LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.10.2016, 11:43)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(05.10.2016, 09:52)Hörbi schrieb: [ -> ]Amber (RO) - Vorher World

Grübel  sagt mir nichts .
Hast du mal eine Beschreibung .
danke.


streuner-strolch

KF 32/34, A-Cups, ca. 168 cm, hübsches Gesicht, helle Haut,
schwarze schulterlange Haare, moderner Schrägschnitt.

Diesen Sommer im World gesehen. Stammplatz an der Theke.
World Name nicht bekannt.
(05.10.2016, 11:43)streuner-strolch schrieb: [ -> ]
(05.10.2016, 09:52)Hörbi schrieb: [ -> ]Amber (RO) - Vorher World

Grübel  sagt mir nichts .
Hast du mal eine Beschreibung .
danke.


streuner-strolch

Oh ja, Sonntag auch vor Ort. Schlank, halblange dunkelbraune, fast schwarze glatte und schicke Haare, A Cups, relativ helle Haut, braune Augen....

Wurde sie getestet?

Sieht sehr schick aus das Mädel, bin nur leider w/ Konkurrenz nicht mehr zu ihr gekommen Smile
Hörbi schrieb:World Name nicht bekannt.
Grübel  
Klick !


Ella . [Bild: pst.gif]
[Bild: lightbulb.gif] siehe HIER
Ja, elegant , hübsch und kann was, die ist richtig , richtig gut. [Bild: exclamation.gif]
(war auch vor einiger Zeit einmal mit ihr, das war absolut super !!!)
Will dort erstmal bleiben....
Eigentlich viel zu gut für das Mainhattan ,
Dodgy  der Osthafen ist doch sonst dort weitgehend " kussfreie zone ". [Bild: laugh.gif]




streuner-strolch
Gestern übrigens Razzia am Osthafen.
Überraschung! Nach dem gestrigen Begräbnis in Gießen (lokaler HA-Chef Aygün Mucuk) hätte man wohl eher einen Einsatz in Pohlheim erwarten dürfen. Oder gab's dort auch einen?

Jedenfalls war's mal wieder der übliche Dessoustag am Osthafen, bei der Steuerrazzia vor ziemlich genau einem halben Jahr war's zur Abwechslung ein Donnerstagabend.
(13.10.2016, 00:06)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Eigentlich viel zu gut für das Mainhattan ,
Dodgy  der Osthafen ist doch sonst dort weitgehend " kussfreie zone ". [Bild: laugh.gif]

Da wird die Stammbesatzung  Böse schon noch dafür sorgen.


Aber falls nicht, bucht die Hübsche so oft es geht. Vielleicht bringt das die anderen Greteln zur Besinnung.
(13.10.2016, 12:03)Der Stenz schrieb: [ -> ]Überraschung! Nach dem gestrigen Begräbnis in Gießen (lokaler HA-Chef Aygün Mucuk) hätte man wohl eher einen Einsatz in Pohlheim erwarten dürfen. Oder gab's dort auch einen?
Nein. Alles ruhig in Pohlheim.

Keine Polizei weit und breit.

Eine Handvoll ältere HA benahm sich absolut ruhig und unauffällig.
(13.10.2016, 12:03)Der Stenz schrieb: [ -> ]Jedenfalls war's mal wieder der übliche Dessoustag am Osthafen, bei der Steuerrazzia vor ziemlich genau einem halben Jahr war's zur Abwechslung ein Donnerstagabend.

 Das war ein klares Zeichen der Polizei, um die Mädels auf das Vermummungsverbot hinzuweisen.  Aufsmaul
Abi (RO) - früher Denisa im Sharks.

Steht gut im Futter .....

Nach einem Jahr wieder vor Ort.
Ist mir bei ihrem Gastspiel von vor einem Jahr bereits aufgefallen, dass sie zugelegt hat. Hat sie seitdem NOCH MEHR zugenommen?
(14.10.2016, 11:51)apehanger schrieb: [ -> ]Ist mir bei ihrem Gastspiel von vor einem Jahr bereits aufgefallen, dass sie zugelegt hat. Hat sie seitdem NOCH MEHR zugenommen?

Kommt mir jedenfalls so vor.

