LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke - Worte sind wie Schall und Rauch, klar! Die eine geht, die andere kommt - so ist es eigentlich egal wer gerade wann wo ist.
Gibt es in irgend einem Club auch eine “arabische“ Fraktion?
bereits am Mittag gute Besetzung im Osthafen. Gegen 18 Uhr etwa 50 CDLs anwesend. Unter anderem: Raffaela, Nina, Denise, Adele, Juli, Nicoletta und eine neue schlanke deutschsprachige Blondine mit B-Titten, die sich Kim nennt.
Am Dienstag war Sandy, blonde Saechsin mit Brille, die vor ueber einem Jahr schon mal da war, ebenso vor Ort. Sie rundet das deutsche LU bis zum WE ab.
...unter der Woche ist mir eine Jessi aufgefallen. Wohl aus Bulgarien. Sie ist ca 1,70. Große Titten, denke mindestens C und sieht recht jung aus (braune Haare). Hing mit Illona und noch einer weiteren ab. Es schien so als ging niemand mit ihr zimmern.... Sie wurde oft abgewiesen und ich hatte auch ein komisches Baugefühl.... Kennst die wer?
Die Titten sind eher D (Natur) als C. Figur KF 37/38. Sehr hübsches Gesicht, mit schulterlanger "Kleopatrafrisur". Dein Bauchgefühl hat dich nicht getrügt. Für 50 macht sie nur FO und Ficken, mit einer Illusion, wie sie im Laufhaus nicht schlechter sein könnte. Glaube nicht, dass es bei ihr für mehr Geld eine wesentlich bessere Leistung gibt. Eine Rückkehr ins BHV oder wo auch immer wäre für alle Beteiligten das Beste. Viel schlechter gehts (auch im Mainhatten) nicht.
(04.12.2015, 06:50)apehanger schrieb: [ -> ]Die Titten sind eher D (Natur) als C. Figur KF 37/38. Sehr hübsches Gesicht, mit schulterlanger "Kleopatrafrisur". Dein Bauchgefühl hat dich nicht getrügt. Für 50 macht sie nur FO und Ficken, mit einer Illusion, wie sie im Laufhaus nicht schlechter sein könnte. Glaube nicht, dass es bei ihr für mehr Geld eine wesentlich bessere Leistung gibt. Eine Rückkehr ins BHV oder wo auch immer wäre für alle Beteiligten das Beste. Viel schlechter gehts (auch im Mainhatten) nicht.
Es hat sich anscheinend ein neues Grueppchen um Ilona herum formiert. Ist mir gestern Abend auch aufgefallen, als immer wieder drei bis vier Maedels in der Sitzgruppe mit dem Sessel "am Eck" zusammen klukte. Mir bleibt allein die Hoffnung, dass sich hier nicht ein weiterer rumaenisvher "Politikzirkel" mit ihr als Fraktionschefin herausbildet. Meine Aeusserung fusst dabei auf der  Wiederholungsbuchung einer mir sehr sympathischen rumaenischen DL (ihren Namen nenne ich hier absichtlich nicht, da es mir ihr gegenueber nicht gerecht erscheint, sie, im Gesamtzusammenhang mit meinen hier geschilderten Eindruecken, in irgendein Schema zu pressen), die seit Beginn letzter Woche ihre ersten Schritte im P6 unternimmt und verstaendlicherweise noch ziemlich unsicher ist, weil, wie sie mir gestern mitteilte, sowohl von Seiten des Frauenkluengels als auch einzelner Gaeste "hildreiche" Kritik auf sie einprasselt, womit eine Frau, die von Grund auf nicht abgebrueht ist, nicht klar kommen kann. Zum Ende unserer Session, die sehr harmonisch verlief, bereits den ein oder anderen Blick auf ihr Ziffernblatt bemerkt, was denn auch anschliessend leider im Versuch eines CE-Upgrade gipfelte. Dabei sei angemerkt, dass ich immer fair bin und zeitlich einen Zimmergang immer mit entsprechendem Zeitpuffer angehe, um Diskussionen generell auszuschliessen. Wenn das Maedel dann aber noch Fragen hat oder Erfahrungen mitgeteilt bekommen moechte, die in dieser Anfangsphase fast schon existeziel fuer den weiteren "Erfolg" im Clubleben sein moegen, dann finde ich es schon schade, wenn das Maedel diese sieben Minuten noch zu monetarisieren versucht. Oder lag es daran, dass wir letzte Woche bereits eine Stundenbuchung hatten und daraus dann halt die entsprechenden Schluesse gezogen werden?
Servus, hier halten sich die Listen ja in Grenzen, also versuch ich es mal...,
Toll dass ihr das dem Kerl mit dem schlechtesten Namensgedächtnis im Gesamten LSH überlasst. Dodgy  Megalach
Also sorry wenn die Liste kurz wird...

