LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Warum nicht?

Stuart, wir haben keinen Vertrag mit dem Mainhattan
(28.07.2015, 16:47)Gambler69 schrieb: [ -> ]@Hörbi
aber vermutlich sind die Zustände dort schon so schlimm, dass die Namen der div. Damen die - zur Zeit - einen guten Service zum "normalen" Preis bieten" hier nicht genannt werden dürfen - oder ?

Andra (RO)
Tiffany (RO)
Nina (RO)
Denise (RO)
Elsa (RO) - vom Gesichtsausdruck nicht abhalten lassen.

Die genannten können wenn sie wollen und denen ist bekannt dass ich kein Tourist bin. 

Mit Helli (RO) die zur Zeit wieder nur kurz vor Ort ist war ein Bekannter mit div. Buchungen immer zufrieden.

Zwei andere Bekannte die auf diesem Gebiet durchblicken waren mit Gabriela (BG) sehr zufrieden.

Aufgefallen ist mir der Neuzugang Laurin (D) die gut und auch mal länger gebucht wird.
Danke für die TFL !
Ist das die Helli, die im Frühjahr im Sharks war ?
(28.07.2015, 20:24)Gambler69 schrieb: [ -> ]Ist das die Helli, die im Frühjahr im Sharks war ?

Nein.

Helli = Die Nippel, siehe memphis Bericht vom 26.04.2015.

Helli spricht auch Deutsch. Die Nippel sprechen eine andere Sprache.
Gesamt ca. 45 Damen im Haus, wenige Gäste trotz Messe, Monatsende.

U.a. gesichtet:

Sina (D)

Antonella (D/CZ)

Gabriela (BG)
Katharina (BG)

Model (CZ) - Name?

Nora (HU) - Guter Service.

Alice (RO)
Aylin (RO)

Donna (RO) - Model kümmert sich bestens um Asiaten, für mich ist ihr Service nicht mehr geeignet.

Elsa (RO)

Flavia (RO) - Neuzugang und derzeit das hübscheste Gesicht im Osthafen.

Irina (RO) 

Isabella (RO) Tanzmariechen, vorher ROM Münster-Altheim. Die Gläser hoch ..... 

Julie (RO) - War wieder gut gebucht, auch Stundenbuchungen.

Karmen (RO)
Lucy (RO)
Marina (RO) - Model
Rafaela (RO)
Raissa (RO)
Rosalyn (RO)

Sarah (RO) - Junges Model mit Service.

Violetta (RO) - Vorher Sharks.

Yvett (RO) - Niemand läuft eleganter durch den Laden.


Speisen wie gewohnt gut.

Internationale angenehme Gäste.
Zitat:Sarah (RO) - Junges Model mit Service.

Kann ich bestätigen. 19, neu im Geschäft, knapp zwei Wochen im Osthafen. Extrem hübsch und ohne jegliche Berührungsängste. Küssen war auch drin. Könnte aber nachlassen, wenn sie die Gepflogenheiten erstmal mitbekommen hat.

pooneil

keine Adina, Denise, Nicoletta, Isabella?
(29.08.2015, 14:17)Hörbi schrieb: [ -> ]Model (CZ) - Name?
Servus.

Davon gibt es zwei: [Bild: gruebel.gif]

eine blonde große mit blauen Augen, die Susie, und
eine mit halblangen dunklen Haaren, grazile und elegante Erscheinung, trägt blaue Kontaktlinsen, das ist die Jana.

Bericht folgt demnächst.

Es grüßt der Höhlenschlumpf

Hool17

Ist eigentlich noch Kira ( ex Heidi aus Oase) da?
(30.08.2015, 10:46)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]
(29.08.2015, 14:17)Hörbi schrieb: [ -> ]Model (CZ) - Name?
Davon gibt es zwei: [Bild: gruebel.gif]

eine blonde große mit blauen Augen, die Susie, und
eine mit halblangen dunklen Haaren, grazile und elegante Erscheinung, trägt blaue Kontaktlinsen, das ist die Jana.

Jana (CZ) war vor Ort.
(31.08.2015, 04:54)Hool17 schrieb: [ -> ]Ist eigentlich noch Kira ( ex Heidi aus Oase) da?

Im Osthafen schon lange nicht mehr gesehen.
(30.08.2015, 08:12)pooneil schrieb: [ -> ]keine Adina, Denise, Nicoletta, Isabella?

Nicoletta (RO) vor Ort.

Adina (RO) und Denise (RO) nicht gesehen.

Isa (RO) = Miss Kilometergeld vor Ort.


Wer ist mit Isabella gemeint?
Ist jemand ob eigentlich die kleine Eli wieder im hause iiist?
Ich war Anfang August da und sie war angeblich im Urlaub wäre dankbar für ne antwortSmile
(09.09.2015, 11:49)serreosxxx schrieb: [ -> ]Ist jemand ob eigentlich die kleine Eli wieder im hause iiist?
Ich war Anfang August da und sie war angeblich im Urlaub wäre dankbar für ne antwortSmile

ja, war am Sonntag da. sie war ca 1 Monat im Urlaub
Cool danke für die schnelle Antwort...
Dann wage ich mich die Woche mal dahinSmile
(09.09.2015, 16:10)serreosxxx schrieb: [ -> ]Dann wage ich mich die Woche mal dahinSmile

Ein Bericht über den Besuch fänden die meisten hier Klasse .... Wink

lw
Welche Frau ab nächste Woche nicht vor Ort ist, hat eh keinen Geschäftssinn ....
Oder weiß, dass sie an einem normal Tag genau so viel Umsatz machen kann, da 3x so viele Mädels wie Zimmer, 10x so viele Kerle wie Zimmer und Männer, die nicht ihre Zielgruppe sind, nicht wirklich zu viel viel Geld sondern nur zu viel viel Streß führen.

Stuart, Wink
Roberta  Herz   (RO, zuvor Sharks) gibt hier z.Zt. auch ein Gastspiel.
Da werde ich mich doch glatt demnächst nochmal da hin bemühen müssen.
Der Osthafen füllt sich ... mit Frauen. Gestern (Mittwoch) bereits 50 bei überschaubarem Männerandrang. Viele bekannte Gesichter zurück aus den Ferien, einige neue bzw. aus anderen Clubs dazugestoßene (z.B. aus der World). Nach meinen Beobachtungen am besten gebucht: die unvermeidlichen Juli(e) und Nicoletta, aber auch Sara und Sonja (sehr hübscher Neuzugang im FMH, RO, 20, sieht mit ihren Manga-Augen und skinny body allerdings eher wie 15 aus). Einige CDL wechselten abends aus Langeweile mehrfach ihr Dessous. Den Preis für "the most sexy outfit" habe ich gemeinschaftlich an Nicole und Sara vergeben.  Winke