LSH

Normale Version: FKK Mainhattan - Line-Up
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.04.2014, 16:34)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, stand kurz vor der Buchung Sabber

Na da wäre das Ergebnis mal spannend wer sich da durchsetzt.
Angie will doch nicht, vermutlich kann sie auch nicht.
Grillsaison im Mainhattan eröffnet. Einerseits toll draußen bei diesem schönen Wetter andererseits verlieren viele Girls bei Tageslicht etwas von ihrer Anziehungskraft.

Line up diese Woche:

Antonella, De
Annabell, De/Ma
Selina, De/Th
Vivian, Hu
Ruby, Hu
Alle nachfolgenden Rumänien:
Anna
Angelina
Elena
Lorena
Ionella
Raluca
Alice
Gina
Sabrina mit Brille
Ina
Isabella
Thea
Casey, auch im Tageslicht bildhübsch
Andra
Andrea
Jessica
Lolita
Donna
Raissa
Nathalie
Mona
Lolita
Tatjana
Sarah
Marina
Nadine
Aylin Ex Sharks Bianca
Francesca dto Ex Oase
Daniella dto Ex Oase
Nicky
Nicoletta
Nana Mouskirie
Carla

und noch viele mehr.......

Schon lange nicht mehr im Osthafen gesehen Denise und Anka.
(03.04.2014, 16:34)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, stand kurz vor der Buchung Sabber

Silvera, meint Einmal reicht: Angie (RO)
Angie fand ich saugeil Sabber Sabber ....mir ist das wurscht, ob die wenig oder nix kann.

gruß mp Smile

die hätte ich gerne nochmal
Warum wundert mich das nicht.

Stuart, Big Grin
...weißt ja wenn eine was nicht so will oder kann dann überzeuge ich sie eben ... Big Grin

also manchmal klappt das

gruß mp Smile
Oder so.

Stuart, meinte das anders Big Grin
...weiß ich doch

gruß mp Smile
(31.03.2014, 16:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK Harmony http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html.

Ricky mimt die "Chefin", würde ich so sagen.

Die Damen wollen zeitnah wiederkommen, Nala ist immer noch da.
stimmt!! Nala ist, derzeit noch im Harmony,

Sie wird aber kaum gezimmert und hat daher ganz schön miese Laune. Sie wird in kürze die Kurve kratzen und einige Tage out of business sein.

OR
Stimmt es das aktuell Cindy/Sandy vor Ort ist. Hätte nächste Woche Zeit dann würde ich mal hinfahren ? :-) Freue mich wenn jemand eine Info geben kann :-)!
Cindy/Sandy war die vorletzte Woche im Mainhattan; diese Woche war sie zumindest an zwei Tagen nicht anwesend.
Aber aktueller als jedes Forum ist die Tel. Auskunft des Clubs.
Also am besten an deinem geplanten Besuchstag im Mainhattan anrufen und fragen ob die deutsche Chef Sekretärin mit Namen Cindy (oder Sandy) anwesend ist.
Adel ist wieder in den Osthafen eingelaufen.
(04.04.2014, 21:59)Badelatschen schrieb: [ -> ]
(31.03.2014, 16:58)Badelatschen schrieb: [ -> ]Ricky (D), Ivy (D), Nala (D) und Susi (CZ) sind allesamt zur Zeit im FKK Harmony http://fkk-harmony.com/Deutsch/girls.html.

Ricky mimt die "Chefin", würde ich so sagen.

Die Damen wollen zeitnah wiederkommen, Nala ist immer noch da.


Ricky und Ivy wieder in Seevetal zu buchen. Beide werden aber wenig, echt richtig wenig gezimmert.

Winke

OR
In der Woche vor Ostern

Sehr ruhig war es - maximal 30 Frauen vor Ort

Models

Adina - nicht anwesend, kein Urlaub
Donna - anwesend Smile
Marina - Urlaub

Sonst

Nette Mädels Typ GND, viel in Kf. 36/38/40+. Einige größere Frauen (170cm+), aber dann halt mit breiten Becken.
Keine Totalausfälle, aber auch nix was mich jetzt umgehauen oder besonders gereizt hätte. Viele helle Frauen.

Namentlich bekannt:

Ex-Sharks Bianca
Lorena (Serbien)
Sina
Adel

Noch gesehen: Eine stark gebräunte ca. 165cm große, sehr hübsches Gesicht, rote lockige Haare, B-Titten leicht hängend, toller Knack-Po.

gruß modelpopp Smile
(17.04.2014, 10:31)modelpopp schrieb: [ -> ]Noch gesehen: Eine stark gebräunte ca. 165cm große, sehr hübsches Gesicht, rote lockige Haare, B-Titten leicht hängend, toller Knack-Po.

Müsste Lolita sein, hat seit einiger Zeit rote lockige Haare und leider etwas abgenommen.
Aber Vorsicht @mp, deren Service ist viel zu gut für dich, so was bist du nicht gewöhnt. Lachen
Lolita aka Micky aka Delia usw.

Stuart, bekannt ist sie aus FB und Oase
Delia / Micky / Katalea / Lolita:

In Oase mehr als ein halbes Dutzend Mal gefickt. Meistens top.

Die zwei Mal im FMH waren so ging so. Passt sich wohl dem allgemeinen Niveau von dem Laden an.

Letztens nicht mehr gebucht. Gefiel mir optisch gar nicht.

Wusste gar nicht, dass es noch irgendwen gibt, der die nicht gevögelt hat.

andi
Wie neulich schon geschrieben finde ich auch, dass sie optisch doch ziemlich abgebaut hat. Der Arsch war noch gut in Form, die Brüste schienen deutlich schlaffer und es fehlte ihr an Ausstrahlung.

Stuart, daher hab es auch keine Buchung