LSH

Normale Version: Nachrichten & Presse zum Thema
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Verfassungsbeschwerde ist zugelassen worden. Es soll diese Jahr über Teile des ProstSchG entschieden werden. 

http://www.bundesverfassungsgericht.de/D..._node.html

Verfassungsbeschwerde gegen § 3 Abs. 1, § 4 Abs. 1, § 5 Abs. 7, § 10 Abs. 6, § 11 Abs. 3 und 4, §§ 12, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 31, § 32 Abs. 1 Nr. 3 des Gesetzes zum Schutz von in der Prostitution tätigen Personen (Prostituiertenschutzgesetz ProstSchG) vom 21. Oktober 2016 (BGBl I S. 2372).
Naja, wenigstens sind sie Morgens vorgegangen. So sind die meisten der Kunden dort noch nicht unterwegs. Bedenklich ist dann aber schon wer sich dann später so als Betroffene / Betroffener herausstellt. Die meisten von uns Kunden werden ja schon mit bedacht vorgehen und solch eine Förderung nicht unterstützen wollen. Aber zu 100% kann man es wohl nie ganz ausschießen, doch bei jemandem zu landen der den doch nicht ganz freiwillig dem Gewerbe nachgeht. Unglücklich Aber woran macht man sowas fest? Ich verlasse mich da so auf mein Bauchgefühl. Aber wie sicher ist das?
(18.04.2018, 19:27)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]Naja, wenigstens sind sie Morgens vorgegangen. So sind die meisten der Kunden dort noch nicht unterwegs. Bedenklich ist dann aber schon wer sich dann später so als Betroffene / Betroffener herausstellt. Die meisten von uns Kunden werden ja schon mit bedacht vorgehen und solch eine Förderung nicht unterstützen wollen. Aber zu 100% kann man es wohl nie ganz ausschießen, doch bei jemandem zu landen der den doch nicht ganz freiwillig dem Gewerbe nachgeht. Unglücklich Aber woran macht man sowas fest? Ich verlasse mich da so auf mein Bauchgefühl. Aber wie sicher ist das?

Mit Bedacht darauf das man eine nicht genehmigte und nicht zugelassene SDL besucht,werden wohl die wenigsten losgehen.

Da werden die Frauen auf dem freien Portalen wohl eher diejenigen sein,die nicht angemeldet sind.

Ich spreche davon ,das die Hobby und Freitzeithuren damit gemeint sind.

So ganz unschuldig sind aber 90 % wohl die eingeschleusten Frauen nicht bei der Sache.

Viele wissen worauf sie sich einlassen,denn oft sind es die "etwas" älteren die hier versuchen Geld zu verdienen.

In ihrem Heimatland gelten diese mit 25 Jahren als schon zu alt für die Bars - Clubs und hier können sie auch bedeutend mehr verdienen.

Von den Schleuserringen wird halt angeboten sie nach Deutschland zu holen und dafür müssen sie eben die vorgestreckten Beträge abarbeiten.

Ob man in diesem Sinne noch von Zwangsprostitution sprechen kann ist fraglich .

Es werden ja keine Frauen in Thailand in den Sack gesteckt und erst hier wieder ins Freie gelassen Verwirrt

Eine Teilschuld wird sicher beiden Seiten zugesprochen werden und ansonsten ist es ja eher eine Win-Win Situation gewesen für beide Seiten.

Das die Sache nicht so ganz auf dem erlaubten Weg gelaufen ist,wird also beiden Seiten klar gewesen sein.
Natürlich ist das Zwang. Verharmlosung ist da nicht angebracht.
(19.04.2018, 19:35)Stuart schrieb: [ -> ]Natürlich ist das Zwang. Verharmlosung ist da nicht angebracht.

Verharmlosen war nicht mein Sinn bei der Sache !!

Unter Zwang stehen die Frauen,weil sie eben Geld verdienen wollen.

Wenn sie aber einwilligen,sieht es eben nicht mehr so zwanghaft aus wenn sie den Vertrag zustimmen.

