LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mmh, klingt nicht gut. Sollte nicht so sein...

In Summe habe ich den Service dort jetzt nicht ganz so negativ erlebt.
Ich gebe zu, dass das Line-Up irgendwie "fast immer gleich ist", aber ich habe einige wirklich gute Zimmergänge im Laufe des letzten Jahres dort gehabt. Und ich war vor allem Anfang bis Mitte letzen Jahres recht oft dort...
Neue Gäste werden aber - meiner Beobachtung nach - "schneller bedient".
Als "Stammgast" mit VIP-Bändchen hat man vielleicht Vorteile...

Ich hatte letzte Woche einen superguten Service von Kelly. Und ich wollte von Anfang an nur 1CE investieren ... da es (inkl. ZK) aber von der ersten Minute an einfach ein tolles Erlebnis war, wurde es länger... (habe hier berichtet)

Ansonsten würde ich das Line-Up nicht unbedingt als "Schrullen-Mannschaft" bezeichnen.
Es sind wirklich einige sehr hübsche und viele hübsche Mädels anwesend.

Der Einfluss der lange anwesenden Frauen kann aber in dem kleinen Club die Neuen beeinflussen.
Ich habe im FMH manchmal den Eindruck, dass ich im Zimmer z.B. kusstechnisch gut bedient werde, aber draußen - an der Zahlstelle - ist es anders...
Da sehen ja auch "alle" zu... was im Zimmer passiert, bleibt im Zimmer...
Wenn es denn so wäre, dass die Mädels mit dem Küssen nur in der Öffentlichkeit zurück halten. Aber leider sind wie in vielen anderen Clubs die ZK ohne Aufpreis in einer Standardnummer rar geworden. Zu viele Touristen. Zu nahe an der City.
(11.02.2017, 17:50)oberroemer schrieb: [ -> ]kein fake - es ist Realität :


kaum ist sie im MH eingelaufen so wurde sie bereits von Mädels der Stammbesatzung angesprochen, das es hier in der Schielestrasse Club Regeln gäbe die jedes neue Mädel zu beachten hätte, dazu zählen würden, 

Zimmerzeit so kurz wie möglich und Küssen erst ab 100€,

Ohne weiteren Worte ...........,,

Das zeigt mir mal wider, das im MH die altgediente ,, Schrullen,, Mannschaft nach wie vor heftig Einfluss auf die neuen Mädels ausübt um das Service Level niedrig und die Preise hoch zu halten, hier werden die Gäste nach wie vor schlicht und einfach abgezockt,

Echt schade für den schönen Club, 

OR


ja ist so. Ausruf
aber nicht nur im MH , denke in alllen 4 RMG Groß clubs (  Palace , Oase , MH zuletzt auch mehr und mehr Sharks ) versucht  die  altgediente  " CDL-Mafia " Preise hoch und Service niedrig zu halten . halbe Stunde normaler Service für 50 guten Service incl ZK für 100.
Hilft nur gegenzusteuern und dieses nicht mitzumachen. Aber es gibt halt einfach zu viele unwissende ( Asiaten, Touristen , 1 mal Besucher) die dies für normal halten und akzeptieren.
Auch die GL die dies noch toleriert , speziell wie es immer wieder seit Jahren gerade im MH sich zeigt , ist sicher nicht ganz unschuldig daran.
Bei Stammgästen tritt dies halt nicht so auf.


streuner-strolch
In der letzten Zeit zweimal am Osthafen gewesen. Unter der Woche. Tagsüber. Beide Male sehr ruhig.
Zur ISH war es abends anscheinend voll, sonst dümpelt es eher so vor sich hin.

Angetroffen u.a. Adele, Alexandra, Alicia, Anastasia, Andra, Anja, Aurelia, Aylin, Donna, Elli, Helena, Julie,
Lorena, Louisa, Maya + Freundin, Melissa, Misha, Nicoletta, Raffaela, Raluca.

Ein paar Neuzugänge in den letzten Wochen, von Ü20 bis Ü30. Eine junge, attraktive Neue verlangte
3 CE für eine 1/2h mit (Z)K, FO beidseitig + GV, eine weniger attraktive Ü30 wollte dafür 2 CE.