Bella etwas zugenommen oder aufgedunsen, steht ihr leider gar nicht...
Bianca / ex Nicole (Schulnote 1, Berichte folgen)
Donna
Elli (Schulnote 1-, immer wieder geil, heute hab ichs aber mal geschafft Elli abstinent zu bleiben)
Flavia (Schulnote 4+, Bericht folgt)
Gina (Schulnote 2, Bericht folgt)
Juli (Schulnote 1, Bericht folgt)
Isa (Schulnote aus der Vergangenheit, 4-5, hatte heute auch nicht viel zu tun)
Kathy
Lilly (sie war mal so n zierliches süßes GF6 Nümmerchen,warum ist sie so breit geworden) Heul
Liz
Marina??? (sehr hübsche Gazellenfigur, sehr hübsches Gesicht, Aussicht zerstört durch bescheuerte überdimensionsierte Brille, ich denk immer Hui wenn ich sie ansehe, und pfui wenn sie zurückguckt oder reagiert....   ich glaub ich belasse es bei ihr beim F... Dich selber)
Susie, mit asiatisch aussehender Freundin
Yvette
Yvonne mit den kürzeren blonden Haaren, gestern mit dem Versuch Marylin Monroe zu doubeln (würde ich ja gerne mal drüber, aber meine Nase sagt immer Vorsicht, wie ist die denn so? Helft mir bitte mal mit Infos)

Es grüßt mit abgewetzten Säbel,
der Saarpirat mit steigendem Osthafenfaible...
(13.12.2015, 10:56)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Yvette
Yvonne mit den kürzeren blonden Haaren, gestern mit dem Versuch Marylin Monroe zu doubeln (würde ich ja gerne mal drüber, aber meine Nase sagt immer Vorsicht, wie ist die denn so? Helft mir bitte mal mit Infos)

Bei sehr strenger Bewertung Schulnote 3+ wegen fehlender ZK.
Soweit ich mich noch erinnern kann Zungenspitze gespürt. Hat dies bei einem anderen Gast im Vorfeld abgelehnt.
War bei meiner einmaligen Buchung kein Flop!

Statt ZK lässt sie sich dafür lieber an den Haaren rumziehen lt. div. Bucher.
Die das brauchen geben dafür bestimmt gute Schulnoten.

Für den eleganten Gang Schulnote 1,5.
und noch ein neues Mädel über die noch nixx berichtet wurde: 

Maria, 24 Jahre jung aus Rumänien, KF 36, bei einer Höhe von guten 165cm, leicht gebräunte Haut,  unverzierter und ungeschmückter Body, hübsches Gesicht, GND, die Haare sind lang und schwarz, das Mädel spricht englisch und kein Deutsch, sie war vorher als ,,Erntehelferin,, in UK ( kein Scherz ), 

Service: klasse !! 
richtig schön ungekünstelt !! Sie küsst ohne Hemmungen, bläst für eine Anfängerin gar nicht schlecht, und Sie läst sich beim ficken auch gerne ordentlich ,,durchnuddeln,,

Fazit: ein weiterer toller Neuzugang mit gutem Service ! 


