LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi stenz bzw. wer sonst noch was weiss...

wer von den genannten 4 grazien ist denn schon mittags da ?

ich weiss nur von nicoletta, die echt super ist.

donna ist auch frühschicht, aber die hab ich noch nie zu  sehen bekommen ...
im isg steht dass sie da ist !?!
Donna, Juli(e) und Nicoletta sind Frühschicht (Check-in bis 12 Uhr), wobei ich Juli(e) zuletzt auch zweimal in der Spätschicht erlebt habe.

Sara Spätschicht (ab ca. 18 Uhr), der kleine Neuzugang Sonja kam auch erst abends.
Ca. 40 CDLs vor Ort.

U.a. gesichtet:

Katharina (BG)

Maggie (BG) - Hat ihre Fans.

Jana (CZ) - Model kann auch schon Liebeskasper vorweisen.

Emi (DOM)

1 Polin aus Nord-Deutschland, vorher Paradise Leinfelden-Echterdingen.

Andra (RO)

Anita (RO) - C-Cups Natur, KF 38+, rotbraune Haare. Service für Stammgäste unzureichend.

Alice (RO)
Aylin (RO)
Bianca (RO)

Donna (RO) - Model 

Elli (RO) - An den Natur-Ohren etwas abgenommen aber noch genügend vorhanden.

Elsa (RO) - Trauriger Blick.

Helli (RO)
Irina (RO)
Isa (RO)

Isabella (RO) - Tanzmariechen. Fand einen jungen Gast zum Trinken. Obwohl es korrekt zuging war dieser später pleite.  

Jeniffer (RO) - Neuzugang, vorher angeblich in Holland tätig.

Julie (RO) 
Karmen (RO)

Nicole (RO) - Guter Service.

Nicoletta (RO)
Nicky/Micky? (RO)
Marina (RO) - Model
Mona (RO)

Paula (RO) - Neuzugang. Modelbody. Spricht Deutsch.

Raissa (RO)

Roberta (RO) - Mit Brille, vorher Sharks.

Rosalyn (RO)
Sarah (RO) - Model 
Sonja (RO)
Violetta (RO) 
Viktoria (RO)
Yvett (RO) 

Cosima oder Cosmina (Ukraine (UA) - Vorher über halbes Jahr im Palace Frankfurt.


Habe in Frankfurt schon besser gespeist aber nicht in einem FKK Saunaclub.
(11.09.2015, 17:02)Hörbi schrieb: [ -> ]C
Andra (RO)

ist das die huebsche Andra die so geil blasen kann ????  die andra war verschwunden Anfang des Jahres
war frueher mal in d schweiz....schlank (1,70) tattoo an der Huefte, dunkle Haare, B Cups

Danke
(12.09.2015, 09:39)freerider schrieb: [ -> ]
(11.09.2015, 17:02)Hörbi schrieb: [ -> ]C
Andra (RO)

ist das die huebsche Andra die so geil blasen kann ????  die andra war verschwunden Anfang des Jahres
war frueher mal in d schweiz....schlank (1,70) tattoo an der Huefte, dunkle Haare, B Cups

Nein ist eine andere CDL.
(30.08.2015, 08:12)pooneil schrieb: [ -> ]keine Adina, Denise, Nicoletta, Isabella?

Denise und Nicoletta beide RO vor Ort.
Gestern (Mittwoch) Polizeikontrolle am Osthafen. 40-50 Polizeikräfte treffen auf vielleicht 50 Herren und gut 50 Damen. Zeitraum: 20:45-23:30 Uhr.
Mal wieder am Dessoustag.

Stuart, Wink
(17.09.2015, 10:05)Der Stenz schrieb: [ -> ]Gestern (Mittwoch) Polizeikontrolle am Osthafen. 40-50 Polizeikräfte treffen auf vielleicht 50 Herren und gut 50 Damen. Zeitraum: 20:45-23:30 Uhr.

O-Ton einer CDL:

I fuck all Policemen.
Hätte sie wohl gerne. 50 Polizisten zu 100€, der Tag ist gerettet.

