LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am vergangen Freitag habe ich mal wieder im FMH aufgeschlagen.
11 - 15 Uhr.

Im Gegensatz zum Jahresbeginn waren erheblich weniger Frauen in der Frühschicht. Damit natürlich auch weniger "alte Bekannte"
Auch war, für einen Brückentag, die Anzahl der männlichen Gäste sehr gering.

Habe das Mittagsmenu abgewartet und mich anschließend wieder verdrückt.

Am 9. Juli findet die Jahresparty statt. Wieder mit Aische Pervers. 
Da werde ich auf jeden Fall wieder vor Ort sein.

Irgendwie hat der Laden an Anziehungskraft verloren obwohl sonst alles paletti ist.
Weiß denn einer von euch was zum aktuellen L-up. 

Es müsste sich eigentlich ziemlich zum positiven verändern haben ....

Warum

Ganz einfach: weil die kussfaulen, Service schwachen Eulen derzeit in größerer Anzahl in der world eingeschlagen sind !  Mad 

OR
(16.06.2016, 12:59)oberroemer schrieb: [ -> ]Weiß denn einer von euch was zum aktuellen L-up. 

Samstagabend. Mindestens 50 Damen, fanden zum Teil gar keinen Sitzplatz mehr. Vielleicht ein Dutzend davon seit weniger als 6-8 Wochen am Osthafen. Sprich: die alte Eulen-Fraktion dominiert weiterhin und erzählt den Neulingen was von Extras für ZK. Mir egal, das muss halt im Vorfeld abgeklärt werden und funktioniert soweit auch ganz gut.

Anwesend: Andra, Andrea (klar, Asia Fanclub, aber the body!), Cindy, Elli, Gina, Hara, Helli, Jeanette, Juli (wie immer am besten gebucht), Karina, Kathrin (ex-Sonja), Lori, Luisa, Marina (kommt immer als letzte), Nicky, Nicoletta, Nina, Ruby (Kusine/Schwester von Luisa?)

Nicht anwesend: Adele, Alice, Aylin, Barbie, Denise, Donna, Raffaela, Selina, Simona und Susi (keine Ahnung, wer davon vielleicht in der World ist)

In der letzten Zeit gezimmert mit Andra (Note 3), Cindy (2-3 + Bonus für charmante Konversation), Jeanette (1-2, ZK im Überfluss), Kathrin (3 + Bonus für eins der hübschesten Gesichter in meiner langjährigen Clubkarriere; bricht nach diesem Wochenende wohl ihre Zelte ab)
Neuzugang:

Delia (RO) - Für Asiaten/Touristen geeignet.

Umgehend die Vorgaben der CDL-Mafia befolgt.
Sommerflaute am Osthafen bei meinen Besuchen letzte und diese Woche, sowohl was die Damen als auch was die Gäste betrifft. Zwei, drei neue Gesichter unter den Ladies (u.a. Kim, zuvor in Freiburg), aber nichts, was mich vom Hocker haut. Viele bekannte Gesichter anscheinend in Urlaub, nur Donna und Juli drehen unbeirrt ihre Runden, wobei letztere kaum zum Essen kommt, so groß ist weiterhin der Andrang ihres Fanclubs.

Da überrascht auch die 3 für 2-Sommeraktion nicht, d.h. 2x vollen Eintritt zahlen, das 3. Mal geht dann auf's Haus. Aktion läuft noch bis zum 31.08. einschließlich.

Zwei günstige Clubbesuche, da nicht gezimmert, und jetzt noch ein Freieintritt in petto. Werde ich mal an einem sonnigen Freitag oder Samstag verwerten, denn unter der Woche ist weitgehend tote Hose.
Neu im FMH


Alexa (RO) - Vorher angeblich England

Manuela (RO) - Service gut

Marlen/Marleen (RO) - Vorher angeblich Austria
(31.07.2016, 21:37)Hörbi schrieb: [ -> ]Neuzugang:

Delia (RO) - Für Asiaten/Touristen geeignet.

Umgehend die Vorgaben der CDL-Mafia befolgt.

Ein weiterer, optisch durchaus auffälliger, in der Akquise sehr agiler Neuzugang der Kategorie "1 CE = BJ + GV und kein bisschen mehr":

Roberta aus Italien(?), geschätzt 25-30 J., blonde Löwenmähne, schlank und recht knackig gebaut
Das mit dem "Italien" könnte diesmal wirklich stimmen. Sie unterhielt sich angeregt mit einem Italiener in Landessprache und mit den anderen ROs redet sie englisch. Aber davon abgesehen hat sie sich innerhalb von einer Woche schon dem FMH-Standard nicht nur angenähert, sie hält ihn perfekt ein. An ihrem ersten Arbeitstag gabs noch Pussylicking und Fingern ohne Ende. Eine Woche später dann - wie der Vorschreiber schon sagte - BJ + GV und kein bisschen mehr ... die Mafia lässt grüßen.

