweih, Haare auf der rechten Seite raffiniert raffgeklammert, links lang, wirkt dadurch frech und dominant, ist es aber nicht,
Bilderbuchmuschi!

Mit Linda und Liana war ich auf dem Zimmer, beide sehr zufrieden stellend, nach Noten 2+ (Linda) und 1- (Liana, das - weil Fingern nicht so erwünscht war.
Sonst bei beiden FO und ZK ohne Grenzen, GV wie mit einer Freundin bis zum Finale und danach stressfreies Kuscheln.
Bei beiden wurden die 30 min voll eingehalten und es gab hernach ein Lächeln, stets beim Wiedersehen. Smile
Für mich beide mit Wiederholungsambitionen meinerseits.

Raissa, Mischung Tschechien/Russland, inzwischen tolle lange mittelblonde Haare bis Po, wäre eine weitere Empfehlung, ich hatte sie mal vor etwa einem Jahr... Wink

Gruß,
Merlingoe
Ich beschreibe dann mal schnell die ,,deutsche Küche,,

Die Service starke Leti mit dem ,,kölsche,, Dialekt ist da,

Ein neues deutsches Mädel mit Namen Kim, KF 40er Wonneproppen, gfvB, mit einer extrem starken Zimmerleistung wie ,,nicht von dieser Welt,, 

Dann zwei Hamburger Atmos Mädel, die auf der Durchreise gerade mal auf dem Käunzberg rein schnuppern, beide hübsch, die eine groß und blond mit B Natur Titten, die andere schwarz und etwas kleiner aber ebenfalls mit richtig geilen Ohren, 

ansonsten ist es eher ruhig, ja sehr ruhig auf dem Käunzberg, damit meine ich aber nicht die Mädels, die Stammbesetzung steht in ausreichender Masse und in Klasse, ich hab echt selten so viele ungefickte Mädels in einen Club gesehen, 

OR
oberroemer schrieb:ansonsten ist es eher ruhig, ja sehr ruhig auf dem Käunzberg, damit meine ich aber nicht die Mädels, die Stammbesetzung steht in ausreichender Masse und in Klasse, ich hab echt selten so viele ungefickte Mädels in einen Club gesehen,

unter der Woche , ja ein Paradies für die HB ( Verhältiss M : F = teilweise 1 : 5 oder noch krasser ) , bedeutet aber auch schlechte Umsätze für die Mädels . Verwirrt
Und der OR und Ich können ja nicht einzig allein alle die Mädels beglücken und dann zufieden zu stellen.
Auch wenn wir uns redlich bemühen. Lachen
streuner -strolch
zur Zeit etwas überfordert mit/bei all den girls. Unentschlossen


noch kurz zu den Neuen neben den 3-4 Deutschen Zugängen:


Ada (RO) schon erwähnt Kf 34 , ca. 170cm, schlank, hübsch, tolle Augen, helle Hautfarbe , a-cup, blonde kürzere Haare, Rückentattoo, top empfehlung

Ella, RO kurze Schw. Ha. , a-cup, schlank

Linda (BUL) KF 33 , klein , schwarze Haare , gute Kritiken

ist die hübscheste unter der Gruppe der neuen Bulgar. Fraktion.

Laura ,Ro ? , neu, sehr klein, schwarzhaarig halblang , knackige KF34 , sehr gebräunt, geiler Arsch.

Eine neue hübsche blonde Bulgarin ? Anfang 20 J. , KF 34 , sehr hübsch , blonde Locken, 170 cm , Freundin von Antonia und einer anderen neuen Bulgarin.

schon einige Wochen Vorort
Eine sehr kleine und zierliche kleine rumänische Mini-Maus .

Ca. 18-19 J.Teeny , Ro, sehr klein , sehr schlank, Kf 32, schwarze Haare, sitzt meist schüchtern rum , kaum lachen, (zuletzt von einigen Gästen gut gebucht ) taut langsam im Kreise der Stammmädels auf ,man sieht sie jetzt auch mal tanzen und lachen.


Und noch so ein kleiner KF 32 Floh
kleine Mini -Maus 2
klein , sehr schlank , KF 32, schwarze längere glatte Haare , etwas größer + mehr Titten wie Mini 1, Herkunft Bul ?


