LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Joyce und Pamela sind nicht die gleichen...J. ist aus Hamburg...Atmos-Mädchen...Pamela ist aus Berlin...Artemis-Mädchen

2. vom optischen sind beide natürlich Geschmacksache...vom Service, Können und Wollen, bzw Abliefern hast du das was verpasst...sind beide Top-Performerinnen...
Ok, danke für die Klarstellung.. Sehen sich aber doch ziemlich ähnlich, oder?
Waren beide ganz nett im Gespräch, aber passen nicht ganz in mein Standard - Beuteschema, nach Sili ist mir selten.

Aber je nach Stimmungslage, wenn mir mal nach was anderem ist, halte ich mir das mal im Hinterkopf.

Viele Grüße
Osthafen am ersten Februarsamstag. Wie an anderer Stelle schon berichtet, Nassbereich an der Umkleide renovierungsbedingt noch bis zum 15. Februar nicht benutzbar. Tagsüber wenig Männer, abends immer mal wieder ein Fünfer-Trupp beim Check-in. Sicherlich 50 Ladies am Start, davon mir namentlich bekannt:

Alice
Andra
Andrea
Aylin
Bianca (ex-Nicole)
Elli
Gab(b)y
Gina
Hara
Helli
Julia
Karina
Liana (großflächig tättowiert) und Pamela, zwei Mädels aus Berlin
Lori
Luisa
Maria
Marina (eins von zwei Models)
Nicky
Nicoletta
Nina
Raluca

Weiterhin:

Ein weiteres ex-Samya-Girl
Freundin von Sara (groß, schlank, dunkle Haare, ziemlich wenig Vorbau)
Zweites Model (ca. 170cm, dunkle, glatte, mittellange Haare, perfekte B-Cups, seit Ende 2015 im FMH ... muss noch getestet werden)

Nicht gesehen habe ich Adele, Donna, Jeanette, Julie, Raffaela, Selina, Simona und Susi.

Zwei Drittel der Damen schon zwei Jahre oder länger in der Schielestraße tätig.
Gesamt ca. 50 Damen im Club.

Tagsüber tote Hose für die doch schon zahlreich anwesenden Girls. Am Abend Männer vor Ort.
3 Paare gingen ins OG und kamen Minuten später wieder runter da keine Zimmer frei waren.
Ab Richtung Kino.

Am Abend kamen zwei Neuzugänge mit langen Haaren und nicht zu dünn die auch umgehend gebucht wurden.

Asiaten dicht aneinander auf der Couch. Andrea (RO) Vorsitzende vom Asia Fanclub mittendrin statt nur dabei.

Die Neuzugänge schnappten sich später auch Asiaten.

Deutsch-Türkin hat auch ihre Fans. Name?


Speisen gut.

Besonders zu erwähnen Heringssalat - Hausmacher wie von Großmutter.


.
Alice.
Andra,
Andrea,
Anne, blond skiny,
Aylin
Elli,
Elsa, Top blowjob
Gabriela,
Gina,
Hara,
Helli,
Nicole, sehr hübsch, schwarze Haare, klasse Body, war in 2015 schon mal da,
Jeanette,
Jessica, Bulgarien, dicke C Huppen - jeep und die kann nixx,
Julie,
Maria GND - TOP Level
Marina - Modell
Nina,
Victoria, hübsch aber die Titten .......
Violetta,
Yvonne,

eine freche, korpulente Schwarze,

2 hübsche Neuzugänge, RUM, blond, groß, B Titten, vorher kurz in Wohnungspuffs, sprechen nur englisch - beide casting in Sachen ZK bestens bestanden,

wie schon ,,Vater Hörbi,, vorher schrieb, mittags wenig los, ab 18 Uhr wird es voller und um 21 Uhr tobt am Osthafen der absolute Bär, Party Stimmung bis zum umfallen, viele Kerle, Zimmer Wartezeiten, bunt gemischtes internationales Publikum, viel Alkohol, viel Gegröhle, viele ,,Heinies,, die meinen das Mainhatten wäre doch ein Säuferclub,

trotzdem, ein schönes cluben, gutes essen, gemütliches ficken,

OR
Aktuelle Situation am Osthafen.

