LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ricky ist auch wieder in den Osthafen eingelaufen, wie bisher Tagschicht mit frühen Schichtende.
Am Mittwoch, 14.5., war das Line-Up und auch die Anzahl der männl. Besucher relativ gut,
trotz des Dessous-Tags.

Zu sehen waren u. a. Yveth, Sarah, Sheila, Selina, Nadine, Gina, Susi und eine ähnlich aussehende blonde Deutsche, die mit einem
ausländischen Gast an den Wertfächern wegen der Bezahlung rumpalaverte.
Ranja, Amber, Jonella, Francesca, Vivian und eine deutsche Wuchtbrumme mit kurzen blonden Haaren namens Lara.
Eine andere Deutsche mit langen, dunklen Haaren, relativ grossgewachsen mit schönen Formen (gut gebucht).
Insgesamt etwa 30 - 40 Girls.

Alles in allem ein relaxter Tag mit angenehmer Musik im Barbereich und überhaupt keine aggressive Anmache, gut gelaunte Girls
und keine beleidigt, wenn man mal absagt.

Die Atmosphäre ist wirklich besser geworden und ich bin demnächst wieder da.
(16.05.2014, 11:48)Brustmolch schrieb: [ -> ]......und eine ähnlich aussehende blonde Deutsche
Eine andere deutsche mit langen, dunklen Haaren, relativ grossgewachsen mit schönen Formen (gut gebucht).

Die blonde deutsche ist Ricky.
Die andere deutsche sollte Ina sein.
Die andere deutsche ist Sina...

Mittlerweile kein Geheimtipp mehr...ist eine Rakete...Top -Empfehlung

Gruß
OFXL

Andra und Raluca auch wieder da....
Yep Ina oder halt richtig Sina, mal wieder verhört.
Von deren guten Service habe ich auch schon gehört und nett rüber kam sie auch.
Bin aber noch am überlegen ob da nicht selbst für mich zuviel dran ist, sieht aber gut aus.
(16.05.2014, 12:31)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Die andere deutsche ist Sina...Mittlerweile kein Geheimtipp mehr...ist eine Rakete...Top -Empfehlung
Sie ist aber auch so was von normal in ihrem Verhalten - das kommt an. Als ich Donnerstag letzter Woche da war, war sie gut unterwegs und meinte, dass sie sich angesichts ihrer kurzen P6-Karriere (zu diesem Zeitpunkt laut ihrer Aussage sechs Wochen) nicht beschweren könnte, was den Gästezuspruch angeht. Und sie würde sich auch freuen, wenn, wie gerade zum Zeitpunkt unserer Unterhaltung, als gerade der Saal ziemlich leer schien, auch die anderen Mädels, die sonst den ganzen Tag nur rumsitzen, endlich mal ein Zimmer haben.

Sie gehört wohl zu dem Typ Frau, den man selten aber immer wieder antrifft, und der die Aussage vertritt: ".... wenn ich schon als Hure arbeite, dann muss mir Sex auch selbst Spaß machen ....." - klingt einem Berufsethos gleich, mag viele von uns verwundern, da wir ja irgendwie immer vermuten, dass hinter jeder CDL ein Lude steckt - aber Ausnahmen gibt's immer wieder.
hallo zusammen,
hat jemand vilelicht Jenny gesehen die mich leider abgewiesen hatte aber ich würde gerne einen neuen versuch wagen...
Siehe link....ich denke die eine Blonde Deutsche die Brustmolch beschreibt könnte es sein?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=119984

Danke
Für die Model Fans: Adina ist wieder da; Donna noch nicht.

