LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne, wäre es nicht. Big Grin

Adina, Ricky, Lolita, Raissa, Emanuelle, Paris, Aida, Ayleen, Susi, und viele mehr.

Stuart, keine Marina
Der Pfingstsamstag war von den männlichen Besuchern her schwach, nicht wie gewohnt an diesem Wochentag.
Aber wie ich hörte, lag das vor allem an der Party im World, wo sehr viele waren.

Das Line-Up war aber ok. Ich schätze so um die 40 - 50 Mädchen.

Gesichtet wurden u. a.

Adina (Nelly Furtado)
Alice
Anita
Aylin
Claudia
Elena (heute nicht in World!)
Isa
Jolie
Lara (immer gut gelaunt)
Lili

Nadine
Ranja
Renata
Romina
Samantha (sehr rassig)
Sandra
Sarah
Sina
Susi
Yveth

Keine Asiatin, keine Blacky

Eine sehr hübsche deutsche Blondine ist mir noch aufgefallen, ich sah sie vor Wochen im Sharks. Etwa 1,65m,
sportlich, die blonden Haare hinten zusammengebunden und auffallend großes, buntes Tattoo am Rücken.
B-Cup Sillies. Sieht aus wie eine Sportlehrerin.

Partystimmung war trotzdem, mit bekannten Pop-Hits. Einige Girls tanzten in guter Laune, z.B. die temperamentvolle Alice.
Sie gab echt ne gute Figur ab!

Es war ein schöner Tag um Sonne zu tanken.

Noch was:

Es ist immer schön, in der Außenanlage die Düsenjets so nahe vorbeifliegen zu sehen.
Ich glaube, bei den Piloten hat sich inzwischen rumgesprochen, was da unten im Mainhattan so abgeht!
(08.06.2014, 04:06)Brustmolch schrieb: [ -> ]Eine sehr hübsche deutsche Blondine ist mir noch aufgefallen, ich sah sie vor Wochen im Sharks. Etwa 1,65m,
sportlich, die blonden Haare hinten zusammengebunden und auffallend großes, buntes Tattoo am Rücken.
B-Cup Sillies. Sieht aus wie eine Sportlehrerin.

Sharks-Jana
Danke für das Update Brustmolch. Gibt es neue Teenies im Mainhattan?
Gab es gestern auch deutsche Frauen?

Ich frage mich was heute los ist...
Also das Verhältnis Männer/Frauen war auf jeden Fall viel besser wie in der World,
das kann man heute anderen Berichten entnehmen.
Das habe ich mir schon vorher gedacht und deswegen mit einem Freund den Osthafen gewählt.

Neue Teenies? War die letzten Wochen nicht sooo oft im MH um zu beurteilen ob viele neu da waren.
Claudia war ein neues Gesicht für mich, verdammt hübscher Typ, jetzt auf meiner TDL.

Deutsche Frauen schon einige da, z. B. Sina, Jolie, Lara (naja, mir zu kräftiges Kaliber), Sharks-Jana.

Wäre am liebsten bis heute zum sonntäglichen Brunch geblieben.

Gruß BM
(08.06.2014, 10:09)WM2006 schrieb: [ -> ]Gibt es neue Teenies im Mainhattan?
Gab es gestern auch deutsche Frauen?

Neue Teenies also 18 & 19 jährige kann sein, die CDLs haben halt immer noch keine set card am Body.

Deutsche Freuen gestern: Sina, Lara, Jolie, Jana. Falls dir gutes deutsch wichtig ist dann auch die beiden HU Ruby und Vivian.
... und Susi aus Tschechien.

Vivian war auch gestern ständig auf Kontrollgang im Wellness-Bereich... auf Opfer-Suche.
Danke, quetzal & Brustmolch
@quetzal
Ist mir klar das die Mädels keine Setcard am Body haben. Ich meinte mehr sowas wie Girl next Door bzw. Hobbyhure schlank, mit jungen knackigem Körper und knackigen Titten....

Es geht mir mehr um das GF6 Gefühl....bei Deutschen Frauen habe ich das irgendwie eher....

@Brustmolch: Meinst du mit Claudia die frühere Aida? Über sie hatte ich auch berichtet,. Optisch Top aber der Zimmergang war naja....
@ WM2006

Habe Claudia gestern das erste Mal gesehen und kurz angesprochen. Sieht etwas teeny-like aus.
Hübsches Gesicht, bezauberndes Lächeln, schlank, schöne Tittchen und schöne gebräunte Haut.

Schwarze oder dunkelbraune Haare (die eine Seite kurz rasiert).

Weiß aber nicht, ob sie früher Aida hieß.
Ok, Danke Brustmolch.

Das hört sich verdammt nach Claudia/Aida an. Aber könnte auch eine neue Claudia sein.

Sag mal ne Frage zu Jolie. Ist die Blond schlank und schöne feste Titten. Hatte da mal ne Jessy kennen gelernt. Die wollte damals leider nicht zimmern. Aber Könnte es die sein?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119984

Vielleicht hatte ich mich mit dem Namen verhört....

Danke
(08.06.2014, 12:17)Brustmolch schrieb: [ -> ]Schwarze oder dunkelbraune Haare (die eine Seite kurz rasiert).

