LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mainhattan war schon immer ein Nachtclub. Vor 19 Uhr immer die selben Mädels, leider die weniger attraktiven.

Stuart, deswegen war ich lange nicht mehr da
kann ich absolut bestätigen !
mittags trotz happy hour wirklich immer sehr ruhig. Meistens nur altgediente Mädels am werkeln. Zeit kann aber wunderbar zum saunieren, relaxen und zum ,, lecker mampfen,, genutzt werden.

das große einchecken beginnt aber nach m.E. ab 16 Uhr, so das sich der Laden dann doch sehr schnell mit den geilen Hasen füllt. Ab 18 Uhr dann oftmals bereits wildes treiben.

Winke

OR
Vor 17:00 Uhr ist das line up im Mainhattan sehr durchwachsen. Richtig gut dann fast immer erst ab 19:00 Uhr.

Mainhattan versucht mit Incentives für die Girls (6x hintereinander anwesend in der Frühschicht dann ein Eintritt frei) eine Verbesserung des Tagschicht line ups hin zu bekommen. Greift halt nicht richtig da die Nachfrageseite tagsüber sehr schwankend ist und halt meistens zu schwach um "das Füsse platt stehen" zu verhindern. Top Girls verdienen dann tagsüber halt zu wenig.

Quantitativ macht es daher kaum Sinn das Tagschicht line up zu verstärken. Allerdings könnte das Mainhattan versuchen das Tagschicht line up qualitativ und vor allem optisch zu verbessern. Aber mit sowas tun sich alle Clubs schwer denn das würde teilweise harte Entscheidungen bedeuten.
Das ist wie das Henne ei Problem.

Tagsüber wenig Männer
-> die Frauen verdienen nix
-> die Frauen machen Spätschicht
-> die Tagschicht ist nicht doll vom Lineup
-> die Männer kommen nicht

Ich denke auch der Anreiz 6 mal Tagschicht 1 mal Eintritt frei ist zu gering. Die Frauen verdienen tagsüber 100-300€ weniger als in der Spätschicht. Was bringt da einmal von 6 Besuchen den Eintritt zu sparen. Die müssen da mehr machen. Für die Frauen vor 12:00 Eintritt frei oder halber Eintritt oder so was.

Das Problem haben alle Clubs, den Aldi mal ausgenommen, warum auch immer ist da ab 11:00 genug Verdientpotential für die Frauen da. Wobei es da kein Schichtsystem gibt. Die Frauen sind von Anfang bis Ende da. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt. Vielleicht ein anderes Zielpublikum. Zum Relaxen, Saunen und Essen geht da keiner hin...
Dieses Wellness tagsüber macht das Geschäft für die Frauen so schwierig.
...danke fürs feedback Kollegen !

Heißt für mich wenn ich an einem Top-Tag am Nachmittag was optisch herausragendes buchen will, dann fahre ich lieber ins Sharks wo ich am gleichen Wochentag (nicht Datum) und im gleichen Zeitfenster (15.00 - 17.00) mt Roxana, Cosimina, Leona drei Body-Highlights gefunden hatte.

gruß mp Smile

mal schauen ob ich abends mal ins FHM fahre
Deswegen fand ich die FKK2 Karte immer gut: Tagsüber ins World und so ab 20 Uhr rüber an den Osthafen.

Stuart, gibt's leider nimmer
zu @modellpopp, da gebe ich nur bedingt Recht, was das Zeitfenster betrifft , ja okay bis 17 uhr ist es noch ruhig.
Du bist zu früh aufgebrochen, in deinem Beuteschema (da liegen wir weitgehed auf gleicher Linie ) wären abends genug Optikkracher da gewesen, zuletzt (ich war in den letzten Wochen mehrfach in allen 3 Hessen Clubs) für mich gleich, teilweise sogar besser wie sharks und world. ( Mitte dieser Woche !)

(15.12.2013, 10:50)oberroemer schrieb: [ -> ]mittags trotz happy hour wirklich immer sehr ruhig. Meistens nur altgediente Mädels am werkeln.

das große einchecken beginnt aber nach m.E. ab 16 Uhr, so das sich der Laden dann doch sehr schnell mit den geilen Hasen füllt. Ab 18 Uhr dann oftmals bereits wildes treiben.