Eine CDL KF 36, helle Haut , ca. 167 cm, hübsches Gesicht , rote lockige haare ,Name  julia ??
auch mit guten Kritiken.


Die ruhige Woche war aber nur die Ruhe vor dem An (Sturm ) Ausruf
Zum Wochenende dann ca. 70 und mehr CDL Idee
deutlich mehr HB , geile Stimmung , Musik und tanz ,
die Halle absolut voll wie Jahre lang nicht mehr . Neben Alkohohl , Manele Musik und Massen an Tanzender girls wurde auch heftigst gefickt und die Zimmer teilweise voll belegt , ca. 5-10 min Wartezeit. Erinnerte an alte legendäre World Zeiten.



streuner-strolch
(15.05.2016, 21:04)streuner-strolch schrieb: [ -> ].....
zur Zeit etwas überfordert mit/bei all den girls. Unentschlossen
.....

Die ruhige Woche war aber nur die Ruhe vor dem An (Sturm ) Ausruf
Zum Wochenende dann ca. 70 und mehr CDL Idee
deutlich mehr HB , geile Stimmung , Musik und tanz ,
die Halle absolut voll wie Jahre lang nicht mehr . Neben Alkohohl , Manele Musik und Massen an Tanzender girls wurde auch heftigst gefickt und die Zimmer teilweise voll belegt , ca. 5-10 min Wartezeit. Erinnerte an alte legendäre World Zeiten.

War zuletzt öfters mal da. Deswegen : Eventuelle Fehler oder Verwechslungen möge man mir verzeihen.
Für andere/ Fehlende Namen Ergänzungen der ??? und kurze Beschreibungen wäre ich dankbar.



Lineup vor und am Pfingst-Wochenende
75 + CDL Ausruf


1.Alina, RO , Stammgirl , blond
2.Ada, RO , neu, kurze blonde Ha., Rückentattoo
3.Antonia, RO ,neu, KF 34, schlank , lange glatte schwarze Ha.
4.Andra, RO , KF 36, Sillis
5.Glorya, BUL, Brille , Sillis, Tanz+Powergirl
6.Bella, RO , schlank, (Mireille Mathieu)
7.Bianca ?
8.Christina , RO , 1 klein, Locken, B- Cup
9.Diana 1 , RO , Schwarzhaarig. , Rückentattoo
10.Diana 3 RO – Larrissa, klein, gebrännte Haut , a-cup
11. Dayana RO ( Schwester Sonja ) KF 36 , rötl Ha., c-cup
12.Damaris, RO dkl Ha., schlank
13.Ella, RO kurze Schw. Ha. , a-cup, schlank
14.Elisa ???
15.Gala? = Dimi ? Mit Freundin 16. dkl. Haare ?
17.Helen ? Bronze Hautfarbe , schlank
18.ina???
19.Isa?
20.Jessica , RO (Granaten) Sillis
21.Jessy, D
22.Julia , BUL , schlank, schwarze Haare , Clubstamm
23.Julia3 ?
24.Jenny D
25. Kimberly ? Blond ? Helle Hautfarbe etwas älter ?
26.Kim D, KF 38, lockige Ha.
27.Luana, Ro , KF 36, Freundin Alina + Sabrina
28.Laura , neu, sehr klein, schwarzhaarig , knackige KF34 , geiler Arsch.
29.Lisa, RO , blond, ca. 170 cm?
30.Lea? blond ?
31.Lia ? Groß blond ?
32.Liana , RO , KF 34 Arschtatoo, schwarzhaarig
33.Linda bul neu , KF 34 , klein, schw. Ha.
34.Letty D
35.Mara ???
36.Maria 2 ? schwarze Ha.
37.Madalina, Brille
38.Meggy, BUL
39.Megan ?
40.Oana, RO Power + Tanzgirl, klein , gebräunnt , schwarzhaarig, Clubstamm
41.Ricarda , RO klein , knackig
42.Raissa, CZ , lange glatte blonde Haare bis zum Arsch
43.Romina?
44.Sonja, RO , KF37 , Schwarze Locken, + ihre 2 blonde Freundinnen Lisa + 45. ?
46.Sabrina, RO Modell , groß schlank blond, Freundin v. Alina
47.Selena, ? Dkl Haare ?
48.Theodora klein , blonde kürzere Ha.
49.Vicky ?




