LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die hübsche Ex - Sharks Julia ex ex Royal ist back to the name roots. Nick im FMH Antonia.
Ok, damit wir uns verstehen, du sprichtst von Nancy?
Wieso Nancy? Er spricht von der grossen schlanken Julia, die mit dem relativ neuen Tattoo auf dem rechten (?) Oberarm/Schulter.

Stuart, tolle Optik, Service unter dem Standard
Sharks-Julia = Royal-Nancy

tolle Optik, Service unter Standard

btw, ging die Frage an den komischen Vogel ...
Yep wie von Stuart beschrieben.
Die ebenfalls hübsche Nancy ist angeblich wieder im Royal (gewesen).
Yep und die allgemeine Service Beschreibung von Stuart über Julia/Antonia stimmt. Aber bei Julia/Antonia würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Wenn die Chemie mit ihr stimmt soll es durchaus ganz gut sein.
Nein nochmal Nancy und Julia/Antonia sind zwei verschiedene hübsche Girls die beide aus dem Royal ins Sharks wechselten.

Solltest dich noch ein klein wenig mit dem Vögeln weiterbilden.
ah ja! Gotcha!

Meine Vögel fliegen sowas von weit ... da kann man schon mal den Überblick verlieren.

birdz
Royal Nancy = Sharks Nancy = 155cm, KF34 +, 18 oder 19J, längere blonde Haare meistens irgendwie zusammengebunden, B+ Titties, quirliges Mädel, gute Zimmer Performance ?

Blow Grübel
Deine Beschreibung blow zu Nancy kommt ganz gut hin. Denke aber sie ist wahrscheinlich etwas größer und vielleicht etwas älter. Finde sie ziemlich hübsch aber Zimmerperformance eher Standard.
ergänzend zum LU noch neu:
Lina (Ro) 162 cm klein ,Anfang 20 J., blond gelockte Haare, Knackige Figur


(02.11.2013, 15:42)Hörbi schrieb: [ -> ]Am hessischen Nicht-Feiertag sehr gutes LineUp

Speisen wie üblich gut!

Kann ich bestätigen, auch gestern , war echt überragend, hammermässig, auch in der Top Optik- Kategorie sehr gut besetzt, dazu noch gute Stimmung, Musik gut, im Moment läuft es im MH einfach wieder klasse.


(02.11.2013, 15:42)Hörbi schrieb: [ -> ]Stefanie (RO) Ca. 175 cm netto, helle Haut, gelockte Haare, gute Figur. Service?

Bildhübsches Gesicht, Modellfigur KF 34, untenrum eventuell 35, Knapp 20 Jahre, man was ein Moped !!!
Seit 2 Wo erst in D, war vorher in Ital, Span.
War erst skeptisch, im Gespräch sehr nett (nur engl., ital., rudimentär Deutsch) hab sie dann aber verpasst, wurde dann von einer gr. Horde junger Italiener gebucht ( das muss natürlich keine Referenz sein) und dann von einem zum anderen weiter gereicht, die waren wohl begeistert. (zumindest kein Flop/ keine Luftpumpe wie die schöne Adina)
steht bei mir aber auf der TFL auf NR1. !!!!

Die to do Liste ist bei mir im Moment im Mainhattan ( mit bestimmt knapp zehn girls die mir gefallen) neben dem Sharks am größten.

streuner-strolch
Diese zwei beauties sollten beim aktuellen line up auf keinen Fall fehlen:

Ani, Bu, 21, ca 165 cm, dunkle mittellange Haare, KF 34, hübsche B Cups. Typ scheues Reh, sehr hübsches Gesicht, Zimmerperformamce zuerst sehr vorsichtig abwartent braucht etwas Führung. War aber insgesamt eine sehr nette Session ohne Mängel mit deutlich mehr GFS.

Tanja, Serbien, 26 Jahre, ca. 173cm, mittellang dunkelblond, KF 36 mit tollem Beinen und Po. Hübsches Gesicht. Vollprofi kennt so alle bedeutenten Clubs inklusive Globe.
Zimmerperformance sehr gut war alles auf sehr guten Niveau.
(03.11.2013, 11:18)streuner-strolch schrieb: [ -> ]ergänzend zum LU noch neu:
Lina (Ro) 162 cm klein ,Anfang 20 J., blond gelockte Haare, Knackige Figur


(02.11.2013, 15:42)Hörbi schrieb: [ -> ]Stefanie (RO) Ca. 175 cm netto, helle Haut, gelockte Haare, gute Figur. Service?

