LSH

Normale Version: Nachrichten & Presse zum Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut dieser Meldung Klick wollen sie jetzt auch Gang Bang Partys verbieten.

Die sollen sich mal raushalten aus dem Sexleben der Bürger! Aufsmaul
die Anhebung des Mindestalters finde ich allerdings TOP!!!! Beifall
tja, ich finde die anhebung des mindestalters scheiße!
wer alt genug ist um auto zu fahren, wählen zu gehen oder für die bundeswehr in den krieg zu ziehen - der darf imho auch anschaffen gehen.
(14.08.2014, 21:14)stuermi schrieb: [ -> ]wer alt genug ist um auto zu fahren, wählen zu gehen oder für die bundeswehr in den krieg zu ziehen - der darf imho auch anschaffen gehen.

das mag für den Teil der Girls die es freiwillig machen zutreffen, aber was ist mit dem Teil, der fremdgesteuert den Job macht und gerade erst 18 ist?

Und mit 18 wissen die Grls doch noch gar nicht was der Erfahrene deutsche Freier so will im Zimmer Megalach

bvbgott, es wird wie bei den meisten Dingen im Leben so sein: Es hat immer Vor- und Nachteile Dodgy
Die Medaille hat mal wieder zwei Seiten: Verbietet man Prostitution unterhalb von 21 Jahren, drängt man diese Mädchen eventuell in den Untergrund und die Illegalität.

Stuart, ansonsten auch eher pro 21 Jahre Regelung
(14.08.2014, 21:33)bvbgott schrieb: [ -> ]das mag für den Teil der Girls die es freiwillig machen zutreffen, aber was ist mit dem Teil, der fremdgesteuert den Job macht und gerade erst 18 ist?

und was ist mit denen, die sagen wir mal, 23 sind und es "fremdgesteuert" machen? die sind dann menschen 2ter klasse oder wie? merkst du worauf ich hinaus will - das mit der zwangsprostitution hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun. ob ich jemanden mit 16 oder 47 auf den strich zwinge ist völlig unerheblich und beides gleich verwerflich. dagegen muss man vorgehen.

aber hier geht es rein um das zugelassene alter für prostituierte und das muss imho bei 18 bleiben. erwachsen = erwachsen und nicht irgendwie erwachsen lieght.
Ja und Nein.

Ich glaube, nein ich hoffe, das ein Mädel ab 21 dann doch ein wenig mehr Lebenserfahrung hat, um zu erkennen das z.B. der geile Typ in der Disco ein Fisch o.ä. ist und so ihm aus dem Weg geht und nicht in die Zwangsprostitution kommt.

Und eins ist auch klar, solange die Justiz das ganze nur lasch kontrolliert ist das alles für Arsch.

bvbgott, Garantie ist das natürlich nicht., ganz klar!
machen wir uns doch nix vor: die meisten menschen haben auch mit 21 noch nicht genug lebenserfahrung bzw. sind einfach generell zu weich in der birne um irgendwas zu peilen. da kannst du das mindestalter gleich auf 40 hochsetzen und selbst dann hast du noch große chancen, daß die meisten kaum schlauer geworden sind.

auf der anderen seite sind die mädels heutzutage mit 18 meist schon 4-5 jahre sexuell aktiv und oft wesentlich abgezockter, als wir es selbst jenseits der 50 je sein werden.

der staat soll sich um zwangsprostitution kümmern und ansonsten raushalten. tattoos und piercings und so nen scheiß verbietet er ja auch nicht, obwohl den ärzten die gesundheitsrisiken seit jahren bekannt sind...
Ich denke so können wir es stehen lassen!

bvbgott, schönes WE Beifall
Auch wenn ich eher für die 21er-Regelung bin, dürfen wir uns doch nichts vormachen:

Über eine 18er-Dorf-RO ist doch schon das ganze Dorf drübergerutscht. Unglücklich Und das Wort 'Kondom' ist in manchen ländlichen Ecken ein Fremdwort. Keine Vorurteile. Leider Ergebnisse aus langen Gesprächen mit vertrauenswürdigen Frauen aus diesen ländlichen Ecken.