Ansonst noch neu, unbekannt , mir nicht Namentlich bekannt


NR 50 Modell RO?, ca. 172 cm, schlank KF34 , kleiner knackiger Arsch, B- Cup , lange schwarze Haare, superhübsch Idee
NR51 Blonde Locken Bulg./Ro. ? , KF 34 , sehr hübsch Idee  , blonde Locken, 170 cm , Freundin von Antonia
NR52 kleine Mini-maus 1. sehr klein , sehr schlank, sitzt schüchtern rum , kaum lachen, (zuletzt von einigen Gästen gut gebucht ) taut langsam auf ,sieht sie jetzt auch mal tanzen und lachen.
NR 53 kleine Mini -maus 2, klein , sehr schlank , KF 32, etwas größer + mehr titten wie mini 1
NR 54 kleine CDL-kugel, sehr klein ,sehr rund , schwarzeLockige Haare , C- Cup
NR 55 KF 36, helle Haut , ca. 167 cm, hübsches Gesicht , rote lockige haare , julia ??
NR 56 KF 34 , helle Haut , ca. 170 , rote halblange Haare 2
NR 57 KF 36 rötliche glatte Haare 3
NR 58+59 zwei Hamburger Atmos Mädel,
NR 60 KF 38, klein , blond , Sillis
NR 61 KF 34 , kurze blonde Haare , auffällige Rückentattoo, sitzt oft bei Ella
NR 62 KF 33 , ca. 170 , schlank , schwarze glatte Haare ,a- Cup,
NR 63 KF 38, Türkisches Aussehen, Schwarze schräg geschnitte halblange Ha., Tanzt oft an der Stange
NR 64 KF 38 ,etwas älter , blond ,Lockige Haare , schaut meist grimmig ,
NR 65 KF 34 , Freundin von Bella , krze Schwarze Ha. , hübsches Gesicht.


Nr – 65/ 70 eine Gruppe bei den neuen Bulgarinnen Linda , alle Ähnlicher Look.
2 bis 3 Deutsche ?
und noch ca. 10 - 20 weitere div. CDL

------------------------------------------------------
In den letzten Monaten da , aber an diesen Tag nicht Vorort , weg oder Urlaub.

Nicht da :
madi, ionella, joanna, alexandra , geogiana, marina, victoria, roxanna, tina, stella, andrea, leah,alice,diana2, eva, Christina (1 groß schlank) ...
--------------------------------------------------------

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Halle teilweise brechend voll, geile Stimmung , Mädels am tanzen + es wurde ordentlich gezimmert.
War, richtig gut. Da werden Erinnerungen an die Word von früher ( 2008-2011 ) wach. !!!


streuner-strolch
Hier noch einige Ergänzungen :


Eda?
NR 50 Modell RO?, ca. 172 cm, schlank KF34 , kleiner knackiger Arsch, B- Cup , lange schwarze Haare, superhübsch ( Freundin von Liana )
Erst kurze Zeit Vorort,  größe 170 cm, A- cup , supergeile schlanke Figur , Oberlippenpiercing,
Tolles schönes Gesicht, Name Eda [Bild: lightbulb.gif]


nicht zu verwechseln mit Ada (blond und Rückentattoo) [Bild: mad.gif]



Anita
NR52 kleine Mini-maus 1. Name Anita , RO , 19 J. , spricht einige Brocken Deutsch, hübsch aber sehr zurückhaltende Art. Wirkt igendwie am falschen Ort gelandet.
So wie ein Goldfisch unter lauter Haien.



