LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(04.03.2014, 22:04)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, insofern ist das Samya wie das Mainhattan auch eher ein Abend-/Nachtklub

Mag sein. Ich war aber von 21:00 Uhr bis 1:30 Uhr dort.

Gebucht habe ich eine 19 jährige Deutsche. Beim Namen hatte ich "Chanel" verstanden. Unter dem Namen war sie an der Rezeption aber nicht bekannt. Wollte hessische Tarife durchsetzten. Ansonsten nette Nummer. Hat angeblich zuvor u.a. im Royal gearbeitet.

Vielleicht schreib ich ausserhalb des FMH Lineup Threads noch ein paar Sätze dazu. Hat ja so ziemlich garkeinen Bezug zum Mainhattan.

(04.03.2014, 22:21)albatros schrieb: [ -> ]Dafür wird jedwede Beschwerde seitens der Gäste wahrgenommen, v.a. wenn diese an die GF gerichtet wird (es gibt wohl kaum einen Club wo derart viele Freikarten verteilt werden, wenn ein Gast sich negativ zu einem Mädel geäussert hat oder .....).

Das war mir nicht bekannt, aber diese Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht, obwohl ich much nicht ausdrücklich beschwert habe, sondern nur den o.g. Sachverhalt hinterfragt habe.

Überhaupt ist das Servicepersonal dort äußerst freundlich und zuvorkommend. Das habe ich schon bei meinem letzten Besuch festgestellt, als ich mein Smartphone versehentlich hinter den Spind geschmissen habe.
Und jetzt genug der Exkursionen.

Stuart, bitte wieder zurück zum Thema - Mainhattan LU
(04.03.2014, 12:12)Hörbi schrieb: [ -> ]Modelbody Donna (RO) im wohlverdienten und längst überfälligen Urlaub!

Donna ist wieder zurück im Osthafen.
Daneben auch noch zwei/drei neue Models.
Maria (Ex-Oase) ist auch wieder da.

Stuart, angeblich aber nur für 2 Wochen
Die Tage gesehen:

in meinem Beuteschema
Marina Sabber , Model
Donna Sabber , Model

sonst noch
Casey
Diana
Jessica/Katalea
Elena
Claudia
Ella
Michele

nicht gesehen
Angie
Adina
Angelina

im Vergleich zur World neulich mehr größere Frauen, breitere Becken, kaum kleine Fickflöhe. Line-Up World wirkt jünger und knackiger
in meinem Beuteschema in der Spitze trotzdem FMH vor World

gruß mp Smile
Zusätzlich noch anwesend:

Sarah
Carla
Nathalie
Vivian
Anna
Cora
Nala
Tatjana
Ricky
Susan
Nana Mouskiri
Mona
Lolita
Andra
Andrea
Nicky
Ina
Ines Neu hmm lecker

Nicht anwesend u.a noch: Gina, Adel, Anni, Antonella, Tanja, Ruby (kommt nächste Woche Mittwoch wieder),
Antonella gibt es bis auf Weiters nur am WE. Noch hat sie sich nämlich ihre Ausbildung von ihrem Manager (siehe Unterarm) nicht ausreden lassen.

Erzählt mein Freund Faun

Gruß GB
(21.03.2014, 09:04)Gummibär schrieb: [ -> ]Antonella gibt es bis auf Weiters nur am WE. Noch hat sie sich nämlich ihre Ausbildung von ihrem Manager (siehe Unterarm) nicht ausreden lassen.

Erzählt mein Freund Faun

Gruß GB
Nun, diskreter wäre es gewesen zu schreiben "... wird in Kreisen berichtet ..." anstatt einen FK in den Mittelpunkt zu rücken.
In diesem Fall ist das ok.

Stuart, Big Grin
(21.03.2014, 00:13)Stuart schrieb: [ -> ]Maria (Ex-Oase) ist auch wieder da.

Stuart, angeblich aber nur für 2 Wochen

Diese Maria? Die fand ich damals eine Zeit lang ja total süß.

Silvera, danke
@Mr. Silvera: Nein, es ist Kaiserin Maria die Große, Herrscherin des Planeten Romulus. Nicht irgend so eine BulgarendirneWink

Grüße, CL
Nein, Maria aus Rumänien, schlank, schwarze Haare, damals Tätowierung auf der rechten Leiste, wechselnde Piercings, freche Schnauze, grosse Nase, Freundin von Simona und Lia.