Ist durchaus alles Richtig.
Aber auch bei den Stammgirls (Aida ist in Urlaub) sind unter Tage was Recht ansprechendes da, unter anderem auch Elena, gut sie hat keine KF34, dennoch. Kein Grund ungefickt den Laden zu verlassen.
Aber auch in der world ist tagsüber die Besetzung eher mau, auch dort wird das Lineup erst gegen Abend besser.
Ausnahme Sharks, ja da finde ich es über den gesamten Tag (morgens bis spät abends) am ausgewogendsten.
Allerdings Cosmina im Sharks ist für mich kein Topact, optisch ansprechend, nur vom Servicelevel hat sie mir nicht so zugesagt.

(15.12.2013, 10:50)oberroemer schrieb: [ -> ]Zeit kann aber wunderbar zum saunieren, relaxen und zum ,, lecker mampfen,, genutzt werden.

Auch hier sehe ich ein großes Plus des MH wenn man Zeit hat, nicht nur als Nachtclub.
Wenn man will, man hat wirklich im Relaxbereich seine absolute Ruhe.
sowohl in der world wie auch im sharks , wenn man mal nur auf den Liegen abhängen will, alle 20 Minuten hat man ein Girl an und auf einem hängen, hat mich gerade im sharks zuletzt doch sehr angenervt.
Insofern ist für mich das Mainhattan durchaus auf einem ähnlich gutem FKK-level wie die beiden anderen clubs world, sharks.
und was das Preis Leistungs Verhältnis und der Servicelevel betrifft wesentlich attraktiver wie die Oase zurzeit.


streuner-strolch
(15.12.2013, 18:55)streuner-strolch schrieb: [ -> ]zu @modellpopp, da gebe ich nur bedingt Recht, was das Zeitfenster betrifft , ja okay bis 17 uhr ist es noch ruhig.
Du bist zu früh aufgebrochen , in deinem Beuteschema (da liegen wir weitgehed auf gleicher Linie ) wären abends genug Optikkracher da gewesen, zuletzt (ich war in den letzten Wochen mehrfach in allen 3 Hessen Clubs) für mich gleich, teilweise sogar besser wie sharks und world. ( Mitte dieser Woche !)
streuner-strolch

....das lag auch nur an meinem Zeitfenster, musste um 17.00 Uhr weg. Bei freier Zeitwahl hätte ich wahrscheinlich 17.00 - 21.00 Uhr als Kernzeit eingeplant. Ist ja klar, dass am frühen Abend die Auswahl am Besten ist.

gruß mp Smile
die aktuelle Lage am Osthafen:

Sarah
Tatjana,
Elena aka Michele
Ihre Freundin Anni
Mickey
Vivien
Danni, mit den A Titten
Denise
Isabella
Diana, die im sharks unter Cammi zu buchen war
Melisa die wohl jeder kennt, mit den C Hupen, jahrelang im business hat jetzt rote Haare
Antonella, macht,s immer noch nur zeitweise
Stefanie, dieses mal supper drauf
Angelina, die immer noch nicht küsst

und noch genügend mehr

Besetzung aber definitiv schon etwas im Weihnachtsmodus. Bei weitem nicht so viele Mädels da, wie in noch den Wochen zuvor.

dazu noch

eine neue Brenda RUM, frisch vom bus
zwei Negerlein in KF 46
eine NEUE, anscheinend aus Albainien - tippe aber eher mal auf RUM, KF 44 mit MEGA großen Titten

Stimmung ausgelassen und gut, schöne Musik, gutes Essen

später leider sehr viel Alkohol an die Kerle ausgeschenkt. Einer hat dann gleich die Umkleide vollgekotzt........


Winke

OR, ein normaler Clubtag, nicht schlecht aber auch nixx besonders.
Ergänzend zu OR noch aktuell anwesend

Selina, Thai/D
Gina, Ro
Julia, Ro
Elena, Ro
Anka, Ro
Alice, Ro
Angie, Ro
Daniella, Ro viele Jahre in Oase auch als Daniella
Ionella, Ro jetzt mit roten Haaren
Nicki, Ro

Jeasy oder Casey, Ro nur englisch. sehr hübsches Gesicht, toller Body, C+ Cups leicht hängend, lange leicht wellige blonde Haare, Anfang 20, blaue Augen noch nie vorher gesehen wäre mir aufgefallen. Steht auf meiner TFL.