Jasmin
NR 53 kleine Mini -maus 2, klein , sehr schlank , KF 32,
ca. 159 cm, 21 Jahre superslim, Hübsches Gesicht, dkl Lockige Haare , a-cup. Gutes engl.
Name Jasmin aus RO (Constanca) , wirkt zurückhaltend täuscht aber, dennoch Gebucht und der Service ist klasse, ist eine kleine Wilde  Ausruf  


Julia
NR 55 KF 36, helle Haut , ca. 167 cm, hübsches Gesicht , rote lockige haare
Name julia stimmt, aus Ro, Gutes Engl., hübsches Gesicht , tolle Augen, Strahlende Zähne, fällt angenehm auf elegant lustig, hübsch, .
fällt aus dem übl. Ro Schema, Service wurde vom Kollege als super klassifiziert.



Dann Jenny , nicht D , sondern RO/GRE mix , spricht gut deutsch
KF 36 , 170cm, oft schwarze Strümpfe , lange braune Haare , C-Cup



Müde
Die Woche , deutlich ruhiger, extrem deutlich weniger girls, sehr viel weniger, d.h. knapp 40-45 CDL, wenig Kerle , wie schon seit Monaten für die Anzahl der girls zu wenig Stecher.
Nix los , dennoch genügend und optisch gut Besetzt . Ausruf Ausruf Ausruf




streuner-strolch
Auch diese Woche einige von den Neuen Girls wieder weg. Unter der Woche wenig los. Trotz den Aktionen.
Dennoch gutes Lineup mit genügend CDL.

Dafür
Ergänzung : (NR 60 KF 38, klein , blond , Sillis) Name Andrea , Hübsches Gesicht, lockige Haare, Service soll gut sein.
Ansonst wieder 4-5 Neue mir unbekannte CDL
eine neue Deutsche Mitte 20 J. ca. 175cm , KF 36 , einige Schlampenstempel, blonde Haare.
zusammen mit einer anderen Deutschen, groß, c- CUP, dkl Haare ebenso Tättowiert.


Katy  ist nach langer Abwesenheit wieder zurück  Idee ( vorher im Sharks als Tamaris) Ausruf
Neben Granaten Jessica und 2-3 Girls aus der Oase weitere Ergänzung des starken Lineups.


zurück aus Urlaub
Stella KF38
Tina (schwarze Bolerojacke)
Christina 2 sehr groß blondgelockt , sehr schlank

Eine neue Hübsche (RO) , Anfang 20 J., ca. 172 cm, KF 34 , A-Cup, lange Schwarze Haare, Name Claudia

In der Halle wurden einige der Sitze weggetan dafür gibt es jetzt verschiebbare große Quadratische Fußbänke/ Liegesofas.
Kann man schön bequem darauf liegen, und macht das Sitzen in der Halle komfortabler und gemütlicher. Beifall
Und im Außenbereich vor dem Pool stehen 2 neue große überdachte Hollywoodschaukeln.
Die Sonne kann kommen ,es hat sich viel getan , die World incl Besetzung und Stimmung hat sich in den letzten 2-3 Monaten positiv geändert und ist viel besser wie  letztes Jahr ( die Letzten Jahre!!! )  .




streuner-strolch
(26.05.2016, 20:52)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Eine neue Hübsche (RO) , Anfang 20 J., ca. 172 cm, KF 34 , A-Cup, lange Schwarze Haare, Name Claudia

Mit der Claudia habe ich ein ganz nettes Zimmer gehabt. Hat vorher im Massagebereich Erfahrung gesammelt. Natürlich B2B getestet, ok! Beim Blow und auch sonst noch ein wenig unbeholfen, Potenzial erkennbar. Sympathisches Mädel davor und danach.
Claudia ist erst seit einer Woche im P6. Absolute Anfängerin, noch mit vielen Serviceeinschränkungen (kein ZK, CIM, usw.).

Aber da sie sehr nett ist und gute Laune verbreitet, konnte ich ihr nicht böse sein.

Mir erzählte sie, sie sei vorher Tänzerin in Stangenbars gewesen. Dafür spricht auch die offensive Art, wie sie die Dreibeiner ansieht.


Man darf nicht mehr, als Hausmannskost von ihr erwarten. Aber die Optik ist genau mein Ding.

Vielleicht finden sich ja ein paar einfühlsame Kollegen und bringen ihr was bei?


