LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hört sich ja so an als lohnt es sich ins Mainhattan nur zu gehen, um zu Essen und zu saunieren. Bei 100 € Mindesteinsatz gibt es günstigere Alternativen im Umkreis.
Verwirrt Das Fazit meines Beitrags sollte ja eigentlich genau das Gegenteil sein, nämlich dass es sich aktuell nicht nur dafür lohnt.

(01.01.2023, 22:30)michherm schrieb: [ -> ] … Bei 100 € Mindesteinsatz gibt es günstigere Alternativen im Umkreis.
Aber ja,  „günstiger“ (und schlechter) gibt es immer und überall, nicht nur im P6  Lachen . Wobei „gut“ und „schlecht“, speziell im P6, immer eine sehr individuelle, subjektives Bewertung darstellt.

Und nur um Missverständnisse auszuschließen:Es gibt im Mainhattan ja keinen offiziellen „Mindestumsatz“ der über einem CE liegt. Einzelne CDLs handhaben dies für sich halt anders … meist sind das diejenigen die es schlicht nicht nötig haben. 
Aber auch Irina z.B. hatte soweit ich mich erinnere eine 50€ „quick S&F“ Variante im Angebot. Wäre ja nur schön blöd von mir gewesen, auf die phantastische Stunde GF-Sex mit allem was Spaß macht (4CE insg.) zu verzichten um stattdessen in max. 15 min irgendwie abgefertigt zu werden …

Wer immer noch irgendwo guten Service zu „Vorkriegspreisen“ bekommt, sollte sich darüber freuen und das so lange es noch geht geniessen (mach ich auch mit 1-2 langjährigen Stamm-CDLs). Aber nach sowas „im Umkreis“ auf die Suche zu gehen werde ich sicher nicht mehr.
Ich habe hier Beiträge entfernt. Können wir bitte beim Thema Line-Up bleiben?
Guten Morgen,
Ich wollte heute Mal wieder ins MH einfallen. Der einzige Grund für einen Dienstag liegt im Filet bzw Ripeye Steak ? begründet. Nun natürlich meine Frage, lohnt sich das? ?
Wenn dein einzige Grund das Ribeye Steak ist, würde ich sagen: Gehe für das Geld lieber in ein gutes Steak House. 
Ich hätte da eher andere Gründe …

Aber falls du am Dienstag trotzdem dort warst:
Wie war denn das LU unter der Woche? (Interessieren würde mich auch insbesondere ob Mira noch vor Ort anzutreffen ist …)
Letztes Wochenende im Mainhattan. Ungefähr 20 Damen, davon anerkannt bzw. gesprochen mit Elsa, Elli, Julia, Isa, Maria, Emily, Jacqueline, Eva, Bianca.
Ich denke schon, dass es ein Rib-Eye- und kein RIP-Eye-Steak ist. Aufpassen: Es gibt ein (1!) Steak und nicht all you can eat. Wird auf Bestellung gegen die Abgabe eines beim Eintritt ausgegebenen Bons frisch zubereitet. Und ist bei Nutzung der Happy Hour NICHT enthalten, nur bei Bezahlung des vollen Eintrittspreises von 65€. Zur Qualität der Steaks kann ich nichts sagen.
Qualität und Zubereitung sehr gut.... ist jetzt kein Tomahawk aber es schmeckt gut und die Beilagen sind auch ok. Der Koch gibt sich Mühe alles nach Wunsch zuzubereiten.
Unabhängig davon kann man ja auch am Buffet weiterfuttern.
Und als besonderen Nachtisch gönn ich mir dann Violetta, Chantal oder Lorette....
(18.01.2023, 10:29)Stuart schrieb: [ -> ]Und ist bei Nutzung der Happy Hour NICHT enthalten, nur bei Bezahlung des vollen Eintrittspreises von 65€. Zur Qualität der Steaks kann ich nichts sagen.

Laut HP heißen die jetzt "Hot Ours". Und seit ein paar Monaten laufen die Dienstags auch nur noch bis 13 Uhr, statt ganztägig. Insofern würde ich doch eher von nem Rip-Eye Steak sprechen. Lachen
Line-up Mainhattan

Isabella
Elsa
Elli
Bianca
Violetta
Chantal
Denise
Rafaela
Christina
Rachel

Und 10-12 weitere mir namentlich unbekannte CDLs
Line-Up Mainhattan

Isabella
Elli
Bianca
Violetta
Chantal
Rafaela
Christina
Rachel
Kathi (Bul) - neu
Clara ( Ro) - neu. Hübsches und süsses Ding. Meine Sie von früher aus dem Sharks zu kennen

Zudem circa 10-11 weitere CDLs anwesend 

Viele der Top Acts rufen für Vollservice mittlerweile ambitionierte 150/30 min auf.
Danke, sarut.

Leider kann man sich den Besuch sparen.

Ich hab da Carla oder vllt. Clara getroffen. Angeblich neu im Business un Club, 20, Rumänien, unverziert, wollte 150 für 30 Minuten. ohne mich! Schlank und extrem geile große fest stehende c-d titten

Sonst nur Schatzi Zimmer Fraktion

Etwas sauniert und gegessen.
hey, ich war gestern abend auch kurz im Mainhatten... und ich muss sagen etwas erschreckend langweilig... ca. 20 CDL anwesende, daovn vielleicht 2 in meinem Beuetschema.


Bin mit Rafaela aufs Zimmer gegangen und muss sagen - NIE WIEDER! Ein ständiges Rumgezicke von wegen, nee, das kostet extra und nein, das hab ich jetzt schon gemacht und bist du endlich fertig. Am ende meinte sie noch das sie doch super war! What the fuck? ich war zwischendurch kurz davor das Zimmer abzubrechen. schon lange nicht mehr so ein gezicke erlebt.

Bin dann wieder abgezogen.

Euer
SFAL
Ist Rafaela wirklich Dein Beutschema? Oder hat da nur der Preis gepasst? Wie teuer war denn diese miese Nr.?
Die meisten hübschen CDLs im Mainhattan sind ja meiner Erfahrung nach mittlerweile bei Vollservice 150/30 angelangt. Die freuen sich dort über jeden (ausländischen) Touristen der reinkommt.
hey, ja da hab ich mal wieder eine Info unterschlagen. 100€ für 30min war vereinbart. Und ja ist schon einigermaßen mein Typ rein optisch, wobei ein paar Kilo weniger fände ich auch nicht schlecht.

Wirklich hübsch fand ich da nun keine... Aber ich weis, ich bin auch sehr wählerisch...
Osterspecial mit Freikarte!


[Bild: M.jpg]
Line-up mitunter:
Bianca
Chantal
Denisa
Ella
Georgiana
Jennifer
Julia
Kylie
Loretta
Mira
Mara (neu, groß, schlank, elegant)
Nicole (zurück nach 4 Monaten)
Raluca
Ruby
Violeta
Zahlreiche andere N.N.
Hallo, Also ich habe mich schon vorgestellt beim FKK Palace Forum, aber noch nicht hier. Ich würde gern wissen, ob die Michelle (rumänisch, schlank, ca. 24 jahre alt, silis) noch im Mainhattan ist.
War heute dort. Mit 65 € konnte man eine Freikarte bis zum 07.05. bekommen. Essen wie immer gut. LU mit 15 CDLs, paar Hübsche, aber die hatten alle kein Bock, ich eben auch net. Und für 100-150 € erst recht net für eine Nullnummer...Wer ein halbwegs gutes Line Up sucht, muss ins Sharks.
Die hatten schon Bock. Aber nur auf die 150€-Asiaten, nicht auf dich ....