LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuelles Lineup:

Alessia
Alexandra
Denisa
Jennifer
Sanja
Tiffany

Und ein paar Damen mehr, deren Namen ich aber nicht kenne.

Draußen wir übrigens der Poolbereich umgebaut, da gibts gerade eine schöne Baustelle.
Am Ostermontag waren keine 10 Frauen da. Bis ca. 17 Uhr.
Der Außenbereich ist so gut wie nicht nutzbar. Der komplette Außenbereich wird neu gemacht. Zwei Baumaschinen stehen da und lassen Größeres erwarten. In drei Wochen soll alles fertig sein.
Schaun' mer mal.
Waren Kylie oder Ivana da?
Hab grad angerufen. Sind wohl beide heute Abend da.
(19.04.2022, 07:00)wewe schrieb: [ -> ]Der Außenbereich ist so gut wie nicht nutzbar.

Stimmt nicht! Der halbe Außenbereich ist nach wie vor nutzbar. Auch die Sitzlounge mit den Couches und Sofas. Für ein frühsommerliches Sonnenbad reicht das allemal, oder die Kippe zwischendurch.

Das Line-up ist brutal. So viele Traumkörper hab ich selten gesehen. Queen Ivana würde sicherliche jeden Schönheitswettbewerb gewinnen, auch außerhalb der Clubs. Kylie, Ranja und andere mir namentlich nicht bekannte mit Hardbodies.

Alessia auch wunderschön, und sichere Bank.

Hatte das Vergnügen mit Kylie. War ok, aber 100 Ocken für 20 Minuten "Servive+", ist mir auf Dauer zu teuer.

Dann doch eher Atlanta und gelegentlich mal Osthafen.
Ich war gestern abend in Mainhattan.

Ca. 20 madels, 3 mit grosse titten:

Alice
Michelle (Silis)
1 blondin, immer besetz, keine ahnung der name

Susanna/Susana war auch da
I was there on Thursday and Saturday, and it was pretty dead because of orthodox Easter. However I saw Bea, Amira, Alice, Amber. Around 20 women on Saturday.
Wer kann mir Michelle näher beschreiben...bzw trifft meine folgende Beschreibung auf Sie zu?

Geschätzt 23-24 J, circa 165cm, Kf34, knackiger Po, schwarze glatte längere Haare, c /d-cup Silikon Busen der "gut gemacht" aussieht, die Brustwarzenform leicht korriegert (leichte Narben Aussenrand sichtbar) ansonsten recht natürlich im Look ( wenig oder gar nicht verziert), eher schmales Gesicht mit leicht " griechischer" Nase?

Quatschte viel mit Julia/Stephanie

Falls es nicht Michelle sein sollte, weiss jemand auf welche Frau diese Beschreibung zutrifft?

Danke im Voraus!
Michelle ist auch im Palace gewesen und wechselt wohl hin und her. Die Beschreibung trifft zu.
Ich war mit ihr obwohl sie mich optisch anspricht nie auf dem zimmer und hab sie auch nur selten aufs zimmer gehen sehen.
Mein Gefühl sagte mir immer nee lass mal aufgrund ihrer Haltung und Ausstrahlung im Club. Da mich die Optik doch sehr anspricht wollte ich es trotzdem mal versuchen und hab dann doch dankend abgelehnt als sie alles mögliche als extra eingestuft hat und 200 euro für ne halbe stunde wollte.

Im Mainhattan konnte ich sie auch schon beobachten und sie ist eher damit beschäftigt mit den mädels zu labern und sich über andere gäste lustig zu machen.

Summa summarum alarmglocken hatten geläutet und dementsprechend nie probiert und auch selten aufs zimmer gehen sehen. Strahlt eher null bock und kühle aus.
Bei mir hat ,,Michelle" letzte Woche auch 150€ für 30min Zimmer verlangt. Soll sie mal machen. Weitere Frauen wollen das gleiche. Weil ich jahrelanger Stammgast bin könnte ich ruhig mehr bezahlen. Ohne mich
(06.05.2022, 20:00)Jesus.from.Hell schrieb: [ -> ]Weil ich jahrelanger Stammgast bin könnte ich ruhig mehr bezahlen. Ohne mich

Haha.  Mengenrabatt im negativen Sinn, hahaha.  Habe in der Zeit Februar und Anfang März auch immer wieder eine 100 Euro für 30 Minuten-Forderung entgegengeschmissen bekommen.  Das kann ich aber leider nicht machen.  Ende Februar sogar mal ungefickt heim dadurch, wo ich aber sowieso müde war.  Dann aber seit Ende März wieder sehr gut gehandelt worden, auch ohne die 100 Euro für 30 Minuten mitzumachen.  Eine gewisse Inflationsanpassung ist sicherlich fair.  Nur die 100 Euro für 30 Minuten kann ich nicht machen.  Und irgendwann verstehen die CDLs das dann auch. Und seit dem geht es auch für mich wieder preislich.
Live Line-Up aus dem Osthafen

Raluka
Alexandra
Luiza
Carmen
Tiffany, ex Irina
Elli, die kleine Blasemaus mit Brille
Serena
Katie
Michelle
Die 2 blonden Zwillingsschwestern
Der neue Garten ist fast fertig. Der neue Grill Bereich fehlt noch. Sieht richtig gut aus
Echte Zwillinge oder wer ist das?
Emily und ihre Schwester (Name entfallen). Und ja es sind echte Zwillinge. Kaum zu unterscheiden.
(05.05.2022, 22:41)milchschnitte7 schrieb: [ -> ]Michelle ist auch im Palace gewesen und wechselt wohl hin und her. 

Summa summarum alarmglocken hatten geläutet und dementsprechend nie probiert und auch selten aufs zimmer gehen sehen. Strahlt eher null bock und kühle aus.

Vielleicht waren die Alarmglocken ein Fehlalarm. 
Ich hatte neulich für 100€/30 min ein Zimmer mit MIchelle. 
Für den Preis gabs  Vollservice inkl schöner Zk. Für mich ein gutes Zimmer was ich Wiederholen würde

Bericht folgt zeitnah als Einzelthread
Es sind Eineiige Zwillinge.
Lineup-Update:

Alexandra
Chantalle
Denisa
Emily & Schwester
Esra
Helena
Jennifer
Melissa
Michelle
Raluca
Tiffany

Und noch einige Ladies mehr, da kenne ich aber die Namen nicht.
June 4 was quiet for being a Saturday. Someone told me there are more people in the middle of the week. I saw Denise, Rahel, Amira, Alice, Michelle plus others I don't know their names. Bea wasn't there.
Am Montag, neue Lana aus der Ukraine, so kastanienbraune glatte längere Haare, durchaus ansehnlich und nettes Lächeln, leider dauergebucht oder einfach mein Pech, dass ich im falschen Moment immer zur Stelle war. War ihr erster Tag angeblich, hoffentlich bleibt sie etwas länger als das Ruhrpott-Mädel von zuletzt. Ferner Geo seit zwei Jahren erstmals wieder da, wer sie noch kennt, ebenfalls erster Tag zurück, hoffentlich bleibt auch sie etwas länger erhalten.
Ja, Ukraine könnte sein. Und es war tatsächlich ihr erster Tag. Sie hat mit der Empfangsdame flüssiges Russisch (oder auch Ukrainisch) gesprochen. So gut wie keine Titten, aber der Body ist weltklasse. So was habe ich im Osthafen lange nicht gesehen. Auch bei den Haien haben vllt. zwei bis drei Mädels einen solchen Body. Kein Rankommen an dem Tag. Bin mal gespannt ob sie länger bleibt.