Meine Meinung dazu
Das brauchen wir hier nicht diskutieren. Ich meinte nicht finanziellen Zwang, den haben fast alle. Bei der Razzia ging es um deutlich andere Sachverhalte.
Gewalt nach öffentlichem BlowJob in der Berliner S-Bahn am helllichten Tage.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ahrer.html
(23.04.2018, 18:29)Liebling schrieb: [ -> ]Gewalt nach öffentlichem BlowJob in der Berliner S-Bahn am helllichten Tage.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ahrer.html

Sachen gibts!!!

Also egal wie gross mein Druck wäre, an solch einen Ort, würde ich das tunlichst bleiben lassen.

LG Haba
(23.04.2018, 23:59)haba schrieb: [ -> ]
(23.04.2018, 18:29)Liebling schrieb: [ -> ]Gewalt nach öffentlichem BlowJob in der Berliner S-Bahn am helllichten Tage.

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...ahrer.html

Sachen gibts!!!

Also egal wie gross mein Druck wäre, an solch einen Ort, würde ich das tunlichst bleiben lassen.

LG Haba


Hab mir mal in einem Reisebus  hinten einen blasen lassen.... hat aber keiner gesehen!!!... aber das an öffentlichen Orten ist schon irgendwie aufregend und geil... Lachen Winke
Naja, wenn es wo ist wo beide erstmal nicht so zu sehen sind, mag das noch gehen. Aber wo öffentliche Kinder zuschauen können ... Da ist für mich Schluss. In der S-Bahn wo alle Leute dicht gedrängt stehen und über die Sitze schauen. Mütter ihren Kinderwagen durch die Gänge schieben. Schulkinder zur Schule fahren oder nach Hause ... Nee. Früher als die DB noch Züge mit Abteil hatten und man unter sich war und den Vorhang zuziehen konnte ... da war auch der Kick des Erwischt werdens da. Aber so geh ich ja auch nicht Mittags in Bremen auf den Marktplatz und verlustiere mich unter dem Roland.
(05.06.2017, 19:33)andie38 schrieb: [ -> ]Der 2. Mord innerhalb kurzer Zeit in Nürnberg.
Was geht hier ab?

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-1.6212440

Haben wir es mit einem Psychopaten zu tun?

Ganz aktuell:
Lebenslang + Sicherungsverwahrung!
Naja, soll schon welche geben.

Und ehrlich gesagt finde ich solche Berichte mal durchaus als positiv zu bewerten, da das Rotlicht-Gewerbe hat schon mit genügend Negativem zu kämpfen hat.

Gesellschaftliche Anerkennung wird es aber trotzdem niemals geben.
Jeder ächtet es und trotzdem rennen so viele in die Etablissements!

LG Haba
Freiwillige kenne ich mehrere, die meisten machen es wegen der relativ unkompliziert verdienten Kohle und Spaß am Sex, eine war auch dabei die sich auf die Art an den Kerlen rächen wollte. Marke sollen sie halt bezahlen wenn sie mit mir ficken wollen. Gründe gibts da wie Sand am Meer. Eine davon hat auch wieder aufgehört weil sie es nicht ertragen konnte dass die meisten ihrer Kunden gebunden waren und anschließend wieder heim zu Weib und Kind gehen als wenn nichts wäre, klarer Fall von zu viel Empathie. Hat bei ihr den Hass auf Männer geschürt...
Finanzieller Zwang war auch bei Zweien dabei, ich sage nur HartzIV Gängelungen. Lieber prostituieren wie sich vom Amt für die Grundsicherung ficken lassen.

Leider gibt es viel zu wenige positive Berichte in der Hinsicht. Menschenhandel und Zwang bringen nun mal mehr Auflage und passen besser ins Schubladendenken.
Alles gut mit dem Prostituiertenschutzgesetz 

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...z-102.html
(13.08.2018, 12:48)Jerry schrieb: [ -> ]Alles gut mit dem Prostituiertenschutzgesetz 

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...z-102.html

Ob es stimmt???
Ich wage das zu bezweifeln.
Man kann sich auch die Pest und die Cholera schön reden.

Hat sich mal jemand mit einer CDL/SDL darüber unterhalten?

Diese Meinungen wären mal interessant.

LG Haba
Meine Überschrift ist ironisch gemeint. Ich hätte  Big Grin dazu setzen sollen.