Weiß aber nicht, ob sie früher Aida hieß.


Ja war früher als Aida unterwegs. Hat jetzt vermutlich Extensions mit side cut.
(08.06.2014, 12:19)WM2006 schrieb: [ -> ]Sag mal ne Frage zu Jolie. Ist die Blond schlank und schöne feste Titten. Hatte da mal ne Jessy kennen gelernt. Die wollte damals leider nicht zimmern.

Nee Jolie ist eine KF 36 sieht sehr gut aus. Aber als No Go für mich zwei mal Brustwarzenpiercing. Schade.
@ WM2006

Jolie ist etwa 1,72 groß, hat lange dunkle Haare, Brustwarzen-Piercing und ist eine angenehme (gebildete) Gesprächspartnerin.

Hat nicht das 08/15 Niveau um gleich nach einem Zimmergang zu fragen.
Claudia ist Ex-Aida bzw. Pinky. Extensions - denke nicht. Side cut und etliche Tattoos. Aber die sollte man als regelmäßiger Osthafenbesucher schon etliche Male gesehen haben.

Stuart, sie ist oft mit Adina und der blonden Silikonpuppe ehemals Oase auf den beiden Sesseln zu finden
@ Stuart

Als ich das erste Mal hörte "Aida ist im Osthafen", dachte ich natürlich zuerst an das Kreuzfahrtschiff!
Klar, wir sind ja auch ein Forum zum Austausch von Reiseerlebnissen auf Kreuzfahrten.

Stuart, Big Grin
(08.06.2014, 04:06)Brustmolch schrieb: [ -> ]Der Pfingstsamstag war von den männlichen Besuchern her schwach, nicht wie gewohnt an diesem Wochentag.
Aber wie ich hörte, lag das vor allem an der Party im World, wo sehr viele waren.

Das Line-Up war aber ok. Ich schätze so um die 40 - 50 Mädchen.

Es waren sogar knapp 60 Girls anwesend, und da wie du aber richtig festgestellt hast es Kerle-mäßig ein Desaster war haben einige Top Acts vorbei geschaut aber nicht eingecheckt u.a. Raissa und Lolita. Stimmung war wie von dir erwähnt trotzdem bei dem tollen Wetter super.
Ich fand das Line up richtig gut, deutlich besser als zum Beispiel die ca. 90 Girls die ich mir am vorherigen Wochenende in Garbenteich angeschaut hatte.

Deine blonde deutsche Sportlehrerin ist wie bereits erwähnt Jana, sehr oft zusammen mit Jolie.

Die größte Überraschung im line up war allerdings die Besetzung bereits kurz nach Mittag. Wohl wissend das vor 16:00 eh nix gescheites da sein wird bin ich vorher extra noch in eine Buchhandlung und habe einen Roman gekauft. Als ich dann so kurz nach Mittag im Osthafen eincheckte traute ich meinen Augen kaum: Da waren schon bereits rund 20 Girls!!!! anwesend und genossen das tolle Wetter im Außenbereich.

Neben der unvermeidbaren Isabella und Vivian waren teilweise richtige klasse Girls da u.a. Alice, Elena, Ruby, Jolie, Sina, Diana, Carla, Aylin (Ex Sharks Bianca), Daniella, Franceca, Lara und einige mehr.

Kann aber vermutlich beim nächsten Mal tagsüber schon wieder deutlich bescheidener sein. Mal schauen.

Gegen Abend waren zusätzlich zu Brustmolch's Aufzählung u.a. noch da:

Mona
Alexa
Mia
Nicky
Tatjana
Bianca
Angelina
Ariana
Jana
Camilia,
Ani
Diana
Adina
Marina
Anna

Die warme Sommernacht mal schön genossen und auf einer Liege in der Dunkelheit im Außengelände einen erstklassigen Blow Job genossen.
Francesca (Ex-Oase und Palace) ist ein Klassemädel? Da habe ich bisher nur Gegenteiliges gehört.

http://www.the-palace.de/?fw=1#/ladies/gallery-82

Bei meinem Besuch waren sowohl Claudia als auch Francesca und etliche andere schon in der Frühschicht anwesend.

Stuart, trotzdem sind es gefühlt seit Eröffnung tagsüber immer die selben Girls ...
Da stand "teilweise" zum Thema Klassemädel. Und ich selbst habe hier den mehr als bescheiden Service von Francesca vor einigen Monaten auch erwähnt. Einmal mit Francesca reicht für immer. Zweifel ob da überhaupt schon mal Einer zweimal mit der ging.

Nee da waren schon neue Girls für mich u.a. Diana und Jolie. Und Ruby ist auch zurück. Lag vielleicht auch am tollen Wetter. Sonst finde ich da vor 16:00 Uhr auch nix. Mal schauen wie sich das Mittags line up bei super Sommer Wetter entwickelt.
Ach und die Ungarin Heidi (Oase) bzw. Hannah (Sharks) war auch schon gegen Mittag neu anwesend. Ihr FMH Nick ist mir nicht bekannt, die war noch nie mein Phall hatte ja aber ihre Fans und LK von daher vergesse ich die immer.