LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurz nach Ostern war das line up quantitativ etwas dünner aber hatte durchaus einige qualitative highlights. Insgesamt so ca. 25 bis 30 Girls anwesend, darunter:

Sarah, Mona, Lolita, Denise, Victoria, Nadine, Ina, Paris, Elena, Andra, Gina, - alle Rumänien
sowie Ruby und Vivian/Hu, Susi/Cz und Anni/Bu.

Kerle auch überschaubar dadurch hat das Verhältnis ganz gut gepasst.
Ist Selina (Thai) aktuell anwesend?

Danke und Gruss,
H.
Ja....

Selina da....
(05.05.2014, 13:00)offenbacherXL schrieb: [ -> ]Ja.... Selina da....
.... und für Freunde der schönen Hufen ...... derzeit in schwarzen Riemchenstilettos.
Weiß jemand, an welchen Tagen und zu welchen Zeiten sie da ist?
Danke
Am Samstag war sie schon am Nachmittag dort.
....wie sieht es denn aktuell im LineUp mit Mädels im Modelformat wie Marina, Donna, Adina oder ähnlich aus ? Grübel

danke

gruß mp Smile
Von den dreien war letzte Woche nur Marina da.

Sonst... k.A. Denise ist dir bestimmt zu dick.
Die Tage:

Überschaubarer Line-Up, habe max. 30 Frauen abends gesehen, teilweise nur 5 Frauen im Hauptraum.

Namentlich bekannt nur:

Adel
Ex-Sharks Bianca
Marina

Nicht da: Donna, Adina

sonst viele Mädels, die mir bisher nicht aufgefallen sind oder die neu waren.

In meinem Beuteschema (sehr schlank, sehr jung, sehr gut aussehend, schöne Natur-Titten, 170cm+) sehr wenig da.

Viele Mädels mit Allerweltsgesichtern, bodies oft Kf. 36/38, Titten o.k., also keine Totalausfälle, aber auch keine Mädels, die jetzt bei einem Optikficker Begeisterungsstürme auslösen. Ein paar Mädels in Kf.34, Titties dann nicht ganz soo der Hit oder body weicher.

Aufgefallen ist mir eine größere (170cm+) Blondine in Kf. 38+, saugeil gebräunt Sabber und kurviger body, sehr geil anzusehen

Sonst noch: Eine Schwarze (Kf 4x), die stark, aber wenig erfolgreich am Akquirieren war. Keine Asiatin

Mal wieder viele Kerle aus Asien, die mit den Mädels nach 15 Minuten vom Zimmer kamen. Gute Stimmung, freundliche, relaxte Athmo.

Gruß modelpopp Smile

hat sich für mich trotzdem voll gelohnt der FMH-Besuch, mir reicht ja eine...
Gegen Ende der Woche:

Deutlich stärkerer Line-Up. Mindestens 50 Frauen+ vor Ort

Namentlich bekannt:

Casey
Ina, sehr sympathisch im Castinggespräch, pries ihr Deep blow job Talent an
Model Marina, sehr netter Kontakt, mit neuem Bauchstecker, am Abend wohl nur einen ZG gehabt
Lorena (Serbien)
Ex-Sharks Bianca
Ex-Sharks Katalea (die große, kräftigere)
Jana (D) auch aus dem Sharks bekannt
Gina

Nicht gesehen: Models Adina, Donna

viele hübsche Gesichter, viele Blondinen, keine Asiatin, keine Schwarze, eine blonde Kf34+ mit Kurzhaarfrisur, vieles in Kf36+, viele größere Frauen (170cm+), Optikknaller sonst keine, keine Mädels mit Ausstrahlung "fresh from the bus", viele Frauen mit hellem Teint, keine kleinen "Zigeuner"-Mäuse wie in der World, einige hübsche Kf36-Mädels mit C-Cups, keine Totalausfälle

Kf. 36 mit hübschem aber nicht Beauty-Gesicht, gutem aber nicht Top-Knack-body, 165-175cm, B+-cups: also mit dem Beuteschema kommt man die Tage im FMH am Besten zu recht.

Atmo ausgelassen, viele Touris, Bauchtanz und Stangentanz. Die Dame am Empfang ("Club Managerin Monika" sagt der silberne Anstecker) sehr freundlich

gruß mp Smile
Yep sehr gut beschrieben die generelle line up Beurteilung von mp. Stimmung die letzte Zeit richtig gut.

Marina findet ihren sidecut wohl selbst nicht mehr so gut und trägt die Haare jetzt darüber verdeckend.

Zusätzlich noch u.a. anwesend (Vivian/Hu lasse ich künftig weg die ist einfach immer da.)
Denise, Francesca, Daniella, Alice, Elena, Victoria, Nicki, Kelly, Thea, Susi, Angelina, Ionella, Nathalie, Selina, Andra, Isabella, Mona, Melissa, Nadine

Einige Girls die über Ostern noch anwesend waren scheinen nun im Heimaturlaub zu sein. Nicht anwesend u.a. Raissa, Sarah, Lolita, Ruby, Tatjana, Raluca, Carla
(10.05.2014, 12:56)quetzal schrieb: [ -> ]Marina findet ihren sidecut wohl selbst nicht mehr so gut und trägt die Haare jetzt darüber verdeckend.

...sind wohl Extensions Grübel . Aber ich habe mich stärker mit anderen Körperteilen von ihr beschäftigt....Big Grin

gruß mp Smile
Hatte ich auch vermutet hatte dazu aber die in room Aussage einer anderen Extensions Expertin. Wink
...ist natürlich jetzt schon schwer OT Dodgy

Marina hat mir selber gesagt, dass sie Extensions hätte, wo genau in ihrer Frisur die jetzt gemacht waren: Keine Ahnung

gruß mp Smile
Ganz einfach einmal die Patschefinger an den Kopf legen dann fühlst du die Verbindungsstücke genau wie beim ficken die Schwämchen bei der Periode bei der gefühlt mittlerweile ca. >90% der CDL einfach weiter arbeiten.
(10.05.2014, 12:56)quetzal schrieb: [ -> ]Einige Girls die über Ostern noch anwesend waren scheinen nun im Heimaturlaub zu sein. Nicht anwesend u.a. Raissa, Sarah, Lolita, Ruby, Tatjana, Raluca, Carla

Die meisten Abwesenden werden im Laufe dieser Woche aus ihrem (Kurz-)Urlaub zurückkehren. Mir bekannt bei: Raisa, Sarah, Raluca, Sabrina, Katalea/Lolita
Das Lineup ist dann so zusagen wieder vollständig.
(12.05.2014, 19:23)lda #00 schrieb: [ -> ]Das Lineup ist dann so zusagen wieder vollständig.

....super, Adina und Donna sind dann auch wieder da ?

gruß mp Smile
(12.05.2014, 21:27)modelpopp schrieb: [ -> ]
(12.05.2014, 19:23)lda #00 schrieb: [ -> ]Das Lineup ist dann so zusagen wieder vollständig.

....super, Adina und Donna sind dann auch wieder da ?

gruß mp Smile
Fehlt noch Simona .......... ok, sie hat jetzt nicht unbedingt "MP"-Status.
Simona sollte am 12., also gestern, wiederkommen. Adina im laufe der Woche. Donna weiß ich nicht.
Raissa ist zurück...
Pinkie / Aida / Claudia wieder zurück...
Sarah auch wieder da...