Stuart, aber sie wird bald wieder weg sein - Rückkehr nicht geplant
(21.03.2014, 22:41)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, aber sie wird bald wieder weg sein - Rückkehr nicht geplant

Na, das ist ja mal eine unerfreuliche Nachricht. Plant sie endgültig aufzuhören? Zu wünschen wäre Ihr es ja.

Grüße, CL
Danke. Sagt mir nichts.

Die Maria, ex-Oase, die ich meine, ist übrigens auch da. Hättet ihr ja mal dazu sagen können.

Silvera, ihr seid mir Experten

Andreas6

Gibts den irgendwo mehr Info oder Bilder zu den Mädels FMH die anwesend sind? Nur vorab zu Info!
Nein, gibt es nicht.

Stuart, gerade das Mainhattan hat da noch Luft nach oben
Apres Ski Party, welche süßen Schneehasen haben wir denn da?
Unter anderem:
RO:
Adina
Cosmina (Model Optik, 1,70-1,75, C-Cups (Sil), Tatoo auf linker Schulter, lt eigener Aussage ex. World Britney, sehr hübsch, aber auch sehr nett)
Elena
Jessica/Catalea
Maria
Marina (sah ungebucht, und vielleicht dementsprechend entspannt aus. Da wollte ich nicht hineinplatzen)
Raluca
Sarah

HU
Patrizia (Dunkelhaaarig, A Cups, leicht eckiges Gesicht, spricht gut Deutsch, Ex Harmony in Hamburg)

Und viele, viele andere mehr. Nach Aussage einiger Mädels war es eine ruhige Party. Das stimmt insoweit, dass es Frauenüberschuss gab, und es kein Problem war, Zimmer zu bekommen.

Grüße, CL
(22.03.2014, 23:11)Champion Lover schrieb: [ -> ]Apres Ski Party, welche süßen Schneehasen haben wir denn da?
Unter anderem:
RO:
Adina
Cosmina (Model Optik, 1,70-1,75, C-Cups (Sil), Tatoo auf linker Schulter, lt eigener Aussage ex. World Britney, sehr hübsch, aber auch sehr nett)
Elena
Jessica/Catalea
Maria (jene auf die Stuart und ich Bezug nehmen)
Marina (sah ungebucht, und vielleicht dementsprechend entspannt aus. Da wollte ich nicht hineinplatzen)
Raluca
Sarah

HU
Patrizia (Dunkelhaaarig, A Cups, leicht eckiges Gesicht, spricht gut Deutsch, Ex Harmony in Hamburg)

Und viele, viele andere mehr. Nach Aussage einiger Mädels war es eine ruhige Party. Das stimmt insoweit, dass es Frauenüberschuss gab, und es kein Problem war, Zimmer zu bekommen.

Grüße, CL
(22.03.2014, 23:11)Champion Lover schrieb: [ -> ]Apres Ski Party, welche süßen Schneehasen haben wir denn da?
Unter anderem:
RO:
Adina
Cosmina (Model Optik, 1,70-1,75, C-Cups (Sil), Tatoo auf linker Schulter, lt eigener Aussage ex. World Britney, sehr hübsch, aber auch sehr nett)

..danke fürs update

Adina Sabber habe ich bei meinen letzten 3 Besuchen nicht gesehen. Interessante Neuigkeit

Cosimna/Ex-World Britney ist nicht nur sehr nett, mit Modelpotik gesegnet und leider Silli-mäßig schlecht beraten gewesen, sondern zeigte auch einen sehr guten GFS-Service (war 2011 meine Nr.1)
(22.03.2014, 23:12)Champion Lover schrieb: [ -> ]Marina (sah ungebucht, und vielleicht dementsprechend entspannt aus. Da wollte ich nicht hineinplatzen)

...so wird das aber nix mit der Buchung Herr Kollege Big Grin

nichts für ungut Winke

gruß mp Smile
Ach sieh mal an, Britney beehrt Hessen mal wieder mit einem Besuch. Aber sie ist maximal 170cm.

Stuart, hätte ich direkt mal wieder gebucht