Abi war trotzdem gut und auch mal Longtime gebucht ....
(14.10.2016, 11:51)apehanger schrieb: [ -> ]Ist mir bei ihrem Gastspiel von vor einem Jahr bereits aufgefallen, dass sie zugelegt hat. Hat sie seitdem NOCH MEHR zugenommen?

Würde sagen ja. Sie sagt, es läge an Mamas Kochkünsten. So langsam muss sie ein wenig aufpassen und wieder ein paar Kilo runterbekommen.
Neuzugang:

Bia (RO) - Vorher angeblich Golden Time Brüggen

ZK ab einer Stunde machbar.
Am gestrigen Samstag mit Stargast Silvana (Ita) Winke , bekannt aus Sharks, World etc. Die Gute scheint auf Clubtour zu sein...

Schön, dass der Whirlpool (Bedienfeld) endlich fehlerfrei und ohne größere Verrenkungen zu bedienen ist.
Gestern war auch eine Neue da.

Fabienne  (oder ähnlich)

Große Tattoos und super große Kunst-Titten.  Dunkelhaarig. 
Vermutlich aus Deutschland.

Vielleicht kennt sie jemand?!?!
(18.12.2016, 11:43)wewe schrieb: [ -> ]Gestern war auch eine Neue da.

Fabienne  (oder ähnlich)

Große Tattoos und super große Kunst-Titten.  
Vermutlich aus Deutschland.

Vielleicht kennt sie jemand?!?!

Ja, sie ist deutsche, im Anbahungsgespräch sagte sie, dass sie generell nicht küsst, von daher nicht gebucht, sonst hätte sie mir auch gefallen.
Sie wurde sehr wenig gebucht, hab sie nur ein mal hochgehen sehen, tat mir fast etwas leid.
GILF Silvana hat - wie ich hörte - ein paar Wochen Startverbot im Sharks
Nach längerer Pause am Montag mal wieder im Osthafen eingelaufen. Am frühen Abend locker 30 CDL, darunter Alice, Anays, Andra, Aurelia, Bianca, Cindy, Donna (Model), Jessica (Model), Larissa (Model), Luisa + "Kusine", Natalia, Nicoletta (sexy), Patricia, Raffaela (sexy). Einen Grünen in Bianca investiert. Guter Service ohne Berührungsängste und Störfeuer wie Feuchttücher oder Upselling. Gerne wieder. Chefsekretärin Luisa wäre ggf. noch eine Option gewesen, ansonsten hätte ich das FMH vermutlich ohne ZG verlassen.

alexa95

weisst jemand ob die Ilona (ro)auch da ist...war letzte woche nicht im <<<<<<club
kein fake - es ist Realität :

Ein Mädel aus einem Nachbarsclub möchte mal etwas Neues erleben, mal neue Gesichter sehen, mal andere Gäste kennen lernen, das besagte Mädel ist in ihrem Stammclub sehr bekannt für guten und sehr ehrlichen Service, sie bescheisst die Gäste nicht, sie kobbert nicht um Upgrades, sie macht ihre Arbeit und gibt den Gästen damit guten Service und eine ordentliche Portion Illusion, sie fährt nicht schlecht damit, die Gäste danken es ihr mit einer hohen Buchungungszahl - und sie verdient damit für ihr Leben gutes Geld, 

Und nun ist sie im Mainhatten, 

Sie denkt das sie mit ihrer besagten Strategie doch sicher auch am Osthafen ganz gut klar kommen würde - doch leider ist das nicht so einfach, 

kaum ist sie im MH eingelaufen so wurde sie bereits von Mädels der Stammbesatzung angesprochen, das es hier in der Schielestrasse Club Regeln gäbe die jedes neue Mädel zu beachten hätte, dazu zählen würden, 

Zimmerzeit so kurz wie möglich und Küssen erst ab 100€,

Ohne weiteren Worte ...........,,

Das zeigt mir mal wider, das im MH die altgediente ,, Schrullen,, Mannschaft nach wie vor heftig Einfluss auf die neuen Mädels ausübt um das Service Level niedrig und die Preise hoch zu halten, hier werden die Gäste nach wie vor schlicht und einfach abgezockt,

Echt schade für den schönen Club, 

OR