OR
Update

Es geht momentan ,,warm,, zu am Frankfurter Osthafen, und damit meine ich nicht die derzeitigen frühlingshaften Außentemperaturen, 

nein, ich meine die Anzahl der Männer, der Laden ist bereits von der Mittagsstunde bis tief in die Nacht gefüllt mit Kerlen, viel, viel mehr als üblich, hab keine Ahnung warum da derzeit so ein gewaltiger ,,Männerüberschuss,, herrscht, ich bin mir wirklich grad vorgekommen wie in einem Schwulenclub, 

aber gut, klar, das hängt auch damit zusammen, weil halt doch recht wenige Mädels derzeit am schaffe sind, schätze Anzahl maximal 25, eher weniger, eher viel weniger,

Dona war da,
Die hübsche Kleopatra, mit den dicken Titten war da, 
Maria,
Elsa, 
ein dicker, pummeliger und frecher Blacky ist da, 
die neue Anne, 

und dann halt noch ein paar Mädels mehr, aber nicht viele, wirklich nicht arg viele,

macht ja nixx, die Mädels genießen ihre wohlverdiente Ruhepause, 

leicht grass noch, das einige der Kerle sich doch etwas gönnen, gut so, damit meine ich das sie die Mädels Long Time auf das Zimmer buchen, auch gut so, nur dadurch wirkt die schöne Sofahalle oftmals grad wie leergefegt, 

OR, der dann halt mal ungefickt gegangen ist,
ja, ja, es ist Messe die Tage, ,,Teppich Knüpfer,, Messe, und da ist was los am Frankfurter Osthafen, da geht was ab, da wird es voll, das ist bekannt, 

doch ,,mein lieber Mann,, da war es diese Woche aber richtig voll, schon am frühen Abend, volle Hütte mit richtigen Herden clubender Kerle, Multi Culti, alle Nationen, gute Sache, das Ganze hatte irgendwie den Anschein als ob die Männer in Großraum Busen in der Schielestrasse abgeliefert werden, 

jow, und Mädels waren natürlich auch da, und nicht mal wenige, von der Anzahl her auch ne richtig gute Sache, doch leider, ja leider überwiegend Stammbesetzung, und ja das Problem bei diesen ,,alten Eulen,, ist halt wirklich nun mal das bekannte Service Level, und ja, die eingesessene Mannschaft schafft es in Teilen nun auch schon die ehemals Service starken Neuzugänge richtig zu versauen, 

why should i Kiss for nothing, when other Girls get extra money from the Clients, 
belive ne, i dont make blowjob for everyvody without Kondom, this is not a free standart here,

aha  Grübel

aber gut die Mädels folgen nur dem Gruppenzwang, und DIESE Multi Culti Cluber, Messegäste bezahlen diese Extras am Osthafen wohl auch gerne ohne mit der Wimper zu zucken, das ist auf jedem Falle nicht schlecht für die Mädels, die verdienen extra Geld, ich gönne es Ihnen ohne Frage, den das ist ja der Grund warum sich die Frauen von den Multi Culti Clubern ficken lassen, für den Clubstandart und vor allem für uns Stammcluber ist es aber ganz klar schlecht, 

OR, der den Bums zu Messezeiten vielleicht nun doch mal meiden wird,
Da bin ich doch froh, diese Woche nach langer Zeit 'mal wieder Selina, die mit den thailaendischen Wurzeln neben Susi sitzend, auf's Zimmer begleiten zu koennen. Tadellos ..... und das ohne Aufpreis. Winke
Servus Leute, wer wir die letzten Tage wieder am Osthafen? Wie ist das Line up so? grüße
(19.01.2016, 12:10)serreosxxx schrieb: [ -> ]Wie ist das Line up so? grüße

?
5 Beiträge hier und nur Fragen. Ausruf
Das Forum funktioniert nur wenn man auch selbst mal was einbringt.
Wie wär es mal mit einem eigenem Bericht !
Pst

streuner-strolch
(19.01.2016, 12:10)serreosxxx schrieb: [ -> ]Servus Leute, wer wir die letzten Tage wieder am Osthafen? Wie ist das Line up so? grüße

ähhm, lies doch einfach mal 2 postings weiter oben, dann biste bestens informiert, 

aber gerne für dich noch ein paar Namen, 

Mrs Kilometer, 
Donna,
Maria,
Anne,
Rebecca,
Angelina Joli,
Juli - zumindest ab und zu,
Marischa

und dann noch so um die 20 Mädels mehr, alteingesessen Stammbesetzung, und ja jede Menge Kerle, richtig viele, viel zu viele, !!

OR
Messe Ambiente...

Nina, Nicoletta, Julie, Helli, Elli, Andra, Raluca, Luisa, Andrea,...