Sally, vermutlich D, perfektes deutsch, toller KF 36 Body, Cups natur oder Silis?, gibt einen Hauptberuf an dem man noch mal auf dem Zahn fühlen sollte, sehr netter Eindruck, noch nie vorher gesehen. Steht ebenfalls auf meiner TFL.

Ivana, Mar./D. !!!!! Neu im FMH, vorher ab und an Oase dort als Ivana bzw. Elektra.

Und noch viele mehr. Für so kurz vor Weihnachten für mich ein sehr gutes line up.

Melisa? kenne ich zumindest nicht namentlich! Ist vermutlich schon > 25 Wink

Nicht anwesend: Sarah, Denise, Michelle, Jessica, Donna, Raluca, Tanja, Isabella
sorry doppelt

bitte löschen
(21.12.2013, 13:30)oberroemer schrieb: [ -> ]die aktuelle Lage am Osthafen:

...
und noch genügend mehr

Besetzung aber definitiv schon etwas im Weihnachtsmodus. Bei weitem nicht so viele Mädels da, wie in noch den Wochen zuvor.

Winke

OR, ein normaler Clubtag, nicht schlecht aber auch nixx besonders.

Aktuelle Lage (Wochenende) ist zusammenfassend so korrekt beschrieben.
LU Ist in Ordnung, aber bei weitem nicht so wie vor einigem Wochen.
Die absoluten Top-Optik Mädels fehlen jetzt.
Sind einige Neuzugänge da. Recht hohe Rotation, Fluktation im MH.
Allerdings auch wieder über Tags sehr ruhig, da war es dann die Woche (Wochenmitte)
tagsüber im Sharks weitaus besser. gegen Abend dann aber genug CDL im MH bei sehr wenig Gästen bis 21 Uhr , dennoch dürfte es wegen den Aktionen im Sharks in den nächsten Tagen im Verhältnis auch abends aber gerade auch am Tage im Sharks es auch besser sein. (Im MH sind dann auch über die Feiertage etwas verkürzte Öffnungszeiten)


streuner-strolch
Line up entsprechend den Feiertagen und der Ferienzeit dünner besetzt aber durchaus ausreichend und ansprechend. Ca. 30 girls u.a.:

An(n)i, Bu
Michelle, Bu
Selina, Thai,D
Steffi
Angelina, Ru
Donna, Ru
Tatjana, Ru
Adelina, Ru
Nadine, Ru
Jeasy, Ru
Ionella, Ru
Anka, Ru
Simona, Ru
Alice, Ru
Demi, Ru
Elena, Ru
Vivian, Hu

Nicht anwesend u.a. Sarah, Denise, Jessica, Micky/Lolita,

Wenig Kerle, vor allem kaum internationale Gäste dafür waren aber nette Kollegen zum quatschen da.
Aktuelles Line up im neuen Jahr mit:

Antonella, De hübsch und nett hat letztes Jahr gute Krtiken bekommen
Anka, Ro
Alice, Ro
Angelina, Ro
Carina, Ro
Selina, Th/De
Vivian, Hu
Ionella, Ro
Elena, Ro
Demi, Ro
Brenda, Ro
Nicki, Ro
Tatjana, Ro
Nicoletta, Ro
Nadine, Ro
Michelle, Bu
An(n)i, Bu
Simona, Ro
Ina, Ro
Gina, Ro
Casey, Ro
Nala, Ro
Ivy, De?
Catalina, Ro
Stefanie, Ro
Danni, Ro
1 1/2 x Schokolade
und viele mehr.