Für 1 CE gibt’s in der Tat nicht mehr viel, für 2 CE (= 1h) finde ich durchaus gute Servicekräfte,
so z.B. Lady Nicoletta, GND Julie oder auch die „Asia Fan Club-Vorsitzende“ Alexandra.
Line-Up Montag 1. Mai

Alicia, Ro
Andra, Ro
Ariana, Mol, Ex-Sharks (tanzte gekonnt an der Stange)
Aurelia, Ro
Cindy, Ro
Denisa, Ro, Ex-Rom (große Naturtitten)
Georgiana, Ro
Ivana, Ro
Julie, Ro (kaum sichtbar)
Luciana, Bul
Mara, Ro
Misha, Ro
Nicoletta, Ro
Raffaela, Ro
Sandy, Ro
Tammy oder Cammy, Ro (rote Lockenpracht, toller Vorbau)
Victoria, Ro

Ca. 35 Mädels dürften da gewesen sein.
Am späten Abend waren etwa die Hälfte der Besucher aus Fernost.
Ivana (Ro) war ein paar Tage zuvor als Gloria im S....
Die hübsche blonde lockige Christina aus der world ist jetzt aktuell auf Dauer im Mainhattan. Name in MH ???

(sie hat sich zuletzt deutlich bei mir angestrengt und bemüht guten Service zu bieten . Optisch genau mein Ding. Mir gefällt sie absolut Top. Allgemeine Servicelevel halte ich für okay. Ich komme jetzt nach einiger Zeit mit ihr sehr gut zurecht , gehe mit ihr gerne.
Bei 1 CE und Erstbucher gibst sicherlich Abstriche und man kann keine Hochzeitsnacht erwarten. Der ein oder andere kommt sicher mit ihr nicht klar. trotzdem von mir ein Daumen hoch +
Will dort erstmal bleiben.)
st-st




siehe auch die Berichte :
hier
hier


st-st
(06.06.2017, 00:54)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Die hübsche blonde lockige Christina aus der world ist jetzt aktuell auf Dauer im Mainhattan. Name in MH ???
Christina bei World = Christina bei Mainhattan
Kann ich mir kaum vorstellen, da es im Mainhattan immer nur ein Mädel mit einem Namen gibt, und Christina ist schon vergeben. Vielleicht kann es ja mal jemand verifizieren.
Was der Vorschreiber sagt, ist korrekt. World-Christina hat sich auch im MH bei mir so vorgestellt. Das ist aber schon 2 Wochen her. Vielleicht musste sie es zwischenzeitlich ändern?
Alle kommen Sie wider, ALLE !!  

Ex MH Elena ist zurück im bussiness, aktuell im FKK Harmony in Seevetal bei Hamburg, Ihr Name dort Elena !!

OR
Um welche elena sprechen wir, die in Manhattan war? Nennensich ja mehrere so Smile
Diese  Elena,

wurde allerdings schon vor 1 Jahr vom Offenbacher dort gesehen Wink

memphis, gutes Mädel
Essenz aus meinen letzten Besuchen: die durchschnittliche (Service-)Qualität der CDLs hat stark nachgelassen. Einige Eindrücke vom Wochenende:
  • Akquise - gerade bei den asiatischen Gästen – teilweise sehr aggressiv/überheblich.
    Hinter deren Buckel wird sich über diese lustig gemacht Verärgert .
  • Ein Kollege wurde von einer CDL schräg angemacht, als es dieser wagte in ihre Richtung zu blicken Aufsmaul .
  • ZG der mitgereisten Kollegen nahe an einer Katastrophe. 2x schlecht, 1x bestenfalls unteres Mittelfeld. Sorry, Namen der CDLs vergessen. Upselling – Versuche, teilweise sogar für Körperküsse und Cunnilingus  Brakelamp .
  • Die wenigen sicheren Häfen entweder nicht anwesend (Ellie) oder dauergebucht (Julie). Einen ZG ersparte ich mir somit  Winke .
Dem gegenüber stand das freundliche/kompetente Restpersonal sowie das gute Essen. Sowohl nachmittags draußen gegrillt wie auch abends alternativ drinnen etwas angeboten. Die Burger waren spitze Danke .

Konsequenz: Ab sofort No-Go-Area aufgrund eines nicht unbeträchtlichen Anteils der anwesenden CDLs [Bild: winke.gif] . Solange, bis der allgemeine Tenor anderes verlautbaren lässt.
War gestern im Mainhatten.

Es werden NUR die asiatischen Gäste akquiriert. Insgesamt war sehr wenig los. Sowohl von Frauen als auch von Männern. Burger waren spitze. Das Mainhatten werde ich bis auf weiteres meiden. Winke
Also, alles beim Alten im Asiaparadies!

Ich habe die Hoffnung auf Besserung schon lange aufgegeben.