Langsam fühlt sich der Osthafen....
also, ich bin ja schon derjenige, der den Osthafen mal ganz gerne ,,verwurstet,, wenn da mal wider nixx los ist oder wenn mal wider nur die altgediente Stammbesetzung dort ihr ,,Service schwaches Unwesen,, treibt, 

da kenn ich nixx, das muss so sein !!

auf der anderen Seite muss man aber auch so fair sein, es positiv zu erwähnen wenn dann ein paar Tage später urplötzlich und völlig unverhofft sich die Lage dreht, und zwar ganz schön heftig, 

hab vor kurzem da mal wider eingecheckt, recht früh, der Gedanken war einfach nur zu saunieren und ordentlich gutes Futter zwischen die Kiemen zu kriegen, und ja was geht, der Laden ist um die Mittagszeit schon gut bestück, bestückt mit Mädels, Anzahl sicher um die 15, ja und eben nicht nur die alten Eulen der Stammbesetzung sondern tatsächlich auch einige hübsche Neuzugänge, im Laufe des Nachmittages würde es dann mehr und abends geben 21 Uhr tobte dann da auch wirklich der Bär, da war urplötzlich eine super klasse Stimmung, Party Stimmung mit richtig geilen nackten Weibern, die Anzahl der Kerle ging da noch, aber nicht mehr lange, 2 Stunden später war die Hütte dann voll, Multi Culti wie immer, macht ja nixx, solange sich die Gäste ordentlich und anständig benehmen, und ja, das war der Fall, geile Stimmung, geiles cluben,

OR, der mom. beste Clubbesuch in 2016 !
30.01.2016: ganz gutes LU, vielleicht so ca. 45 Mädels (?)
Für mich wichtig: Genügend Mädels vor Ort, mit denen ich gerne öfter mal Wiederholungstäter werde:

Bianca, Schlumpfrating: 5stern
Ellie, Schlumpfrating:    4stern
Gina, Schlumpfrating:   4stern
Julie, Schlumpfrating:   5stern
Lilly (leider etwas zu breit + unförmig geworden), w/lange zurückliegender Buchung kein aktuelles Schlumpfrating

noch einige durchaus interessante Kandidatinnen:

Anna Maria (Lopez??!!?) mit großem Tattoo unterhalb der Brust, große treu traurige braune Augen, braune Haare mit blonden Strähnen nach unten hin
Lizz
Nicoletta, Super Optik für mich
Yvonne (dauernd mit zu massiger deutschsprachiger Freundin unterwegs)

sonst kenne ich leider zu wenig Namen, aus abgebrochenen Gesprächen in Erinnerung geblieben:

Andrea +
Luisa, zwei neue dünne Blonde, davon Andrea beim Ausnehmen asiatischer Gäste beobachtet worden, etwa eine AZF? keine eigene Erfahrung
Marina (w/ der Berichte hier von meiner Speisekarte verbannt, trotz interessanter Optik kaum gebucht)
Ramia

Der von uns sonst so oft beobachtete männliche Dauertanzbär war leider nicht anwesend, hat mich sexuell aber nicht unbedingt zurückgeworfen.

Von ca. 20:30 – 23:30 Uhr auch auf Seiten der Männer relativ viel los, danach Gesamtbetrieb wieder abgeflacht.

Insgesamt ganz netter Tag im Osthafen.

Das Essen entsprach gestern - nach meinem Geschmack - nicht den höheren Ansprüchen, die mit dem FMH verbunden sind.

Das neue Werbeblatt einiger Clubs, „Insider“ lag erstmals aus. Es ist zum Einen völlig inhaltslos, zum Anderen aber auch völlig kostenlos.
+ Bella (Service ok, leider dick geworden)
+ Paula (große Hupen, mir an dem Tag leider zu dick)
+ Simona (Service ok)
Oh, eine geht noch:

Pamela, D, Blond. wenn ich mich nicht täusche, hat sie sich letzte Woche bei mir im Sharks als Joyce vorgestellt. Lippen + Titten gemacht, und zwar nicht gerade nach Schlumpfgeschmack. Tragisch: es lässt sich erkennen, dass unter der verschnippelten Maske mal eine hübsche Frau gesteckt hat.

Schade denkt der Schlumpf und hält sich an andere Mädels...