LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.04.2023, 21:54)nickjoe24 schrieb: [ -> ]Hallo, Also ich habe mich schon vorgestellt beim FKK Palace Forum, aber noch nicht hier. Ich würde gern wissen, ob die Michelle (rumänisch, schlank, ca. 24 jahre alt, silis) noch im Mainhattan ist.
Mein Fehler bei der Line-Up-Beschreibung oben:   Meinte natürlich Michele, nicht Nicole, ist nach 4 Monaten zurück, s.o.  Gestern war sie da und 1A.
Michelle ist anwesend. Wirklich super hübsch und richtig gute Figur. Sie wirkt frisch und erholt.  Die neu geformte Nase ist super geworden. Die hübscheste Option derzeit  im Mainhatten
Line-Up

Clara (Ex-Sharks)
Bianca 
Michelle 
Isabella
Ewa / Eva (mit Brille)
Kylie
Mira

Und 5-6 weitere

Preisniveau im allgemeinen höher als in den anderen "Grossraum Frankfurt" Clubs. Vollservice fast immer 150/30min teils gar 200/30min
Meine Mainhattan Freikarte eingelöst bevor Sie noch verfällt

LINE-UP - Klein, aber fein. Optisch sehr ansprechend derzeit. Wer da nichts findet ist verwöhnt. Anwesend u.a.: 

Bianca (Ro) - etwas zugelegt, aber immer noch sehr hübsch und mit sehr guter KF36 Figur. Leider weiterhin 200/30min Vollservice

Michelle (Ro) - sieht derzeit klasse aus. Die neue Nase ist super geworden und steht Ihr richtig gut. Da war mal ein Profi am Werk. Tolle Figur. Für mich die hübscheste CDL im Mainhattan. Vollservice 150/30min

Ramona (Bul/Ro) - neu, aber außerhalb meines Beuteschemas

Esra (Mol) - aus dem Sharks zurückgekehrt. Klare Serviceempfehlung

Julia (Ro) - stark erblondet. Steht Ihr gut. Die Asiaten lieben Sie

Clara (Bul) - hübsches Dung. Klein, sehr hübsches Gesicht und toller Körper. Kenne Sie noch aus dem Sharks.

Isabella (Ro) - hübsche CDL mit dunklen glatten langen Haaren und toller KF36 Figur. Meines Erachtens recht. neu im Mainhattan. Vollservice 150/30 min

Eva / Ewa (Ro) - recht neu im Mainhattan. Mittelblonde Haare gute KF36 Figur mit festem Po und tollem Naturbusen. Ihr hübsches Gesicht wird von einer in  gold umrandeten Brille verziert. Hübsch!

Mira (Ro) - Hochgewachsen. KF36. Schöne lange schwarze Haare umranden das hübsche Gesicht. Schöne KF36 Figur. Weit oben auf der to-do Liste.

Kylie (Ro) - wie immer auf Ihrem Stammplatz zu finden. Schöner, festee  KF36er Po. Gute Figur insbesondere wenn man auf Silikon steht
(16.04.2023, 09:28)sarut schrieb: [ -> ]Esra (Mol) - aus dem Sharks zurückgekehrt. Klare Serviceempfehlung

Ist hierbei nicht Elsa (Mol) gemeint? Im Sharks "Tara".
Brustmolch liegt richtig.

Ihr Name war und ist jetzt auch wieder "Elsa" im Mainhattan
Hallo liebe Mitleser:
Ich suche Chanel - oder Claire aus dem Mainhattan. Weiss jemand ob sie wieder kommt oder wo ich sie finden kann?
Sie war dunkelhaarig mit auffäligen Tattoos an Oberkörper und Armen.
Danke schon mal
Beware, Mina/Kamila, one of the worst girls ever working in FKK juste arrived this morning in Mainhattan.

https://www.lustscout.men/forum/showthre...tid=203487
Am letzten Samstag,  

Bianca,
Elli,
Isa,
Isabelle,
Katarina,
Zudem circa 10 weitere. Die meisten Gesichte sind nicht unbekannt, ich kenne die Namen leider nicht.
Mina (ex-Samya) war nicht anwesend.
Monissa (osä) neu, deutsch. Zungenküsse, Fingern, Lecken usw für 50 Taler. Im Laufe des Abends auf 70 upgegradet.  Nymphomanin! Kein Scherz! War wohl vor 6 Jahren schon mal da.
Danke, Hotte.

Kannst du ihr aussehen noch näher beschreiben?

Was bedeutet osä? USA?

Hat sie gesagt ob sie heute da ist?

Danke
oder so ähnlich. Vermute ich.
@Hai: Hat lange lockige Haare, läuft rum wie ein Wirbelwind, und hat einen prägnanten Schriftzug direkt über ihrer Muschi, der so manches erklärt. Dodgy
Danke, Hotte

Wie alt und was für Titten?
Schätze mal so ende 20, Titten sind nicht besonders, aber ich finde ihre Figur und ihr Wesen extrem sexy. Tanzt auch mal an der Stange.
Kleines Update vom Wochenende:
Natasha/Tiffany/Irina nach langer Zeit wieder mal da gewesen.
Denisa wieder da.
Des weiteren Raluca, Ranja, Isabel, Lorett, Raphaela, Kylie, Michelle, Kamelia, Stefania/Julia und andere.
Nachtrag von vor über zwei Wochen:
Neue Optik-Granaten Vanessa und Florina, beide super-sympathisch und in der Sitzecke mit Kyle gewesen, waren gestern zumindest nicht da.
danke Capacel2!

Denisa Top-Figur! Julia sollte blond sein und C/D-Silikontitten haben. Arbeitet Betty/Bea nicht mehr in Mainhattan?
Gestern Abend waren u.a. Denisa, Raluka, Lorette, Isabella, Violetta, Rafaela, Cassandra, Christina, Kylie, Elli, Carmen anwesend
Danke fürs Update. Irgend jemand ne Ahnung ob Ivana wieder da war?
(25.08.2023, 21:13)Hotte schrieb: [ -> ]Danke fürs Update. Irgend jemand ne Ahnung ob Ivana wieder da war?

Heute nicht, letzten Sonntag auch nicht. Dafür war die neue Florina wieder da, aber leider unter 100€/30m absolut nicht zu motivieren.