Viele Grüße vom Maxe
(26.05.2016, 20:52)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Katy  ist nach langer Abwesenheit wieder zurück  Idee ( vorher im Sharks als Tamaris) Ausruf
Neben Granaten Jessica und 2-3 Girls aus der Oase weitere Ergänzung des starken Lineups.
(...)

Eine neue Hübsche (RO) , Anfang 20 J., ca. 172 cm, KF 34 , A-Cup, lange Schwarze Haare, Name Claudia

In der Halle wurden einige der Sitze weggetan dafür gibt es jetzt verschiebbare große Quadratische Fußbänke/ Liegesofas.
... die World incl Besetzung und Stimmung hat sich in den letzten 2-3 Monaten positiv geändert und ist viel besser wie  letztes Jahr ( die Letzten Jahre!!! )  .

streuner-strolch

Danke, Streuner!!

Hört sich gut an, Katy und Claudia... Smile
Dazu noch Linda , Liana und eine der beiden Julias... mein nächster Besuch muss organisiert werden! Wink

Gruß,
Merlingoe
(03.05.2016, 22:21)Winni . 03.05.2016 schrieb: [ -> ]Zum Mittwoch-Special (Freikarte):

Bezieht sich auf den aktuell gültigen World-Special Eintrittspreis von 59,-€.
Und nur darauf, gilt also leider ebenfalls nicht für Stammkunden mit Vip-Karten Rot und Gold (5er und 10er Karten)  
Schon klar, dass man irgendwo die Grenze ziehen muss, jedoch in Anbetracht dessen, dass die Vipkarten selbstverständlich auch für Events und Partys zu 70€ berechtigen, ist es in meinen Augen fragwürdig, hier den Stammkunden außen vor zu lassen. Neukundenwerbung schön und gut,  aber bei aller Oppositionspolitik sollte man die Bestandspolitik mindestens ebenso pflegen


So wie ich Verstanden habe bekommen Besitzer einer alten 10 er Karte nun Zwei Freikarten ??? einzulösen innerhalb eines Monates? . Diese Freikarten haben einen Mindestverzehr von 10 Eur. Liege ich da richtig ? die Freikarten die man FR und Sa. gewinnen kann haben aber keinen Mindestverzehr.
Die Mittwochs Freikarte ist definitiv ebenso ohne Mindestverzehr.!

Dann wie ich noch gelesen habe.:
Dann gib es noch ein Guthaben bei Verlängerung der 10 er Karte.
Bei dem Guthaben wird pro Besuch 5 oder 10 EUR gesammelt, je nachdem ob 5er oder 10er Vip Karte und bei der Verlängerung und Kauf der nächsten Vipkarte in Euro angerechnet... Somit kommt der Stammkunde dann bei der nächsten 10er Karte auf 525€ minus 10x10 EUR (= 100€ Rabatt) auf 425€, also 42,50€ pro Besuch, egal welcher Wochentag oder welche Tageszeit.



 streuner-strolch
Zunächst das Wichtigste:

Ioana (RO) ist nach 10 Wochen Heimaturlaub wieder zurück und hat nix verlernt!!


Ansonsten war es ein gut besuchter Sonntag mit ca. 50 - 60 CDLs gegen ca. 150 HB.


Dann nochmal zu Claudia:
die sah gestern super aus und war auch gut gebucht.
Sie sagte mir, sie würde jetzt auch küssen.
Ich habe das aber gestern nicht überprüft.


Unter den vielen HB, dank der z.Zt. laufenden Freikartenaktion, viele junge Erstbesucher ohne das nötige Fick-Budget.

Die Freikarteneinlöser waren leicht an ihren andersfarbigen Armbändchen zu erkennen, weil die Freikarten kein Freibier enthalten. Jedes Bier wurde mit 5€ abgerechnet.


Maxe
(30.05.2016, 10:21)Maxe schrieb: [ -> ]Die Freikarteneinlöser waren leicht an ihren andersfarbigen Armbändchen zu erkennen, weil die Freikarten kein Freibier enthalten. Jedes Bier wurde mit 5€ abgerechnet.

