LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ergänzend zu CL line up von heute waren u.a. noch anwesend:

Jessica, Ro
Casey, Ro
Adel, Ro
Demi, Ro
Alice, Ro
Victoria, Ro
Angelina, Ro
Gina, Mo
Tatjana, Ro
Mona, Ro
Nadine, Ro
Isabella, Ro
Vivian, Hu
Ruby, Hu

und noch einge mehr. Wenig Kerle, vermutlich wird Fasching halt nicht im Club gefeiert.
Die Buslinie zwischen Rodenkirchen und der Osthafen fahrt noch immer punktlich... und der 'Hubscheste Nase' Hessens ist jetzt in NRW: Lolita/Katalea/Micky/Delia jetzt in Samya zu buchen (name noch immer Lolita), sie hat keine Ahnung ob sie bleibt, aber dass tanzen schien ihr zu gefallen.

Mit der Täuschung Sasha/Nieky und Lolita vs Adel, habe die Kölner die bessere Seite von der Deal glaube ich Wink.
Täuschung ist zwar auch nicht schlecht, aber Du meinst doch Tausch (exchange instead of delusion). Wink

Stuart, Micky/Lolita/Delia kommt halt gut rum
Die Wanderwege der Girls sind oftmals kaum nach zu vollziehen. Lolita hat im Mainhattan viele Fans und war eins der gut gebuchten Girls dort.
(02.03.2014, 12:08)Stuart schrieb: [ -> ]Täuschung ist zwar auch nicht schlecht, aber Du meinst doch Tausch (exchange instead of delusion). Wink

Stuart, Micky/Lolita/Delia kommt halt gut rum

Yep... so hatte ich e auch geschrieben... und dann sagte der spellcheck dass es falsch warDodgy.
(02.03.2014, 11:35)Freier Kerl schrieb: [ -> ]... und der 'Hubscheste Nase' Hessens ist jetzt in NRW: Lolita/Katalea/Micky/Delia jetzt in Samya zu buchen (name noch immer Lolita)

Hmm. Das wäre ja glatt ein Grund die Pappnase einzupacken und Rosenmontag nach Kölle zu fahren.
Dodgy

Auf der Homepage ist sie als Lolita aktuell aber nicht gelistet..
An einem Top-Tag neulich abends:

bestimmt 40 Frauen+ gesehen:

Ziemlich mittig der Line-Up: Viele Frauen in Kf. 38+, viele B/C-Titten, einige Silikon-Frauen, einige jüngere ENDs, einige ältere Weiber. Die hätten alle auch perfekt ins Colosseum in Augsburg bei mir die Ecke rum gepasst. Echt fast nix was mich jetzt gereizt hätte. Ein paar Mädels in Kf. 34, dann mit Hängetitten oder nicht perfektem Körper. Top-Bodies Fehlanzeige mit einer Ausnahme. Was fehlten sind die knackigen, romulanischen 160cm Fickflöhe wie man sie oft in der World sieht. Auch so gut wie keine Models. Viele größere (170cm+) aber dann auch kräftigere Frauen. Eine Schwarze (Kf38+), keine Asiatin.

Mir namentlich bekannt:

Ex-Sharks Katalea
Ex-Sharks Bianca in Straßenklamotten
Nathalie (?) = „war-auch-in-der-World“ Elena (BG)
Angelina
Marina
Paris

nicht gesehen:
Adina
Angie

dann doch sehr zufrieden Smile aus dem Laden raus. Wer mein Beuteschema und die FMH-Mädels kennt, weiß jetzt schon bei welchem girl Sabber Sabber mir das Glas aus der Hand gefallen ist....

gruß mp Smile
Donna? Marina? Adina? Maria?

Stuart, Grübel
(02.03.2014, 12:27)modelpopp schrieb: [ -> ]Nathalie (?) = „war-auch-in-der-World“ Elena (BG)

World/Sharks Elena ist im FMH Michele/BG
...ah stimmt. Weia: Namen verwechselt.

(02.03.2014, 12:29)Stuart schrieb: [ -> ]Donna? Marina? Adina? Maria?

Stuart, Grübel

....also blind buche ich ja nicht :d (Adina)...und das Maedel ist auf der Liste

gruss mp Smile
(02.03.2014, 12:43)modelpopp schrieb: [ -> ]....also blind buche ich ja nicht :d (Adina)...und das Maedel ist auf der Liste

gruss mp Smile

Bericht bitte! Wir sind hier nicht im Mystery-ForumWink

Grüße, CL
...schon in Arbeit

gruss mp Smile
(28.02.2014, 00:30)Champion Lover schrieb: [ -> ]Und natürlich noch weitere, insgesamt durchaus sehenswert.
Nicht Da: Donna.

Modelbody Donna (RO) im wohlverdienten und längst überfälligen Urlaub!
.
Maria auch.

