LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daria mit Mega geilen C Cups nee ist mir nicht aufgefallen. War halt auch so ne Art Dessous Tag als ich dort war. Müsstest du bitte noch mal "etwas genauer" beschreiben.

Die hübschestens Girls waren für mich die bekannten Sarah, Ani und Lolita.

Und dann war da noch ein neuer Top Schuss im weißen Bikini. Bildhübsches Gesicht aber mit versteinerter Mine kein einziges Lächeln. Hab extra noch mal nen Kollegen gefragt obs vielleicht an mir liegt, nee den hat se auch net angelächelt.
Aber top Figur KF 34+ , brauner Teint, schwarze Haare relativ groß, klasse Beine und Po in Modelfigur 34+, Cups vermutlich B wie gesagt waren versteckt. War gut gebucht aber vermutlich meistens nur 30 Minuten
Ich fand das LU auf der FMH X-Mas Party - wie überhaupt in den letzten Wochen - hammergeil.

(01.12.2013, 15:01)quetzal schrieb: [ -> ]Und dann war da noch ein neuer Top Schuss im weißen Bikini. Bildhübsches Gesicht aber mit versteinerter Mine kein einziges Lächeln. Hab extra noch mal nen Kollegen gefragt obs vielleicht an mir liegt, nee den hat se auch net angelächelt.
Aber top Figur KF 34+ , brauner Teint, schwarze Haare relativ groß, klasse Beine und Po in Modelfigur 34+, Cups vermutlich B wie gesagt waren versteckt. War gut gebucht aber vermutlich meistens nur 30 Minuten

Hmmm. Ich hätt' jetzt auf Marina getippt. Die hatte auch einen weißen Bikini an und die Beschreibung passt weitgehend. Allerdings ist die total skinny. Sicher nicht KF34+. Ist bei mir beim Casting durchgefallen.
Nein Marina war es nicht. Die die meine ist eine KF 34 + und hatte ich auch vorher noch nie im FMH gesehen.

Wer waren denn für dich die hübschesten Girls auf der Weihnachtsparty?
(01.12.2013, 15:54)quetzal schrieb: [ -> ]Wer waren denn für dich die hübschesten Girls auf der Weihnachtsparty?

(01.12.2013, 15:01)quetzal schrieb: [ -> ]Die hübschestens Girls waren für mich die bekannten Sarah, Ani und Lolita.

Ja. Da wären schon mal zwei dabei. Sortierung nach Alphabet.

Alexa (RO, war in Partylaune und ist mit Schuhen einen halben Kopf größer als ich)
Andrea (RO, angeblich vorher Globe, wirkt wehr schüchtern)
Katalina? (RO)
Lolita (RO, aka Kathalea / Micky, schick verpackt wie ein Weihnachtsgeschenk, dass unbedingt ausgepackt werden muss)
Marina (RO)
Sara (RO, perfect tits)
Sasha (RO, nicht die Samya Nieky, angeblich nur "zu Besuch" aus dem Artemmis, war im Sommer schon mal da)
aktueller GESAMT Eindruck von der Lage am Osthafen.


Anfangs wie üblich sehr ruhig. In den frühen Abendstunden aber genügend Mädels vor Ort. Besetzung aber bei weiten NICHT so stark wie noch vor einer Woche.

Stamm Mädels annähernd volltsändig vorhanden. Kaum Neuzugäng.

Isabella, oder auch die Mrs Kilometer die wie immer Ihre Runden dreht.
Vivien - die blobe milf, die wohl schon zum lebenden Inventar gehört.
Tatjana die hübsche GND - die einigen FK schon richtig affengeile Freude bereitet hat Winke
Denise mit den dicken Hängetitten - vom Service wohl grad nicht das Beste.
Alexia - die extrem lange und sehr hübsche Giraffe, die wohl aus fast jeder Dachrinne saufen könnte.
Mickey - die bekannte Service Granate, die aus der Oase kommt
Donna - die große, extrem hübsche Teeny Maus in KF 33

weiter auch noch Elena aka Michele mit Ihrer Freundin Anni im Schlepp.

