LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2015, 19:49)Der Stenz schrieb: [ -> ]Unter den Gästen zahlreiche Rumänen (Shisha-/Wodka-/Fruchtvariationen-Konsumenten) sowie einige Asiaten, die sich aber nicht als leichte Beute erwiesen.
Die Asiaten werrden aufgrund Lektüre von Foren und eigenen Erfahrungen richtige Fahrensleute des P6 im Reich der Langnasen.
(17.01.2015, 13:24)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Die meisten aus der Stammfraktion sind wieder da, die die immer da sind...
Keine Aida , Adina, Donna, Heidi,Raissa, ...

 

Adina (RO) Model mit Brille wurde vor Ort gesichtet.
Donna und Heidi waren am Dienstagabend vor Ort.
Model Adina (RO) - Gibt es noch dünnere Beine?

Model Donna (RO)

Model Marina (RO)
War jemand die letzten Tage vor Ort und kann mir sagen, ob die deutschsprechende Thai anwesend war?
Du meinst Selina? Die ist deutsch...!
Ohje, sorry, ich wusste nicht, dass die einen deutschen Pass hat. Wink

Aber ja Selina ist es...
Seminar war Freitag vor Ort.
Sorry meinte Selina- scheiss Rechtschreibhilfe
Der Pass ist doch vollkommen wurscht. Jeder weiss, wer gemeint ist.

Stuart, vom Phänotyp ist sie deutlich Asiatin
(09.03.2015, 17:38)Stuart schrieb: [ -> ]Der Pass ist doch vollkommen wurscht. Jeder weiss, wer gemeint ist.

Stuart, vom Phänotyp ist sie deutlich Asiatin

.... und sie trägt meines Erachtens das schönste Schuhwerk im Mainhattan ....... ja, ich achte halt auch darauf ......
(19.02.2015, 17:30)Hörbi schrieb: [ -> ]Model Adina (RO) - Gibt es noch dünnere Beine?

Model Donna (RO)

Model Marina (RO)

Ist Donna immer noch nur in der tagesschicht unterwegs?
Habe im ISG gelesen, dass Nicoletta wieder vor Ort ist.
Aber Donna will ich endlich mal probieren.

Würde mich freuen, wenn die im LU wären, so sehr, dass ich sofort vorbeikomme.
Nicoletta wurde letzte Woche gesichtet.

Model Donna schon Wochen nicht mehr gesehen.

.
RO-Model Donna vor Ort.
Diese Woche mindestens 8 Neuzugänge im Osthafen eingelaufen, können sich sehen lassen.

Karmen (RO) - lächelt asiatisch, vorher angeblich zwei Clubs in Villach (Österreich)
Bella (RO)
Carla (RO) - KF 32, A/B-Cups Natur, vorher angeblich in Spanien tätig.
Irina oder ähnlich? (RO) - könnte als Latina durchgehen.
1 x RO - hübsches Gesicht, schwarze Haare, C-Cups + Natur, Hintern etwas kräftig. 

1 x Deutschland angeblich aus Hamburg, blond, B-C-Cups Natur. Angeblich erstmalig in diesem Job zur Probe.
O-Ton: Aller Anfang ist schwer.

Mal sehen wie lange die Neuzugänge bleiben, würde dem Club jedenfalls gut tun.

Die CDL-Mafia hat die Neuzugänge im Auge!

Seit einiger Zeit ist Rihanna (BR) mit Sillis vor Ort. Vorher angeblich Palace.
Hat sich in der kurzen Zeit einen Namen als Desinfektions-Sprayerin gemacht. 
Ein ausländischer Gast wollte die Feuerwehr alarmieren da sein bestes Stück 25 Minuten "brannte".

Eine CDL die schon einige Monate vor Ort ist hat bei mir bei der Erstbuchung einen guten Service für 1 CE abgeliefert.
Die selbe CDL wollte von einem anderen Gast für FO 1 CE Extra da ohne Gummi.

Und dann war noch eine CDL deren Service max. 1 CE wert ist. Der Sauf- u. Sextourist musste dafür 4 CE bezahlen.
Kein Mitleid meinerseits.

Speisen, Getränke, Sauberkeit wie gewohnt gut.

Der kleine Außenbereich war bei dem schönen Wetter gut belegt.

Die Gäste ob jung oder alt waren mit dem "DJ" und der Lautstärke sehr zufrieden.

.
(12.07.2015, 15:25)Hörbi schrieb: [ -> ]Die CDL-Mafia hat die Neuzugänge im Auge!

Da musste ich  Lachen, denn mittlerweile sehe ich das auch so mit der Mafia.

O-Ton einer CDL zu mir nach einer 1 CE-Nummer vor nicht allzu langer Zeit (auf englisch, von mir ins Deutsche übertragen): "Aber sag' ja niemandem, dass wir ZK gemacht haben, für 50 Euro gibt's eigentlich nur Bl***n und Fi***n."

Line-up am 15.07. urlaubs- und mittwochsbedingt bescheiden, vielleicht 25 CDL, von denen einem (ziemlichen) Neuzugang (Nicole, Anfang 20, RO, schlank, A-Cups, helle Haut, dunkelrotgefärbte Haare) seitens der Stammfreierschaft besondere Aufmerksamkeit zuteil wurde. Die Meute stürzt sich auf die frische Beute...
An sich ja schöner Club den ich im Sommer gern wieder aufgesucht hätte ...
Aber auf den mafiösen Basis-Service habe ich keinen Bock !!!
(28.07.2015, 13:33)Gambler69 schrieb: [ -> ]An sich ja schöner Club den ich im Sommer gern wieder aufgesucht hätte ...
Aber auf den mafiösen Basis-Service habe ich keinen Bock !!!

Im FMH sind auch immer div. Damen die einen guten Service zum "normalen" Preis bieten.
Service und Preis vorher vereinbaren dann dürfte es klappen, außer du wirst als Tourist/Messebesucher wahrgenommen.
@Hörbi
aber vermutlich sind die Zustände dort schon so schlimm, dass die Namen der div. Damen die - zur Zeit - einen guten Service zum "normalen" Preis bieten" hier nicht genannt werden dürfen - oder ?