Normal sollte man an Messetagen die Frankfurter clubs meiden, zumindest am Abend.
Ab morgen beginnt die Messe Light + Building in Frankfurt. ( 13.03. - 18.03. )
Habe trotzdem mal vor der Messe ( Freitag ) die Lage gecheckt und bin früh ( zur HH ) eingelaufen.
Um 13 Uhr üblicherweise noch sehr ruhig , so ca. 12-15 CDL um 15 Uhr ganz gut gefüllt ca. 20-25 CDL ganz gute Besetzung für Mittag,
recht viele internationale Mittagsgäste, die Mädels haben gut zu tun.
Gegen Abend kommen immer mehr CDL zur rush hour so ca. 50-60 Mädels, dagegen Gäste- Ansturm hält sich eigentlich in Grenzen.
Gutes Verhältnis F:M ( 2 : 1 ) . Sehr viele Stammgretels da, einige Neue , darunter auch einige alte Eulen, wenige neue hübsche Kracher. Aber weniger los wie erwartet. Auch gegen 21 Uhr nicht überfüllt , aber gut was los, aber keine Zimmerwartezeiten und doch viele girls unterbeschäftigt. Das könnte die Tage sich noch ändern.
Habe mir aber vom Lineup kurz vor der Messe mehr versprochen, wenig Top- Kracher , wenig Neue. Ev. wird es heute Samstag etwas besser ?
Wer früh eincheckt ( Idee Mittag ) dürfe keine Probleme haben und dem stehen genügend Ausruf CDL ( 50-60 ) zur Verfügung.



streuner-strolch
Angeblich am gestrigen Tag 70 CDL eingecheckt...
Für euch noch ein vor österliches Osthafen update:

am frühen Nachmittag ist wenig, sehr wenig los, ab 18 Uhr wird es dann besser und erst ab 20 Uhr kann man sagen, das es einigermaßen auszuhalten ist und man nicht gerade vor Langeweile einschläft. 

Abends  gibt es dann eine ordentliche Anzahl von Mädels, im Verhältnis dazu wenige Kerle. Erfreulich das sich an der lineup Besetzung anscheinend etwas zu ändern beginnt, entweder sind die Service schwachen altgedienten Eulen vermehrt im Urlaub oder sie werden so langsam wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Dafür sind dann in der Tat einige neuen Mädels eingetroffen, leider nicht fvB, sondern frisch von den Frankfurtern Laufhäuser. Anzahl der Neuzugänge und der mir nicht bekannten Mädels ca 15. Keine Models, überwiegend kurzbeinige rumänische Nachbars Töchter, 

Neuzugang und in Sachen Service absolutes Highlight: Ina, 20 Jahre jung aus Rumänien, KF 33 bei einer Höhe von 160 cm, wunderschöne stehende Titten in Größe B, schöner kleiner Arsch, kurze, braune Haare, Pagenschnitt, helle Haut, unverkennbar ihre Bemalung, kein Tattoo sondern eine komplette Wand Bemalung, sprechen tut sie englisch und kein Deutsch, Service: alles was die übrigen ,,Osthafen Gurken,, nicht können, Traum ZK ohne Ende, gigantisch nasser Blow, Eier schlotzen und eine akrobatische fickerei in allen Stellungen, 

so long, aus der Schielestrasse, 

OR
Ca. 40 Damen im Haus.

Tagsüber fast keine Männer dafür langweilen sich genügend Frauen.

Eine CDL (RO) sprach von "Krematorium" und die 5 CDLs darum lachten.

Im Außengelände konnte Mann und Frau die Sonne genießen.


Einige Namen fallen mir ein.

Maya (BG)

Sally (D/TR)

Andra (RO)

Angelina - ich würde sagen RO, sie sagt Libanon.

Alice (RO)
Andra (RO)
Andrea (RO) - Vorsitzende Asia Fanclub
Anita (RO)
Aylin (RO)

Denise (RO) - Natürlich hübsch

Donna (RO) - Model spricht inzwischen Deutsch

Elli (RO)
Hara (RO)
Helli (RO)

Ina (RO) - The Face 

Jeanette (RO)

Marina (RO) - Model mit Brille

Nicky (RO)
Nina (RO)

Riwa (RO)

Violetta (RO)
Yvonne (RO)


Mit einer ehrlichen CDL (RO) gesprochen.
Da ich ihr nicht traute meine Frage: Are you correct
Antwort kam schnell und unüberhörbar. O-Ton: No!

Speisen wie gehabt, am Abend zusätzlich noch Hamburger.


Gruß Hörbi
Die Tagesschicht im Mainhattan (Samstag bzw. Sonntag)  ist für mich nur im Einzelfall buchbar. 
Diese Schicht variiert nur geringfügig. Es kommt mir so vor als wenn die Damen schon jahrelang da wären.

Zuletzt habe ich fast nur noch Fußball geschaut, bin nur noch selten aufs Zimmer.
Mit Heli, Ela und noch ein paar anderen war alles paletti.
Aber immer die gleichen Mädels buchen wird schnell öde.
Nora habe ich nie mehr gesehen. Schade.

Habe es dann mal wieder mit einer mir Unbekannten probiert und hatte auch gleich wieder einen Griff ins Klo.  
Branka (Branca).
Fünf Sekunden geblasen und dann wieder mit einem Papier trocken gerieben. Da gehst Du die Wände hoch.

