LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich.....

extremer Käufermarkt: Zur besten Abendzeit im Hauptraum ca. 25 Frauen bei 5 Kerlen.
Später am Abend leert es sich dann frauentechnisch stark, viele Mädels sind dann wohl schon weg.

Namentlich bekannt nur..

Adina
Yvette
Marina
Sarah
Jana (D)

Viele Mädels mit fraulicher Figur, also memphis-style sozusagen.

Kf. 36/38-Becken, 165-170cm, gepflegte Durchschnitts-Optik, hübsche B-Titten, Alter 23-25 und seit 3+ Jahren im Gewerbe so wirken die meisten Frauen im FMH. Keine neuen Kf34-Optikkracher, auch sonst keine neuen Frauen, die mich vom Hocker reißen, keine Schwarze, keine Asiatin, nix fresh vom the bus, wenig knackig schlankes.

Ungefickt muß man mit meinem Beuteschema trotzdem nicht raus.

Später am Abend jede Menge Asiaten, auf die sich die Mädels stürzen.

WM wird man fast überall schauen können: Hauptraum, Glaskasten und im Restaurant. Dort mit Beamer und Leinwand.

Gruß mp Smile
Ivana, Rumänien ist Freitag und Samstag im Mainhattan. Ex-World, Oase, Mainhattan, aktuell eher im Sunshine und anderen Clubs in Bayern und BW unterwegs.

Stuart, Body immer noch klasse
Die zwei hübschen und top performer Juli(e) und Nicoletta sind wieder in den Osthafen eingelaufen.
@quetzal: Danke, aber konnte über beide nix über die SUFu finden. Waren die woanders oder hießen die anders?
Guckst du hier und hier.

Ca. 30 Sekunden Recherche... Verwirrt

Grüße, dirtydeed
Danke, dirtydeed

Achso die sind ja von 2012 und 2013....
Die Tage:

Bestimmt 30 Frauen gesehen, mit vielen Namen kann ich nicht dienen - da kann uns sicher ein Kollege mit einer chicen Namensliste weiterhelfen Smile -
weil waren halt nur sehr wenige in meinem Beuteschema (sehr schlank, sehr jung, gutaussehend, Modeloptik, schöne Natur-Titten, 170cm+) oder nahe dran: Marina und GND Sarah waren da. Adina hat gefehlt.

Sonst:

Viele GND, keine Optik-Knaller, keine superknackigen bodies, hübsche Gesichter, die Körper gepflegt aber weicher, 2 Schwarze einmal ca. Kf36 mit 170cm und einmal etwas kompakter. Die anderen Mädels hübsche Titten aber nix sensationelles wie beispielsweise die World/Ex-FMH Angie. "Fresh from the bus"-Mädels Fehlanzeige.

Also am Besten kommt man die Tage im Mainhattan klar mit dem Beuteschema: Kf 36/38, 165-170cm, hübsches Mädel Typ GND aber keine Beauty, nette B- oder C-Titten, gepflegt, Ausstrahlung 23-25 Jahre.

Einige größere Mädels (170-175cm) gab es auch, dann aber fast immer mit breiten Becken und weichen Körpern. Ein paar andere Kf34-Mädels gesehen, aber nix was zwingend gewesen wäre. Aylin/Ex-Sharks Bianca war da. Totalausfälle eigentlich keine im Club. keine Asiatin. Ein paar Mädels mit Sillies, die Mehrzahl aber naturbelassen.

Atmo war gut und locker, viele deutsche Clubberer die man vom Sehen kennt, erstmal deutlicher Frauenüberschuss. Später dann eine Gruppe von 10 Asiaten, die gleichzeitig einchecken und einer nach dem anderen von den Mädels abgeschleppt werden.

Nach 2 intensiven Zimmergängen (Wiederholungsnummern) zufrieden und alle gefickt rausgewankt. Unentschlossen

Werde ich mal wieder vorbeischauen im FMH, mir reicht ja eine....

gruß mp Smile
Adina und Marina sind also da?

Stuart, danke
....eigentlich doch klar Grübel

(02.07.2014, 17:23)modelpopp schrieb: [ -> ]Marina und GND Sarah waren da. Adina hat gefehlt.

keiner liest meine Beiträge richtig Heul....aber für den lieben Stuart Winke schreibe ich es gerne nochmal: Ja Marina war da und nein Adina hat gefehlt

gruß mp Smile
Ups. Zu schnell quer gelesen.

Stuart, danke
mein Beitrag:

Elena
Ayleen (Sharks-Bianca)
Maggie
Daniela
Hara
Melanie
Simona
Lara
Ruby
Sharks-Jana
Jessica (?)

nicht da: Lolita Unglücklich Claudia/Aida
Lolita ist seit rund zwei Wochen im Prestige/Saarland.

Ebenfalls leider nicht mehr da Juli(e) und Nicoletta.
Zusätzlich zu den von mp und Flips genannten noch anwesend:

Isabella
Vivian, HU
Mara
Francesca
Sina, De
Susan, Cz
Ricky, De
Ionella,
Ani, Bu
Nathalie/Patrizia
Samira, De/Per.
Anna
Denise
Victoria
Raissa
Jolie, De
Selina, De/Th
Laura
Alexa
N.N. ist neu gewisse Ähnlichkeit mit Nicoletta
Kelly
Mona
Mia
Alice
Sarah
Angelina

Alle ohne LKZ sind Rumänien
NN nennt sich auch Daniela, im Schlepptau von Denise, 21 Jahre, dunkle Haare, seit 1,5 Monaten im Geschäft,,zuvor in London...

Nelly BG
Debbie, RO
Leila HU
Heidi HU
Valentina RO
Kristina RO
Accra Ghana
Emmy oder Enny Dom-Rep...
Sandra RO rote Haare wieder zurück aus dem S
Kassandra RO rote Haare Freundin von Sandra auch zurück,aus dem S


Waren auch noch da...

Und am Dienstag gehört das Andra RO da war....
(03.07.2014, 01:06)offenbacherXL schrieb: [ -> ]NN nennt sich auch Daniela, im Schlepptau von Denise, 21 Jahre, dunkle Haare, seit 1,5 Monaten im Geschäft,,zuvor in London...

Heidi HU

Yep diese NN meinte ich, wird aber wohl ihren Nick ändern müssen

Heidi HU ex Hannah/Sharks nennt sich hier Kira

Ach und dann waren da noch Danny und natürlich Lara,De
Ich dachte immer, dass die im Schlepptau von Hara befindliche Maid, die irgendwie nicht ins FMH reinpasst (kenne ich anderswo her - dort war sie mindeszens 3 Jahre), den Namen Daniela tragen würde.
Die hübsche Nancy (lange Zeit im Royal & kurze Zeit im Sharks) hat jetzt mal den Osthafen als Ankerplatz gewählt.
Ist Ihre Performance wirklich so gut ? Kenne jemand dem es immer sehr gut gefallen hat mit Ihr.

Blow
Finde Nancy zwar hübsch, hat sich aber irgendwie nie ergeben das wir einen ZG hatten.
Von daher nur seconed hand Infos. Nancy hat ihre Fans und ich hab noch keine Klagen über sie gehört. Ob sie allerdings fähig ist wenn sie will in der Top Liga zu spielen Hmm wäre jetzt reine Spekulation.
(07.07.2014, 09:31)quetzal schrieb: [ -> ]Die hübsche Nancy (lange Zeit im Royal & kurze Zeit im Sharks) hat jetzt mal den Osthafen als Ankerplatz gewählt.

.. und heißt jetzt Lisa.