Stuart, Big Grin
(18.09.2015, 20:57)Stuart schrieb: [ -> ]Hätte sie wohl gerne. 50 Polizisten zu 100€, der Tag ist gerettet.

Stuart, Big Grin

Evtl. kann sie ja den jungen Polizisten abkassieren der den Laden mal zu seinem Vergnügen besuchen will ........
(18.09.2015, 20:57)Stuart schrieb: [ -> ]50 Polizisten zu 100€, der Tag ist gerettet.

Wobei ich zu bedenken gebe, dass sich unter den Einsatzkräften auch vielleicht 10 Frauen (Bereitschaftspolizei und Sitte) befanden...
Hallo Zusammen,

was war denn in den letzten Tagen so los? Waren Ellie Susie Jana oder Gina in den letzten Tagen vor Ort?

Oder nur Ordnungshüter? War die Sitte wenigstens nackt vor Ort?
Freitagabend. Kaum Gäste. Late check-in vieler Damen, dürften nach 20 Uhr wieder Richtung 50 gewesen sein.

Einige beliebte CDL nicht anwesend (z.B. Donna, Julie, Nicoletta, Sara, Sonja), dafür wieder einige Neuzugänge, darunter drei (recht) attraktive Blondinen (Dea, Delia, Flavia). Zudem Marina mal wieder gesichtet, Service hin oder her, für mich neben Flavia das Optikhighlight an diesem Abend.

(30.09.2015, 19:56)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Waren Ellie Susie Jana oder Gina in den letzten Tagen vor Ort?

Elli(e) und Susi(e), die ich zumindest namentlich kenne, waren anwesend.
Ca. 50 Damen gesichtet.

Tagsüber sehr übersichtlich und weit und breit keine Asiaten in Sicht.
Da kam das ein oder andere Model auf die Idee sich deutschen Stammgästen um den Hals zu werfen.

Wenige Gäste von der Buchmesse. Lesen anscheinend lieber.

In der Nacht wurden freie Zimmer gesucht wie es sich für einen Nachtclub gehört.

U.a. vor Ort:

1 x Milf (D)

Antonella (D/CZ)

Katharina (BG)

Susie (CZ)

Abi (RO) - Guter Service mit einer hübschen jungen Frau.

Anita (RO) - C-Cups Natur, KF 38+, rotbraune Haare. 
Alice (RO)
Aylin (RO)
Bella (RO)
Bianca (RO)

Denise (RO)
Donna (RO) - Model 

Gina (RO)

Helli (RO)

Irina (RO)
 
Nicole (RO) - Neue Nicole mit A-Cups Minus.

Marina (RO) - Model
Mona (RO)

Rafaela (RO)
Raissa (RO)

Sarah (RO) - Model kann es sich leisten deutsche Hausmannskost zu speisen.
 
Violetta (RO) 
Viktoria (RO)

Zwei für mich neue RO mit guter Figur, vorher Finca Erotica Dierdorf.

Selina (Thai)
Die beiden aus der Finca sind Stefanie und Claudia. Wollen mal eine Weile FMH probieren. In der Finca immer mit klasse Service. Jedenfalls besser als der Durchschnitts-Osthafen-Service. Namen im Osthafen hab ich vergessen. Sorry, ist einfach nicht machbar. Kann mir nicht hunderte von Namen merken.
(17.10.2015, 11:06)apehanger schrieb: [ -> ].... Kann mir nicht hunderte von Namen merken.

Lösungsansatz: aufschreiben    Weia
Sorry, ich laufe nicht als Buchhalter durch die Clubs. Was ich mir merken kann, merke ich mir. Den Rest eben nicht.
Sind die Finca Mädels zwei schlanke sportliche Blondinen, eine mit braunen Augen, und eine mit blauen Augen, bisjen Paris Hilton Ähnlichkeit ?

Dann könnten die Namen im FMH Delia + Dea sein, Dea hat sich mir nämlich mit "Stefanie äh, oops Dea, Dea", vorgestellt.
Nach persönlicher Verifizierung vom gestrigen Tage: Delia + Dea ist korrekt. Die Zwei wollen aber nur noch nächste Woche bleiben und dann wieder zurück in die Finca.

Die o.g. Abi ist Denisa Ex-Sharks.