Dennoch, wer einen richtig geilen Feger ficken will -> ran. Aber einmal langt ...
Auch Neu:

Patricia (Ro), 19 Jahre jung, ca. 155cm ohne Schuhe, kleine B-Cups, schwarze Haare, heller Teint und tolle grün-blaue Augen.

Service 2x mal getestet, einmal für 1CE und einmal für 2CE, beides mal wurde ich nicht enttäuscht, toller GFS mit einem extrem hübschen jungen Mädel.
Kleiner Punktabzug: Reiten mag sie nicht und Zeit nicht ganz bis auf die letzte Minute eingehalten.

Will noch 2-3 Wochen im FMH bleiben, danach geht sie wieder in die Schweiz.

Ansonsten Samstag Abends ganz gutes Line-Up(ca. 40-50 CDLs), tolle Stimmung -> viele Mädels am tanzen, Essen war auch gut.
Kann gar nicht verstehen warum der Laden nicht besser besucht ist.
(22.08.2016, 22:33)Savage schrieb: [ -> ]Auch Neu:

Patricia (Ro), 19 Jahre jung, ca. 155cm ohne Schuhe, kleine B-Cups, schwarze Haare, heller Teint und tolle grün-blaue Augen.

Service 2x mal getestet, einmal für 1CE und einmal für 2CE, beides mal wurde ich nicht enttäuscht, toller GFS mit einem extrem hübschen jungen Mädel.
Kleiner Punktabzug: Reiten mag sie nicht und Zeit nicht ganz bis auf die letzte Minute eingehalten.

Will noch 2-3 Wochen im FMH bleiben, danach geht sie wieder in die Schweiz.

An der jungen Dame bin ich auch nicht vorbeigekommen.... Die Optik finde ich absolut herausragend, outstanding.

Sie sieht der Jana, CZ etwas ähnlich die nach dem Mainhatten ins Palli gewechselt ist (dort scheinbar als Dara, CZ), nur kleiner und mit natürlichen blauen Augen (Jana trug Linsen)...

Wer auf den Reiter verzichten kann und ZK nicht bis zum Anschlag braucht sollte sie bei Gefallen ruhig mal testen...

Schade wenn sie das RMG wieder verlassen sollte.

Wenn sie doch noch vor Ort ist wäre nett wenn ihr das hier mal schreibt. Alleine Sie wäre mir ja noch mal einen Trip ins Maini wert...

Glänzend blaue Augen, halblange schwarze Haare, kompakt gebaut....
Gesamt ca. 45 Girls gesichtet. Leider davon nicht wenige mit schlecht gemachtem Silikon.

Grill zusätzlich mit Hamburger und Flammkuchen. Gut.


Eine junge Patricia (RO) und eine italienische Roberta waren vor Ort.

Vorgestellt hat sich ein Neuzugang mit Namen Ana (RO) mit langen roten Haaren.
Angeblich erstmalig in Deutschland, vorher in England tätig. Machte einen guten Eindruck war aber wenig gebucht.

Tagsüber übersichtlich, am Abend was los und je später der Abend ....

28 - 32 Grad im Osthafen. Als ob es nicht schon heiß genug war kam auch noch Aische Pervers.
Oder kam sie zur Abkühlung?

Ein Gast berichtete Aische P. hat am Tag auf der Messe in Frankfurt Werbung für das FMH betrieben.

Sein kann dies da vor und nach Mitternacht Besucherschlangen an der Rezeption standen.

Im Kino ging es auch zur Sache da Zimmer besetzt.

Nach Mitternacht 15 Taxis vor der Tür und an der Straße!
Automachanika, die beste Messe für die Mädels, da brummen die frankfurter Clubs traditionsgemäß Wink

memphis
Mir sagte mal eine CDL, die beste Messe für die Girls, wäre die IFFA (Messe der Fleischwirtschaft). Megalach
Hallo,
Eli und heli sind zurzeit wieder im mainhattan
Heli wieder in Urlaub!
Hallo Männers, wie sieht's denn Line Up Mäßig so aus?

Elli, Juli, Patricia, Gina evtl. vor Ort?

Hat jemand von Euch einen Plan wie das Line Up sich Sonntags so macht? Stark eingeschränkt ggü. Samstags oder noch passabel?

Danke für kurze Hinweise
(01.10.2016, 11:27)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Hat jemand von Euch einen Plan wie das Line Up sich Sonntags so macht? Stark eingeschränkt ggü. Samstags oder noch passabel?

Nach meiner Erfahrung ist Sonntags der schwächste Tag.

Montags viel besser.
Derzeit sind die Duschen im Wellnessbereich wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Laut Aushang ab 15.10. wieder zugängig (Planung!).
Hübscher Neuzugang:

Amber (RO) - Vorher World
(05.10.2016, 09:52)Hörbi schrieb: [ -> ]Amber (RO) - Vorher World

Grübel  sagt mir nichts .
Hast du mal eine Beschreibung .
danke.


streuner-strolch