Die to do Liste ist bei mir im Moment im Mainhattan ( mit bestimmt knapp zehn girls die mir gefallen) neben dem Sharks am größten.

streuner-strolch


TFL Liste wird immer größer....
Auch Ende dieser Woche wieder ein wirkliches Top Lineup.
Girls über den Tag ohne Ende (ca. 70+) darunter
Aida, Elena, Katalea, Sabrina, Melanie, Sarah, Adina, Michaela,Carla,
Vivian, und und undUnentschlossen
(darunter gut 10 topoptikkracher die auch im sharks in den besten wären/ LU im MH nicht viel schlechter wie skarks diese
woche , und wesentlich besser wie world (im Oktober) zuletzt !)

u.a. neu Angie (Ro)
20 J., 158cm klein,knackfigur schlank, knackarsch, KF 34, lange schwarze Haare, schöne natürliche B/C-Cup!!!
(erinnert mich an die ehemalige Ivana (Ro) Sabber)




das
Annimierverbot im Wellnessbereich find ich ganz gut, man hat dort jetzt wirklich seine Ruhe !

streuner-strolch
Vivian wird zum TOP LU gezählt??? Grübel
In Sachen Vivian kratze ich mich auch am Kopp! Mad
Kann ich gar nicht verstehen. LachenIst doch wohl immer noch die amtierende "Miss Mainhattan" entsprechend dem unfehlbaren Urteil der damals anwesenden HB. LoL
(16.11.2013, 13:07)bvbgott schrieb: [ -> ]Vivian wird zum TOP LU gezählt??? Grübel

Mann, seid doch nicht so überkritisch. Ausruf
Sie sitzt meist direkt vorne am Eingang.
Wenn man frisch reinkommt ist es halt dunkel und muss sich erst an das Dämmerlicht gewöhnen, Beschlagene Brillengläser und so.Dodgy
Bin aber bisher auch immer an ihr schadlos vorbeigekommen. Sie Nervt kaum.
Ich meine sie muss ja auch von was leben.


streuner-strolch
Kenne von den vielen beauties im Mainhattan zuletzt leider nicht die Namen !
Vor der Weihnachtsparty im Mainhattan

Und das Vorlineup vor der party diese Woche war sehr gut.
Schreibe da nochmal was genaueres dazu , nur vorerst erstmal ein paar kurze Infos.

Diese Woche Mittag , Nachmittag noch sehr beschaulich, wenig Damen (10-15 CDL) wenig Gäste,
sehr ruhig, nur die Girls sind da die sonst auch immer da sind.
Viel relaxt, man hat jetzt wirklich absolut seine Ruhe im Relaxbereich
durch das Animierverbot dort, diese Regelung find ich jetzt ganz gut.
Das Essen (frühstück, mittag, abend - wie immer Auswahl und Qualitativ gut)

Gegen frühen Abend wurde es dann nach und nach immer voller.
Es wurde aufwendig dekoriert, schön gemacht, sehr Weihnachtlich der Club, im Aussenbereich und überall viele Lichter, ein großer
riesiger Aufgeblasener Weihnachtsmann im Garten. (wer hat den bloß aufgeblasen ?)
Sieht im dunkeln alles sehr schön mit den vielen Lichtern und Deko aus.

Gegen Abend dann sehr gute Besetzung.
Später Hauptstoßzeit dann sehr viele CDL (Anzahl sehr hoch, schwer zu schätzen) Absolut klasse Besetzung , noch wenig Gäste , Herrenanzahl wurde dann gegen späten Abend zahlreicher , aber immer noch krasses Verhältniss :
viele viele F zu wenig M.
( viele CDL die man schon mal woanders gesehen hat, einige Oase girls)

Bevor es dann zu voll wurde gegen späten Abend den Club zufrieden verlassen.

Besetzung fand ich gut diese Woche !
Kurze Info zur kommenden Party am Samstag im Mainhattan.

Dürften genügend Mädels an der Party selbst da sein.
Ich selbst mag es nicht zu voll, zu hektisch, deshalb werde ich selbst nicht hingehen.


streuner-strolch
aktueller GESAMTEINDRUCK vom Mainhattener Osthafen


Lineup kurz und bündig: SENSATIONELL !! Aus meiner Sicht die weit aus beste Besetztung der letzten Monate. Kann mich nicht daran erinnern so viele Mädels in optisch so guter Auswahl in letzter Zeit mal in dem Laden gesichtet zu haben.

Sehr viele Mädels der Stammbesetzung eingetroffen.
Einige Abwanderungen aus der Oase, aus dem sharks und einige die vor kurzem noch im Royal zu buchen waren.
Und als absoluter Bringer sind richtig viele NEUE eingetrudelt. Einige wenige in mp Format. Sehr viele vom Typ RUM/BUL Nachbarsmädel. Optisch richtig mega starke Leckereien Sabber


Adelina ehemals sharks gesichtet - Ihr Hinterteil inzwischen in den Ausmaßen, das nun locker ein ganzes Bierzelt abgestellt werden könnte.