Dort Eintritt zu zahlen, ist reine Geldverschwendung, weil es reine Glückssache ist, an Julie ranzukommen. Den Rest vom LU kann man, als Deutscher, komplett vergessen.
Was ist mit Donna? Vor ca. 1 Jahr lieferte sie noch guten Service für den normalen Tarif.
Na ja, dann fang ich mir hier mal Prügel ein. Brakelamp

Grundsätzlich finde ich das Essen im mittelfristigen Schnitt schlechter als hier im Forum allgemein beschrieben (ich kann Samstags keinen Spießbraten mehr sehen!), und den Frauenservice besser als hier beschrieben.

Also Donna war zuletzt anwesend und grundsätzlich zurückhaltender in der Akquise. Allerdings war da eine skinny schwarzhaarige oft mit ihr unterwegs, die Gäste mit lautem aggressivem "Sex! Who want' s Sex? right now!" ansprach. Das hat mein Interesse an beiden komplett eingeschläfert. Und Donnas Bewertungen waren zuletzt hier eher durchwachsen bis absteigend.

Sonst zuletzt gesehen:

Yvonne (wird langsam zu breit), + ihre sehr breite älter aussehende Freundin

Gina (eigentlich gute Performance, wurde mir allerdings leider auch jetzt endgültig zu breit),
Irina Herz (sehr hübsch, blonde Haare, blaue Augen, sportliche Figur, und wenn sie sich nicht zu stark angepasst hat, mit gutem Service, siehe Memphis Bericht Palace),

Georgina (Irinas Freundin, schlank, hübsch, brünette schulterlange glatte Haare ABER eine der von Arno oben erwähnten Aufpreisdamen  Verärgert )

Greta, neu, ziemlich dünne hübsche norddeutsche Blondine, blaue Augen, nett und umgänglich im Gespräch, leider hatte ich nicht mehr genug Energie für einen Test

Bianca (meines Erachtens immer noch Gutleisterin, rot braune Haare, grüne Augen, der Po wird aber langsam zu breit)

Magdalena, dunkle wahre Lockenmähne, süßes Lachen, auffallend weiße Zähne, sehr zierlich und hervorstechend hübsch, leider war sie die zweite Aufpreisdame des Abends und daher keine Empfehlung. Heul

....und einige Alt- eingesessene Gesichter, an deren Namen ich mich leider nicht erinnere. Julie ist z.B. auch fast immer vor Ort und ne Möglichkeit wenn sonst nix da ist.

Zuletzt leider nicht vor Ort, aber dieses Jahr wiederholt mit positivem Ergebnis von mir getestet:

- Ellie (oft genug beschrieben)

- Ewa / Eva (dunkle Haare, sehr dunkle Stimme, gemachte Stuart aber formschön, ca. 170cm)

- Liz. sehr eng, versucht mal Verlängerungen oder Hintereingangsnummern zu verkaufen aber ansonsten auch gut performend

Fazit: In der Summe fand ich das Mainhatten dieses Jahr gar nicht so übel. Bis auf den letzten Besuch gemeinsam mit unserem Arno siehe oben. An dem Abend hatten wir schon sehr viel Pech auf einmal. Und viele junge Neuankömmlinge werden wohl von den Japan Fanclubs stark inspiriert.
(06.06.2017, 00:54)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Die hübsche blonde lockige Christina aus der world ist jetzt aktuell auf Dauer im Mainhattan. Name in MH ???
Wieder zurück in die World. Sabber
Dank für die Aufstellung , gibt ja wenig Berichte vom MH. Winke
Früher war ich dort öfter , es gab richtig tolle gilrs, aber   im Moment sehe ich dort wenig gute  Gründe öfters hinzugehen . Der club hat für mich an Attraktivität verloren.

Höhlenschlumpf schrieb:Bianca (meines Erachtens immer noch Gutleisterin, rot braune Haare, grüne Augen, der Po wird aber langsam zu breit)

Bianca ( ex Sharks ) heißt sie im MH nicht Aylin ? Idee
Dem Beitrag stimme ich zu , Aylin kann wenn sie will.

Elly , Donna , Julie , waren für mich im MH auch gute Nummern.
Dann wirds für mich die Auswahl schwer .
Ist wahrscheinlich wie woanders auch , wenn du die girls besser kennst und im Club Stammkunde bist , dann sieht es etwas anders aus.

Als Newbie ist es im MH schwer guten Service für 1 CE zu bekommen, da ist die Oase vom Level nicht viel besser. Ein Grund unter anderen - die vielen Althuren beinflussen die neuen girs mit ihrer Aufpreispolitik, die Touris wissen es nicht anders und akzeptieren alles , die GL kann und will offenbar nicht gegensteuern.



st-st