Casey und Raluca sind jetzt in der Oase.
Und wie ich gestern auf telefonische Nachfrage erfahren habe, ist Simona (noch) nicht zurück gekehrt.
Durchaus ansprechender Line-Up die Tage

Namentlich bekannt

Adina
Ex-Sharks Bianca
Ina
Jana (D) Ex-Sharks
Ex-Sharks Katalea (die kräftige)
Lorena (Serbien)
Marina
Sarah
Yvette (Kurzhaarschnitt)

Eine Schwarze in Kf 4x

Insgesamt sicher 40 Frauen, keine neuen Kf34 Optikknaller, aber einige hübsche schlanke Mädels. Auch wieder einige
größere Frauen (175cm) in Kf. 36+

Donna auch noch nicht gesehen

gruß mp Smile
Kann mir jemand sagen wieviel Frauen freitags immer so da sind,Verhältniss Männer / Frauen?Smile ...DankeWink
Falls nicht gerade irgendwelche Feiertage oder sonstige Ferien sind Freitags im Mainhattan zwischen 40 und 60 Girls.

Anzahl der Kerle sehr schwankend auch u.a. von Messeevents beeinflusst. Kann sein das an einem besuchsschwachen Freitag abends zur gleichen Zeit gerade mal 30 bis 40 Kerle anwesend sind, normaler Freitag so 50 bis 80 Kerle zur rush hour zwischen 9 pm und 01 am, an Messe- und Partytagen sinds dann mehr.

Ist halt so im Mainhattan wie in allen RMG Clubs in den letzten Monaten: zu wenige Kerle für zu viele Girls. Trotzdem ist die Stimmung im Mainhattan für mich besser als in den anderen RMG Big5 Clubs u.a. auch weil Mainhattan eine vergleichsweise gute Kundenstruktur aus Sicht der Girls hat.
DankeSmile Bin gespannt und werd wohl demnächst vorbei schauen....Bin auf den Service gespannt!
Zur Zeit u.a. anwesend im Mainhattan:

Adina
Marina
Andrea - eine Neue
Mia
Nathalie
Alexa
Laura
Denise
Victoria
Sarah
Claudia/Aida
Isabella
Alice
Bianca
Thea
Ionella
Nadine
Jessica
Tatjana
Kelly
Raissa
Francesca
Daniella
Carla
Mona
Nicky
Ina
Yveth
Aylin Ex Sharks Bianka
Elena, zurück aus der weiten Welt
Angelina
Nana Mouskouri
Alle oben aufgeführten Rumänien

Sina, De
Jana, De Ex Sharks
Ricky, De
Selina, De/Th
Susi, Cz
Vivian, Hu
Anni, Bu

Und einige mehr....

Casey und Raluca sind in die Oase gewechselt.
Nicht anwesend u.a. Lolita, Donna, Ruby, Adel, Danni, Tanja, Antonella, Simona, Gina, Stefie, Andra, Sabrina
Ist Sheila (Deutsch-Polin) momentan noch im Mainhattan?
Blond, 1,78m ohne Schuhe und vorher im Bahama-Club gewesen.
Sheila kenne ich nicht. Da war eine mir unbekannte Blondine mit deutscher Prägung aber keine Ahnung ob die so groß (178cm) ist.
Falls einem ein Girl besonders wichtig ist und man nicht ihre Handy Nr. hat kann man doch im Mainhattan anrufen und danach fragen. Die sind da recht freundlich und wissen auch gut bescheid und die haben dort ja auch nur die Ein Nick policy dort was sowas wesentlich vereinfacht.

Und dann war da noch eine deutsche, da könnte es mit der Grösse hinkommen. Hat eine KF 38 und die Optik sagen wir mal na ja - für mich aber no go - die war vorher im Royal.
Ach by the way zum Palace Syndrom diese deutsche ist bekannt dafür für 1 CE eine ganze Menge zu machen z.B. rim job. Sowas würde sich im Palace vermutlich nicht halten können.
@ quetzal

Danke. Die Blonde, die vorher im Royal war, ist es.
Dachte, sie wär im Bahama gewesen.
@brustmolch: Kannst du vielleicht was zu der von mir gesuchten Jenny sagen(siehe Frage weiter oben)? Vielleicht tritt sie auch unter anderem Namen auf, da sie wohl neu im Geschäft war. Sie war in der Gruppe mit Ricky....Danke
@ WM2006

Nö, tut mir leid. Ne Jenny kenn ich da nicht.

Gruß
Brustmolch
Danke, Brustmolch. Etweder ist sie aus dem Geschäft oder tritt oder anderem Namen auf...