Elena, aka Michele die optische Service Granate. Beim body etwas zugelegt, beim Service etwas abgespeckt. Service immer noch klasse aber nicht mehr in der Liga, das man Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen könnte.

Laura, die superhübsche Teenymaus mit dem Luxusbody. Derzeit so schrägt drauf, das der HB eine ,, Watsche;; erhält, wenn er SIE in der Misso zu heftig durchrammelt

eine Tatijana, RUM 21 Jahre die auf dem Zimmer richtig gekonnt die Schwengel bläst.

Maja, ein weiteres sehr süsses Teeny Mädchen mit klasse body und den schönsten Titten die im Moment im Osthafen zur Schau getragen werden. Optische Granate aber: Vorsicht die kann halt dann mal locker gar nixx.

Ein neuer RUM Neuzugang - Daria, 24 Jahre freesh vom Bus mit mega geilen C Möpsen und einer seltsamen Service Palette.

eine neue Amateur DEUTSCHE, die die HB auf der Casting Coutsch mit SIE anredet.

und noch viele, viele weitere. Insgesamt eine brachiale Besetzung die derzeit Ihres gleichen sucht.


so gut wie kein Silikon gesichtet

alle Mädels richtig nakkisch. Keine einzige die Arsch oder Titten unnötig verhüllen würde. Alle präsentieren Ihre Luxus Körper und tragen diese durch ausgiebige Spaziergänge im Club gerne zur Schau.



Kerle, insgesamt recht wenig da. Zumindest viel zu wenige um die vielen Mädels ordentlich und ausgiebig durchzubürsten. Trotzdem bei den Damen eine sehr fröhliche und ausgelassen Stimmung. Zu später Stunder die Anzahl der Kerle merklich erhöht. Es wird nun richtig viel gezimmert. Auf den oberen Fickhöhlen enstehen kurze Wartezeiten.


Verpflegung wie immer bis weit nach Mitternacht in guter Quailtät. Musikalische Umrahmung hervorragend, was das klasse Club Erlebniss dann noch entsprechend abrundete.


OR, den Laden zu richtig später Stunde nach affengeilen Zimmern sehr zufrieden verlassen

Winke
(30.11.2013, 05:52)oberroemer schrieb: [ -> ]Lineup kurz und bündig: SENSATIONELL !!

eine Tatijana, RUM 21 Jahre die auf dem Zimmer richtig gekonnt die Schwengel bläst.

Nachdem ich ja vor einigen Wochen beim Sharks line up Bombastisch von einen FK lesen konnte nun also das sensationelle Mainhattan line up.

Habe mir in beiden Clubs das line up unmittelbar drauf am Wochenende angeschaut. Dazu ja Mainhattan und Sharks sind für mich derzeit mit Abstand die besten Clubs im RMG und in beiden Clubs ist das line up für heutige Verhältnisse meistens gut bis manchmal sehr gut aber weder bombastisch noch sensationell.

Na ja die Girls bei meinen letzten Mainhattan Besuch waren sehr dem Alkohol zugetan, war sehr gute Stimmung an dem Tag Wink , da überlege ich mir schon was sich so meine FK eventuell reinziehen um so ein Bild zu bekommen.

Aber jetzt mal 100% ige Übereinstimmung mit Tatjana, die bläst nicht nur die Schwengel klasse sondern auch das noch viel weiter gefasste Serviceprogramm spielt in einer Top Liga. Nicht bildhübsch mehr so GND mit KF 36, weißen Teint, B minus Cups und kleines Zeitschriften Tattoo auf dem hübschen KF 36 Po.
Ist von der Art her super nett und war klasse drauf und wie gesagt Zimmerperformance Top Act Level.
Zusammen mit ihrer besten Freundin Julia ist ein Dreier nach meinem Empfinden noch die Steigerungsform von OR Bezeichnung von ADS! Kaum zu toppen.
thanks lieber quetzal Winke

werde zu Tatjana auch noch was berichten.

Mag sein, das Du in Sachen Besetzung halt so derart verwöhnt und äußerst anspruchsvoll bist. Bin ich selber auch und mir hat's an dem Abend ganz klar so gigantisch gefallen, das sensationell zumindest für mich die absolut richtige Darstellung war und auch noch ist.

Aber gut, jeder empfindet das halt anders, da das BS ja auch klar ganz verschieden ist.

OR, haste die neue Daria gesehen Sabber