Nach 16 Uhr wird das serviceorientierte Lineup dann  deutlich besser. 
Dann sind auch mehr männliche Gäste anwesend.
es gaba mal einen andra schlank aus rum
tattoo am Leiste, dunkle haare die auch im globe war!
die Frau konnte wahnsinnig blasen!! der beste blow
meines Lebens (soll dann 2015) im para gewesen sein
ist sie viell. zurueck im mainhattan??
(23.04.2016, 07:11)wewe schrieb: [ -> ]Die Tagesschicht im Mainhattan (Samstag bzw. Sonntag)  ist für mich nur im Einzelfall buchbar. 
Diese Schicht variiert nur geringfügig. Es kommt mir so vor als wenn die Damen schon jahrelang da wären.

tja, DAS kommt einen nicht nur so vor, DAS ist auch in der Tat so, DEFINITIV !! Lauter ,,altgediente,, Mädels in der Frühschicht, Tag ein, Tag aus die selben !!!

erst ab ca 17 Uhr wird es dann besser mit dem lineup, ab da sind dann die neuen Mädels da, die in der Regel auch richtig was können !!

OR
Ist eben alles Geschmackssache. Ich finde das LineUp tagsüber viel besser, da für mich die bewährten Damen den deutlich besseren Service bieten. Auf den "Babiiie, fickeeen." Kindergarten abends kann ich verzichten. Dann könnte ich ja auch gleich ins Sharks gehen.

Jeder, wie er mag.

Irgendwie ist es hier ja schon Tradition, nur rumzunörgeln...
Andere kommentieren nur und tragen sonst nichts bei. Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen in der Tagschicht.
(23.04.2016, 08:29)freerider schrieb: [ -> ]es gaba mal einen andra schlank aus rum
tattoo am Leiste, dunkle haare die auch im globe war!
die Frau konnte wahnsinnig blasen!! der beste blow
meines Lebens (soll dann 2015) im para gewesen sein
ist sie viell. zurueck im mainhattan??

glaube sie hiess Andra! kann mir da keiner helfen?danke
Andra ist seit ein paar Monaten von der Bildfläche verschwunden. Ist jedenfalls nicht im MH. Auch sonst nirgendwo gesehen.
Wenn die Lady zirka 1,70 ist habe ich mit ihr , vor zirka 2 Wochen, ein angenehme Stunde verbracht. Hat sich als Andra vorgestellt.
(12.11.2014, 00:19)albatros schrieb: [ -> ]Ionella wurde zuletzt im Samya zu Köln gesichtet.

Ionella ist jetzt im Golden Time in Brüggen...

Hat aktuell lange, blonde Extensions...
Gestern männertechnisch gesehen sehr wenig los. Noch nie so einen ruhigen Samstag erlebt Herz . Das angenehmste Publikum, dass ich bisher im Mainhattan erleben durfte. Selbst die Japaner blieben wohl daher bis tief in den Abend hinein. Ob es am Monatsende lag, am
CL - Endspiel... Grübel  
Sowohl beim Ein- wie auch beim Auschecken wurden Lose für die 6 - Jahres Party am 09.07. verteilt.

Line-Up der Frauen optisch qualitativ gesehen leider nicht so toll. War schon mal besser. Kann nicht mit einer vollständigen Liste dienen.
Schlumpf Ellie Titten , Freundin Julie  69  sowie die blonde Gina wie eigentlich bisher immer mit einer gut bis sehr guten Leistung.

Vorsitzende des Asia Fan Clubs (Andrea?) auf Abwegen. Von einheimischen (?) Kollegen dauerabgefüllt. Torkelt durch die Gegend. Verlässt immer wieder mal das Zimmer, beispielsweise um mit den Kolleginnen eine Rauchen zu gehen. Finanziell dürfte der Abend sich für sie gelohnt haben...

Für viele Frauen muss es ein langweiliger/finanziell verlustvoller Tag gewesen sein, da Mangelware Mann.
Alina aus dem Sharks jetzt im Osthafen. Die, welche immer Bussis will und einem in die Backen (Gesicht) kneift. Begeisterung unsererseits eher reserviert... Dodgy 

War ein ganz angenehmer Aufenthalt... Pst
(29.05.2016, 09:14)arno_nym schrieb: [ -> ]Vorsitzende des Asia Fan Clubs (Andrea?) auf Abwegen. Von einheimischen (?) Kollegen dauerabgefüllt. Torkelt durch die Gegend. Verlässt immer wieder mal das Zimmer, beispielsweise um mit den Kolleginnen eine Rauchen zu gehen. Finanziell dürfte der Abend sich für sie gelohnt haben...

Ja Andrea hat inzwischen auch einige deutsche Fans die mit EUR nicht sparsam umgehen ......

Evtl. hat Andrea im Osthafen einen neuen Namen?