LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.10.2015, 11:06)apehanger schrieb: [ -> ]Die beiden aus der Finca sind Stefanie und Claudia. Wollen mal eine Weile FMH probieren. In der Finca immer mit klasse Service. Jedenfalls besser als der Durchschnitts-Osthafen-Service. Namen im Osthafen hab ich vergessen. Sorry, ist einfach nicht machbar. Kann mir nicht hunderte von Namen merken.
Stefanie und Mareike haben gestern nach der Tagschicht, und einem fuer ihre Erwartungen enttaeuschenden WE die Heimfahrt angetreten. Nachdem ich im Gespraech am Nachmittag von den beiden erfahren habe, das sie regelmaessig am WE auf Clubtour sind, ist davon auszugehen, dass die beiden vielleicht auch nochmals ein paar Kilometer weiter suedlich einen Versuch starten. 

Schade, denn zwei deutsche Maedels in dieser Konstellation (schwarz und blond, Eher zierlich die eine und ein wenig weicher die andere ....) sind an und fuer sich fuer jeden Club eine Abrundung.
(18.10.2015, 11:24)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Sind die Finca Mädels zwei schlanke sportliche Blondinen, eine mit braunen Augen, und eine mit blauen Augen, bisjen Paris Hilton Ähnlichkeit ?

Dann könnten die Namen im FMH Delia + Dea sein, Dea hat sich mir nämlich mit "Stefanie äh, oops Dea, Dea", vorgestellt.

Ja blonde schlanke sportliche und Paris Hilton Ähnlichkeit vorhanden.
Gut beschrieben.
(19.10.2015, 08:08)yHörbi schrieb: [ -> ]
(18.10.2015, 11:24)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Sind die Finca Mädels zwei schlanke sportliche Blondinen, eine mit braunen Augen, und eine mit blauen Augen, bisjen Paris Hilton Ähnlichkeit ?

Dann könnten die Namen im FMH Delia + Dea sein, Dea hat sich mir nämlich mit "Stefanie äh, oops Dea, Dea", vorgestellt.

Ja blonde schlanke sportliche und Paris Hilton Ähnlichkeit vorhanden.
Gut beschrieben.

Oder ich habe mich vertan ..... ich spreche hier explizit von zwei deutschen Maedels. Die beiden Blondinen habe ich, soweit ich mich entsinne, auch gesehen, aber nicht nach dem Namen gefragt. 

Die eine ist ein wenig quiekend im Saal, sieht niedlich aus mit einem suessen Maedchengesicht, aber fausdick hinter den Ohren.
Hast dich vertan. Delia und Dea sind keine Deutschen. Beide sehr schlank, im Gegensatz zu der kleinen, blonden Deutschen.
Jopp,klein bisjen vertan. Die beiden Deutschen waren auch sehr nett anzuschauen, aber die Dea + Delia waren zwei blonde Rumäninnen, sind seit zwei Wochen vor Ort, weiß aber nicht aus welchem Club vorher.
Wenn meine Informationen stimmen, gab es gestern (Dessoustag) mal wieder eine Razzia am Osthafen.

Stuart, der Laden wird ziemlich häufig kontrolliert
Es gibt aber auch gegenteilige Meldungen.

Stuart, Grübel
(22.10.2015, 21:56)Stuart schrieb: [ -> ]Es gibt aber auch gegenteilige Meldungen.

Stuart, Grübel

Eher unwahrscheinlich das im FMH, Razzia war, die Quelle vom Partnerforum scheint da zuverlässig, 

OR
(19.10.2015, 19:44)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ](...) Dea + Delia waren zwei blonde Rumäninnen, sind seit zwei Wochen vor Ort, weiß aber nicht aus welchem Club vorher.