Stuart, Wink
(02.03.2014, 12:19)Nebulus schrieb: [ -> ]
(02.03.2014, 11:35)Freier Kerl schrieb: [ -> ]... und der 'Hubscheste Nase' Hessens ist jetzt in NRW: Lolita/Katalea/Micky/Delia jetzt in Samya zu buchen (name noch immer Lolita)

Hmm. Das wäre ja glatt ein Grund die Pappnase einzupacken und Rosenmontag nach Kölle zu fahren.
Dodgy

Auf der Homepage ist sie als Lolita aktuell aber nicht gelistet..

Gibbet keinen Grund mehr nach Köln zu fahren. Lolita/Micky/Catalea ist wieder in den Osthafen eingelaufen. Und zwar ohne Tausch mit Adel denn die liegt auch noch im Osthafen.
Zu spät. War schon da. Dodgy
Wundert mich nicht, dass sie zurück ist. Im Samya war das M:F-Verhältnis noch ungünstiger als im FMH. Das kenne ich eigentlich anders.
Und, haste dich zu ner Ersatzbuchung durchringen können?

Stuart, Wink
(04.03.2014, 21:20)Nebulus schrieb: [ -> ]..... Im Samya war das M:F-Verhältnis noch ungünstiger als im FMH. Das kenne ich eigentlich anders.
Im FMH habe ich zuletzt immer den Eindruck gehabt, dass die Männerwelt bisweilen in der Unterzahl war bzw. mehr als genug Frauen anwesend waren (Abendstunden). Im Samya werden die Mädels ja inzwischen ein wenig zeitlich eingeteilt, so dass zur Öffnung um 11 Uhr bis zu zehn, am Nachmittag ab 15 Uhr schon so rund 20, und ab 18 Uhr dann 30+ Mädels da sein sollten. Klar, Mo/Di eher ruhiger und Fr/Sa eher mehr. Ich habe bei meinem letzten Besuch an einem Samstag bereits um 12:30 Uhr 15 Frauen aktiv buchbar vorgefunden. Samya ist insbesondere am Fr/Sa ein Stammi-Club (da trifft man immer Bekannte), und der Sonntag ist m.E. (erst ab 13 Uhr geöffnet) durchaus eine prima Sache, da manche Frauen, die samstags nicht so recht zum Zuge kamen sich dann früh zeigen und dementsprechend auch gebucht werden.

Ich habe den Eindruck, dass Frauen, die guten Service bieten und dies sich auch rumgesprochen hat, generell einen guten Schnitt machen können. Wer allerdings im Samya schon seinen Po nur plattgedrückt hat, wird auch im FMH bei jedweder Verweigerung des Lächelansatzes nicht glänzen können, außer die Optik ist überragend. Ich möchte hier keine Namen nennen - aber manche CDL sollte sich mehr auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und weniger ihren Namen in Foren suchen.
Hhm. Mein letzter Besuch im Samya begann ca. 15 Uhr. Ein Dutzend Mädels lungert/liegt im Hauptraum in Handtücher eingewickelt rum, einige schminken sich, im UG schlafen 3 CDL auf Liegen und rechts von der Massage auf den Betten. Das hab ich so auch noch in keinem Club gesehen, schon gar nicht Stunden nach der Öffnung. An der Bar niemand zu sehen, nach 15min taucht der Typ vom Empfang auf und nimmt meinen Wunsch nach Cappuccino auf, 5min später erscheint eine Thekendame und macht mir den Kaffee.

Stuart, insofern ist das Samya wie das Mainhattan auch eher ein Abend-/Nachtklub
Ich sage 'mal so: das Samya ist ein "anderer" Club, denn es gibt wenige Locations, wo die Geschäftsführung so locker ist wie dort. Das haben einige Mädels natürlich auch in den vergangenen Jahren gewusst und sich ihren eigen Plan gestrickt - deshalb jetzt auch die zumindest "geplante" Präsenz der Damen laut HP. Das Servicepersonal ist insgesamt ok und freundlich. Zugegeben, manche Servicekraft ist ein wenig überfordert (es gibt halt nur eine Andreaa, die i,d.R. in der Nachtschicht den Laden im Hauptraum wirbelwindmässig sauberhält und noch Kaffee macht usw.).

Man gibt sich Mühe, dem Gast bis 14:30 Uhr auf Nachfrage ein Eiergericht zuzubereiten. Manches dauert dann halt etwas länger. Die Küche (Koch Su und Kollegin) ist für mich voll ok - aber natürlich erst ab 18 Uhr warmes Essen - da darf man mit Clubs wie FMH nicht vergleichen.

Dafür wird jedwede Beschwerde seitens der Gäste wahrgenommen, v.a. wenn diese an die GF gerichtet wird (es gibt wohl kaum einen Club wo derart viele Freikarten verteilt werden, wenn ein Gast sich negativ zu einem Mädel geäussert hat oder .....).

Und es ist auch schön zu wissen. dass eine CDL, so sie denn wirklich krank ist, nicht der Zwangsordnung wegen bis zur Schliessung um 3/5 Uhr früh ausharren muss, obwohl sie kein Gast anrührt, da sie eh schon röhrt wie ein Elch.