LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yep klar Adina. Adelina mit großen Po war zuletzt wieder im Sharks.
Auch sonst volle Zustimmung zu S-S Servicebeurteilung von Adina.
Danke ....liebe Kollegen für Eure Empfehlungen:

Mit Adina (Ex-Sharks Melanie/Melania) und der Elena habt ihr ja voll ins Schwarze bzw. knapp daneben getroffen....kommen mir irgendwie bekannt vor die Mädels...Big Grin

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=104865
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110225

war ja gar nicht so schlecht die Adina/Melania

gruß mp Winke
Die blonde Elena (BUL) aus der world ist jetzt die Michelle im Mainhattan, hab ich aber auch schon bei den Haien gesehen und war zuletzt auch mal wieder in der FKW.
Elena (RO) ist schon lang im Mainhattan und hat dunkle Haare.Mad
Alles klar.
Winke
Wusste doch das Adina/ Melanie in dein Beute Schema fällt.Dodgy

streuner-strolch
Immer diese Namensverwechslungen...Dodgy..

Also die FMH-Adina habe ich doch noch nicht gehabt. Ist ja ein Hammerteil …..Sabber Sabber.....genau mein Beuteschema, ist mir sofort ins Auge gesprungen.

gruß mp Smile
Anwesend im Mainhattan:

Angie, Ro
Gina, Ro
Nala, Ro
Isabella, Ro
Ivy, De
Vivian, Hu
Andra, Ro
Roberta, Ro
Anni, Bu
Michelle, Bu
Tatjana, Ro
Elena, Ro
Selina, Th/De
Susan, Cz
Nicki, Ro
Ina, Ro
Sally, Tü
Raluca, Ro
Carla, , Ro

und andere....

Nicht anwesend u.a.: Adina, Alice, Anka, Mona, Angelina, Juli, Julia, Donna, Denise, Jessica, Sarah, Brenda, Danni, Stefanie, Simona alle Ro. Antonella, Int.
Ins Sharks gewechselt Ivana, mit unbekannten Ziel weitergezogen Casey.

Line up etwas schwächer als noch zu Jahresanfang. Keine neuen Top Models oder sonstige Optikkracher.
Ergänzung zu einer PN bezüglich Nala. FK meint Nationalität ist De/E. Kann sein, jedenfalls gibt es nur eine Nala im Mainhattan. Relativ groß, KF gute 36, schwarze Haare, einige Tattoos. Spricht perfektes deutsch.
Ja, gibt es nur eine Nala im FMH, halb Deutsch, halb Spanierin, vom Aussehen ähnlich wie Fernanda Brandao

http://knallschwarz.com/magazin/wp-conte...-Cover.jpg

http://img.morgenpost.de/img/vermischtes...Berlin.jpg

sie hat xxx, entfernt, Stuart-Tattoo auf dem linken Oberarm:
So die so vermisste Sarah ist zurück.
Für diese Info gibts jetzt aber mal einen Sarah Bericht hier damit ich das nachvollziehen kann. Wink
Ex Sharks Bianca mit langer schwarzen Lockenmähne und weißen Teint hat jetzt im Osthafen geankert.
Sieh mal an.

Stuart, Big Grin
Discotag, und wen haben wir den da? einige Models dem Modelpopp zum wohlgefallen (alle angaben ohne Schuhe):

Adina (Genau die)
Marina (Ro, zwischen 1,75 und 1,80, A-Cups,sehr lange schwarze Haare, so arrogant, dass man ihr stundenlang...)
Ein blasses, langes Jungkücken, spitze A-B cups, dunkle Haare, auch so 1,75-1,80, wirkte aus der Ferne nett und auf angenehme Art frechm zog die Kerle aber innerhalb von 5 Minuten durch.
Ralucca (Ro, 1,70), blond, wie immer lächelnd und entspannt.

Dann noch
Elena, nett und zutraulich wie immer
Claudia/Aida, sehr beschäftigt
Sahra

und natürlich viele andere mehr, leider viele sehr aufdringlich.