Diese bierfreien "Freikarten" für Freier haben den Mindestverzehr von 10 Euro als Bedingung. Dazu muß eine Mindestverzehrkarte erworben werden. Dieser "Mindestverzehr" muß am gleichen Tag getätigt werden (Stempel auf Verzehrkarte!).
Komplizierter als Mobilfunktarife.
Handelt es sich dabei um die Claudia die vor ca. 2 Jahren schon mal in der World werkelte? Beschreibung könnte passen.
Nein.

Claudia ist absolute Anfängerin.
Kann man mehr Details zu Jessy (D) bekommen?
Claudia denke ich auch ist , neu und Anfängerin.
Kollege war mit ihr mittelmäßig zufrieden . eher optikfick , Kann bzw. bietet wenig.

Jessy (D) groß ca. 174cm, etwas älter Ende 20 Anfang 30 ?, blonde gelockte Haare , schlank , sehr gute Figur . Gesicht gefällt mir nicht so.
Dennoch optisch okay. Busen Natur.
einige Tattoos. Auffällige Tätowierung hintere Oberschenkel. Macht ganz guten Eindruck. zum Service kann ich nichts sagen. hat aber einige Kunden.
Ist da mit einer Gruppe Deutscher 5-6 neu (zur Party )
alle neuen D , stark Tättowiert , alle 5 recht schlank , nicht unattraktiv. ( Name Lisa? Linda ? L ... ?)


streuner-strolch
Diese Woche vor der Party


sehr gute Besetzung Ausruf Ausruf Ausruf 

ca. 65-75 CDL Freitag . Besser wie Oase, Im Vergleich zu Sharks im Durchschnitt weniger Optikkracher , dafür meiner Meinung ServiceBereitschaft viel besser ,
Die Tage haben einige Stamgirls noch gefehlt und vorher frei genommen, müßten morgen so um die 100 Frauen
anwesend sein.

Die Tage schon insgesamt stark besucht , Parkplätze voll.
Gegen Abend gabs schon Zimmerwartezeiten ca. 10 bis max 30 Minuten so voll war es Tags vor der Party.
Lange ( Jahre ) nicht erlebt das es unter der Woche so viel Besucher waren.

Viele Viele Neue girls

Mal Mein Überblick
zu den Neuen. Meine Empfehlung Body max 10 / Face / Service
Der Rest waren Aussagen von Kollegen !!!
Alle Bewertungen sind persönl. subj. eindrücke , das kann bei anderen FK anders sein!
Wenn ergänzumgen Dann bitte Berichten !!!



Elisa ganz neu (RO) Ausruf top B 6 / F 7 / S 9 5stern
Jasmin (Ro) Ausruf top B 7 / F 8 / S 8,5 5stern
Ada (RO) Ausruf sehr gut B 7 / F 7 / S 9 5stern
Antonia (RO) gut B 8 / F 7 / S8 4stern
Julia 2ro (vom FK empfehlung gut)

Linda Bul (vom FK empfehlung sehr gut)


Theodora ro( vom FK emfehlung gut )
Claudia (RO) B 9 F 10 S ? laut FK geht so Heul
Christina 2 unterdurchschnitt   Verärgert
Laura bul ? lauf FK mittel
Anita kann nix Verärgert
Alexandra 2 ro , kann nix Verärgert
Madalina (laut FK unterdurschschnitt ) Verärgert
Roxana unterduchschnitt B 6 / F7 / S 4 Verärgert
Roberta ro, blond , ganz neu ?

Andrea neu blond ( laut FK okay)
Liana ( laut FK gut )
Ella ( laut FK gut )


jetzt
Urlaub


streuner-strolch Unentschlossen
(03.06.2016, 23:21)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Madalina (laut FK unterdurschschnitt ) Verärgert

Madalina (dunkle Haare, mit Brille, schielt etwas) Unterdurchschnitt? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ein prima Zeit mit ihr, Madalina war gut drauf und ihr Service o.k.!

mir bekannte Gesichter im überschaubaren Lineup:
Alexandra
Sonja
Luana
Oana
Kati
Damaris
Marina
Ioana
Simona (mal wieder da, hat schwer zugelegt)

nicht gesehen:
Jessica
Sabrina
Alina
Julia (bu)