Sarah die optik Granate die Ihren ersten Orgasmus bekommt wenn SIE eine Horde Asiaten sieht. Sie hängt den ganzen Abend lustlos und frech auf,m Sofa rum. Wenn allerdings KLEIN Schwänzige Kunden auftauchen, dreht SIE innerhalb von einer Sekunde von Null auf Hundert und gibt dann auch keine Ruhe bis alle dieser Kerle Ihren Arsch gevögelt haben - Dauer der ZG jeweils maximal 5 Minuten.

weiter auch noch Angelina Jolie und noch viele, viele mehr

kein Silikon und auch keine Neger Mädels gesichtet.

leider auch nur ganz wenig neues, kaum was frisches direkt vom Bus.

Mädels Anfangs bei weitem in der Überzahl, viele hängen gelangweilt auf,m Sofa rum. Stimmung aber trotzdem gut und ausgelassen.

Kerle, Anfangs sehr wenig da. Zur Geisterstunde aber merklich mehr. Ab da werden die Mädels dann auch ordentlich gebürstet. Aber immer so das jederzeit ohne Warten eine Fickbude ergattert werden konnte.


Winke


OR, ein ganz normaler Clubtag unter der Woche, nicht schlecht aber auch nixx besonderes.
Hallo OR mit deiner Servicebeurteilung zu Denise liegst du falsch. Die spielt (ok wie alle wenn sie will) in der Top Liga. Also meine Sessions mit ihr waren vom Sex her super. Weitere Service Diskussion aber vermutlich überflüssig da sie noch dieses Jahr mit dem Job laut eigener Aussage aufhören will.

Oase Mick(e)y nannte sich im Osthafen zuerst Catalea und seit einiger Zeit jetzt Lolita.

Mit An(n)i meinst du da die 20 jährige Bulgarin? Brauner Teint. Klasse 36 Figur, halblange schwarze Haare, neuerdings manchmal mit Brille, vermutlich keine Tattoos und klasse B Cups.
Ich find die superhübsch. Mein ZG mit ihr war sehr nett sie ist halt noch etwas zurückhaltend.
Jungs, das hier ist ein Lineup Thread!
Bitte bleibt dabei, alles andere kann gerne in separaten Threads besprochen werden.

Danke
lw
Das Deutsche Eck ist wieder etwas besser besetzt, berichtet Freund Faun:
Lara (D)
Lena (D)
Jacky (D) wohl nicht sooooo bekannt, arbeitet normalerweise in ZH, macht "Urlaub" zu Hause in FFM und wollte sich mal den Betrieb im Osthafen angucken
Antonella (D) war zumindest am WE da

Gruß GB
Kannst du jacky evtl. Näher beschreiben?
Bitte sehr Pusti, bitte gleich, habe mich bei meinem Freund erkundigt und der gibt an:

ca 175 groß, sehr schlank aber nicht skinny,
Titties leckere A,
schwarze Federn bis gut über die Schultern,
ein ganz entzückender, kleiner Knackpoppes,
irgendwo +25,
sehr umgäglich in der Ansprache ohne zum Zimmern zu drängeln, man kann sich mit ihr auch einfach so unterhalten (auf den Teil 2 bekommt man dann schon ohne ihr direktes Zutun Lust, auch wenn eine Freß- und Spa-Pause dazwischen liegen.

Der Wald- und Wiesengeist war ganz angetan und hat's wohl wieder einmal krachen lassen

Gruß GB und viel Spaßkes
Diese Jacky? Sabber

Grüße, dirtydeed
Könnte hinkommen sagt mein Freund Faun, wobei das mit den GLOBE-Fotos nicht immer ganz einfach sei, ist immer ein wenig Photoshop mit dabei, z.B. um aus A wenigstens ein b zu machen.

Gruß GB
Danke Gummibär. Ich dachte ich kenne Sie. Ist aber nicht so..........:-(
Aktuelles line up Mainhattan

Adina/Ro
Sarah/Ro
Michelle/BG
Dana/Ro
Ani/BG
Nicky/Ro
Vivian/Hu
Isabella/Ro
Alice/Ro
Denise/Ro
Elena/Ro
Jessica/Ro
Anka/Ro
Tatjana/Ro
Donna/Ro
Raluca/Ro
Angelina/Ro
Lolita/Ro
Juli/Ro
Nana Mouskouri

und noch viele mehr.
(10.12.2013, 12:29)quetzal schrieb: [ -> ]Aktuelles line up Mainhattan
und noch viele mehr.

Aktuell wieder jede Menge girls Vorort.
Aktueller Eindruck, Besetzung für mich überragend gut.
Auch gerade in dem Top Model bereich,hübsch, schlank, KF 34
jede Menge gesichtet.

