LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Patricia müsste aus dem World gekommen sein, siehe Bericht von Rory.

Stuart, da gibt's auch Fotos
(22.03.2014, 23:24)Stuart schrieb: [ -> ]Ach sieh mal an, Britney beehrt Hessen mal wieder mit einem Besuch. Aber sie ist maximal 170cm.

...172 cm. Hat sie mir zumindest 2011 gesagt

gruß mp Smile
Von mir aus.

Stuart, zumindest steht es so auch auf der Samya HP
(22.03.2014, 23:11)Champion Lover schrieb: [ -> ]Apres Ski Party, welche süßen Schneehasen haben wir denn da?

Cosmina (Model Optik, 1,70-1,75, C-Cups (Sil), Tatoo auf linker Schulter, lt eigener Aussage ex. World Britney, sehr hübsch, aber auch sehr nett)

Bestätigung!

Cosima = Ex Britney

Ein Gast meinte dir winken alle Models, aber mit Britney hätte ich
wirklich nicht gerechnet und zuerst auch nicht erkannt.
Später kam sie zu mir und sprach mich an.
3 Tage vor Ort, evtl. am heutigen Sonntag schon wieder weg.
Danach Wohnungen in Deutschland Nähe zu Frankreich, später auch in Frankfurt/Main.

Zimmergang war gut.

Die Britney Fans die auf der Haiparty waren werden sich ärgern.
.
Wenn mir ein Gast nicht gesagt hätte das ist World Britney hätte ich sie auch nicht erkannt. Haare jetzt wieder länger und schwarz. Sah richtig gut aus. Sind die damals schlecht gemachten Silis evtl. jetzt nachgebessert worden?

Und schön das Britney's Service wieder gut ist. Konnte sehr schwankend von verdammt gut bis grottenschlecht sein. Meine letzte Session Ende 2012 mit ihr war grottenschlecht.
(23.03.2014, 04:38)quetzal schrieb: [ -> ]Und schön das Britney's Service wieder gut ist. Konnte sehr schwankend von verdammt gut bis grottenschlecht sein. Meine letzte Session Ende 2012 mit ihr war grottenschlecht.

....meine 6 Zimmergänge mit ihr waren auch alle 2012 und früher, zum aktuellen Service kann ich daher nichts sagen. Ihre Einstellung war bei mir von Anfang an und durchgängig top, sehr schöner GFS, nur der Blow war Anfangs nix.

gruß mp Smile
(22.03.2014, 23:23)modelpopp schrieb: [ -> ]..danke fürs update

Adina Sabber habe ich bei meinen letzten 3 Besuchen nicht gesehen. Interessante Neuigkeit
Das ist interessant für mich auch. Adina sagte mir, sie würde auf 2 Wochen Urlaub zu gehen. Letzte Samstag war vielleicht 6 Wochen später.

Entschuldigung. Mein Deutsch ist nicht so gut.
Adina ist seit ca. 4/5 Tagen wieder zurück.

Stuart, und sie hat zu Hause abgenommen
Neulich im FMH

die Models Sabber Sabber

Marina
Donna
Adina

sonst opisch irgendwie dasselbe wie die letzten Wochen, namentlich bekannt
Jessica/Katalea
ex-Sharks Bianca

nicht gesehen
Angie
Diana
Claudia
Michele

ruhig war es am frühen Abend, später einige Asiaten, Orientalen vor Ort

FMH für mich DER Model-club aktuell
Ach ja: Maria (Ex-Oase) hat aufgehört.

Stuart, drücke ihr die Daumen
Ein neuer Jean-Baptiste Emanuel Zorg Verschnitt mit Namen Marina ist seit vorgestern vor Ort. Schaut vielleicht noch ne Nummer arroganter wie vor dem Umstyling. Modelpopper werden sich wundern.

Adina ist auch da. Titten haben etwas gelitten, sind aber immer noch supergeil.

Weiterhin Jessica, Casey, Donna, Sarah usw ... ihr merkt ich zähle nur die Creme auf.

Absolut bester Modelfickerclub im RMG zurzeit. Keine Hausfrauen und keine Rumänenmuttis, nur junges Gemüse bis 25 max 30. Ein Traum.
Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK Harmony http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html.

Ricky mimt die "Chefin", würde ich so sagen.
(31.03.2014, 16:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK Harmony http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html.

Ricky mimt die "Chefin", würde ich so sagen.


Liebhaber von Fotöchen können sich die 4 Mädels auf der Harmony Page grad angucken. Aktuelle Bilder sind im Netz.

OR
(31.03.2014, 16:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK

Hi Badelatschen,

ist meine "Most Favourite CDL" Susi nun auch im Harmony?
Im Artemis war Sie am Samstag nicht anwesend und nach Auskunft am Empfang auch länger nicht vor Ort.
Von den Bildern her konnte Sie es vielleicht sein, aber (CZ) passt nicht.
Hast du weitere Auskünfte?

Ghosti69
Die Frau auf den Bildern ist definitiv unsere Susi aus dem nun verwaisten deutschem Eck. Vivien hält aber die Stellung! Für mich kam sie immer aus CZ?

(31.03.2014, 13:27)apehanger schrieb: [ -> ]Marina ... Umstyling...

Marina lässt sich die Haare öfters so knüpfen. Mir gefällt es.
Susi ist Cz nannte sich aber mehr so Susan.
So so und Vivian ist eingebürgert.
@ghosti
Nein die deutsche Susi aus dem Arte ist ein ganz andere.
Die Susi aktuell aus dem Harmony kommt aus Tschechien.

Diese 4 Damen sind allesamt Stammgirls im Mainhattan.
(31.03.2014, 16:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK Harmony http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html.

Ricky mimt die "Chefin", würde ich so sagen.


AKTUELL:

nur noch Nala D am schaffe. Der Rest ist bereits (endgültig) in Richtung FRA abgedüst. Nach aktueller Info werden alle in einigen Tagen in Frankfurter Clubs zu buchen sein.

Winke
Die kleine schlanke Angie (ro) lässt ihre hübschen Natur mega CUPS
jetzt in der FKK World zurschau rumhüpfen.

streuner-strolch
Aha, so heisst das kleine Ding also.

Stuart, stand kurz vor der Buchung Sabber