Der Discomix war diesmal streckenweise recht gut, Service war auf Zack, viele Mädels, aber Männerseitig wochenendbedingt auch viel Pack.

Grüße, CL
als Zusatz zum CL

Sharks Bianca, immer noch recht launisch
Donna, die wohl grad beim Service einiges verlernt hat
Tatjana, Girl next door
Elena aka Michele die auch keinen richtigen Bock zum ficken hat
Ihre hübsche Freundin Anni
Stefanie, sehr spät eingetroffen
Danni, der kleine Teeny Feger
Angelina

und dann noch genügend mehr. Durchweg aber alles altgediente Stammbesetzung. Nixx aber auch gar nixx junges, frisches, für den OR buchbares dabei gewesen. Stimmung am Anfang eher öde. Viele Mädels sitzen ungezimmert und gelangweilt in der Sofa Halle. Abends wurd,s dann besser. Aber immer erstaunlich wenig Kerle da.

Winke

OR, hab den Osthafen mal wieder ungefickt verlassen
Desweiteren noch u.a.

Demi, Ro
Alice, Ro
Nathalie, Ro
Victoria, Ro ab abends dauergebucht
Thea, Ro
Sally, Tr/De obwohl kaum zu sehen ( auch ständig gebucht) war sie da
Julia, Ro
Andra, Ro
Simona, Ro
Gina, Ro
Zwei Polinnen mit guter KF 36
Und natürlich wie immer Vivian, Hu und fast immer Isabella, Ro

Voll mit Kerlen wurde es so um 23:00 Uhr aber bereits ab 1:00 Uhr schon wieder nachlassend. Insgesamt ca. 60 bis 70 Girls anwesend. Das balkanesische Gedudel teilweise zu laut und für mich grauenhaft, anderen vermutlich jüngeren LoL scheints aber gefallen zu haben.
Hatte mit Ina (lange schwarze glatte Haare, irgendwie traurige dreinschauende Augen, kleines Taatoo am Steiss, sitzt meistens am Bartisch neben der grossen Pole Dance-Bühne) letzten Samstag ein nettes Einführungsgespräch am Nachmittag, habe mich aber meinen Targets bzw. Favoritin zugewandt. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
Cloe und Medina aus der Oase wohl für ein paar Tage im Mainhattan...
Moin,

mal ne Frage an die Ortskundigen,
ist eigentlich Ricky/Riccarda (Ex Oase), 174cm, blond, D-Silis, KF38 noch da?

...und wenn ja, wann?

THX, memphis Winke

Frau Edith hat noch ne Frage:
Heißt sie dort auch so? ...wegen Infos aus dem LU
Bei meinen beiden letzten Besuchen habe ich sie nicht gesehen.

Stuart, war sie nicht zuletzt im Rom?
Im Rom war sie vorher, und davor ne ganze Weile verschollen.
Letzte mir bekannte Station war der Osthafen.

memphis
Bei meinen letzten Besuchen Riccarda/Ricky auch nicht im Osthafen gesehen.

Die Mainhattan Telefonauskunft ist in der Regel recht freundlich und weiß für einen Club mit dieser Girlsanzahl ganz gut bescheid.
Ja, wen haben wir denn da:
*Marina (Mit Puffstelzen 1,80 groß, lange Haare, A Cups und generell so lecker, und doch so arrogant, deshalb so ungebucht - aber irgendwann ist sie phällig).
*Die Königin formerly known as Francesca (Mittlerweile im 36er Territory, blond, B Cups, Kukkt Dumm wie Brot), neidzerfressen schauend auf
*Kaiserin Maria die Erste (1,70, skinny, laut ISG Rock and Roll, kürzere Haare)
* Claudia (Kurzhaarfrisur, sehr aparte Halsketten Egyptian style, äußerst lekker).
*Ralucca (1,73, A-B Cups, derzeit mit dunklen Haaren)
* Susi Sorglos (CZ)
* Sara (RO)

Und natürlich noch weitere, insgesamt durchaus sehenswert.
Nicht Da: Donna.

Grüße, CL