Gruß, C33, hier desillusioniert Dodgy

Bärlinär

Hier mal wieder die Meinung der Prostituiertenvertretung- und irgendwie wohl sowas wie eine Zusammenfassung der merkwürdigen Pläne der Regierung. Persönlich finde ich zwar die Bukkake-Opfer auch bemitleidenswert, aber wer bin ich, dass ich mir einbilde, in den Kopf der Damen zu schauen (ob nun 18 oder 50). M.E. sollte man nur daran arbeiten, Zuhälterei und Menschenschmuggel einzudämmen, alles andere kann bleiben, wie es ist. JMTC.

http://www.tagesspiegel.de/politik/prost...40518.html
Hier werden die Details des aktuellen Entwurfs des neuen Prostitutionsgesetzes am besten dargestellt.

Quelle: Stern
http://www.stern.de/politik/deutschland/...31378.html

Interessant hierbei:
Zitat:Außerdem soll kein Bordell zukünftig mehr mit „Flatrate-Sex“ oder „Gangbang-Partys“ werben dürfen. Verboten werden solche Praktiken aber nicht.

Wird man dann wohl in "geselliges Beisammensein" umbenennen. Megalach
Auch der ganze Meldequatsch hat lediglich den Status einer Ordnungswidrigkeit.
das sind dann einfach Swingerclubs mit Partyteam..

Das heißt dann übrigens Beisamensein und nicht 'sammen'.
Leute aufpassen Ausruf

Es könnte auch an der Nürnberger Mauer gedreht werden.

Nordbayern.de / Tatort, Frauentormauer
Nicht schlimm. Der Schlaue hat einen guten Grund:

eine Komparsenrolle Wink

gleich mal meine EMails checken Lachen
(18.08.2014, 18:52)loewe schrieb: [ -> ]Nicht schlimm. Der Schlaue hat einen guten Grund:

eine Komparsenrolle Wink

Ich freu mich schon auf diesen Tatort: Hurenmord in einem Puff an der Nürnberger Frauentormauer. Der Kommissar fragt ein paar Freier, ob und was sie gesehen haben.

Komparse Loewe hat seinen Auftritt: "Ohmeingott die Lisa! Sie war meine Stammnutte. Und jetzt liegt sie da ... (weinen, schluchzen) ... RIDF".

Mensch Loewe, im Manuskript steht: "... (weinen, schluchzen) ... RIP" !!

Elmar, der vor hobbybedingten Fehlleistungen warnt Wink
Hat eigentlich einer was gelesen, wann die neue gesetzliche Regelung umgesetzt werden soll?
Gruß
Hey Joe
CDU/CSU und SPD bewerten das Ergebnis ihrer jüngsten Verhandlungen sehr unterschiedlich.

https://www.cducsu.de/presse/pressemitte...er-schritt

http://www.spd.de/aktuelles/122658/20140...esetz.html

Da scheint es noch einigen Gesprächsbedarf zu geben. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.
Ein sehr erfreulicher Artikel und der Beleg dass man Feminismus und Radikalfeminismus nicht über einen Kamm scheren darf.

Quelle: Der Freitag
https://www.freitag.de/autoren/verena-re...-der-rolle
Zitat:Ich bin Feministin und unbedingte Befürworterin von Sexarbeit. Ich glaube nicht, dass es entwürdigend ist, seinen Körper für sexuelle Handlungen im Tausch gegen Geld anzubieten.
Vielmehr ist die Reaktion der Gesellschaft auf sexuelle Dienstleistungen entwürdigend, für Sexarbeiterinnen wie für deren Kunden.
Der neue Renner bei den Konstrukteuren des neuen Prostitutionsgesetzes:

bundesweite Kondompflicht im Pay6:

Spiegel online schrieb:Käuflicher Sex ohne Kondom soll offenbar bundesweit verboten werden...

...Unklar ist bislang noch, ob die Kondompflicht nach bayerischem Vorbild kontrolliert werden soll. Im Freistaat sind Präservative seit 2001 vorgeschrieben; die Polizei prüft die Umsetzung vor Ort und setzt Scheinfreier ein....
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...87720.html

Apropos “bayerisches Vorbild”:
wenn ich daran denke, wie relativ problemlos einem in bayerischen Puffs das FO und auch das Blankficken angeboten werden, dann können wir der Sache m. E. gelassen entgegen sehen.

PS:
der Sauberfrau und Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) empfehle ich, im novellierten Gesetz den Begriff „Vaginalfachverkäuferin“ statt „Prostituierte“ zu verwenden. Dann kann sie sich nämlich auch gleich noch rühmen und lauthals/medienwirksam damit angeben, etwas gegen die Diskriminierung der Nutten unternommen zu haben.

Gruß, Elmar