Nicht anwesend u..a. Sarah, Micky/Lolita, Jessica, Denise, Juli, Raluca, Donna

Insgesamt ca. 35 bis 40 Girls, Kerle gegen Abend ausreichend

volkerm77

Hey Kolegen kann mir einer von euch Sagen Pst Wie das Linup ist wollte eventuell morgen mal aufschlagen
Weiss jemand ob Ricky oder Cheynne anwesend sind und zu welchen Zeiten. Unentschlossen
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.
(03.01.2014, 22:37)volkerm77 schrieb: [ -> ]Hey Kolegen kann mir einer von euch Sagen Pst Wie das Linup ist wollte eventuell morgen mal aufschlagen
Weiss jemand ob Ricky oder Cheynne anwesend sind und zu welchen Zeiten. Unentschlossen
Wünsche euch noch ein frohes neues Jahr.

Hi volkerm77,

die Arbeitszeiten von Cheyenne sind mir leider unbekannt.
Ricky macht nur noch die Frühschicht, heißt von 11:00 bis 20:00 Uhr.
Kann allerdings sein, das Sie noch im Urlaub ist.
Ruf vorher einfach im Club an und frage nach.

Ghosti69
Mal ne Frage an die Mainhattan-Profis hier:.....

Gibt es aktuell knackige junge Model-Optikknaller im FMH ? - also sehr schlank (max Kf.34), mind. 170cm netto, max. 25 Jahre, gut aussehend, Natur-Titten.
Waren da welche am letzten Wochenende da ?
Mir würden ja 1-2 Mädels reichen. Sowas in Richtung wie eine Sharks-Roxana, World-Karina1, Giuliana, Adelina zum Vergleich. Service wäre zweitrangig.

Danke schon mal jetzt

gruß modelpopp Winke
@modelpopp

Marina...
Adelina...Abstriche in der Größe...
Cherry....

Gruß
OffenbacherXL
Zu Adelina wären nicht nur Abstriche bei der Größe zu machen.... Aber Optikmässig passt die schon klasse Body mit super Cups.

Wer ist Cherry? Gibt's zu der was bezüglich Beschreibung und Service? Wenn ja danke.

Beauty Casey ist vor zwei Wochen aus dem Osthafen mit unbekannten Ziel ausgelaufen.

Ansonsten wäre da noch Donna zu empfehlen. Sehr skinny KF 32/34 hübsches Gesicht und sehr nette Art mit sehr guten Service.

Die genannten kommen aber erst so gegen 18:00 Uhr in den Club.
Wenn ich mich nicht täusche und was durcheinanderbringe sprecht ihr im MH von

Hier eindeutig Adina
(ex Sharks Melanie) und nicht Adelina
wär genau dein MP Geschmack, wenn nicht das wäre :

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=107420

(15.01.2014, 19:41)modelpopp schrieb: [ -> ]Service wäre zweitrangig.
gruß modelpopp Winke
Lachen
Aber ich kenn ja den MP Winke style, wenn der das Sabber sieht ist der drittklassigste Service doch noch immer zweitrangig.Dodgy
Aber ich hab dich ja jetzt hier vorher gewarnt.Pst
Adina war zuletzt (KW 51, Abends) noch da, so hübsch sie ist so eingeschränkt ist auch ihr Service.Pst
Ich würde Adina obwohl absoluter optikkracher keinesfalls mehr buchen.Eventuell ist es mit ihrer auch hübschen Freundin Ralucca etwas besser, wenn sie da ist ?
Wird schwer sein ein gutes LU zufinden zurzeit, Urlaubszeit und die übliche Januar-Flaute in den Clubs überall.
War zuletzt Ende Dezember, da war das LU noch okay. Ich warte lieber noch 1-2 Wochen.

Jung , hübsch, schlank KF 34 da würde mir Aida / Claudia einfallen , die war aber zuletzt nicht mehr gesehen (Urlaub bis ?)
Die Kopie von Aida = Miley ?

Dann noch Raissa ? dann Lolita - ist auch nicht ganz Modell, dennoch (Lolita =ex Oase Micky) Ex Oase Michelle (sehr schlank, schwarze lange glatte Haare, hübsches Gesicht/ rumänische Hakennase, Name im FMH ???) eventuell Stefanie/ Stefania (auch groß, hübsch aber vom Service auch eher schwankend bis zuletzt sehr eingeschränkt)Grübel

Ich würde ja die Elena wählen die ist dem MP aber sicher zu dick mit ihrer knappen KF36 !. Mad


streuner-strolch