Elena
Lolita
Sarah
Adina mit auch hübscher Freundin (Raissa)
ein Adina double (etwas größer, junges Gesicht, schlank, dkl lange Haare) Topmodell
eine sehr gr CDL 1,80, schlank, dunkle Haare, mode Brille
Eine hübsche DL ähnlich Raissa (latina look)
Stefanie mit jetzt dkl frisur
die kleine Angie mit den Megamöpsen.
Miley (Aida double)
um nur einige zu nennen...

ansonst Michele KF 36+ blond, groß, mit hübscher freundin u dkl Haare

viele viele girls

und wie woanders auch wenig Kerle !

streuner-strolch
Zusätzlich zum line up vom Post 10.12. und dem von S-S

Carla/Ro
Patrizia/Ro
Gina/Ro
Ionella/Ro
Erika/Ro = Nana M.
Susan/Cz

Bei der sehr hübschen Freundin von Michelle handelt es sich um A(n)ni/Bu.
Und bei Angie mit der KF 32/34 mit den weltklasse Megamöpsen sollte man die Erwartungshaltung auf die Cups beschränken und besser nicht viel mehr erwarten.

Yep und Elena hat einen klasse Body mit super Beinen, einen Top Po, schönen Cups und einem hübschen Gesicht. Aber in eine KF 34 Hose passt dieser klasse Body höchstens mit verdammt viel Luft anhalten; für mich eher KF 36.

Ansonsten Übereinstimmung mit S-S derzeit sehr gutes line up im Osthafen, deutlich besser als im Vordertaunus.
...und dann war da auch noch JASMIN aus BERLIN....!
ca. 28/168/Kf34-36/C-getuned, dunkle lange Haare schmales Gesicht mit Nerd-Brille,
die mir zusammen mit MILA, SLO, blond, Ü/30, 165,Kf36,C-getuned, ein Feuerwerk bereitet hat.Unentschlossen
Das hat richtig gut gepasst und schreit nach Wiederholung.Leider geht sie diese Woche wieder ins Berufsleben zurück, bis zum nächsten finanziellen Engpass.

Ausserdem fiel mir auf:
Ricky, deutsch, blond, gross (180) mit Hammertitten, die sich freundlich vorstellte, wobei aber Jasmin und Mila die überrzeugenderen Argumente für einen ZG hatten.

Viele Mädels, wenig Kerle, bis auf einige Muskelmänner die sicher alle ca. 40 anwesenden Damen befriedigen konnten.
(13.12.2013, 01:38)streuner-strolch schrieb: [ -> ]eine sehr gr CDL 1,80, schlank, dunkle Haare, mode Brille

Lucy aus Moldawien, seit 5 Tagen im FMH, Deutsch hat sie in der Schule gelernt, 180cm, Fußballspielerin, Narbe am rechten Fuß

(01.12.2013, 14:44)oberroemer schrieb: [ -> ]haste die neue Daria gesehen Sabber

Freitag ist sie da, Haare sind jetzt blond gefärbt.


World Miki (Chinesin) jetzt im FMH
An einem Top-Tag neulich nachmittags bis 17.00 Uhr:

Fast wäre ich ungefickt wieder raus. Ca 25 Frauen gesehen, alles ziemlich mittig. Also Mädels mit body wie eine Sharks Roxana, Lorena, Leona, Cosimina oder World Karina1, Giuliana, Sabrina, Adelina: Fehlanzeige, keine modelmäßigen vor Ort.

Die Mädels waren (fast) alle Kf36+, die Gesichter nix besonderes, also ich war erst mal enttäuscht. Lag es an der Tageszeit: Topgirls erst abends ?

Gruß modelpopp Smile

Fickbericht kommt dann noch, habe dann doch noch was sehr geiles gefunden
Tagsüber bist Du im FMH ja auch falsch. Nachmittags fahr ich da höchstens hin, wenn ich vorher noch etwas relaxen oder den genialen Sonntagsbrunch genießen will.
Tagsüber sind nur wenige CDLs da und das sind auch nicht die hübschesten. Spannend wird es im Osthafen zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Da wirst Du dann sicher auch fündig.

Andrea, Angelina oder auch Sara müssten doch optisch Dein Fall sein. Kf36 sind die auch sicher nicht und so hübsch wie Lorena allemal.