Paradise Stuttgart
Samstagabend. Vertrautes Bild. 40-50 Frauen, schon gegen 17 Uhr sicherlich 30+ vor Ort. Stärkerer Gästeandrang ab 20 Uhr. Seit vielleicht zwei Wochen ein kleiner Trupp an früheren Oase-Mädels am Osthafen, von denen die Hübscheste (Flavia) ZK nur gegen Aufpreis anbietet und die Kesseste (Tanzmaus Yvette) einen guten Service macht und dementsprechend auch bereits gut gebucht wird. Julie zurück aus dem Urlaub und - wie sollte es anders sein - dauergebucht. Maja noch im Urlaub ... wenn sie denn überhaupt zurückkommt. Keine Models außer Marina (neuerdings bebrillt wie zuvor schon Raissa ... medizinische Notwendigkeit oder jüngster Modetrend?). 19 Uhr-Mahlzeit wie üblich besser als die um 15 Uhr. Auf irgendeiner Toilette läuft das Wasser immer in Strömen durch. Abends wird's in der Lounge recht warm.
Sonntagnachmittag und Sonntagabend. Vertrautes Bild. Alle Stecher sind im Sharks. Extrem entspanntes Clubben ist angesagt. 20-30 Mädels. Donna wie üblich gg. 20.00 Uhr weg, da offenbar genug verdient. Julie gesehen und eingeprägt (nicht dass ich sie nochmal mit Maja verwechsle). Die ist natürlich nicht im Urlaub sondern zusammen mit Sarah(Francesca) im Sharks. 19 Uhr Mahlzeit besser als die um 15 Uhr. Ist aber nicht immer so. Glücksspiel. Neues Mädel gefickt, Gaby, RO, rötlich-blonde Haare, gute Figur aber nicht modelmäßig, Puffy-Tits in Größe A/B. Standard-Programm, ging gut mit. Keine Beschwerden. Loredana, im Osthafen Jasmin, vom FB (kurz auch mal Sharks) gesehen. Neben Donna und Marina (die nicht da war) einziges Model. Will aber nächste Woche schon wieder wechseln. Nicoletta und Nicky, die sonst eigentlich sonntags immer da sind, waren nicht da. Hara auch nicht.
(08.11.2015, 13:04)Der Stenz schrieb: [ -> ]Maja noch im Urlaub ... wenn sie denn überhaupt zurückkommt.

Halblange dunkle Haare mit Locken, sportlich schlanke Figur... Nicht allzu groß, villeicht 165? Wenn ich mich nicht irre war eine Osthafen Maja am Sa. 31.10. im Sharks.
(09.11.2015, 00:00)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]
(08.11.2015, 13:04)Der Stenz schrieb: [ -> ]Maja noch im Urlaub ... wenn sie denn überhaupt zurückkommt.

Halblange dunkle Haare mit Locken, sportlich schlanke Figur... Nicht allzu groß, villeicht 165? Wenn ich mich nicht irre war eine Osthafen Maja am Sa. 31.10. im Sharks.

Ja, hatte sich an dem Tag im Sharks gebucht.
Mir erzählte sie, dass sie ab dem kommenden Tag wieder im Mainhattan gastieren wolle, sofern sie einen Platz bekommt.
(08.11.2015, 13:04)Der Stenz schrieb: [ -> ]Seit vielleicht zwei Wochen ein kleiner Trupp an früheren Oase-Mädels am Osthafen, von denen die Hübscheste (Flavia) ZK nur gegen Aufpreis anbietet .......

Diese Flavia (RO) versucht auch bei Stammgästen zeitlich zu betrügen.
Intelligent?
Server leute,

Ich war vor ca 1 monat im mainhattan und habe 2 Damen gesucht aber war keine von beiden anwesend..Unglücklich
Irgentwo normal bei meinen glück... Also einmal die kleine Eli die meistens an der Bar sitzt.. Und die andere heißt Mona auch aus Rumänien meistens in der Raucher lounge..
Wer war letztens von euch vor Ort und hatte vielleicht eine von den Damen gesehen..
Danke schonmal im voraus Rot werd
ja, apehanger war gestern vor Ort und hat zumindest eine gesehen: Elli
Cool danke für die Antwort na dann bewege ich mich am Freitag mal hin; )
Mona (RO) Abendschicht war kürzlich auch zu sehen im Käfig.
(08.11.2015, 23:56)apehanger schrieb: [ -> ]Sonntagnachmittag und Sonntagabend. Vertrautes Bild. Alle Stecher sind im Sharks. Extrem entspanntes Clubben ist angesagt. 20-30 Mädels. Donna wie üblich gg. 20.00 Uhr weg, da offenbar genug verdient. Julie gesehen und eingeprägt (nicht dass ich sie nochmal mit Maja verwechsle). Die ist natürlich nicht im Urlaub sondern zusammen mit Sarah(Francesca) im Sharks. 19 Uhr Mahlzeit besser als die um 15 Uhr. Ist aber nicht immer so. Glücksspiel. Neues Mädel gefickt, Gaby, RO, rötlich-blonde Haare, gute Figur aber nicht modelmäßig, Puffy-Tits in Größe A/B. Standard-Programm, ging gut mit. Keine Beschwerden. Loredana, im Osthafen Jasmin, vom FB (kurz auch mal Sharks) gesehen. Neben Donna und Marina (die nicht da war) einziges Model. Will aber nächste Woche schon wieder wechseln. Nicoletta und Nicky, die sonst eigentlich sonntags immer da sind, waren nicht da. Hara auch nicht.

Loredana? Mir wurde im FB erzählt sie wäre daheim auf Urlaub? Weißt Du wohin sie wechseln will? Näheres?
Ja, hat sie gesagt. Aber die Mädels erzählen viel, wenn der Tag lang ist. Was heute so ist, kann morgen schon wieder anders sein. Vielleicht taucht sie demnächst wieder im FB auf? Im Sharks hat sie es auch nicht lange ausgehalten. Obwohl sie von der Optik her absolut dorthin passt.